Jump to content

U-Boss

Fans
  • Gesamte Inhalte

    914
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

U-Boss hat zuletzt am 11. November gewonnen

U-Boss hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über U-Boss


  • User Group: Fans


  • Rank: Turtle


  • Post Count: 914


  • Post Ratio: 0.89


  • Total Rep: 935


  • Joined: 18.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

1.211 Profilaufrufe
  1. U-Boss

    Presseschau RBM

    Ja und wenn es nicht zurückgezahlt wird dann samma a ned Pleite....so wie es München gewesen wäre, wenn RB nicht eingestiegen wäre 2012...da hat man ja vergebens bei der Stadt München um Geld gebettelt
  2. U-Boss

    Presseschau RBM

    Ich kann dich beruhigen, in SR wird sicher nichts auf Pump gemacht. Das Finanzielle hat in SR Hand und Fuß, Kumpel Aber in München muss man sich ja über Geld keine Gedanken machen, solang der Didi Bock auf Eishockey hat
  3. U-Boss

    Presseschau RBM

    Boah wie schlecht war klar, dass dein Straubing-Hass wieder zum Zuge kommt, wenn dir nix mehr einfällt ^^ Ich denke das bestätigt mich nur in meiner Aussage Aber keine Angst, hier in der Provinz is keiner neidisch auf euch Isar-Preissn
  4. U-Boss

    RBM-Vertrag Yasin Ehliz / Nürnberg Ice Tigers

    Wird Zeit, dass der Onkel Sabo mal wieder eine Eskapade ala Mittelfinger raushaut, damit wir wieder was zu diskutieren haben
  5. U-Boss

    Presseschau RBM

    genau die 3 von dir angesprochenen Punkte Wobei Die Barons ja mal Erfolg auf Pump hatten
  6. U-Boss

    Presseschau RBM

    In der "Vor-RedBull-Zeit" undenkbar
  7. U-Boss

    Deutschland sucht den Bundestrainer

    Der kann nicht, der muss nach Schwenningen und für Rumrich die Flüge und Hotels buchen, damit der mehr Zeit hat keinen AL zu finden
  8. Na dann lassen wir mal Fleury weg, dann sind wir also bei Acton gleicher Meinung Wo ist dessen freiwerdendes Gehalt PLUS mögliche Abfindung hin ?
  9. Ich klär hier niemanden auf, es ist ja offensichtlich! Ich hab auch keine tiefen Einblicke, ich zähle einfach nur 1 und 1 zusammen. Und dabei komm ich drauf, dass Ein Acton und Fleury sicher zu den TOpverdienern der letzten Saison zählen und beide sind jetzt nicht bei bei euch. deswegen meine Frage Und Spekulation ist hier in diesem Forum so ziemlich ALLES, weil keiner hier drin wirklich einen Einblick hat
  10. Dann frag ich mich aber schon, wohin das ganze Geld geflossen ist.... Strahli allein kann doch nicht so viel Geld gekostet haben oder ?
  11. Dafür habt ihr aber auch 2 Großverdiener abgegeben.
  12. naja vielleicht ist halt aktuell auch nicht das richtige auf dem Markt! Oder zu teuer ? Muss ja nicht immer gleich an den Tigers liegen
  13. Das Wort Geltungsbedürfnis musstest du aber jetzt schon googeln, gibts zu !! aber ok, ich lass etz jetzt gut sein mit dir, du hast dich genug blamiert alles was jetzt noch kommt kommentier ich nicht mehr. Sorry für OT ( @Filbey, das heißt „off topic“, kannst auch googeln zur Not )
  14. Hier is auch die Rede von Krombacher oder Becks von dem her
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum