Jump to content

Blue Devil

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Blue Devil does not follow anyone.

About Blue Devil

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Iserlohn Roosters
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Da geb ich dir sogar Recht. Nur kann man das bei euren Toren genau so sagen, die dürfen so nicht fallen außer das Powerplaytor. Von dem her haben wir auch einen Punkt liegen gelassen
  2. Also sorry das musst du mir jetzt mal erklären wo die Sitten in den Stadien verrohen. Für mich ist das komplette Gegenteil der Fall... Was früher für Lieder mit U-Bahnen oder Söhnen usw. Gesungen wurden und was verbal zwischen den Fans abging ist doch kein Vergleich mehr. Unsere Gesellschaft ist einfach verweichlicht, das es schon ein Unding ist wenn man z. B scheiß red-bull singt, weil man könnte ja damit einen Münchner damit verletzen. Um nur ein Beispiel zu nennen. Es gibt doch eh keine Rivalität mehr, die nennenswert ist. Da kann man meiner Meinung nach nicht von verrohung sprechen...
  3. Du sagst es doch schon selbst... "die über dem normalen Durchschnitt Leistungen bringen" Bei Augsburg passt heuer halt alles zusammen, was glaube ich die meisten eishockeyfans freut. Sie haben eine perfekte Saison gespielt und noch geilere Playoffs. Aber es ist eben eine Ausnahme. Nächstes Jahr spielen Sie wsl wieder um Platz 7-10. Es gibt fast jede Saison einen Underdog, der eine fast perfekte Saison spielt. Aber es ist doch ein grampf dann jedes Jahr in eine andere Richtung zu schauen und beklagen was die alles besser machen. Es sind oft nur Kleinigkeiten die da entscheiden
  4. Hager beschwert sich wie ein Schulkind über die Schiedsrichter🤣 Sau geil Augsburg. So kann man München den Zahn ziehen...
  5. Also ich bin weder Fan von Mannheim noch von Nürnberg, aber diese Schiedsrichterentscheidungen sind für ein Playoff Spiel schon peinlich. Da macht ja als neutraler Fan das zusehen schon keinen Spaß mehr...
  6. gut das am Montag die Schule wieder beginnt. Ist ja nicht auszuhalten...
  7. Da hier gerade das Kürzel TP gefallen ist ? Hab vor ein paar Wochen in Straubing mal das Gerücht gehört, dass man in Nürnberg daran interessiert ist das Straubinger Trainer Duo Tom Pokel und Rob Leask zur nächsten Saison zu verpflichten. Hab aber keine Ahnung was dran ist und kann die Quelle auch überhaupt nicht einschätzen...
  8. hab das Spiel nicht gesehen nur gerade die Zusammenfassung. Aber wenn Hager für das Ding nicht ein paar Spiele Sperre bekommt, fall ich vom Glauben ab. Ein richtig dreckiges Foul...und so wies für mich auf den ersten Blick ausschaut ist für Eriksson die Saison damit beendet....
  9. Danke für diesen Beitrag von einem "neutralen" Fan Beste Zusammenfassung ...
  10. Zwei Sachen zu dem Fight gestern. Buchwieser schlägt ja genau so auf einen Spieler der am Boden liegt ein, kann man zwar nicht direkt vergleichen weil acolatse auch auf einem Berliner liegt, aber im Endeffekt macht er das gleiche Das zweite meiner Meinung nach entscheidende beim Fight heard richmond. Nach ein paar Schlägen ist richmond auf den Knien und Heard hört deutlich sichtbar auf zu schlagen. Dann wird er vom Berliner Goalie festgehalten (was mischt sich der da eigentlich ein) und eine Sekunde später steht richmond auf und verpasst Heard zwei schläge. Das dass dann Heard wieder nicht auf sich sitzen lässt ist auch klar. Ist richmond an den falschen geraten... Und alle Berliner sollten Mal Videos schauen wie das vor 1-2 Jahren gegen Iserlohn war... Und da gibt's bestimmt noch mehr wie auch bei jedem anderen Club.
  11. Ich habe mir natürlich die Zusammenfassung angeschaut... Das war mehr auf die Aussage bezogen, München hat im letzten Drittel das Spielen eingestellt. Das kann ich nicht beurteilen. Ich bin halt nur der Meinung wie die Münchner auch. Und da Straubing nur ein paar Tage vorher in München gespielt hat, meine Aussage das ich glaube München hätte ein 3:1 nachhausegeschaukelt... und ein klares Tor das nicht gegeben wird mit einem nicht geahndeten Check gleichzustellen, wenn es um "spielentscheidend" geht. Das ist schon recht...sagen wir mal....bemerkenswert.
  12. Hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn es nach 60Minuten 2:2 steht und das wäre das 3:1 gewesen und noch 15 Minuten zu spielen dann glaube ich kann man schon sagen das es spielentscheidend war. Weil ich auch glaube das München ein 3:1 Zuhause gegen Bremerhaven nicht mehr aus der Hand geben würde. Wie gesagt ohne das Spiel gesehen zu haben.
  13. @reinprecht28 Deine Argumente kann dann aber auch jeder andere Fan nehmen. Jeder Münchner kann sagen Hager spielt nur bei uns weil er so eine gute Rolle im Team hat und näher an der Heimat... Und Wolf spielt nur in Mannheim weil er mit seinen besten Kumpels Playstation zocken kann... Das ist doch alles nur Schmatz der nichts wert ist. Ich kenn mich nicht aus bei den Gehältern, aber es wird im Gesamtpaket bestimmt kein Spieler bei euch 50000 weniger bekommen als in Mannheim oder Muc. Dann bekommt er halt noch Boni für bestimmte Sachen und und und Ich glaube auch das euer Etat nicht mit dem aus 1-2 anderen Standorten mithalten kann. Aber das sind halt dann Spieler wie Bender, Mebus, Weber etc, wo man den Unterschied merkt. Aber nicht bei den Top Spielern. Meine Meinung...
  14. Nein er vergleicht die Kader nicht miteinander, sondern gibt einfach nur seine sachlich vormulierte Meinung zur Ingolstädter Mannschaft wieder.
×
×
  • Create New...