Jump to content

Blue Devil

Fans
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blue Devil


  • User Group: Fans


  • Rank: Rookie


  • Post Count: 11


  • Post Ratio: 0.01


  • Total Rep: 41


  • Joined: 05.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Blue Devil

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Danke für diesen Beitrag von einem "neutralen" Fan Beste Zusammenfassung ...
  2. Blue Devil

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Zwei Sachen zu dem Fight gestern. Buchwieser schlägt ja genau so auf einen Spieler der am Boden liegt ein, kann man zwar nicht direkt vergleichen weil acolatse auch auf einem Berliner liegt, aber im Endeffekt macht er das gleiche Das zweite meiner Meinung nach entscheidende beim Fight heard richmond. Nach ein paar Schlägen ist richmond auf den Knien und Heard hört deutlich sichtbar auf zu schlagen. Dann wird er vom Berliner Goalie festgehalten (was mischt sich der da eigentlich ein) und eine Sekunde später steht richmond auf und verpasst Heard zwei schläge. Das dass dann Heard wieder nicht auf sich sitzen lässt ist auch klar. Ist richmond an den falschen geraten... Und alle Berliner sollten Mal Videos schauen wie das vor 1-2 Jahren gegen Iserlohn war... Und da gibt's bestimmt noch mehr wie auch bei jedem anderen Club.
  3. Blue Devil

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 20. Spieltag

    Ich habe mir natürlich die Zusammenfassung angeschaut... Das war mehr auf die Aussage bezogen, München hat im letzten Drittel das Spielen eingestellt. Das kann ich nicht beurteilen. Ich bin halt nur der Meinung wie die Münchner auch. Und da Straubing nur ein paar Tage vorher in München gespielt hat, meine Aussage das ich glaube München hätte ein 3:1 nachhausegeschaukelt... und ein klares Tor das nicht gegeben wird mit einem nicht geahndeten Check gleichzustellen, wenn es um "spielentscheidend" geht. Das ist schon recht...sagen wir mal....bemerkenswert.
  4. Blue Devil

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 20. Spieltag

    Hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn es nach 60Minuten 2:2 steht und das wäre das 3:1 gewesen und noch 15 Minuten zu spielen dann glaube ich kann man schon sagen das es spielentscheidend war. Weil ich auch glaube das München ein 3:1 Zuhause gegen Bremerhaven nicht mehr aus der Hand geben würde. Wie gesagt ohne das Spiel gesehen zu haben.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum