Jump to content

Nur mal so

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Nur mal so does not follow anyone.

About Nur mal so

  • Rank
    Blades of Glory

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Taro Jentzsch ist im Vegas Camp,nur berichtet leider Niemand darüber.....
  2. Hat eine richtig gute Saison gespielt, ab der 5Runde hat er wirklich gute Chancen. Würde mich sehr freuen.....
  3. Freiburg wird es nicht, wohl doch Ravensburg oder einfach kein Koorperations Partner in der DEL2 ?
  4. Herr Rumrich und alle anderen Verantworlichen, haben richtig gute Arbeit geleistet. Chapeau !!!!
  5. Qualität und Spielstärke hat verdammt nichts mit dem Alter zu tun !!! Die Schweden und Finnen machen uns das seit Jahren vor.....
  6. Ist für die AHL geplant, mal schauen was sich nach den Camps ergibt.
  7. Der neue Sportliche Leiter in Freiburg D H strebt diese Koorperation auf jeden Fall an,allerdings weiß ich nicht wie die Verantwortlichen in Schwenningen dazu stehen. Hat Jemand was gehört ?
  8. @H370 sein exCoach in WSW würde ihn gerne mit zwei erfahrenen Spielern sehen, ein Zerstörer für die 4 ist er definitiv nicht, ist ein Spielmacher aber was die Gespräche zwischen beiden ( Nielson und Thompson ) dann wirklich ergeben und wie sich der Spieler im neuen Umfeld und Team dann präsentiert,werden wir sehen. Ich habe gute Kontakte zu den Eisbären und nach WSW und weiß dass sich Richer ordentlich geärgert hatte,dass er Schiemenz nach deren Play-off Performance nicht doch verlängert hat.
  9. Habe alle drei letzte Saison spielen sehen ( für mich gehört Schiemenz in diese Diskussion mit hinein ) Hadraschek eher unauffällig in den Spielen, Pfaffengut sehr Zweikampf stark mit hohem Durchsetzungvermögen,Schiemenz technisch der klar versierteste in dem Trio, läuferisch sehr fein, baut das Spiel auf, gerade im PP und bei drei gegen drei und vier gegen vier. Muss aber noch an seiner Schusshärte arbeiten. Er ist gerade 20 geworden.....am Alter sollte man Qualität nicht ausmachen !
  10. Ist schon ein starkes Stück, was der Herr Richer hier durchzieht.......PJL scheint wahlich nicht mehr viel zu sagen zu haben.
  11. Hat in WSW fest PP, vier gegen vier und auch OT drei gegen drei gespielt. sehr guter Skater, technich sehr versiert.Top perspektiv Verpflichtung.
×
×
  • Create New...