Jump to content

Blue Devil

Fans
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Avg. Content Per Day

    0,01
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blue Devil

  • Rang
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Eisbären Berlin
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. Blue Devil

    Kaderplanung 18/19 - Ingolstadt

    Nein er vergleicht die Kader nicht miteinander, sondern gibt einfach nur seine sachlich vormulierte Meinung zur Ingolstädter Mannschaft wieder.
  2. Blue Devil

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Servus zusammen, Ich habe jetzt lange überlegt ob zum Thema "Talk am Pulverturm" hier etwas schreibe, aber mich Regen manche Leute einfach so dermaßen auf, die hier irgendetwas von " dampfplauderei" schreiben. Ich finde diese Talkrunde Spitze und ich glaube auch das es so etwas bei anderen Vereinen nicht gibt. Und alle die nur reinschauen um eine Neuverpflichtung zu erfahren. Spart euch das ganze doch bitte und schaut's eine Stunde später ins Forum oder weiß Gott wohin dann erfahrt ihr schon ob was bekannt gegeben worden ist. Aber nur reinschauen weil im Forum ein paar Hanseln was von Zugpferden schreiben und dann aufregen und alles schlecht machen nur weil das nicht geschehen ist des braucht's echt Ned. Ich schau den Talk an weil es mich interessiert wie Trew in die Organisation eingebunden wird, wie und ob es eine Kooperation mit Deggendorf und Regensburg gibt, wie es beim Stammverein ausschaut usw usw. Für eine Besprechung des aktuellen Kaders Brauch ich keine Talkrunde... Schönen Feiertag noch
  3. Blue Devil

    [Altes Thema | geschlossen ] Daniel Pietta / Leksand (Ausleihe)

    Vielleicht geht ja sowas auch Mal von den Spielern aus und sie kommen auf den "Verein" zu und bitten um die Freigabe um sich ein bisschen was dazu zu verdienen und neue Erfahrungen machen. Dann sagt der Manager natürlich nein wir haben noch 3 super wichtige Spiele, diese Chance können wir dir nicht geben... Nicht immer gehen diese Sachen vom Club aus.
  4. Blue Devil

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Meiner Meinung nach brauchen wir aber auch einen wie Williams, der die Dinger einfach reinhaut... Das er das kann, hat er letzte Saison bis zu seiner Verletzung und die letzten Wochen gezeigt. Die Fitness ist natürlich ein anderes Thema Aber ich könnte mit einer Verlängerung von Williams leben. Man muß erst wieder einen finden, der 15-20 Tore macht...
  5. Blue Devil

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    So ein grampf. Genau das was Dunham hier macht ist professionell. Man sagt einem verdienten Spieler frühzeitig das es einfach nicht mehr reicht und man sich verändern will und muss. So wie du es schreibst wäre es, wenn man ihn bis Juli hinhällt und dann sagt es wird nichts mehr mit einem Vertrag...
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum