Jump to content

Nur mal so

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Nur mal so does not follow anyone.

About Nur mal so

  • Rank
    Blades of Glory

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Großes.....wir peilen die Playoffs an und mit allem Respekt,wenn das Team sich findet,sollte das auch erreichbar sein....
  2. Genau wie bei Jahnke und Hessler.......wenn beide wieder nur sehr begrenzt eingesetzt und die Hauptkabine sich in Weisswasser befindet, werden das wohl die nächsten sein....
  3. Unglaublich was diese sportliche Leitung zu Tage trägt, man schickt einen Adam und Schiemenz zum Teufel, damit der Sohn vom neuen Co seine Chance erhält und man dann immer wieder öffentlich raus posaunt jungen und vor allem eigenen Nachwuchs hier die Perspektive zu geben.
  4. Falls die Herren Jahnke und Hessler in der neuen Saison wieder keine Rolle spielen sollten, sind das die nächsten jungen Spieler die gehen werden. Wenn man ihnen Vertrauen gibt, werden sie sich klar steigern und dementsprechende Leistung aufs Eis bringen. Ich hoffe das Aubin den Erfolg mit jungen Spielern sucht, der Herr Richer ist einfach nur schlecht im Umgang mit den jungen Spielern (den Herr Ustdorf kann man da mit dazu zählen)
  5. Taro Jentzsch ist im Vegas Camp,nur berichtet leider Niemand darüber.....
  6. Hat eine richtig gute Saison gespielt, ab der 5Runde hat er wirklich gute Chancen. Würde mich sehr freuen.....
  7. Freiburg wird es nicht, wohl doch Ravensburg oder einfach kein Koorperations Partner in der DEL2 ?
  8. Herr Rumrich und alle anderen Verantworlichen, haben richtig gute Arbeit geleistet. Chapeau !!!!
  9. Qualität und Spielstärke hat verdammt nichts mit dem Alter zu tun !!! Die Schweden und Finnen machen uns das seit Jahren vor.....
  10. Ist für die AHL geplant, mal schauen was sich nach den Camps ergibt.
  11. Der neue Sportliche Leiter in Freiburg D H strebt diese Koorperation auf jeden Fall an,allerdings weiß ich nicht wie die Verantwortlichen in Schwenningen dazu stehen. Hat Jemand was gehört ?
×
×
  • Create New...