Jump to content

Thomas77

Fans
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Avg. Content Per Day

    0,01
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Thomas77

  • Rang
    Rookie
  • Geburtstag 7. Juli

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Thomas77

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    geht die Föli Regelung nicht bei Torhütern bis 25 ? Bin mir aber nicht sicher !
  2. Thomas77

    Steve Pinizzotto / Ziel unbekannt

    Achtung durch diese Verpflichtung finden alle Veranstaltungen des ERC zukünftig in Pfaffenhofen statt.
  3. Thomas77

    Steve Pinizzotto / Ziel unbekannt

    somit gibt es wahrscheinlich noch keine Unterschrift bei einem anderen Team.
  4. Thomas77

    Jerome Flaake / Vertragsauflösung

    ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo etwas besonderes von ihm geleistet wurde. Würde Eder spielen lassen, wenn alle Stürmern wieder spielen dürfen.
  5. Thomas77

    Markus Lauridsen / Ziel unbekannt

    zu 100 % richtig
  6. Regehr hatte einen deutlichen Leistungseinbruch in der letzten Saison und dies ist sehr bedauerlich. Sicherlich ist er in der Kabine ein sehr wichtiger Faktor und deshalb wird Jackson das Sommertraining abwarten.
  7. In Ingolstadt läuft doch seit einiger Zeit einiges schief. Jedes Jahr ein neuer Trainer und haben diese Qualität laufen diese dem ERC nach einem Jahr davon. Bei den deutschen Spielern läuft es ähnlich und ohne HH stellt sich die Frage, wer wäre den dieses Jahr verpflichtet worden?
  8. einer der wichtigsten Spieler, der uns Top Leistungen gezeigt hat.
  9. Bei der AEG ist die Wirtschaftlichkeit nur durch die Arena , Vermietung / eigene Events, erzielbar und dies ist nicht machbar. Bei anderen Sponsoren / Eigentümern mit eigenen Produkten kann ein Teil der Kosten als Werbungskosten mit berücksichtigt werden. Die AEG hat durch die Freezers weder eine Umsatzsteigerungen, noch sonstige Effekte wie neue Kunden zu erwarten. Die sportlichen Erfolge sind trotz eines sehr hohen Etats auch nicht erreicht worden und dies ist sicherlich auch ein Punkt der die Entscheidung mit bekräftigt hat. Wie die AEG den Ausstieg ausgeführt hat, ist für die Fans nur noch als brutal zu bezeichnen! Bei den Barons lief die Angelegenheit genauso ohne Vorwarnung.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum