Jump to content

bobby_new

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

bobby_new does not follow anyone.

 
10

My Team

ERC Ingolstadt

About bobby_new

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • ERC Ingolstadt
  • Currently Feeling ERC Ingolstadt
  1. Auf Fehler von Friesen und Sullivan kannst jetzt jedes Spiel warten... Taticek hingegen stark nach vorne sowie hinten, nicht immer fehlerfrei aber sehr engagiert.
  2. Solange ihr immer ein Tor mehr wie der Gegner schießt ... halt! War das gestern nicht der Fall? 😉
  3. Ist mir auch schon aufgefallen. Aber kein Wunder! Die Schiris fahren vor dem Spiel extra zu ihm und machen eine klare Ansage. Ich würde sagen, er wurde zurechtgestutzt. Ob das nun richtig ist oder nicht, lasse ich unbewertet.
  4. Da bin ich jetzt mal gespannt. Auch wenn Aubin kein Unschuldslamm ist, CrossCheck in Gesichtshöhe und Einschlagen auf einen wehrlosen WOB‘ler am Boden? Das hatten wir vor 2 Jahren schon mal.
  5. Aber das war schon Straubing, die in dieser Saison den einen oder anderen Rückstand gedreht haben? Also, Marschrichtung ist klar.
  6. Die 2 Punkte nimmt Krefeld sicher auch gerne. Freut mich für Berlin, dass deren Knoten ausgerechnet vor dem Spiel gegen uns platzt. Aber Krefeld tut einem schon ein bisschen leid, die bekommen die Berliner ja gar nicht unter Kontrolle.
  7. Finde keine Info. Wo genau steht das?
  8. Hängt gerade bei euch die Übertragung DEG:ERC auch andauernd? Hab es schon auf allen Geräten probiert, überall das gleiche... 😤
  9. Definitiv! Sein Auftreten in Augsburg hat mich auch sehr zum Positiven überrascht. Doch einmal alle 10 Spiele ist vielleicht etwas zu wenig (Sarkasmus). Olver hat seine Erfahrung als Qualifikation und kann immer noch einen perfekten Pass spielen. Seine Bullyquote ist zudem auch ordentlich. Manchmal hab ich den Eindruck, dass er nur mit 80% fährt, weil das auch reicht.
  10. Smith zu kritisieren halte ich für falsch - auch stand heute. Berlin lief nicht nach seinen Vorstellungen, er setzt sich stark unter Druck das in Ingolstadt besser machen zu wollen. Ich find ihn gut, gelegentlich könnte er besser nach hinten arbeiten. Doch hier haben wir mit DˋAmigo einfach ein Musterbeispiel eines Zwei-Wege-Stürmers im Team. Smith kommt noch!
  11. Ich teile das nicht, denn die 3-4 Großchancen, welche Reimer oder Pielmeier vereitelt haben, führten in den ersten Spielen zu Gegentoren. Und schon bist wieder bei dr gleichen Anzahl von Gegentreffern. Soll heißen, dass Pille und der Joker in Topform waren und wir deshalb so gewonnen haben. Wir haben Probleme, den Puck aus der eigenen Zone zu bringen. Hier gibt es mal super Spielzüge die unser TransitionGame ausmachen - aber auch grottenschlechte Abspiele und Annahmen, die schon zu Toren geführt haben. Über die Bande raus ist ok, aber dann muss der Puck auch raus und nicht riesen Löcher durch die Verschiebung in der Verteidigung reißen! Was mich zudem stört, sind „tolle“ No-Look-Pässe die unter Druck in der Verteidigung gespielt werden und schiefgehen. Oder Stellungsfehler gepaart mit Antrittsschwierigkeiten. Entweder ist die Konzentration nicht da oder die Schnelligkeit fehlt. Beides ein Zeichen von überspielt (am 9. Spieltag?) oder eben von einer altersbedingten Spielweise. Beispiel: wenn ich an der Blauen schon in den Block schieße, dann darf mich der blockende Spieler nicht auch noch überlaufen. Zu allem Überfluss war die Absicherung meist auch zu langsam.
  12. Das wäre schade, aber angesichts der Hintergründe wohl zu erwarten... Damit hat es sich auch erledigt, das aktuelle Geschehen auf und neben dem Eis hier weiter zu kommentieren. Gehe zwar noch als „neu“ durch, doch ich hab mich von Anfang an hier wohl gefühlt.
  13. Also, jetzt mal Butter bei die Fische! Darf man hier noch fürs Forum spenden oder lieber woanders?
  14. Sorry Schwenningen, aber ein bisschen näher am Mann hat noch keiner Abwehr geschadet...
  15. Wird er dann auch erst ab dem 10. Spieltag komplett bezahlt?
×
×
  • Create New...