Jump to content

SirHenry

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Avg. Content Per Day

    0,14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SirHenry

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 12.10.1967 (50 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Iserlohn Roosters
  • Ich bin Fan von Iserlohn Roosters
  1. SirHenry

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 2.Spieltag

    Iserlohn verliert schon mal verdient 1:5 in Düsseldorf.
  2. SirHenry

    [NIT-Neuzugang] Chad Bassen / Iserlohn Roosters

    Jaspers ist ein Scorer, Bassen ist dafür defensiv wesentlich stärker. Das sind zwei völlig unterschiedliche Stürmertypen. Bassen hatte letzte Spielzeit viel mit Verletzungen zu tun. Ist vielleicht auch altersbedingt verletzungsanfälliger aber absoluter Teamplayer und charakterlich absolut Top. Wenn er gebraucht wird ist er da. Sehr angenehmer Mensch.
  3. Ich kann mir zur Zeit noch nicht vorstellen, das Zatkoff so einschlagen wird wie einige denken. Ich wünsche Straubing schon dass er der erhoffte Rückhalt wird aber er wird Zeit brauchen um sich an die große Eisfläche zu gewöhnen. Das Gleiche wird für Smith gelten. Zur Zeit denke ich dass kein Weg an Wesslau vorbei geht. In der Abwehr Koistinen und Abeltshauser Im Angriff Backman Kolarik Voakes
  4. Spekulation aber wenn Du das sagst @Slot S.W.W.1988 ich will jetzt keine Endlosdiskussion mit Dir führen.
  5. Was nützt das wenn nur 2500 Zuschauer Bietigheim sehen wollen? Bei der nähe zu Stuttgart geht Fußball vor. Das gleiche Spiel in Wolfsburg. Das gibt ja richtig ausverkaufte DEL Spiele.
  6. SirHenry

    [NIT-Neuzugang] Mike Mieszkowski / Krefeld Pinguine

    Ich glaube eher, dass Nürnberg kein Problem bei den Spielern hat sondern eher beim Cheftrainer aber da sprechen wir uns denke ich erst im Oktober. Er hatte ja in Bietigheim erfolg.
  7. Das Deutschland ohne Auf- und Abstieg nicht leben kann sieht man hier in diesem Thread mal wieder ganz klar. Problem ist nur, dass es im Profisport eigentlich nicht mehr um sportlichen Erfolg geht sondern um Show. Theoretisch ist im Fussball auch nach drei vielleicht maximal vier echten Profiligen pro Land eh Schluss mit Lustig weil an anderen Standorten die Infrarstruktur oder die entsprechenden Gönnern fehlen oder glaubt einer dass der FC Hinterzarten durch dei Nähe an Freiburg überhaupt eine Chance hat sich in einer Profiliga zu behaupten. Diese Rückkehr ist und bleibt der größte Blödsinn den es im deutschen Eishockey gibt. Es werden sich wieder einige Clubs um Kopf und Kragen verschulden und nun Hacke ich mal wieder auf die Kölner Haie rum, die wenn die Gläubiger nicht verzichten würden schon lange Geschichte wären. Es gibt in Deutschland vielleicht noch 20 Standorte die Profieishockey einigermassen aufziehen können die aber durch die Dummheit unter andern von Herrn Tripke vielleicht dann auch bald Geschichte sind. Ich warte mal darauf wenn in der DEL der Supergau passiert und ausgerechnet einer der Top4 oder Köln eine schlechte Spielzeit hat und letzter wird. Sonst bin ich bei @Bootycall dass es spätesten 2025 wieder bei der ursprünglichen Lösung ist. Bis dahin ist dann wieder genug Geld zum Fenster herraus geworfen worden.
  8. @Slot S.W.W.1988 denk nochmal genau darüber nach. Wieviele Insolvenzen gab es als es Auf- und Abstieg gab? Wieviele gab es in der Zeit der geschlossenen Liga? Ich weiß ich mach mich mit meiner Meinung nicht beliebt aber sinnvoller wäre es jeder DEL-Klub hat einen Partner in DEL2 und Oberliga.
  9. SirHenry

    Team Iserlohn Roosters 2018/19

    Ich könnte mir vorstellen, dass Rob Daum schon etwas aus dem Kader holen kann. Es sind im Kader nur viel Fragezeichen. Was kann Camara wenn er eine Saisonvorbereitung am Standort hat. Wie fit ist Caporusso nach seiner Verletzung, was bringt Todd? Ist ein Smotherman in der Lage an seiner Leistung aus Schweden anzuschließen? Aber nun noch das wichtigste wie hat Daum die Spieler geplant, was für Aufgaben werden sie in seinem System haben? Warten wir nun mal die Vorbereitung ab und schauen wir mal wie die ersten Meisterschaftsspiele laufen, dann erst werden wir sehen ob der Kader wie gern besprochen zu schwach ist oder ob ein Platz um Platz 10 möglich ist.
  10. SirHenry

    Kölner Haie 2018/19

    Alle Jahre wieder in Köln, mit riesigen Ambitionen wird in die Saison gestartet. Da ist dann entweder Stunk in der Kabine, der Dackel des Torjägers fühlt sich in Köln nicht wohl. der Trainer spielt das falsche System oder die Kölner Fans schreien FC statt Haie. Es gibt immer einen Grund warum in Köln die Mannschaft nicht funktioniert. Warten wir mal wie die Kölner in die Spielzeit starten. Starten sie gut sind sie ein Top 6 - Club andernfalls hören wir uns wieder an wie ungerecht die Eishockeywelt ist. Köln ist und bleibt Theater auf höchstem Niveau und da wird leider auch kein Peter Draisaitl was dran ändern können.
  11. SirHenry

    IEC Kaderplanung 18/19

    Wäre besser wenn Bergmann noch in Nordamerika bleibt. Eine bessere Ausbildung im Hockey kann er nicht bekommen.
  12. SirHenry

    Kadernews EHC Freiburg

    Neuer Torwart Jimmy Hertel. Quelle
  13. SirHenry

    [SRT-Vertrag] Jeff Zatkoff / Cleveland Monsters

    Ich bin gespannt ob Zatkoff an die Leistungen anknüpfen kann die er vor ein drei Jahren gezeigt hat. Von der statistischen Tendenz denke ich sieht es nicht gut aus. Ich drücke Straubing aber die Daumen dass es gut geht und Zatkoff zu alter Stärke zurück findet.
  14. SirHenry

    [KEC-Gerücht] AL-Goalie

    Calvin Pickard ist zu jung, der wird den Traum NHL noch nicht aufgegeben haben. Würde wohl auch wie sein Bruder Chet einen deutschen Pass bekommen
  15. SirHenry

    [MERC-Vertrag] Markus Eisenschmid / Laval Rockets

    So sehr ich mich über Eisenschmidt in der DEL freue umso weniger kann ich ihn verstehen ausgerechnet jetzt schon nach Deutschland zurück zu kehren. Er hat es in die AHL geschafft und viellleicht hätter er den Sprung in die NHL geschafft. Schade um sein Talent aber eine Bereicherung für die DEL. Schön dass er da ist.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum