Jump to content

powderhound

Members
  • Content Count

    318
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

powderhound does not follow anyone.

About powderhound

  • Rank
    Center Ice Skater
  • Birthday 10/21/1961

Recent Profile Visitors

938 profile views

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Dann "sprech" ich mal für Iserlohn: Colten Teubert: round1 #13
  2. Ich hab eine 2 gegeben. Es gibt immer was zu verbessern. Egal ob die Technik oder der Ton. Ich bin einfach nur froh, dass es (mit einer Eigeninitiative, die ich selbst nie aufbringen könnte) das Forum gibt. Ist zu meiner „Pflichtlektüre“ geworden. Deshalb ein 👍 an Bernd und alle die ordentlich miteinander umgehen 😎
  3. HIER geht es schon lange nicht mehr um Schulze 😂😂😂🤪
  4. Hut ab 👍 also nicht wegen der Verpflichtung, sondern wegen den Zeitpunkt der Veröffentlichung. Leute, es ist Pfingstsonntag - und hier ist richtig was los. Erinnert fast an Seasontalk. Das war mal ein Schachzug Herr Gastner 😂😂😂
  5. Wenn ich mir zur Landkarte auch den Kader ansehe kann man für ihn nur hoffen, dass er russisch kann. Sonst wird‘s für ihn wie damals für Aronson... Wirklich Spaß macht das nicht. Aber vll sieht man ihn ja irgendwann wieder. Ich hab ihm immer gerne zugesehen.
  6. Söderholm! Deshalb hat er ja auch schon recht früh (57:15) den 6. Feldspieler gezogen!
  7. Hätte er schon viel früher bringen müssen. Bergmann hat richtig Schwung reingebracht. Wär auch ne Alternative für Pföderl gewesen. Der war gefühlt bis zur 2+2 Überzahl nicht aufm Eis - und dann wieder zweimal Mr. Chancentod. Bergmann sollte in die Startaufstellung.
  8. Söderholm hat gewusst, dass wir 3 Punkte brauchen. Absolut richtig den 6. Feldspieler so früh zu bringen. Und wenn MoMü noch n Schritt weiter gemacht hätte wärs auch nicht mehr spannend geworden. Und DEN macht von uns nur Draisaitl, sonst keiner! Wie ein Vorredner schon treffend beschrieb: Katze Frau - alle wach 🤪
  9. Gute Verpflichtung! Wobei es mich schon gewundert hat, dass er es (jetzt) (nochmal) in der DEL versuchen will - is aber von unsrem neuen Sportdirektor plausibel erklärt. Und mit 27 bist du als Torhüter noch gut entwicklungsfähig. Und das Bsp Roy in Augsburg zeigt, dass sich gute DEL2 Torhüter auch in der DEL durchsetzen können. Aus Sicht der Verantwortlichen vll mehr als eine „Absicherung@ für Treutle - Wissen wir denn ob Treutle ein Franchiseplayer wird bzw werden will? Mit einem 1-Jahresvertrag macht man da nix falsch!!!
  10. Glaub ich erst wenn‘s bestätigt ist. Dann isser karrieretechnisch weg vom Fenster...
  11. Jetzt hab ich bei dir anstatt „besten“ „besagten“ Goalie gelesen 😂😂😂 Ja Langmann ist auch ne Option. Glaub ich aber nicht dran. Er hatte bestimmt schon mal in den letzen 6 Jahren ein Angebot für ne Nr2 in der DEL - und warum soll er es dann jetzt grad machen wollen.. Aber wer weiß...
  12. Fehler meinerseits, ich meinte Andryukhov aus Frankfurt. Sharipov wir ja bei euch gerüchtet..
  13. „5 neue Spieler - darunter 4 deutsche - haben bereits in Nürnberg unterschrieben“ Das inkludiert imo auch den „gefundenen Ersatz“ für Jenike. Schwartz ist schon benannt, bleiben also noch 3 deutsche und eine AL. Dann tipp ich jetzt mal auf Wentzel und Schinko - bleibt noch ein deutscher und der könnte vll Sharipov sein, würde sich mit Gastners Aussagen decken, das „nicht nur in der DEL noch gespielt wird“. Sharipov belegt keine AL und wills vll in der DEL versuchen.
  14. Für 3. hätten wir noch Jenike anzubieten - dann fühlt sich Leo nicht so allein in der großen Stadt 😉😂
×
×
  • Create New...