Jump to content

Jason

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Jason does not follow anyone.

About Jason

  • Rank
    Benchwarmers
  1. In der Verteidigung wird M.Gläßl sicher spielen, ob dafür B. Schopper ( ständig ) auf die Tribüne muss glaube ich eher nicht dafür ist sein Standing bei J.Dunham und T. Pokel zu gross. Es wird auf ein rotieren hinauslaufen, von dem evtl. M. Renner mehr betroffen sein wird wie B. Schopper. Bei den Stürmern spiel T. Brunnhuber, das wurde ja klar kommuniziert. Basler wird mal in die DEL hineinschnuppern dürfen, mehr aber auch nicht!
  2. Dieser Beitrag trifft es auf den Punkt. Genau diese Punkte hört man von vielen Leuten , egal ob Privat oder Geschäftskunde. Man kann hoffen das die Leitung der Straubing Tigers diesen Beitrag aufgreift und auch hinterfragt, besonders sich selbst, denn Verbesserung hat noch keinem Club geschadet.
  3. Man kann es wirklich kaum glauben das diese Art von deutschen Spielern für Straubing überhaupt möglich wäre. Bei aller Kritik ist die Selbstverliebtheit eines Schütz, die vorhandene Verletzung eines Oppenheimers oder die körperliche Schwache eines Smith überhaupt der Grund das diese Spieler gerüchteweise in der Verlosung für die Tigers sind.
  4. Denke das T. Oppenheimer der gewünschte dt. Stürmer sein könnte, er verkörpert eher die Straubinger Tugenden.
  5. Nach langer Zeit als Gast-Leser und nun auch Mitglied in diesen Forum stellt sich mir die Frage ob der Spieleretat der Straubing Tigers inoffiziell so erhöht wurde, das man mit Namen wie Greilinger, Schütz, Oppenheimer planen kann ? Sicherlich nicht ! Denke dies ist reines Wunschdenken von Fanseite.
×
×
  • Create New...