Jump to content

Hummelbrumm

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Hummelbrumm does not follow anyone.

 
2

My Team

Iserlohn Roosters

About Hummelbrumm

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was habt ihr alle mit eurem 1 Reihe Center? Und ja canonne war zum Ende der Saison besser als am Anfang, aber so überragend das man ihn jetzt nachheult versteh ich nicht Es glaubt doch wohl keiner das sich Larry und shedden nicht ihre Gedanken gemacht haben . Oder das ein baily oder Smith in der dritten 3 spielt. Habt doch mal Vertrauen, ich sage Ingolstadt ist besser aufgestellt bzw stärker im Angriff als letzte Saison. Wenn ein mitchel sagt Smith war in der AHL ein Star und hat immer in den 2 vorderen Reihen gespielt dann heisst das für mich einiges Einen Brett Olsen wird man sicher nicht in Reihe 1 oder 2 sehen .
  2. Ich sehe das anderst. Ich finde ingos haben genug gute leute die winger und Center spielen können . Ich sehe auch wenn mann die Reihen mal so im Kopf aufstellt, das da mehr wie gute Reihen möglich sind . Meines Erachtens nach werden die ingos mehr Freude am Team haben als letztes Jahr. Und wer formuliert von den Verantwortlichen Top 6 oder Top 4 . Meines Wissens ist das Ziel die Playoffs wenn möglich ohne pre.... wenn nicht dann eben mit pre...
  3. Dahingehend hast du schön recht was du sagst. Aber die Stadt Straubing hat der Firma den Auftrag erteilt eine Bande einzubauen und wie im Artikel steht ihr freie Hand gelassen was sie denn einbauen , Flex oder starr. Hätte die Firma jez für 240.000 Euro ne Flex eingebaut , um sie nächstes Jahr wieder rauszureissen ??? Und wieder ne neue zu installieren . Warum hätte sie nächstes Jahr nicht mehr passen sollen ? Für mich ein klarer Fall von total fail. Der Stadt Straubing. Ich glaub die Firma hat gedacht raus mit der Bande wir bauen ne starre rein dann kassieren wir doppelt wenn sie nächstes Jahr ne Flex brauchen . Ich muss doch in der Ausschreibung ne klare Formulierung stehen haben , und kann da keinem freie Hand gewähren . Ich sag doch auch nicht wir brauchen ein neues Teilstück der Autobahn A 3 5 Kilometer mit neuem Belag ob bitumenasphalt oder Pflaster macht was ihr wollt . Noch dazu passiert in Straubing schon viel Der fräsenfahrer der die Leitungen beschädigt der laut einiger verschwörungtheoretiker Nürnberger gewesen sein soll laut div. Foren und Gerüchten gar DK Inhaber der ICE Tigers sein soll 🤣🤣🤣🤣 Die straubinger sind schon ein lustiges Volk. Ich fahr immer wieder gerne hin , lustig is es immer und gute brez n gibt's auch 😉😁😁
  4. Eine gute Sache hat's ja trotzdem Vermutlich verstärkt sich Straubing dadurch nochmals. Hätte man ihn weiterhin gern in Straubing gesehen, wie sehen die straubinger das .
  5. 1, Köln kommt bis ins Finale 2, für BHV wird es das schlechteste Ergebnis seid DEL zugehörigkeit. 3, in mind 2 Partien schießt eine Mannschaft mehr als 10 Tore. 4, Straubing bekommt mit am meisten Gegentore.. 5, Der Topscorer wird ein DEL Neuling . 6, Nürnberg dreht unter dem neuen Coach richtig auf und kommt in die Top 6 . 7, Krefeld ist nach dieser Saison nicht mehr in der DEL. 8, Berlin sorgt für die negativ Überraschung in der Saison. 9, Mannheim kommt nur schwer in fahrt ,Ist aber am Ende ganz vorne. 10, Anschütz schmeisst noch vor Saisonende in Berlin hin , Berlin schafft es aus eigener Kraft den DEL Standort zu halten .
  6. Wenn zu viele Stephans kleine stephan s über Jahre hinweg erzeugen tut das selten gut . Du hast mich vollgequatscht nicht ich dich Red mit der Wand neben dir .
  7. Das klingt ja fast wie eine Drohung . Uuuuuuuu Ich hab vergessen Greilinger sollte ja kommen oppenheimer und Schütz. Bevor Greilinger in Straubing spielt spielt Deggendorf DEL . Schütz und oppi will wie mann sieht keiner ausser Straubing. Hier geht es um den Augsburger Neuzugang also Thema für mich beendet . Meine tipptabelle 1 Mannheim 2 Straubingen
  8. Was hat das jetzt mit Larry Mitchell zu tun.? Willst du den Kader der ingos jetzt mit euren vergleichen . Um danach zu sagen ja die ingos haben 10 Mio etat und wir nur 6,5 . Das ist Kindergarten, diskutiere lieber mit leuten die einen besseren Einblick in alles haben , ich weiss zu wenig ich lese nur viel und hab zu allem meine eigene Meinung. Danke schöne Zeit
  9. Achso ich wusste gar nicht das ihr noch eine bessere AL holen wollt. Alles was mann neu verpflichtet sind Einkäufe, da ich ihn als besten Einkauf sehe , ist er euer stareinkauf . Spezl.
  10. A, hab ich mit keiner Silbe geschrieben das Balisy ķein guter Einkauf war . B, kannst du deine Hausaufgabe in die straubinger eisfläche einfärben lassen vielleicht hat bis Saisonende ein straubinger die Lösung. C, hab ich nicht nur die zahlen Stats gelesen . D, Warum gleich so dünnhäutig wenn mann euren Stareinkauf nicht so gut findet, wie du es tust . Ich hab meine eigene Meinung. Wir werden sehen wie er sich macht . Interessant ist er . E, Die Nuss ist eher ne Pflaume
  11. Der irrsinnskurier spekuliert auch nur hin und her . Heute shugg morgen die spink Zwillinge.
  12. Manche Diagnose können so hart sein , da kann der beste Arzt nur noch es tut mir leid sagen . Dabei spielt die Warheit keine Rolle mehr .🤔
×
×
  • Create New...