Jump to content

U-Boss

Members
  • Content Count

    1,482
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

U-Boss last won the day on September 16

U-Boss had the most liked content!

Following 0 members

U-Boss does not follow anyone.

About U-Boss

Recent Profile Visitors

1,579 profile views

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Vielleicht ist aber auch genau das das Problem ? Der eine verlässt sich auf den anderen ?
  2. Nach dem 1. Wochenende stehen 2 "Arbeitssiege" auf der Habenseite. Am Freitag ein eher durchwachsener Auftritt mit viel Nervosität. Gestern in Iserlohn fand ich vor allem unsere Abwehr deutlich stabiler und wir hatten eben einen Turnbull, der das Spiel dann am Ende gegen seinen alten Verein entschieden hat 4 Punkte aus dem 1. WE nehm ich gerne mit, darauf kann aufgebaut werden. Jetzt gilt es gegen die beflügelten Bremerhavener nachzulegen und aus dem Heimspielwochenende wieder mindestens 4 Punkte mitzunehmen, dann kann man durchaus von einem geglückten Start reden
  3. Nichts für unsgut @stephan , aber du solltest doch wirklich langsam mal aufhören irgendwelche Halbwahrheiten oder Gerüchte hier ins Forum zu stellen.... du bist jetzt oft genug auf die Schnauze gefallen, langsam solltest du mal einsehen, dass es besser ist manchmal einfach nichts zu schreiben. Und das meine ich überhaupt nicht böse oder ironisch, sondern wirklich ehrlich.... Freu dich über deine Quelle ( die btw nicht wirklich gut sein kann ;) ), aber verschone uns mit deinem Halbwissen.
  4. Ich spiele seit Jahren NHL auf der playsi und finde NHL20 ist vom gameplay her schon ziemlich anders als die vorherigen. Das torhüterspiel hat sich enorm verändert und ich finde es ist leichter zu verteidigen. Ich spiele nur HUT und das seit ich glaube NHL 15 oder so 😁 Schade finde ich, dass das drumherum nicht viel verändert wurde... einzig ein neuer Kommentator ist dabei... aber trotzdem von mir definitiv eine Kaufempfehlung 🙋‍♂️
  5. Das war ja auch überhaupt nicht vorherzusehen und kommt jetzt völlig überraschend.... 🤨
  6. Balisy hat auf jeden Fall das Zeug, einen aulin zu 100% zu ersetzen. Endlich geht's wieder los 🤤
  7. Und daran ist rein gar nichts auszusetzen... absolut nachvollziehbar und einfach nur ehrlich.
  8. So ein Blödsinn... schütz spielte und spielt von Anfang an ehrlich und mit offenen Karten! Wieso sollte er so eine Aussage tätigen? Kommt in 2 Wochen Berlin oder Düsseldorf um die Ecke und bietet ihn ne Stange mehr Geld als SR dann würde ihm diese Aussage angekreidet werden. Immer wieder erstaunlich, wie manche Leute über den Charakter eines Menschen urteilen, obwohl sie ihn nicht mal ansatzweise kennen....
  9. Eine AL zum jetzigen Zeitpunkt wär so ziemlich das dämlichste was man machen könnte...
  10. Also ohne filin und baßler haben wir 22 Spieler 😁
  11. Also ich behaupte zwar, dass Schütz zum Großteil aus Ingolstadt und München eher schlecht dargestellt wird, aber ich habe Sullivan und Edwards nie wirklich schlecht geredet ;) Aber du hast schon Recht, meistens ist es so, dass Spieler, die von einem Verein zum anderen innerhalb der DEL wechseln, meist von ihrem alten Verein eher negativ gesehen werden.... eben mit Fanbrille ;)
  12. Du darfst mir gerne eine PN schreiben, dann erkläre ich dir das ausführlich.... ich denke der Rest hat es verstanden, also hats hier drin nichts zu suchen ;)
  13. Auffällig ist auf jeden Fall, dass der gute Felix Schütz meist nur von Ingolstädter und Münchner Fans schlecht geredet wird ( Charakter, Ausstiegsklausel, angezogene Handbremse etc. )... ein Schelm, wer böses dabei denkt Ich bin gespannt, was heute abend bei dem Talk rauskommt, Schütz würde mich sehr freuen, aber ich kann mir auch vorstellen, dass es nur um Info´s rund um die Mannschaft geht ( 1.Spieltag, Teambuilding, wie war die Vorbereitung, Fan-Beauftragte, usw.), um die Tigers 2 Tage vorm Start wieder ins Gespräch zu bringen.
  14. Wer immer und immer wieder mit Aussagen hier in diesem Forum auftritt, wie es ein Stephan tut, der braucht sich nicht wundern, dass es Gegenwind gibt... man muss sich hier drin nicht beleidigen, aber mit Samthandschuhen muss man sich auch nicht anfassen. Und eben erst recht nicht, wenn jemand so polarisiert wie der gute Stephan und co. Von denunzieren bin ich noch weit weit weg ;)
  15. Egal wie es jetzt kommt mit Schütz, ich freu mich jetzt schon auf die Kommentare hier drin :D Sollte er wirklich Freitag für uns spielen, dann wird Stephan hier völlig eskalieren.... sollte er NICHT spielen, wird der Rest völlig eskalieren XD Geil wird's auf jedenFall haha :D
×
×
  • Create New...