Jump to content

Super Sepp

Members
  • Content Count

    77
  • Joined

Following 0 members

Super Sepp does not follow anyone.

About Super Sepp

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nürnberg gewinnt gegen die Adler und der REST ist mir doch egal!
  2. ...immer diese Unruhe hier! Abwarten Jungs!
  3. Bin ich absolut bei Dir. Die Beiden wollen auch spielen. Gegenüber letzter Saison ist jetzt wieder mehr Leben in der Mannschaft. ...und der Cangelosi hat mir heute auch gefallen. War dauernd unterwegs, hat sich den Puck oft erkämpft und dann gut verteilt. Aber wie gesagt, Dornbirn hat in der Form nichts mit Bulldogs zu tun. Eher Chihuahua!
  4. Gibt es in der Schweiz für Bandenchecks von hinten eigentlich keine Strafen?
  5. So muss das sein! Wenn ALLE draufgehen muss er auch ran! Und das ist er! Er war sich für nichts zu schade! Respekt! Nach dem Eiswälzen hat er dem Davoser noch nen sauberen Aufwärtshaken mitgegeben, danach ging´s wieder weiter mit Eiswälzen weiter. ...ja, er war dann schlecht gelaunt! ...aber sowas von!
  6. ...ich hab schon zwei von Ihm gesehen. ...das Zweite war nen Tick besser. ...er ist verdammt kurz. ...ich mich auch. Nach 120 Minuten: Bin bei Dir. ...aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
  7. Ansonsten haben unsere Jungs doch anständig gefightet. Waren aus meiner Sicht auch noch nen Tick besser als am Freitag gegen Ingolstadt. Weiter so!
  8. Hab ich nicht genau gesehen. Mein Platz war hinter der ICE Tigers Bank, ich sah nur wie er vom Spielfeld kam, dann kurzer Smalltalk mit dem Doc und weiter Richtung Kabine humpelte. Glaub es war Ende 2. Drittel. Er kam jedenfalls nicht wieder.
  9. ...wie kein weiterer Nürnberger verletzt?! Was ist mit Marcus Weber? Der ist in die Kabine gehumpelt und kam nicht wieder. Ist es nicht so schlimm?
  10. Da kommt ja richtig Drehzahl rein in die Diskussion. Was Ihr Euch für Gedanken macht! Ab 2021 gibt es eh kein Eishockey mehr! -> Grund: Klimaerwärmung ->
  11. Weiß man eigentlich schon irgendwas neues von Maddin?
  12. Finde die Verpflichtung von Fischi nicht schlecht! Bin sicher der wird passen! Schau´n wir mal wie die Mannschaft funktioniert. Denke wir haben einen guten Trainer der schon wissen wird was er macht. Hoffe wir sehen schnelleres, schöneres Eishockey mit Kampf und Leidenschaft! Eins ist sicher! Die Stimmung in der ARENA wird passen!
  13. Nur so als Spaß. Wieso nicht Fischtown Pinguins? Pöpperle ist 34 und er ist doch aus dem Norden. Oder Krefeld, falls Rynnäs nicht kommt. Pätzold ist auch schon 36. Vielleicht rechnet er sich da was aus?! Schlechter ist Andi auch nicht.
×
×
  • Create New...