Jump to content

U-Boss

Fans
  • Gesamte Inhalte

    745
  • Avg. Content Per Day

    0,76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11
743/2000

Über U-Boss

  • Rang
    Turtle
  • Geburtstag 12.07.1985 (33 years old)

Letzte Besucher des Profils

1.095 Profilaufrufe

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. U-Boss

    DUMP & CHASE - neues Eishockey Magazin

    Soeben die Early Bird Version bestellt ! Finde die Idee von euch super und hoffe, dass sich das Konzept und die Idee durchsetzt und ihr groß rauskommt Dann kann ich meine Early Bird Edition in 50 Jahren mal für teures Geld verkaufen btw: Gibt's denn auch schon einen Facebook/instagram/Sonstwas- Auftritt ? Damit würde es vielen "leichter" fallen ein bissl Werbung für euch zu machen, durch Teilen der Seite oder ähnliches
  2. Auf jeden Fall sollte man bei beiden kein unnötiges Risiko eingehen und sie wirklich erst wieder einsetzen, wenn keine Gefahr mehr besteht. Dazu haben wir mit Vogl, in aktueller Verfassung, und unseren zusätzlichen Verteidigern ( Renner, Dotzler, Glässl) )genug Quantität und Qualität um das zumindest vorübergehend zu kompensieren.
  3. U-Boss

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 3. Spieltag

    Mannheim - Nürnberg 3:1 München - Augsburg 5:2 Berlin - Bremerhaven 3:2 Wolfsburg - Straubing 3:4 Köln - Ingolstadt 3:1 Krefeld - Iserlohn 2:4 Schwenningen - Düsseldorf 0:5
  4. U-Boss

    Neue Halle EHC RB München

    Ich denke mir halt, dass das für RB werbungstechnisch ein enormer Fortschritt wäre. In einer "internationalen" KHL zu spielen wäre doch sicher attraktiver, als jedes Jahr Meister in der DEL zu werden oder nicht ?
  5. U-Boss

    Neue Halle EHC RB München

    und jetzt mal ohne blöd daherreden ?
  6. U-Boss

    Neue Halle EHC RB München

    Jetzt ist es doch eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, wann RBM in die KHL geht oder ?
  7. Was heißt denn leider nur Vogl im Tor ? Fehlerfrei und mit ein paar richtig guten Safes !
  8. U-Boss

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 2.Spieltag

    Kaum sag ich’s 1:2 Laganière
  9. U-Boss

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 2.Spieltag

    Insgesamt eine verdiente 2:0 Führung für MUC...wie schon geschrieben steht SR hinten Relativ sicher und Vogl ist heute überragend. Nur offensiv kommt heute bissl wenig bis jetzt.. falls sich die Schiris heute doch noch mal auf ein PP für SR herablassen dann könnte man mit einem Anschlusstreffer nochmal ein wenig Spannung hineinbringen.. bei einen frühen 0:3 wärs vorbei... aber das ist kein Beinbruch
  10. U-Boss

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 2.Spieltag

    Teilweise werden wir schon enorm eingeschnürt im eigenen Drittel... auch bei 5:5
  11. U-Boss

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 2.Spieltag

    Finde Vogl auch stark heute. Den von shugg hat er gehalten ja.
  12. U-Boss

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 2.Spieltag

    Düsseldorf - Iserlohn 2:3 Wolfsburg - Schwenningen 5:0 München - Straubing 1:3 Nürnberg - Berlin 3:4 n.V.  Bremerhaven - Köln 2:4 Ingolstadt - Krefeld 1:4   Augsburg - Mannheim 3:5
  13. Absolut sauberer Check... wenn das schon ein Foul ist dann spielen wir künftig ohne Kontakt...
  14. Ich fand auch daschner, zumindest defensiv, wirklich stark heute. Ansonsten eine Teamleistung mit einem extrem starken,ruhigen Zatkoff und 4 gut zusammengestellten Reihen ! Macht richtig Bock auf mehr !!!
  15. U-Boss

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 1.Spieltag

    Ein Spiel entscheiden wir in SR heute schon denk ich
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum