Jump to content

U-Boss

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.010
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

U-Boss hat zuletzt am 19. November 2018 gewonnen

U-Boss hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über U-Boss


  • User Group: Fans


  • Rank: Stay at homer


  • Post Count: 1.010


  • Post Ratio: 0.92


  • Total Rep: 1.010


  • Joined: 18.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

1.262 Profilaufrufe
  1. U-Boss

    [KEC-Vertrag] Mike Zalewski / Straubing Tigers

    Zalewski is mMn eben kein Schönspieler, sondern ein sehr intelligenter Spieler im besten Alter, der viele kleine Dinge richtig macht und sich für nichts zu schade ist. Nicht umsonst konnten wir ihn eben nicht halten. Aus meiner Sicht gehört er stocktechnisch sogar zu den besseren in SR, die letzten Jahre gesehen...ich fand es schade, dass er ging. Was sagen denn die Kölner dazu ? Ist Zalewski kein Arbeiter ?
  2. U-Boss

    [KEC-Vertrag] Mike Zalewski / Straubing Tigers

    Naja in einer Reihe mit Connolly und Williams wäre er sicher auch gut aufgehoben. Auch in der 2. Reihe neben Loibl und Laganiere könnte ich ihn mir schon vorstellen.... vor der Saison konnten wir ihn nicht halten und jetzt soll er zu schlecht für uns sein ?
  3. U-Boss

    [KEC-Vertrag] Mike Zalewski / Straubing Tigers

    Wenn ihr ihn nicht mehr wollt, kann er gerne nach SR zurück kommen
  4. Das ist kein Quatsch, sondern meine Sicht der Dinge Wenn ich mir unsere aktuellen AL im Sturm anschaue, dann würde ich Mouillierat austauschen gegen einen neuen AL ....und das ist mMn nicht Aulin. Wenn Heard wieder fit ist, dann ist zur neuen Saison sowieso kein Platz mehr für ihn, sollten wir alle anderen halten können. Für das Geld vonMouillierat bekommen wir was stärkeres
  5. U-Boss

    [NIT-Gerücht] Thomas Popiesch

    Solang ihr Pokel in Ruhe lasst is mir alles andere egal
  6. Als kläglich würde ich es nicht bezeichnen...er hat sich die letzten Wochen schon sehr gesteigert und nimmt in der Reihe mit Connolly und Williams seinen durchaus wichtigen Platz ein. Nur stimmt eben wie du schon geschrieben hast das Preis-Leistungsverhältnis bei ihm nicht wirklich...ich weiß nicht, was er verdient, aber Dunham hat ihn ja als seinen Wunschspieler betitelt...günstig wird er nicht sein. Deswegen auch bei mir eher Nein für 19/20.
  7. das stimmt, aber ihn nur deswegen weiterverpflichten wäre doch auch quatsch oder ? Ein Spieler seines Kalibers wird sicher den ein oder anderen Euro verdienen und wenn ich mich zwischen Heard und Aulin entscheiden müsste würde ich definitiv Heard nehmen.
  8. Tor: Zatkoff Verteidigung: - Sturm: Loibl Williams Laganiere Schönberger Unbedingt verlängern sollte man meiner Meinung nach: Eriksson, Heard, Connolly, Pfleger, Mulock, Ziegler, Filin, Brandt, Daschner, Seigo, Renner; Verlängern kann man zusätzlich : Vogl, Acolatse Austauschen sollte man aktuell: Mouillierat, Brandl, Wruck, Schopper, Aulin
  9. U-Boss

    DUMP & CHASE - neues Eishockey Magazin

    @dnchockey ok, darauf wär ich jetzt auch selber gekommen, wenn es 6x im Jahr kommt und das erste mal im Januar Ich meinte FESTE Datumsangaben Beispiel : 15.03.19 , 15.05.19 usw
  10. U-Boss

    DUMP & CHASE - neues Eishockey Magazin

    @dnchockey Erst mal Gratulation zur 1. Ausgabe ! Bei mir war sie innerhalb von ner Stunde verschlungen Tolle Berichte, coole Bilder und auch ein paar Einblicke, die man so vielleicht nicht bekommt ! Eine Frage hätte ich : Gibt es denn feste Zeiten, an denen das Magazin erscheint? Ja ich weiß , 6x im Jahr...aber sind die Veröffentlichungen datiert ? Wäre interessant zu wissen! Ansonsten macht weiter so, ich finds mega !
  11. Das Problem in N war ja noch nie die Etatgröße, sondern eher für welches Spielermaterial Geld ausgegeben wird. Auf die letzten 10 Jahre gesehen 2x Halbfinale ist mit den finanziellen Möglichkeiten bissl mager...
  12. Eine Garantie bekommt man mit keinem Budget der Welt, siehe Berlin oder Nürnberg zB
  13. Is denn der Acton wirklich sooooo schlecht ?? Das erstaunt mich wirklich, ich hab ihm bis jetzt immer sehr gerne zugesehen.
  14. U-Boss

    Kaderplanung Roosters 19/20

    Wie schätzt man Yeo am Seilersee ein ?
  15. Eigentlich schon fast unglaublich, dass wir Loibl, Williams, Zatkoff und Laganiere halten können !!! An allen 4 waren mit Sicherheit auch der ein oder andere "größere" DEL-Club dran. Freut mich bei allen riesig! Gute Arbeit Jason Ein paar Verlängerungen fehlen noch
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum