Jump to content

Adler 4 EVER!!!

Fans
  • Gesamte Inhalte

    436
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Adler 4 EVER!!!


  • User Group: Fans


  • Rank: Defender-Pylon


  • Post Count: 436


  • Post Ratio: 0.42


  • Total Rep: 262


  • Joined: 05.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

1.387 Profilaufrufe
  1. Adler 4 EVER!!!

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 17. Spieltag

    Sehr souveräner 4:0 Erfolg gegen die Augsburger Panther. Zu keiner Zeit gefährdet. Huhtala trifft weiterhin in die gegnerische Kiste und Endras mit seinem 2. Shut Out in dieser Saison. Gibt nicht viel zu meckern, außer dass man in Überzahl konsequenter zu Werke gehen könnte... 17 Spiele, 42 Punkte - Respekt!
  2. Adler 4 EVER!!!

    Injury Report Adler

    Neben Marcel Goc werden die Adler die nächste Zeit auch auf Chad Kolarik verzichten müssen. Der Angreifer hat eine Handverletzung aus dem Spiel in Iserlohn davon getragen und wird je nach Heilungsverlauf ca. 4 bis 6 Wochen fehlen. Gute Besserung!
  3. Adler 4 EVER!!!

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 16. Spieltag

    Es geht weiter und mittlerweile schaffen es die Adler auch in unangenehmen Spielen 1 Tor mehr als der Gegner zu erzielen. Unter Sean Simpson wäre das letztes Jahr - trotz Überlegenheit - definitiv in die Hose gegangen! Tommi Huhtala mit 2 Treffern erneut als Torjäger unterwegs. Nachdem es zu Saisonbeginn noch nicht so richtig anlaufen wollte mit dem Toreschießen, zeigt er nun, dass er ein absoluter Topstürmer ist, der den Adlern da ins Netz gegangen ist - ebenso Ben Smith!
  4. Adler 4 EVER!!!

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 15. Spieltag

    Mannheim vs. Straubing 6:1 3× Huhtala (endlich belohnt er sich mit Treffern!) & die nächsten 3 Punkte für die Adler.
  5. Mal sehen. Die Saison ist noch lang und dieses Mal hat Gross eine richtige Top-Truppe beisammen und versteht bisher diese richtig gut zu coachen. Nichts gegen die Kader in Wolfsburg über all die Jahre, aber anhand der finanziellen Mittel gibt es in Mannheim eben doch noch mehr Möglichkeiten. Ich lehne mich dann auch mal aus dem Fenster und behaupte, dass Pavel sich nicht so einfach wird auscoachen lassen... Edit: Diese dämliche Rechtschreibkorrektur.
  6. Adler 4 EVER!!!

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 13. Spieltag

    Ja und ich kann die Tabelle auch lesen.
  7. Adler 4 EVER!!!

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 13. Spieltag

    Ein weiteres 6-Punkte-Wochenende, das zählt zuallererst! Dass man nicht immer die spielerischen Glanzpunkte setzen kann, ist auch normal. Das Spiel am Freitag gegen gute Ingolstädter war top. Nicht umsonst die tollen, lobenden Worte von Herrn Shedden in der PK. Heute war es ein Arbeitssieg, der aber auch erst einmal eingetütet werden muss. Kompliment an die Mannschaft und das Trainerteam. Und ich habe immer noch die Worte von Pavel Gross im Hinterkopf. "Wir werden im Oktober noch nicht unser bestes Hockey spielen." Ich bin momentan durchaus zufrieden. Sicherlich wird es noch den einen oder anderen Dämpfer geben - das ist normal. Jedoch kann man auf diese Adler endlich wieder stolz sein. Gruß Stephan
  8. Adler 4 EVER!!!

    Pekka Tirkkonen / Kloten Flyers

    Craig Woodcroft könnte ich mir gut als Kandidaten für eine Rückkehr auf die Trainerbank in der DEL vorstellen. Nur so ein Gedanke...
  9. Adler 4 EVER!!!

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 11. Spieltag

    Nach einem punktetechnisch schwachen vergangenen Wochenende mit dem Derby-Sieg am Freitag gegen die Wild Wings und dem Sieg heute bei den Haien eine gute Reaktion gezeigt. Dazu noch an die Tabellenspitze gesetzt. Es läuft noch längst nicht alles rund, v.a. die Chancenauswertung ist ausbaufähig, aber bisher macht es Spaß den Adlern in der noch jungen Saison zuzusehen. Und das ist aktuell bestimmt noch nicht der Zenit auf dem man spielt...
  10. Adler 4 EVER!!!

    Spielt mal Manager und stellt euer DEL-Wunschteam zusammen.

    Gar nicht so einfach; ich versuche mich mal mit einem Team, wenn auch ziemlich Mannheim-lastig (liegt mit Sicherheit daran, dass ich bei anderen Mannschaften nicht die gleichen Einblicke bzw. Eindrücke vorzuweisen habe): Torhüter: Strahlmeier Pickard Verteidiger: Katic (AL) - Ebner Mikkelson (AL) - Lehtivuori (AL) J. Müller - Abeltshauser Seider Stürmer: Huhtala (AL) - Smith (AL) - Ridderwall (AL) Foucault (AL) - LeBlanc (AL) - Eisenschmid D. Wolf - Desjardins (AL) - Plachta Fauser - Hager - L. Bergmann Extra: Krämmer Trainer: Gross
  11. *Kopfschüttel* Der Beitrag war überflüssig... aber naja... ? Gruß nach Straubing Stephan
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum