Jump to content

powderhound

Members
  • Content Count

    332
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

powderhound does not follow anyone.

About powderhound

Recent Profile Visitors

971 profile views

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Yepp! Mich alter Nörgler eingeschlossen. Bin heute mit nem besseren Gefühl und besserer Laune rausgegangen, wie nach gefühlt 85% der Spiele der letzten Saison. Speed stimmt Kombinationen teilweise sehr schön anzusehen Taktische Varianten gesehen und der Abstand zur direkten PlayOff Qualifikation sind nur zwei Punkte 🤪
  2. Wir wissen z.B. auch nicht, welcher von den DEL Spielern, die diesen Sommer in die DEL2 gegangen sind, eine Ausstiegsklausel für die DEL haben. Da kommt vll auch der eine oder andere für Dietsch in Betracht. Und wenn er einen D Verteidiger findet, wird im auch nicht unrecht sein.
  3. Yepp. Bin ich bei dir. Der komplette Austausch liegt nicht in einer mauen Saison begründet. Umso spannender finde ich was diese Saison auf UND neben dem Eis passiert 😎
  4. Hey Männer, macht mal halblang. Das ist alles Vergangenheit.... Freuen wir uns einfach, dass in Sachen Sponsorensuche momentan gute Nachrichten kommen - und ich bin/war bis dato nicht der Gastner-Begeisterte. Sander ist wie gesagt Geschichte. Die Meldungen der letzten Tage/Woche stimmen mich zumindest verhalten positiv. Ohne genaue Einblicke zu haben (und da bin ich bestimmt nicht alleine!!!!) treffe ich keine Mutmaßungen ... Lassen wir uns überraschen, was noch alles kommt und ob die "Starting-Six"-Suche so erfolgreich wird, dass es mit erstklassigem Eishockey in Nürnberg weitergeht. Ich geh seit über 40 Jahren zum Hockey in Nürnberg und hab schon viel erlebt, geträumt, geweint... Hauptsache es geht in der DEL weiter für uns, denn wenn nicht leiden alle (Fans, DEL-Standorte, DEL-Ansehen) darunter! In diesem Sinne freue ich mich auf die nächste offizielle Nachricht...
  5. Ich hoff mal für Straubing, die Liga, das deutsche Eishockey UND Loibl, dass er den Vertrag nie antreten muss, weil er bis dahin in Nordamerika sein Glück sucht und findet!!!
  6. Das hast du sehr fein formuliert. Der Mann war schon zu Zeiten, als er noch im Regionaleckenfernsehen "kommentierte" ständig auf dem Grat zwischen Unmöglich und Peinlich unterwegs. Man kann ihn gut finden - muss man aber nicht...
  7. Jetzt wurde soviel über seine Schwächen diskutiert... Seine Stärken liegen eindeutig auf dem Eis 😂
  8. Ich wünsch ihm, dass er mit der Erwartungshaltung und dem damit verbundenen Druck umgehen kann. Ein sympathischer Kerl - alles Gute Marco - von Herzen 👍😍
  9. sozusagen von langer Hand geplant. In zwei Jahren in die DEL aufsteigen und Yasin zurückholen 😂😂😂
  10. und die Frage nach der Kohle ist auch nicht unberechtigt...
  11. nach Weller und McNeely kommen jetzt auch die Martinovic-Brüder zu ihm...
  12. Gaudet baut in Tölz ein richtiges Altherrenimperium ehemaliger Gefolgsleute (Spieler) auf. Da werden sich die Tölzer Eishockeyfans umstellen müssen: die sehen die Jungen zukünftig wohl nur noch auf der Spielerbank...
×
×
  • Create New...