Jump to content

U-Boss

Fans
  • Gesamte Inhalte

    560
  • Avg. Content Per Day

    0,61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4
574/2000

Über U-Boss

  • Rang
    Turtle
  • Geburtstag 12.07.1985 (33 years old)

Letzte Besucher des Profils

1.005 Profilaufrufe

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. Es geht nicht um die Größe ! Mit dem Satz haben sich dich bestimmt auch schon ein paar mal beruhigt
  2. Ich muss ehrlich sagen, ich habe, was das Gehalt für DEL-Spieler angeht, nicht wirklich viel Hintergrundwissen.... Was verdient denn ein durchschnittlicher, ausländischer DEL-Verteidiger ? Was verdient ein TOP-Defender ?
  3. Das wären grob überschlagen gut 7500 EURO pro Monat bei 9 Monaten "Laufzeit" PLUS Auto und Wohnung....das ist so schlecht nicht
  4. naja, da das hier ja der Ingoldorfer Teil des Forums ist gehe ich stark davon aus, dass @Pederson mit "euch" eben die Ingos gemeint hat Ich weiß, antizipieren ist meine Stärke
  5. wer lesen kann ist klar im Vorteil, das steht oben links dabei
  6. Ein "richtiges" Derby hätte schon mal wieder was
  7. Kommt drauf an was er gegessen hat
  8. U-Boss

    [KEC-Neuzugang] Austin Madaisky / Straubing Tigers

    Ich glaube eher, wir konnten ihn einfach nicht halten...bzw. er passte einfach nicht mehr in unser Preisgefüge. Dann hat Köln mit Madaisky den 3. Straubinger neben Oblinger und Zalewski ! Und wir haben 3 von euch
  9. Fehler machen beide...wenn ich mich entscheiden müsste zwischen den beiden dann wäre es für mich klar Jobke. Jünger, tadellose Einstellung, ist sich für nichts zu schade und wird sicher auch nicht die Welt kosten.
  10. U-Boss

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Bukarts ist zweifelsohne ein guter Transfer. Nur ob er der richtige für Schwenningen ist, bleibt mMn fraglich. Die Wings bräuchten eigentlich einen erfahrenen Center/Wing, der eine Mannschaft voran treiben kann, einen Scorer, einen fürs PP...eben einen Ersatz für Acton. Bukarts KANN das sein, aber da muss dann schon alles passen. Ich bin gespannt, wie er reinkommt...in einem Team wie Schwenningen...in Berlin war es sicher einfacher für ihn.
  11. U-Boss

    Arturs Kruminsch / Ravensburg Tower Stars

    Da sieht man mal, auf was es im Leben wirklich ankommt... Alles Gute Arturs
  12. Also wir haben in der Defensive mit Daschner, Renner und Acolatse 3 klassische 2-Wege-Verteidiger, wobei Renner eher hinten seine Stärken hat. Eriksson und Brandt sehe ich eher als Offensivverteidiger. Glässl wird wrsl noch nicht fest eingeplant und um Dotzler und eine Auflösung/Abordnung nach DEG gibt es ja Gerüchte. Schopper ist für mich der einzige Defensivverteidiger, deswegen würd ich mir auf dieser Position die letzte zu vergebende AL wünschen. Größe, Führungsqualitäten und Einsatz sind dabei mMn die wichtigsten Faktoren.
  13. Ein Stayer hat nichts mit einem Strafbankkönig zu tun...wir brauchen einen stabilen, kräftigen Verteidiger, der den Laden hinten zusammen hält.
  14. Gläßl in die DEL2, jobke weiterverpflichten, Dotzler auflösen, 9. AL in der Defensive vergeben.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum