Jump to content

Super Sepp

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Super Sepp does not follow anyone.

About Super Sepp

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Oh ein Kölllllner! Wo ham´s Dich denn ausgegraben! Über Nürnberg lacht die Sonne! Über Köln die ganze Welt!
  2. Du machst Deine Sache hier echt gut! Schätz ich an Dir! Aber schau mal was der Booty schon vor über einem halben Jahr hier geschrieben hat! (Du hättest nur das ERSATZ bei Acton und Segal drehen müssen) Könntest Du mir jetzt bitte mal erzählen was sich getan hat???? ...außer Mikrosponsorin (Was sicherlich auch wichtig ist)!!!
  3. Na wir wollen doch nicht ungeduldig sein! Wo´s nix 100% tiges zu vermelden gibt, gibt´s auch nix. Alles ist sowas von gut! Nur weil´s evtl. Absagen von jungen Spielern auf Grund Konzeptlosigkeit geben soll ist doch reine Spekulation. Wir wissen doch nicht was im Hintergrund läuft! Ich denke man sollte was Spieler oder Trainer betrifft lieber mal abtauchen (zur Not macht Reimi Spielertrainer) und weiterhin auf der Sponsorensuche bleiben. (Werden wir sicher auch in Zukunft weiterhin dringend brauchen!) ...jetzt bin ich wieder der Böse, weil ich ja eh nix versteh und jeder der was kritisiert eh nur ein Motzer ist! Ist das nach so einer Saison noch als eine professionelle Außendarstellung vom Verein zu werten????? Lebt da in der Führungsriege der IT noch jemand ??? Ist das noch normal?
  4. Na ja. Es hat sicherlich einen mehr als faden Beigeschmack aber in der Söldnerwelt des Eishockey ist das doch normal. Außerdem hat er wohl relativ früh gewusst/gemerkt das es in Nürnberg nicht mehr rund läuft. Er hat für sich alles richtig gemacht, spielt um die Meisterschaft und wird diese nicht bekommen.
  5. Sei froh! Hätte auch "Oxford Englisch" sein können! Dann hätte es der "Überflieger" Eddie the Eagle sein können!
  6. Wart doch erst mal ab! Sollten die Twins dennoch einschlagen, dann habe ich mir Deinen Satz schon mal vorgemerkt!
  7. Siehe Acton in Nürnberg. Bevor man sich auch so nen "Wunschspieler" an tut würde ich lieber versuchen Mouillierat zu halten.
  8. 3:1 für die Dosen! ...dann schwupp die wupp die Leni noch 2x gewinnen und die Schwäble haben Sommerpause.
  9. Wie wäre es denn wenn Alanov mehr Spielzeit bekommen würde?! Der "Junge" gefällt mir vom Einsatz und Kampfeswillen richtig gut.
  10. Also in der Wirtschaft läuft das schon so mit dem Parallel (Oder mehr). Tschuldigung ich kenn´s leider nur so! Und GF´s machen das auch so! Denn auch so ein Verein wie die Ice Tigers sind ein Wirtschaftsunternehmen!
  11. Duuuu, Bootycall, ich bin ja gaaaanz frisch hier, aber hast Du bei den Ice Tigers ne Anstellung? Will Dich nicht beleidigen! Aber manchmal bist Du so...... Gastner!
  12. Da bin ich wieder bei man muss doch nicht alles Palavern. Aber ein bisserl Info und schon gäbe die Fangemeinschaft ruh.
×
×
  • Create New...