Jump to content

Basti (WOB)

Fans
  • Gesamte Inhalte

    886
  • Avg. Content Per Day

    0,92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Basti (WOB)

  • Rang
    Turtle

Letzte Besucher des Profils

1.086 Profilaufrufe

Mood

  • Iserlohn Roosters
  • Ich bin Fan von Wolfsburg Grizzlys
  1. Basti (WOB)

    [ERCI-Gerücht] Neuer Stürmer

    Wieso? Bei der ersten längeren Verletzung steigt sein Wert wieder.
  2. Basti (WOB)

    Gäuboden-Cup 2018

    So unterschiedlich können Meinigen sein: Tirkkonen und Gällstedt konnten sich gegen Straubing erstmals ein Bild von Jaillet und Fauser unter Spielbedingungen machen, Fliegauf fand seinen neuen Torhüter „sehr gut, speziell im letzten Drittel. Am Anfang hat man noch gemerkt, dass er ein bisschen nervös war, das ist aber normal.“
  3. Basti (WOB)

    Gäuboden-Cup 2018

    War wegen Rotation heute draußen.
  4. Basti (WOB)

    Gäuboden-Cup 2018

    Also noch ein buntes durcheinander.
  5. Basti (WOB)

    Tipptabelle 2018/19

    Sind es 6 Spiele extra? Letztes Jahr waren es ganze 2 Spiele, da der Rest in der Vorbereitung lag.
  6. Basti (WOB)

    Tipptabelle 2018/19

    Als ob die CHL jetzt die große Belastung ist. Finde diese Aussage quatsch.
  7. Basti (WOB)

    Tipptabelle 2018/19

    Als ob die CHL jetzt die große Belastung ist. Finde diese Aussage quatsch.
  8. Basti (WOB)

    Gäuboden-Cup 2018

    Wolfsburg gewinnt 4:3 nach SO.
  9. Basti (WOB)

    Tipptabelle 2018/19

    Und warum sollte man Schwenningen nach einer guten Saison hypen?
  10. Basti (WOB)

    [WOB-Neuzugang] Tanner Jaillet / Uni Denver

    Hm, was soll man dazu sagen?
  11. Basti (WOB)

    Übersicht Koop-Partner

    Wäre jetzt nicht verwunderlich. Insgesamt merkt man eine bessere und engere Zusammenarbeit. Nur das Logo beißt sich immer mit dem orange.
  12. Basti (WOB)

    [WOB-Gerücht] Neuer Goalie

    Wir gehen mal davon aus, Brückmann diese Saison kein Spiel macht.
  13. Basti (WOB)

    [WOB-Gerücht] Neuer Goalie

    Die entscheidende Frage iat doch diese. Suchst du einen reinen Back Up, der ca. 10 Spiele macht, dann kann man über Dshuni nachdenken. Kennt den Verein und das Umfeld und wird billig sein und sich auch mit seiner Rolle zufrieden geben. Ich denke ein Tryout wäre ebenso möglich. Wäre aber auf jedem Fall ein Qualitätsverlust auf der Torhüterposition und Kuhn die klare Nr. 1! Oder willst du einen spannenden Kampf im Tor, bei dem der neue Goalie Kuhn unter Druck setzt und mehr als 10 Spiele machen wird/soll. Dann kommst du an einer AL leider nicht vorbei.
  14. Basti (WOB)

    Grizzlys Injury Report 2018/19

    Dhuni wäre sinnvoll und dürfte auch nicht viel kosten und man kann ihn paar Einsätze geben. Trotzdem sollte man den Vertrag von Felix verlängern.
  15. Basti (WOB)

    Grizzlys Kaderplanung 18/19

    Geht so leider nicht auf Grund der U-Regelung. Busch oder Valentin müssten in den Kader oder man streicht den 7. Defender. Ob Karachun noch unter die Regelung fällt weiß ich nicht. In der Abwehr fehlt mir ein 8. Verteidiger, der Sturm ist gut.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum