Jump to content

Nur mal so

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Nur mal so does not follow anyone.

About Nur mal so

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es deutet so einiges genau darauf hin.....die Führungsspieler machen IHR Ding, nicht das vom Trainerstab vorgegebene.
  2. Der Coach lässt sich von seinen Führungsspielern auf der Nase rum tanzen, lässt oldschool Hockey spielen und traut sich nicht seine Reihen mal so richtig zu verändern um es mal mit vier starken Reihen zu versuchen......seine Entlassung ist nur noch eine Frage der Zeit. Er hat definitiv kein standing in der Mannschaft !
  3. Ich wünsche ihm viel Erfolg in Düsseldorf und hoffe das es der Absprung von Riche ist. Bei dem hat er keine Perspektive.....wieder ein Beispiel wie wichtig dem Herrn Riche der wirklich eigene Nachwuchs ist !
  4. Pfaffengut wohl nach Ravensburg......Hadraschek hat der 4 Reihe mehr Stabilität gegeben und ist zurecht jetzt erstmal gesetzt.
  5. St Louis hat erkannt, dass er zwar in der ersten Runde gedraftet wurde, er aber kein first Rounder ist......
  6. Hat in Wolfsburg nicht gut gespielt (war live vor Ort) wahrscheinlich ist das der Grund und Hadrascheck bekommt seine Chance ...
  7. Ich denke Kurth in die Dritte, Pfaffengut Schiemenz Herpich die Vierte....
  8. Und wieder bekommt Jahnke einen vor die Nase gesetzt......er wird der nächste sein, ganz sicher !
  9. Die vierte Reihe war ein weiterer Lichtblick, meine Meinung. Pfaffengut Schiemenz Herpich haben schön Schwung gemacht. Am Sonntag spielen wohl Kornelli, Bassen und Schiemenz für Ravensburg.
  10. Großes.....wir peilen die Playoffs an und mit allem Respekt,wenn das Team sich findet,sollte das auch erreichbar sein....
  11. Genau wie bei Jahnke und Hessler.......wenn beide wieder nur sehr begrenzt eingesetzt und die Hauptkabine sich in Weisswasser befindet, werden das wohl die nächsten sein....
  12. Unglaublich was diese sportliche Leitung zu Tage trägt, man schickt einen Adam und Schiemenz zum Teufel, damit der Sohn vom neuen Co seine Chance erhält und man dann immer wieder öffentlich raus posaunt jungen und vor allem eigenen Nachwuchs hier die Perspektive zu geben.
×
×
  • Create New...