Jump to content

Ulmer3

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Ulmer3 does not follow anyone.

About Ulmer3

Recent Profile Visitors

75 profile views
  1. Lass uns lieber 2 nehmen, Jesus. Nicht, dass sich der Ersatz dann einen Hexenschuss zuzieht...
  2. Was passiert zuerst: die 200. Seite in diesem Thread oder der Tigersneuzugang? Jetzt abstimmen. 🤣
  3. Spötter sagen: Tausche im letzten Satz „Auch“ durch ein „Nur“...
  4. Mein Tipp: Bailey oder Olson tragen das C. Friesen, Wagner, Olver und D‘Amigo die A‘s.
  5. Hat diesmal aber gut geklappt, meinst du nicht? 😅
  6. Du könntest mit deinem Vorgehen schon als Scout eines Oberligaklubs arbeiten 😆
  7. 1. Der Torrekord der jüngeren DEL-Geschichte fällt. 2. Die Livekonferenz der Telekom floppt, weil im Eishockey auch so in jedem Spiel genug los ist. 3. Köln landet vor München. 4. Zumindest einmal wird Brandon Mashinter negative Schlagzeilen ernten. 5. Topscorer wird Daniel Pietta. 6. Punktbester Verteidiger wird Dylan Yeo. 7. Justin Schütz macht mehr als 20 Punkte. 8. Wolfsburg landet in den Topsechs. 9. Patrick Ehelechner besucht für seinen Kanal Armin Wurm zuhause und bringt den Witz „Wollen wir doch mal sehen, in welchem Loch der Wurm wohnt“ 10. Aus Krefelds U23Team kommen zumindest drei Spieler bei den Profis zum Einsatz.
  8. Zwei Varianten: - Einer der Ausländer wird Deutscher? - Vielleicht dauert es bei Mouillierat ja doch noch länger? ohne etwas zu wissen werfe ich die Varianten zur Diskussion in den Thread
  9. Viele Nutzer verwechseln „schlechtester Stürmer“ mit „Stürmer, der am meisten hinter den Erwartungen zurück geblieben ist“. Acton und Sopanen haben einigermaßen gescort. Das ist zwar nur Teil der Arbeit, aber kein unwesentlicher. Darum sehe ich hier in diesem Thread auch eher Leute wie McRae (Schwenningen) zu nennen. Schwacher Erstreihenstürmer mit in jeder Hinsicht zu schwachem Ertrag in schlechtem Team.
  10. Schauen ganz gut aus. Einzig schade, dass die Helme von der Farbe halt nicht dazupassen. Kann man aber verstehen (Sponsor)
  11. Steht da genaueres? Habe noch nichts gehört. Das, was eingangs in diesem Thread erwähnt ist. Der Bericht greift Vertragsauflösungen usw auf.
  12. Das Vorwort in der Eishockey News trifft den Nagel auf dem Kopf. Profisport ist manchmal einfach gnadenlos. Schade um Kink
  13. wahrscheinlich lief es so... „Steelers? Cool. Ich wollte immer schon nach Bietigheim“.. 😆
×
×
  • Create New...