Jump to content

powderhound

Members
  • Content Count

    303
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

powderhound does not follow anyone.

About powderhound

  • Rank
    Center Ice Skater
  • Birthday 10/21/1961

Recent Profile Visitors

906 profile views

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Bericht (EHN) aus Landshut nach dem Aufstieg in die DEL2: ….Natürlich haben einige der talentierten, jungen Spieler nun Begehrlichkeiten geweckt. Dem Vernehmen nach stehen unter anderem Alexander Ehl (Düsseldorf?) und Luis Schinko (Nürnberg?) vor dem Absprung. https://www.eliteprospects.com/player/269224/luis-schinko Ist vll der angesprochene U23 spieler?..
  2. Vll hat er ja bei Sebastian Böhm angerufen. Wenn man bei ihm auf Twitter nachliest (wärmstens zu empfehlen!), bekommen so manche Quellenverweise der letzten 48 Stunden hier eine neue "Qualität"...
  3. Aus der Ferne betrachtet kann das ein super Transfer sein. Wer so lange so gut scort in Finland kann erstmal was. Und alles andere kann auch kommen. Gebt ihm ein gutes Umfeld und erwartet nicht in den ersten 5 Spielen 10 Scorerpunkte ... ?
  4. Klar kann der Verein nix kommunizieren. Aber der Gastner, der nach einer 2:0 Führung nach einem 1. Drittel von einem Ende der Talfahrt spricht. .. Eben der Gastner hat mir bei seinem Berichten im TV schon immer die Zornesröte ins Gesicht getrieben ?
  5. Schade dass es dieses Jahr noch keine Auf/Abstieg gibt. Dann wär es wenigstens noch spannend und nach der Saison hätten wir die Bestätigung, dass wir SO in der DEL nix verloren hatten ?
  6. Ja ja, wir waren eigentlich ganz gut und es waren die Refs mit was auch immer schuld. HALLO Leute aufwachen!!!!!!!!‘
  7. Kann mich gar nicht mehr beruhigen. Dieses emotionslos blutleere, dilettantische und stümperhafte Rumgegurke dieser Nicht-DEL-fähigen Laienspieltruppe ist wirklich NICHT MEHR ZU ERTRAGEN!!! Sehr geehrter Herr Sabo, auch wenn Sie sich bis dato (entgegen den Vorwürfen mancher vieler Beteilgten hier in diesen Forum) IMO NICHT öffentlich eingemischt haben, machen Sie es JETZT. Setzen Sie bitte DIESEM Treiben in Ihrem geliebten Club ein Ende. Egal in welcher Form. Mit traurigsten Grüßen ein Eishockeybegeisterter seit 1978 ... der bei Telekom Sport inzwischen lieber andere Partien anschaut, nur um (besseres) Eishockey sehrn zu können!
  8. Ich geh nach Pegnitz, die wollen wenigsten und können‘s halt icht besser... oder trifft das mit dem Können am Ende auch für die zahnlosen Schmucktiger zu???
  9. Da haben der angeblich notwendige Abschalturlaub und das geordnete Training ja echt was bewegt ? Mein Bock-Fakter für diese Saison ist nahe gleich null ? Da stimmt nix in dieser Laienspieltruppe ?
  10. Es war vll auf nicht die Absicht für den Schritt überhaupt. Aber nach diesem Schritt liegt der Verdacht nahe, dass es kalkuliert und sls angenehmer Nebeneffekt im Falle des Scheitern sagen wir mal „mit eingeplant“ war. Traurig.aber wahr. Ich war wirklich ein FAN von ihm, doch werd ich ihn nicht mehr SO begrüßen, wenn er im Stadion einläuft. Es kommt halt immer auch suf das WIE an... ?
  11. Yep, da hatte Reinprecht deutlich mehr Verbundenheit!!!
  12. Nein. Nach der Definition hat bei den Spielern Tölz ausgebildet!
  13. Ist wie bei nem verloren Spiel oder ne „verlorenen“ Saison: Mund abwischen und nach vorne schauen. Dann müssen wir halt wieder ein paar Jahre Ruhe in die Kiste bringen und die Zeit investieren Spieler wie zB Kislinger zu finden und zu entwickeln bis sie zu Yasins oder Leos werden (und dann wieder nach München, Mannheim od Berlin gehen) ? Leute, das geht anderen Clubs auch so. Der Loibl wird auch keine zwei Jahre mehr in Straubing spielen...
×
×
  • Create New...