Jump to content

Ulmer3

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Ulmer3 does not follow anyone.

About Ulmer3

  • Rank
    Blades of Glory

Recent Profile Visitors

44 profile views
  1. Mannheim kann da doch gar nicht mitreden, sobald er ohne Vertrag ist...
  2. Die erste Kampagne steht schon fest: Grimmig blickende Eishockeyspieler und dazu der Appell an die Fans: „Nur die Harten kommen in den Garten“.
  3. Ramoser wäre ein guter Griff für Nürnberg. Ich kann mir vorstellen, dass er sogar in einer Scorerreihe ran darf, weil er mit seinem Speed zB eine gute Option sein kann zu Reimer.
  4. ??? Das habe ich so nie gesagt. Ich meinte nur, das ich ihn nicht als Identifikationsfigur oder Leitwolf einplanen würde. Dass er ein guter Spieler ist, da sind wir uns einig.
  5. Oppenheimer als Identifikationsfigur. Hat in Ingolstadt ja schon prima geklappt.
  6. Ihr seit im Finale und das hört sich an als hättet ihr eine ziemlich schlechte Saison gespielt. Klar braucht es (wie immer) ein paar Änderungen, aber ein bisschen Bodenhaftung täte einigen gut
  7. Das glaube ich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass adB in München bleibt
  8. München nimmt für meinen Geschmack zu viele arg schnelle Schüsse, meist aus der Distanz. Mannheim verteidigt das Haus, aber München wirkt mir im zweiten Drittel zu überstürzt im Abschluss
  9. Geht Camara nicht nach Berlin? Denke, dass die genannten Berliner für die dritte Reihe der Tigers zu teuer sein könnten
  10. Im Nationalteam spielten Elsner und Höfflin auch zusammen in einer Reihe. Undenkbar ist es also nicht
  11. Interessanter Transfer. Gefällt mir, dass da was ausprobiert wird
×
×
  • Create New...