Jump to content
  • Gesamte Inhalte

    261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Naudin

  • Rang
    Defender-Pylon
  • Geburtstag 10.03.1985 (33 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Ich bin Fan von Nürnberg Ice Tigers
  1. Diese soll für den Nachwuchs des EHC80 und für die Hobbymannschaften sein. Aber auch als Ausweichsmöglichkeit für die Ice Tigers. Pläne sollen schon sehr konkret bzw.im Stadtrat genehmigt sein.
  2. Nicht zu schweigen von den Camps oder Turnieren. Startgebühr, Unterkunft und Essen ...da kommen schnell 300€ pro Wochenende für ein Turnier zam. Und 600 € + für ein Camp. Drei camps, vier bisfün Turniere + Ligaspiele in Bayern verteilt. Da kommt einiges zam. Und eben die erwähnten Jahresgebühren , Ausrüstung , Teamkleidung etc. Ausserdem verändert sich dein kompletter Lebensmittelpunkt rund um den Sport und das ist schon echt ein heftier Aufwand. Das wollen die wenigsten machen. Hier müsste was geändert werden. (Mehr Eishallen und Vereine) Aber das ist Wunschdenken. bzw. geht nur sehr sehr langsam von statten.
  3. Bei uns klappt es ja auch nicht Aber die Saison ist ja noch jung.
  4. Fast alle Mannschaften sind aufs Oktoberfest oder sonst wo hin. Auch die IceTigers waren nach der Niederlage am Oktoberfest. Ich denke so ein Event kann eine Mannschaft auch nochmal näher bringen, gerade wenn es mal nicht läuft. Für Aussenstehende evtl. provokant aber dem ist nicht so und kann sogar positiv sein. Und Profis wissen das es mal schlechte Spiele gibt und haken sowas ganz anders ab als manche Fans.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum