Jump to content

U-Boss

Fans
  • Gesamte Inhalte

    459
  • Avg. Content Per Day

    0,52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
514/2000

Über U-Boss

  • Rang
    Defender-Pylon
  • Geburtstag 12.07.1985 (32 years old)

Letzte Besucher des Profils

946 Profilaufrufe

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. Würde mich freuen wenn’s in der EBEL mit ihm klappt
  2. U-Boss

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Kommt vor in einem DISKUSSIONSFORUM
  3. U-Boss

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    @Redstar Mich würde mal interessieren, was du meinst wie viel Spieleretat ihr habt und wie viel die kleineren DEL-Teams wie Schwenningen oder SR !
  4. U-Boss

    Fußball-WM 2018 in Russland

    naja ich sehe die Schweden vom Potential her nicht viel schlechter als die Mexikaner. Bei den Südkoreanern geb ich dir recht
  5. U-Boss

    AL-Goalie

    Meine Wunschrangliste wäre dann : 1. Poulin 2. Brust 3. Tokarski Poulin ist mit 28 im besten Alter und hat auch schon Europaerfahrung und zum ein großer Goalie mit ordentlichen Stats in Nordamerika. Bei Brust wissen wir, was wir bekommen. Aber eben mit 34 auch nicht mehr der Jüngste. Aber das ist schon jammern auf hohem Niveau. Vogl würde sich sicher über das ein oder andere Spiel freuen, wenn Brust dann "pausieren" muss Für Tokarski wäre es dir 1. Europastation und da müsste man erstmal abwarten, wie er sich eingewöhnt. Dafür mit 28 sicher noch ein wenig entwicklungsfähig. Im Großen und ganzen wären alle 3 Goalies richtige Kracher für SR nur wenn ich es mir aussuchen könnte wäre das meine Reihenfolge Am Ende wird's wrsl sowieso wieder einer , den keiner aufm Schirm hatte
  6. U-Boss

    WOB Gerücht AL Center

    Puh, kein Plan, ich weiß nur, dass er bei uns NOCH nicht offiziell als Abgang feststeht und, dass er bei euch im Gespräch ist/war. Aber auch die KHL würde ich ihm zutrauen.
  7. U-Boss

    Fußball-WM 2018 in Russland

    NORMAL sollte man das auch gegen Mexico
  8. U-Boss

    WOB Gerücht AL Center

    Dann scheint die Sache mit M. Zalewski doch noch nicht soooooo sicher zu sein ?
  9. U-Boss

    AL-Goalie

    Würd ich nehmen
  10. U-Boss

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Also bei aller Liebe aber ein Sopanen wird sicher in ING mehr verdienen als in Finnland, warum sollte er sonst ins Ausland wechseln ? Das einzige wäre noch ein Mehrjahresvertrag....ansonsten zählt hauptsächlich das Geld, is ja auch verständlich
  11. U-Boss

    Dauerkartenverkauf bei den DEL-Teams

    In SR sind es aktuell ca. 300 Dauerkarten weniger als im Vorjahr
  12. U-Boss

    [NIT-Gerücht] Daniel Pietta / Krefeld Pinguine

    Ich denke auch, dass Sparre womöglich der bessere der noch verfügbaren Deutschen ist. Wobei ich dann aber sagen muss, dass ich an Nürnberger Stelle als Ehliz-Ersatz lieber auf Nummer sicher gehe und eine AL verpflichte. Und Sparre dann eben, wie @Townsend schon sagt, zusätzlich als Ergänzung.
  13. Gibt's denn von Ingolstädter Seite schon Infos bezüglich Matt Pelech ? Kommt er bei euch überhaupt noch für einen neuen Vertrag in Frage ?
  14. U-Boss

    Wie steht es wirklich um die Krefeld Pinguine

    ja doch eigentlich schon

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum