Jump to content

Moerderentchen

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Moerderentchen does not follow anyone.

About Moerderentchen

  • Rank
    Benchwarmers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das "Ursprungsgerücht" war ja mal, dass Poulin nach Köln geht, dafür aus den Birken kommt und Jenike in München landet. Also Jenike in Berlin als Nr.1 kann ich mir nicht vorstellen. Er ist absolut kein PO-Goalie, das wäre ja für Berlin eine Katastophe bei der "PO-Goalie-Historie" In München in Kinkurrenz mit Reich war ne Option. Weil wenn aus den Birken bleibt, ist jeder Goalie nur die Nr. 2. Das ist aber nicht sein Anspruch. Und mit aus den Birken hat er auch ein Kaliber wie Treutle vor sich. Ob er sich das wirklich an tut? Am Ende landet er noch in Mannheim, weil ja Pickard geht....aber Mannheim ist nicht Bayern Ich bin echt gespannt und erst mal froh, dass er aus Nürnberg weg ist, ich war definitiv kein Freund seiner Leistung, auch wenn er menschlich sehr sympathisch ist. Aber mit Sympathie kommst halt nicht weit
  2. Ebenfalls Danke fürs Willkommen! Ich denke, im Tor werden wir auch nach Jenikes Weggang gut aufgestellt sein, das wird unsere kleinste Sorge sein. Jenike will aber keine gute 1b sein, der will Nummer 1 sein. Mit 1b gibt er sich nicht (mehr) zufrieden, denke ich.
  3. Ich trau mich auch mal zu posten, hab bisher nur mitgelesen Was ist denn mit Patrick Klein aus Krefeld? Den könnte ich mir auch gut als Backup hinter Treutle vorstellen.
×
×
  • Create New...