Jump to content

Ebner67

Members
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Ebner67 does not follow anyone.

About Ebner67

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Düsseldorfer EG
  • Currently Feeling Düsseldorfer EG
  1. Mannheim sollte das packen. Die Dosen müssen Ambri packen, Färjestad der Favorit, die Slowaken Außenseiter. Augsburg aber auch nicht eben einfach mit Liberec und Lulea....
  2. Das war der Masterplan der die wollen doch im VF gegen die alten Rivalen aus spielen
  3. Heftig das eine derart Star-gespickte Truppe aus Schweden so weggeflext wird
  4. Tolle Leistung, leider nur die letzten 5 Minuten im Stream gesehen, da auffe Arbeit.... Das wäre schon bitter trotz FÜNF Siegen trotzdem auf die Russen treffen zu müssen...
  5. Zwei feine Einzelaktionen, haben uns das Spiel gekostet. Wer seine Chancen nicht nutzt.... (5$ in Phrasenschwein)
  6. Das war´s. Die indiv. Klasse der NHLer hat es entschieden
  7. Hast Du aber bisserl gesucht , -sind auch nur 10 Spieler. Beim SC Bern, ZSC Lions, HC Lugano z.B. sieht es anders aus... ist aber kaum eine ernste Diskussion Die Nationalliga-Clubs müssen eben ordentlich in den Nachwuchs investieren, die DEL nicht.
  8. Träumchen wär was Zählbares, wenn die Amis uns unterschätzen und unsere Buam den Schrecken von gestern verdaut haben. Gehe von Niederberger im Tor aus, scheinen bei Grubi ja ernstere Probleme zu sein
  9. Na ja im letzten Jahrtausend, vor 25-30 JAhren, waren wir noch vor den Schweizern. Es gab seinerzeit aber auch nur 2-3 Ausländer in der BuLi bzw. DEL. Das ist dann Ende der 90er mit dem Bosman-Urteil gekippt, 1998 dann der erste Abstieg unserer Nationalmannschaft. Hans Zach hat das Dilema schon vor rund 20 Jahren bemängelt und es hat sich NIX dran geändert. Es ist billiger fertige Spieler zu importieren und mit deutschen Pässen auszustatten, als den teuren Weg über die Jugend zu bestreiten. Da sind die Eidgenossen den letzteren, teuren Weg gegangen und das zahlt sich jetzt eine Generation später klar aus! Die DEL hat NIX gelernt, sieht man an diese besch...euerten U23-Regel, was jetzt dt.Spielern den Job kostet, anstelle den NEUNTEN !!! AL zu streichen
  10. Schweden vs. Schweiz 4:3 Starkes Spiel. Das Schweizer Eishockey ist dem unseren sowas von enteilt Beeindruckend wie die Eidgenossen mit den richtig grossen Nationen annähernd Mithalten können .... Die haben die Weichen im letzten Jahrtausend richtig gestellt
  11. Ganz bittere Partie heute. Heute Abend ein paar kühle lokale Getränke für unsere Buam, Mund abwischen und morgen geht´s bei 0 gegen die wieder los!
  12. So´n Matt Murray zwischen den Pfosten kann schon was
  13. Christoph Kreutzer hat Daniel Weiß seinerzeit so ziemlich alles Chancen gegeben. Für mich ist der ein Center für die dritte Reihe und ein guter PenaltyKiller, der auch mal das Tor trift bzw. punktet. Aber keiner für die regulären Top6 in einem Playoff-Team der DEL.
×
×
  • Create New...