Jump to content

StiflersDad2

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

StiflersDad2 last won the day on June 14

StiflersDad2 had the most liked content!

Following 0 members

StiflersDad2 does not follow anyone.

About StiflersDad2

  • Rank
    Blades of Glory

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mit der Vita ist er als Co Trainer für eine Organisation wie die Pinguins eine verdammt große Nummer...
  2. Rylan Schwartz der letzten Saison kann locker ersetzt werden. Dass man den deutschen Pass so anprangert ohne gelesen zu haben scheinbar, dass die deutsche Staatsangehörigkeit sich durch die Familie zu ziehen scheint ist echt affig
  3. Die Aussage mit Menschen etwas vollzumüllen zeugt von erheblicher Dummheit
  4. Ich denke auch, dass es das ist was Deutschland dem Abgrund näher bringt. Eishockeyspieler, die aufgrund deutscher Ehefrauen einen deutschen Pass bekommen. Und wieder merkt es niemand. Danke Merkel.
  5. Wenn willst du denn auflösen? Blieben ja nur Likens, Bergmann oder Wurm. Solltest Du „wen“ meinen, dann denke ich man sollte sich aus humanitären Gründen auf deren Verträge beschränken.
  6. Kein Gerücht. Mehr eine Frage... was kommt noch? Man hat noch eine Lizenz, die ich mir in der Verteidigung vorstellen könnte. Dazu vielleicht noch ein deutscher Stürmer und der Kader wäre voll oder?
  7. Oder alle anderen. Und letztlich nur für die großen bezahlbar
  8. Wenn er nicht nach Berlin geht dann hat er sich verzockt denke ich. Ich rechne jedenfalls weiter mit einem Wechsel in die Hauptstadt
  9. Schwer vorstellbar, dass in Bremerhavens Kader eine AL Lizenz im Angriff neu vergeben wird
×
×
  • Create New...