Jump to content

Basti (WOB)

Members
  • Content Count

    952
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Basti (WOB) does not follow anyone.

About Basti (WOB)

  • Rank
    Flying Elbow

Recent Profile Visitors

1,211 profile views

Mood

  • Wolfsburg Grizzlys
  • Currently Feeling Wolfsburg Grizzlys
  1. So leicht werden Träume leider nicht wahr! Ich denke, bei uns wird sich auf dem deutschen Sektor nicht mehr viel tun. Höchstens noch Füllmaterial...
  2. Die Wahrheit liegt sicherlich irgendwo dazwischen. Was bringen mir die Punkte von vor 5 Jahren usw. Eins ist klar, außerhalb des Eises und in der Kabine wird man Greilinger nicht 1:1 ersetzen, aber sportlich ist es sicherlich möglich. Da ging der Trend doch nach unten, ist bei uns z.B. ähnlich mit Furchner.
  3. Und Wolfsburg nicht bekannt extreme Gehälter zu zahlen. Der wird sicherlich hier nicht aufschlagen.
  4. Das denke sich evtl. viele Vereine und dies treibt dann den Preis wieder nach oben. Oppenheimer dürfte genug Alternativen haben.
  5. Bin auch skeptisch, ob er seine Ausbeute wiederholen kann. Mit Aubin und Rech hat man nun bereits zwei Fragezeichen in der Offensive, dürften aber auch "Wunschspieler" von Cortina sein.
  6. Hatte mir in den 3 Jahren mehr von Weiß erhofft. Für Schwenningen trotzdem eine gute Verpflichtung.
  7. Wobei man auch sich eine AL sparen kann und dafür hat man Krupp.
  8. Aber durch die Verpflichtung von Krupp wird es noch enger in der Adler-Abwehr, also könnte es schon sein, dass er sich im Sommer umschaut.
  9. Könnte auch gerne nach WOB kommen als Krupp-Ersatz zur kommenden Saison.
  10. Und in Wolfsburg leider häufig verletzt. Trotzdem diese Saison mit ordentlichen Leistungen und nicht schlechter als Wurm oder Krupp unterwegs. Sportlich macht der Transfer aus Wolfsburger Sicht keinen Sinn, da muss es schon private Gründe mitgegeben haben.
×
×
  • Create New...