Jump to content

carpediem991

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

carpediem991 does not follow anyone.

 
15

My Team

Schwenninger Wild Wings

About carpediem991

  • Rank
    Blades of Glory

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Zurück an die Spitze. Abwehr steht solide und der Queener ist eine Bank :)
  2. Glaube da blieben nur Kornelli und Schiemenz. Angesichts der Alternativen in Reihe 4 theoretisch machbar.
  3. Spitzenreiter. :D Und meine erste Sturmreihe ist noch gar nicht richtig dabei. Justinson MacSchützle macht es in Reihe 3 fast alleine.
  4. - Foucault kommt ohne Verletzung durch und schießt drei Tore - Nürnberg kommt zwei Mal ziemlich unter die Räder - Straubing ist in den Top 3 am Montag - Schwenningen geht zwei Mal in die Overtime - Düsseldorf nimmt Punkte aus München mit
  5. Vielleicht hat Schütz von einem Top Team gesagt bekommen: Wart ab. Wenn wir nach den Camps den und den nicht bekommen bist du für uns interessant und es gibt dick Kohle. Wer weiß? Vielleicht sogar Mannheim sollten Bergmann und Rieder in Amerika unterkommen.
  6. Eventuell wäre es ja eine Option, eine Leihe bis Dezember erstmal zu vereinbaren. Ähnlich wie Eder bei Nürnberg. Vorausgesetzt wir finden eine Mannschaft, die auf einen Verteidiger verzichten kann/will. Das kann kurz vor Saisonstart natürlich auch nicht so einfach werden. Am ehesten vielleicht Mannheim? Vielleicht Jannik Möser?
  7. Köln - Iserlohn 4:1 Berlin - Wolfsburg 2:3 Straubing - Krefeld 5:4 np Schwenningen - Ingolstadt 5:4 nv Nürnberg - Mannheim 1:3 Augsburg - München 1:3 Düsseldorf - Bremerhaven 3:1
  8. Okay, interessant. Habe jetzt in der Vorbereitung nicht genau verfolgt wer als C und A übers Eis geschlittert ist aber gefühlsmäßig hätte ich Fischer und Cannone ein A gegeben.
  9. Wie stellt sich das bei euch im Powerplay dar? Gagne und Aronson als Verteidiger und jeweils mit einem zurückgezogenen Stürmer? Ansonsten gutes Line Up.
  10. Düsseldorf macht mir einen echt guten Eindruck in der Vorbereitung. Wie würdet ihr denn Reid Gardiner einschätzen? Scheint ja auch zu wissen, wo das Tor steht. Ist er eine gute Ergänzung für Kammerer und Barta?
  11. 1. Mannheim 2. München 3. DEG 4. Köln 5. Berlin 6. Augsburg 7. Nürnberg 8. Ingolstadt 9. Wolfsburg 10. Wild Wings 11. Bremerhaven 12. Krefeld 13. Straubing 14. Iserlohn
  12. Bei Schwenningen bin ich gespannt, ob Bassen halbwegs regelmäßig Einsatzzeiten bekommt. Interessant find ich die jungen Münchner. Daubner und Quaas sollten schon recht regelmäßig dabei sein. Was denkt ihr wer bekommt mehr DEL Minuten? Der etwas ältere Justin Schütz oder JJ Peterka?
×
×
  • Create New...