Jump to content

Ich14

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Ich14 does not follow anyone.

About Ich14

  • Rank
    Benchwarmers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das würde ich so einfach nicht machen, aber ich möchte nicht Trainer spielen, nur sehe ich Sacher einfach besser als Fischer, und das muss egal sein wo er spielt! Und es hat doch in Iserlohn auch nicht geklappt oder? Sollen wir den selben Fehler machen? Das wäre doch dumm oder? Glaub auch nicht, dass Danner Verteidiger spielt der wird 4 Block im Sturm spielen, glaub auch dass unsere Abwehr entscheiden wird ob wir den 10 Platz schaffen! Die 1 Reihe ist zwar stark, aber ich denke nicht dass sie so bleiben wird, denke sogar dass Kurth als guter Scheibenverteiler in Reihe 2 Rutsch neben Bluden und Thureeson, und Burke neben Cannone(Scheibenverteiler) Und Mac Queen spielt! Denke jetzt werde ich gesteinigt! Aber so habe ich mit Pokulla, Weiss und Carry auch eine ganz starke 3 Reihe! Und Danner mit Pfaffengut, Herpich usw. Einen Mann der die Jungen führt! 🙈😉
  2. Yeo und Sacher? Da machst aber Sacher der gestern der beste Verteidiger war keinen Gefallen sorry! Sacher /Fraser Yeo/Bruckner Fischer/ Bohac /oder Danner Für Danner seh nur die 7 Stelle
  3. Glaub es nicht, aber würde total passen schon wegen dem Alter
  4. Cannone hätte ich auch nicht abgegeben, vielleicht ist aber Höflin einfach zu teuer, und Ihr habt jetzt einfach die Kohle nicht mehr gehabt
  5. @Laflintify Gute Aufstellung Denke, dass ihr eine Top Mannschaft ab, die Mischung machts
×
×
  • Create New...