Jump to content

Oilers

Members
  • Content Count

    95
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Oilers last won the day on September 5

Oilers had the most liked content!

Following 0 members

Oilers does not follow anyone.

About Oilers

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. „Wenn etwas aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es wahrscheinlich eine Ente.“
  2. Sooooo lieber Fan wer soll den nun dein Herzblatt sein.....? Kandidat Canadians1971, der Vertriebsleiter bei einem Icetigers- Sponsor ist, sachlich Fakten vorträgt und auch sonst durch Zurückhaltung glänzt oder...Kandidat TigerMario alias Reinprecht28, der engagierte Wurstverkäufer, der gerne fremde Leute belehrt und sich sicher ist, dass wenig Ahnung mit viel Meinung kompensiert werden kann...Bitteschön sie haben die Wahl...
  3. Ortega kann ich nichts sagen. Pföderl würde ich tatsächlich in der Kategorie Mitläufer einstufen. Kann scoren ist aber sicher keiner der voran geht.
  4. Ich bin mir ziemlich sicher dass Schwartz nicht ansatzweise so einschlägt wie Bast letztes Jahr. In den letztjährigen Playoffs als bei Fischtown jeder über sich hinaus wuchs, war er einer der wenigen die nicht positiv aufgefallen sind. Ich wünsche ihm viel Glück und würde mich freuen mich zu täuschen.
  5. Da sieht man mal was passiert wenn man einen Spieler falsch einsetzt!
  6. Eine AL die davon abhängig ist welche Nebenspieler er hat...? Macht mir Sorgen...
  7. Finger weg! Das Team ist als Kollektiv ohne einen Ausnahme-Akteuer (in jeder Hinsicht) stärker.
  8. Ich würde die neuen Sponsoren in Relation zum wegfallenden Sabo Budget bewerten. Die ganzen Meldungen sind positiv und hören sich gut an. Die Frage ist jedoch was so eine Meldung und vielleicht 10 K bis 20 K mehr wert sind, wenn auf der anderen Seite koloportierte 3.600 K weg fallen.
  9. Wenn die Beträge stimmen sind das alles Peanuts im Vergleich zum Sabo Ausstieg. Das fehlende Budget würde nicht im Ansatz kompensiert sein!
  10. Dups wäre in seiner zweifellos letzten Saison auch ohne Verletzung ein Fragezeichen. Wenn es der Etat her gibt würde ich eine Nachverpflichtung begrüßen.
  11. Was meinst du mit Aufwertung? Zahlungen zuzüglich zu den kolportierten 3,6 Mio Sponsoring?
  12. Dann bring doch einmal den Trikotsponsor der 3,6 Mio abdrückt...
×
×
  • Create New...