Jump to content

U-Boss

Fans
  • Gesamte Inhalte

    573
  • Avg. Content Per Day

    0,63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4
582/2000

Über U-Boss

  • Rang
    Turtle
  • Geburtstag 12.07.1985 (33 years old)

Letzte Besucher des Profils

1.010 Profilaufrufe

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. U-Boss

    Meine 10 Thesen zur Saison 2018/19

    1. Mannheim wird 1. in der Hauptrunde 2. Berlin steht im Finale 3. Draisaitl fliegt in Köln noch vor Weihnachten 4. Straubing kommt ins Halbfinale 5. Schwenningen wird Letzter 6. Pinner wird bei einem Fight mal so richtig vermöbelt 7. München schafft es nicht unter die Top3 8. Laganiere und Mouillierat machen zusammen 90 Scorerpunkte 9. Berlin verpflichtet noch vor Weihnachten einen AL Goalie 10. DEL-Topscorer wird ein deutscher
  2. U-Boss

    Tipptabelle 2018/19

    Was kümmert die Wolfsburger Weltmacht auch der Pöbel auf den Plätzen 9-13
  3. U-Boss

    [ERCI-Neuzugang] Jerry D'Amigo / KalPa Kuopio

    Ich bin 33 und dachte mal ich kann gut lesen, aber hier tu ich mich echt schwer
  4. U-Boss

    [ERCI-Neuzugang] Pat Cannone / Iowa Wild

    Auf dem Papier ein sehr guter Transfer ! Wertet die Offensive der Panther nochmal gewaltig auf. Glückwunsch!
  5. U-Boss

    [ERCI-Neuzugang] Jerry D'Amigo / KalPa Kuopio

    Ich nehme mich da selbst nicht mal raus... mir passiert das auch oft, dass ich dann etwas gereizt reagiere wenn zB. mein Freund Slotti wieder einen Post raushaut (Spass) Aber bei manchen ist das ja fast schon zwanghaft...schimpfen ohne Ende, ohne sachliche Grundlage, ohne Diskussion... @CaptainAdams dafür haben wir einen ordentlichen Sturm und Schwenningen nicht Aber darum geht es ja hier in dem Threat nicht, sorry
  6. U-Boss

    [ERCI-Neuzugang] Jerry D'Amigo / KalPa Kuopio

    Warum muss man sich denn immer gleich angegriffen fühlen und sofort andere schlecht machen, wenn man die Meinung eines anderen liest und diese nicht teilt ?
  7. U-Boss

    Straubing Nachwuchs und Amateure

    Wenns um die Finanzierung der 2. Eisfläche geht, dann will immer keiner was davon wissen und nichts damit zu tun haben... Aber wenns um Eiszeiten geht dann schreien sie alle ganz laut, der Landkreis ebenso.....
  8. ok, ich denke du weißt was ich damit sagen will also lassen wir das lieber
  9. U-Boss

    [NIT-Gerücht] Petr Taticek / ERC Ingolstadt

    @Townsend Ja der Meinung bin ich auch. Bei euch wäre er wrsl nicht über die 4. Reihe hinaus gekommen. Meiner Meinung nach braucht der gute Marco aber eine Reihe, die scoren kann, in der er dann seinen Teil dazu beträgt. Ich denke wir KÖNNE viel Freude mit ihm haben, denn dass er es kann hat er schon bewiesen. Nur die Konkurrenz auf seiner Position ist bei uns auch nicht so schlecht. ich bin gespannt.
  10. U-Boss

    [NIT-Gerücht] Petr Taticek / ERC Ingolstadt

    Denkt mir an den Pfleger, meine Lebkuchenfreunde
  11. Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe geschrieben, dass die genannten Spieler Stürmer spielen KÖNNEN, wenn NOT AM MANN wäre
  12. @Redstar Das ein oder andere SATZZEICHEN würde auf jeden Fall schon mal helfen, deine Posts zumindest ein wenig verständlicher zu machen.
  13. naja, also Bedarf haben wir im Sturm eigentlich nicht mehr...wir haben 13 Stürmer und mit Brandt, Dotzler, Renner und Eriksson 4 D´s die auch Stürmer spielen können wenn Not am Mann wäre.
  14. Es geht nicht um die Größe ! Mit dem Satz haben sich dich bestimmt auch schon ein paar mal beruhigt
  15. Ich muss ehrlich sagen, ich habe, was das Gehalt für DEL-Spieler angeht, nicht wirklich viel Hintergrundwissen.... Was verdient denn ein durchschnittlicher, ausländischer DEL-Verteidiger ? Was verdient ein TOP-Defender ?
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum