Jump to content

U-Boss

Members
  • Content Count

    1,320
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

U-Boss last won the day on May 20

U-Boss had the most liked content!

Following 0 members

U-Boss does not follow anyone.

About U-Boss

  • Rank
    Hat-Trick Hero
  • Birthday 07/12/1985

Recent Profile Visitors

1,435 profile views

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. U23 Spieler entscheiden sicher nicht, ob man auf 1 oder 2 landet...
  2. Ich finde diesen Weg super ! Niederberger beweist grade bei der WM, dass er ein sehr starker Torhüter ist. Warum nicht einfach mal Vertrauen schenken ? Bei einer größeren Verletzung kann man mit einer AL reagieren, und bei 1,2 Spielen kann man einem jungen Goalie die Chance geben sich zu beweisen!
  3. Gibt's in Schwenningen echt so ne große Aluhut-Fraktion ?
  4. Vielleicht kann ja mal einer grob zusammenfassen, was in der EHN steht. Laut Teaser geht es ja um die noch offenen Stellen im Kader der Tigers
  5. White würde sowohl in der NLA als auch in der KHL einen Platz verdienen und dort auch liefern.
  6. Ist es denn die Aufgabe einer 4. Reihe Kreativität ins Spiel zu bringen ? Also beim Pöbel (alles ab Platz 7 ) ist die Aufgabe einer 4. Reihe kein Tor zu bekommen, Zeit von der Uhr zu nehmen und die vorderen 3 Reihen zu entlasten... aber in München und Mannheim ist das sicher anders, wenn ich mir die Spieler deren 4. Reihen so ansehe.
  7. Also ich bin froh, dass die Slowakei verloren hat...mag ja sein, dass sie schönes Eishockey spielen und gestern einen Sieg verdient hätten, aber sie sind immer noch ein direkter Konkurrent der deutschen Mannschaft um das Viertelfinale, also ist das durchaus "geil" wenn sie verlieren
  8. Sehe ich komplett anders. Gerade wenn Mouillierat bleibt brauchen wir einen Typ wie Henrion! Wir brauchen einen Spieler, der in der 2. Reihe die Tore macht! einen Sniper, der die Vorlagen von Laganiere und Loibl verwerten kann! Da wäre Henrion genau der richtige. Und wenn Kael bleibt ist er die perfekte Ergänzung in der 1. Reihe. Genau so würde es passen
×
×
  • Create New...