Jump to content

U-Boss

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

U-Boss hat zuletzt am 19. März gewonnen

U-Boss hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Following 0 members

U-Boss does not follow anyone.

Über U-Boss

  • Rang
    Hat-Trick Hero
  • Geburtstag 12.07.1985

Letzte Besucher des Profils

1.336 Profilaufrufe

Mood

  • Currently Feeling
  1. Wieso lange ? Es is grad mal Ende März ! Wir haben noch knapp 5 Monate, bis die Vorbereitung startet. Nur weil der ein oder andere es nicht abwarten kann, bis Entscheidungen bekannt gegeben werden, heißt das nicht, dass sie noch nicht gefällt wurden
  2. Wer ist denn da der Spitzenreiter ? Dan Sparre ? ^^
  3. Was qualifiziert denn Reinprecht als Cheftrainer ?
  4. Jetzt wartet doch mal ab ! Die Nürnberger sind grade mal ein paar Stunden raus aus den POs.... ich denke die nächsten Tage werden die Personalentscheidungen schon bekannt gegeben... bis dahin können sich die Schwenninger ja noch Hoffnungen machen, dass der 2. weiß auch zu ihnen wechselt
  5. Dynamöööööö dynamöööööööööö !!! Keiner mag uns scheissegaaaaal
  6. Edwards, Sullivan und Madaisky wurden nicht von Hof gejagt, man konnte sie einfach nicht halten ! Bei Yeo wollte man zurecht nicht !
  7. Auch lustig, Stockschlag von Fox, Schiedsrichter hebt den Arm, nimmt ihn 1 Sekunde danach wieder runter, -> Tor Nürnberg
  8. Stell doch mal den Schampus zur Seite und geh auf den VIP Balkon und schau runter
  9. Der hat auf 20 NHL spiele nur 3 Tore geschossen.... für eine 1. Reihe in SR definitiv zu wenig....
  10. Wundert mich, dass er in SR noch nicht gerüchtet wurde
  11. Wieso Bremerhaven ? Er is doch schon Deutscher ! Bevor wieder einer heult, es war ein Scherz
  12. Und genau da liegt der springende Punkt ! Was hat den Schwenningen für Ambitionen ? Ist vielleicht die Erwartungshaltung mancher Fans zu hoch ? Lässt man sich von der guten Saison 17/18 blenden ? Ich bin zu weit weg, wäre nett wenn mal jmd eine realistische Einschätzung geben kann Das Thema mit der völlig überzogenen Erwartungshaltung ( egal ob Tabellenplatz, Spielerverpflichtungen oder Trainer ) haben wir in SR ja quasi erfunden
  13. Ein Spieler wie Brandl kommt bestimmt nochmal in der DEL unter. Mit 28 in den besten Jahren und ein Roleplayer in einer 4. Reihe. Ein Wechsel könnte ihm sogar nochmal neuen Schwung geben, ich würde es ihm wünschen.
×
×
  • Neu erstellen...