Jump to content

SirHenry

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Avg. Content Per Day

    0,14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SirHenry

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 12.10.1967 (50 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Iserlohn Roosters
  • Ich bin Fan von Iserlohn Roosters
  1. SirHenry

    Kadernews EHC Freiburg

    Neuer Torwart Jimmy Hertel. Quelle
  2. SirHenry

    [SRT-Vertrag] Jeff Zatkoff / Cleveland Monsters

    Ich bin gespannt ob Zatkoff an die Leistungen anknüpfen kann die er vor ein drei Jahren gezeigt hat. Von der statistischen Tendenz denke ich sieht es nicht gut aus. Ich drücke Straubing aber die Daumen dass es gut geht und Zatkoff zu alter Stärke zurück findet.
  3. SirHenry

    [KEC-Gerücht] AL-Goalie

    Calvin Pickard ist zu jung, der wird den Traum NHL noch nicht aufgegeben haben. Würde wohl auch wie sein Bruder Chet einen deutschen Pass bekommen
  4. SirHenry

    [MERC-Vertrag] Markus Eisenschmid / Laval Rockets

    So sehr ich mich über Eisenschmidt in der DEL freue umso weniger kann ich ihn verstehen ausgerechnet jetzt schon nach Deutschland zurück zu kehren. Er hat es in die AHL geschafft und viellleicht hätter er den Sprung in die NHL geschafft. Schade um sein Talent aber eine Bereicherung für die DEL. Schön dass er da ist.
  5. SirHenry

    Blaine Down / Villach

    Iserlohn hat zur Zeit, nach Matsumoto, keine interessate Verpflichtung gemacht. Zur Zeit schwarnt mir was das Tore schießen angeht böses.
  6. SirHenry

    Testspiele 2018/2019

    Wurde beim letzten Finalspiel auch so kommuniziert dass der erste Spieltag der neuen Saison am 14.9.18 ist.
  7. SirHenry

    [EBB-Abgang] Nick Petersen / Klagenfurter AC

    Na ja, vom können kann er in der Ebel wird er sportlich sehr unterfordert sein, ob das allerdings Spass macht bleibt dahingestellt. Ich wünsche Nick alles gute in der Erstebank-Liga und wünsche ihm nur, dass das Schmerzensgeld was er von Klagenfurt bekommt diesen Wechsel rechtfertigt.
  8. Die Letten spielen so wie Iserlohn unter Pasanen Spielen wollte.
  9. SirHenry

    Maxi Kammerer / NHL Washington Capitals

    Die jungen Spieler werden in Nordamerika gut ausgebildet und es wird sowohl Kammera als auch Kahun nochmal einen Schub nach vorne geben. Bleibt nur zu hoffen, dass Michaelis, Eisenschmid und vor allem Fredi Tiffels sich nicht zu einer Rückkehr nach Deutschland überreden lassen. Ein weiteres Jahr in Nordamerika wird sie alle noch weiter nach vorne beringen.
  10. SirHenry

    [EBB-Abgang] Nick Petersen / Klagenfurter AC

    Manchmal zählt aber auch wo sich die Familie wohler fühlt. Vielleicht geht es auch um die Vertragslaufzeit? Spekulieren kann man viel. Vielleicht mag er den Busfahrer von Berlin nicht, man weiß es nicht.
  11. Danke, hatte gehofft was anderes zu hören. Ich hab ihn in Iserlohn immer gern spielen gesehen.
  12. Mal ne Frage, was wird eigentlich aus Colten Teubert?
  13. @Slot S.W.W.1988, @fl0wn wenn ihr euch zanken wollt bitte über PN. Hier soll es nur um Straubing gehen.
  14. @Slot S.W.W.1988 und @fl0wn wir sind hier im Straubing-Thread daüber könnt ihr im Schwenniger oder Düsseldorfer Thred zanken!
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum