Jump to content

Bassen#64

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Bassen#64 last won the day on June 18

Bassen#64 had the most liked content!

Following 0 members

Bassen#64 does not follow anyone.

About Bassen#64

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

83 profile views
  1. Es gibt schlicht und ergreifend keine dümmere Idee... Je nachdem (so schreibt man das übrigens @Moger23) wie die Saison verläuft, holt man sich zusätzliche Unruheherde rein.. Es ist ja generell schon schwachsinnig, dass "Fans" gleichzeitig Moderatoren sind, Fans des Vereins, den sie moderieren sollen, ist schlicht und ergreifend Selbstmord. Da kannst du nicht neutral sein, ergo auch nicht moderieren. Eigene Empfindungen sind IMMER drin. Und da die Saison einiges an Konfliktpotential bergen wird, ist ein User wie Slot der bewiesen hat, dass er 0% fähig ist Moderator zu sein, keine Option. Ganz davon abgesehen, dass man sich fragen muss, warum man den "Wendehals" JR verteufelt und auf der anderen Seite den Wendehals Slot "belohnt"...
  2. Der 9. ist es dann geworden 😉 diesmal sogar offiziell "offiziell". Ab 18:30 Uhr und es soll wohl einige Änderungen geben. Quelle sind die WW auf FB
  3. Völlig richtig, deswegen kann man ja auch jetzt noch nicht von einem Rekordansturm sprechen. Und solche Posts müssen von mir eben sarkastisch beantwortet werden. Nichts für ungut 😉 Aber nichtsdestotrotz, man wird mehr Normalos von Kurztrips abhalten, wenn die wissen dass es stattfindet. Da ich mir einfach mehr von der Einstellung des Pressesprechers erhofft hab und der Kader ja ausnahmsweise mal echt erfolgsversprechend aussieht, motzt man eben über sowas 😄 Ist doch schön wenn wir grad keine anderen Probleme haben.
  4. @kiosk5, erst wünschen, dass das frühzeitig bekannt gegeben wird und dann sowas liken?! Es geht da doch eher um Planungssicherheit, immerhin ist das auch Urlaubszeit. Und gerade WEIL es sowieso immer ein Highlight ist, diese Saison erfolgsversprechend ist und momentan so gute Stimmung wie noch selten um die Heliosarena herrscht, wäre eine frühzeitige Terminierung von Vorteil, damit die Urlauber planen können etc. Und vor allem vor dem Hintergrund, dass man für viel Geld einen Pressesprecher bezahlt, der bisher fast nur dadurch aufgefallen ist, dass er das was er nur für die EHN gemacht hat, nun auch für die Wild Wings sowie anderen Lokalzeitungen macht, bin ich eben der Meinung, dass man solche Termine frühzeitig festlegen und dann auch bekanntgeben kann. Gehört für mich halt alles auch dazu.
  5. Das wage ich noch zu bezweifeln. Wobei, vielleicht nimmt sich der ein oder andere vom 5-10.8 Urlaub nur um vor der Heliosarena zu campieren.. wenn man direkt vor Ort ist, verpasst man auch was unangekündigtes nicht.
  6. Und das ist so top secret, dass es offiziell nicht mal bekannt gegeben werden kann, dass es offiziell der 5.8. ist?
  7. Man braucht doch eh keine Mods mehr. Schwenningen sind @immmi und @Slot S.W.W.1988 nun beste Freunde, Nürnberg ist eh alles scheiße weil man zum Armenhaus der Liga wird, da gibts auch keine hitzigen Diskussionen mehr.. Und sonst war doch noch nie was los 😄
  8. Gut geschrieben 😄 Dazu aus meiner Sicht noch die Kritikpunkte, dass "spielt mal..." despektierlich bis asozial ist, persönliche Angriffe gegen User wie @stephan scheinbar komplett ok sind, der Administrator immer fleißig mitzündelt, bis dann irgendwann ein unglaubwürdiges "zurück zum Thema" kommt, die Moderatoren extrem unterschiedlich agieren.. Aber alles in allem muss man ja froh sein, dass es eine Plattform zum Austausch gibt.
  9. Doch klar, ich schrieb ja, dass seins noch größerer Blödsinn war. Nur sehe ich bei euch eben auch mehr als 2 DEL taugliche Reihen, du musst nur eben auch am Anspruch arbeiten. Nichts anderes wollte ich damit sagen.
  10. Innerhalb von nicht mal 2 Stunden einen Sinneswandel gehabt? Auch wenn der Post von Momesso noch größerer Blödsinn ist, ist deiner trotzdem ebenfalls Blödsinn. Also wer im Glashaus sitzt 😉 . Dass man in Nürnberg nun kleinere Brötchen backt, ist mit Sicherheit so, das Konzept ist in Grundzügen ja aus Schwenningen übernommen, den Vorteil den ihr aber habt ist, dass wirklich starke AL die jungen Spieler stützen und ihnen was beibringen werden. Ich sehe auch die Verpflichtung von Schulze als sehr positiv, ich denke der wird einige überraschen.
  11. Du merkst, dass sich das widerspricht?! Man hat zu einer Pressekonferenz eingeladen, aber nicht vorbereitet, was man dann wie kommuniziert. Das ist dilettantisch und wirft eben kein gutes Licht auf die Öffentlichkeitsarbeit. Das darf man daher zurecht kritisieren. Die wirklich wichtigen Punkte fehlen auf der Homepage noch, ein einzelner Spieler ist nämlich nicht so wichtig, wie die extrem positiven Weichenstellungen für die Zukunft. Das ist das wirklich traurige, der Impuls kam von außerhalb, die Wild Wings lassen ihn quasi wirkungslos verpuffen, statt die Chance zu nutzen und ein ausführliches Interview mit Michi Werner zu führen, ihn an die Aussagen von früher anknüpfen zu lassen: "Wir haben gemerkt, dass die Sponsoren und Gesellschafter noch mehr in Vorleistung gehen müssen, um das von mir häufig erwähnte Ziel des Zuschauerschnitts von 5000 zu erreichen. Durch die Initiative der Sponsoren hoffen wir, dass eine Signalwirkung entsteht. Auch wenn die neuformierte Mannschaft noch einige Zeit braucht, damit wirklich alle Rädchen ineinander greifen, bin ich optimistisch, dass wir von Beginn an eine kämpferische Mannschaft sehen werden, die Leidenschaft und Euphorie in die Helios-Arena bringen wird". --> Aus meiner Sicht ist das für die Fans in Schwenningen fast wichtiger als der sportliche Erfolg, der ist dann für die 5k zwar nötig, für 4,2+x aber nicht vordergründig. Darum geht's Dann vielleicht noch kurz zusammenfassen wie das zustande kam, wie man es sich in Zukunft vorstellt mit Premiumsponsor, 3rd Trikot, Einflussnahme der Gesellschafter auf den Geschäftsführer, vorbeugende Aussagen, dass die Initiatoren nun nicht den großen Zampano spielen und sonst was fordern, immerhin zahlen sie ja eine Menge Asche und "wer zahlt, bestimmt was für eine Musik gespielt wird" ist halt nicht ganz von der Hand zu weisen etc. Da ist verdammt viel an Potential noch übrig und ich bin gespannt, was davon noch kommt.
  12. Allemal besser als sich nur im Forum auszukotzen. Diesen Prozess mitzugestalten und aus den Wild Wings eine professionelle GmnH zu machen, stelle ich mir ebenfalls sehr spannend vor.
  13. Womit die These von @H370 nicht ganz falsch war. Ohne "so viel" frisches Geld, wage ich zu bezweifeln, dass es auch ein hauptamtlicher Geschäftsführer geworden wäre. Das hätte man sonst genauso kund tun können bei der Umstrukturierung des neuen Pressesprechers. Wäre mit Sicherheit noch besser angekommen. Zumindest bei mir. Wenn sich diese Firmen nun mehr engagieren und nicht nur die Handgelder bei Verlängerungen zahlen, ist das insgesamt ein sehr gutes Zeichen. Gespannt bin ich dann aber, wie es mit Werner als Premiumsponsor weitergeht. Die Firmen haben ja alle mehr oder weniger schönere Farben als das rot, darf gerne einer dafür das dritte Trikot bekommen 😄.
  14. Ich seh das eher so, dass @H370 nicht von Unsummen spricht, trotzdem aber richtigerweise anmerkt, dass man für den jetzigen Etat schon eine ziemliche Ausreizung hat. Und wie richtigerweise schon angemerkt wurde, könnte ein Geschäftsführer nicht von heute auf morgen dafür sorgen, dass das Geld richtig verwendet wird, sprich sein Gehalt wird in der kommenden do or die Saison im Spielermaterial fehlen. Von daher muss man sich das schon sehr genau überlegen. Ein Geschäftsführer wäre schon seit Jahren wichtig, doch glaube ich kaum, dass das in naher Zukunft kommt. Vor allem keiner, den es eigentlich bräuchte. So einen Gastner der dann macht was Sabo will.. da würde mir in unserer Organisation einer einfallen, der im Organigramm nach oben rücken könnte 😉 und das kann nicht unbedingt das Ziel sein.
×
×
  • Create New...