Jump to content

Naudin

Members
  • Content Count

    323
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Naudin does not follow anyone.

About Naudin

  • Rank
    Center Ice Skater
  • Birthday 03/10/1985

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Schade das Alanov so wenig Beachtung geschenkt wird. Den würde ich ebenfalls mehr fördern. Körperbau ähnlich wie ein junger Ehliz.
  2. Gefällt mir sehr gut. Schlicht aber stark.
  3. Das ist ein Mannschaftssport, einen reinen offensiv Verteidiger darf es so nicht geben. Und genau das ist das Problem mit Yeo. Hinten soll er eine Katastrophe sein, vorne Spielt er sogar gut mit. Keine Frage. Aber dann macht er wohl irgendwas falsch. Das wäre so ähnlich als würde ich sagen der Stürmer xy ist ein Knippser der muss nicht zurückfahren und hinten mithelfen. Aber ich bin definitiv bei dir das er nicht der schlechteste ist ( er gleich es eben mit seinem Offensivpotential aus, wie LaLonde) Jurcina war da viel schlimmer.
  4. Vielleicht tut ein Tapetenwechsel ganz gut. Ich seh das nicht sooo problematisch. Schaut euch den Butschi/ Nowak bei der DEG an. DER Leistungsträger soll er eh nicht sein. Bringt er einigermaßen Leistung kann man zufrieden sein. Arbeiter der hinten nicht soviele Fehler macht wäre schon zufriedenstellend. Und die besten Deutschen die nicht im Ausland sind, sind wo ? Richtig Mannheim oder München die sich sowas leisten können.
  5. Mannheim macht alles richtig. Ich sehe eine Dynastie aufziehen. Die Mischung des Kaders, die Nachwuchsarbeit, die Bindung der Talente, die jetzt auch noch gerne zurück kommen, Trainer, Management.....Chapaux! Andere Vereine dürfen halt a weng mitspielen.
  6. Ich glaub nicht dran. Was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass ein Herr Anschütz wenn man ihn richtig handhabt, anbeissen könnte.... Hamburg hätte eine große Arena die leer steht. Wäre nicht im Konkurrenzkampf mit Berlin weil andere Liga und Prestige.. etc... Naja wird eh nicht passieren.
  7. Von der Straubing-Seite mal genommen. Schönes Programm für Straubing. Mercedes-Benz Rent Cup in Nürnberg am 23-25. 08 nehmen jetzt schonmal Straubing und Davos teil. Gäuboden-Cup: ERC Ingolstadt, Grizzlys Wolfsburg, Straubing und Nürnberg.
  8. Mit Aufbau meinte ich tatsächlich mehr : In einer festen Reihe mit den geeigneten Partnern den Scorertouch ausbauen. Sorry falsch ausgedrückt. Das er nicht mehr wie ein 18 Jähriger aufgebaut werden muss ist klar.
  9. Glückwunsch Iserlohn. Der Abgang tut mir weh, den hätte man richtig gut Aufbauen können. Zusammen mit Reimer sehr gut funktioniert. Schade
  10. Da war aber die ganze Mannschaft schlecht, sowas kann auch einen guten runterziehen. Jetzt mit neuem Verein und in der Nati mit besseren Sturmpartnern müsste doch mehr kommen oder ? Mal sehen aber irgendwie ist bei ihm der Wurm drin...
  11. Tolle Leistung der Mannschaft. Man kann wirklich sagen das wir nun unter den TOP 8 Nationen sind. Starke WM Es macht Spaß der Mannschaft zuzuschauen, Kampf und Wille sind da aber auch technisch immer stärker. Auch parken wir keinen Bus sondern spielen mit bzw. sind die Spielbestimmende Mannschaft. Gegen Tschechien war es lange auf Augenhöhe und hättest die vielen Chancen gemacht sehe es ganz anders aus. TOP: Grubauer, Seider, Draisaitl, Mo Müller, Michaelis, Plachta, Tiffels, Kahun , Loibl und Noebels. Flop: Hager (nur Strafen ziehen und nach Vorne wenig) , Pföderl (schlechte Pässe , schwacher Abschluss) und Ehliz (Chancentod) Diese WM hat Spaß gemacht ! Weiter so!
  12. Anscheinend kommt sie in Nürnberg auch. Auf FB vermeldet ein Inline Hockey Verein aus Schwabach folgendes: Sehr schön.
  13. Sorry das war jetzt alles off topic. Deswegen zurück zu unserem neuen Co.:
×
×
  • Create New...