Jump to content

Naudin

Fans
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Avg. Content Per Day

    0,25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Naudin

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 10.03.1985 (33 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Ich bin Fan von Nürnberg Ice Tigers
  1. Naudin

    Was machen die ehemaligen Ice Tigers Spieler

    Saale Bulls Halle besetzen zweite Kontingentstelle mit Kanadier Tyler Mosienko Die Saale Bulls Halle aus der Oberliga Nord haben nach dem krankheitsbedingten längeren Ausfall von Stürmer Raphaël Joly reagiert und den 34-jährigen Kanadier Tyler Mosienko unter Vertrag genommen. Der in Deutschland auch schon für die Thomas Sabo Ice Tigers (2009/10) aktive Angreifer wechselt aus dem französischen Epinal nach Halle, wo er die freigewordene zweite Kontingentstelle einnehmen wird. Die Karriere von Mosienko begann 2000 bei den Kelowna Rockets in der WHL, mit denen er in fünf Spielzeiten zwei Meistertitel erringen konnte. Anschließend zog es den Linksschützen in die höherklassige ECHL, in der er genau 400 Mal auflief und dabei 321 Scorerpunkte (109 Tore) sammeln konnte. Insgesamt 57 Spiele absolvierte Mosienko zudem in der American Hockey League, in der ihm 9 Treffer und 13 Beihilfen gelangen. Für Epinal, seine letzte Station, konnte der Linksschütze vergangene Spielzeit in 42 Partien vier Tore sowie 23 Vorlagen verbuchen https://www.eishockeynews.de/artikel/2018/08/17/saale-bulls-halle-besetzen-zweite-kontingentstelle-mit-kanadier-tyler-mosienko.html https://www.eliteprospects.com/player/15298/tyler-mosienko
  2. Gaudet wird fleißig experimentieren. Bin gespannt. An die dort Anwesenden: Gerne zwischenberichte !
  3. Guter Punkt wo ich gerne noch etwas dazu sagen würde. Von Vereinsseite wird es realistisch eingeschätzt. Martin Jiranek hat im Interview mit der EHN bereits erwähnt das er mit CHL und Spengler Cup im Januar mit Platz 8-10 rechnet. Wegen der Mehrfachbelastung sind in der der Vergangenheit bereits mehrere Vereine eingeknickt und dies sei ganz normal und es gilt sich dann eben wieder zu fangen. Also weiß der Verein das schon. Der Eishockeybegeisterten mit Verstand wissen das ebenfalls. Anders hingegen schaut es mit dem breiterem Publikum aus. Die Eventies oder die Eishockeybegeisterten ohne Verstand wollen nur Siege sehen und wissen gar nicht was es heißt eine umgebaute Mannschaft mit neuem Trainer + CHL+ Spengler Cup zu haben. Die erwarten tatsächlich wieder mindestens Halbfinale...
  4. Naudin

    In & Outs KW 33

    In: 4:0 Sieg der DEG edit: Bremerhaven so deutlich gegen Frankfurt. Out: 2:3 für Schwenningen Völlig meh: Berlin und Mannheim (weil zu erwarten)
  5. Naudin

    Ben Meisner

    Wurde gerade gepostet. Ich folge playerstribune schon länger. Find das echt heftig. Vorallem habe ich einen Sohn der Goalie ist und jetzt schon in hartem Konkurrenzkampf ist. Da kommt man ins grübeln.
  6. Naudin

    Ben Meisner

    https://www.theplayerstribune.com/en-us/articles/hockey-ben-meisner-im-not-connor-mcdavid
  7. Naudin

    Trikots 2018/19

    Absolut geniales Trikot. Man hat es geschafft die Sponsoren gut zu integrieren. Die untern Ärmel (was man bei dem Bild jetzt nicht sieht) nochmal mit dem Logo und hinten unten die Sterne. TOP.
  8. Naudin

    CHL 17/18

    Es sollte zur Abschreckung für solche Fouls härtere Strafen geben. Larkin in diesem Fall kam sehr glimpflich davon, wärend Paille lange noch körperliche Folgen haben wird und evtl. ein vorzeitiges Karriereende hat...
  9. Naudin

    Trikots 2018/19

    Eigentlich schöne Trikots....nur das Logo von VEREIN müsste man groß machen und die des Sponsors etwas kleiner....
  10. Wahrscheinlich waren die letzten drei Seiten kontruktiver als DEL und DEL2 in den letzten Jahren.
  11. Naudin

    DEG Kader für 2018/2019

    Stand Heute freue ich mich einfach das es mit der DEG (scheinbar) wieder aufwärts geht.
  12. Oblinger wurde , wie die anderen Genannten, ebenfalls aussortiert und ist bei euch dann aufgeblüht. Einem Ziegler, Pfleger, Wurck und Mulock trau ich noch mehr aufblühen als Oblinger zu denn jetzt können und müssen sie zeigen was sie können mit mehr Eiszeit. Ganz einfach gesagt , wenn es klappt, hast du aus einem Spieler wie Oblinger nun vier Spieler gemacht und das wäre gute Arbeit.
  13. Meines Wissens nach wieder voll genesen und einsatzbereit.
  14. Naudin

    [STR-Abgang] Mike Hedden / Cardiff Devils

    Bin dieses Jahr bei Booty. Ja wir sind definitiv mit oben dabei. Aber im Gegensatz zu Mannheim und München ? Nope.
  15. Naudin

    [EBB-Neuzugang] Colin Smith / Stockton Heat

    d.h. nur das wir mehr Eisbären Berlin Fans im Forum brauchen
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum