Jump to content

Basti (WOB)

Members
  • Content Count

    978
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Basti (WOB) does not follow anyone.

About Basti (WOB)

  • Rank
    Flying Elbow

Recent Profile Visitors

1,238 profile views

Mood

  • Wolfsburg Grizzlys
  • Currently Feeling Wolfsburg Grizzlys
  1. Ist halt immer die Frage für welche Position er eingeplant ist. Wenn man der Beschreibung von Fliegauf glaubt, dann könnte es passen. Immerhin viele Jahre (Vize-) Kapitän in der SHL. Vor 2 Jahren auch noch gut gescort und dann eben verletzt. Durfte daher eher ein Schnäppchen sein und für die Bottom 6 okay und kann sicherlich zur Not auch aufrücken. Mit ihm, Fauser, Latta, Festerling und Olimb haben wir nun 5 mögliche Center und noch 2 Lizenzen frei. Einer davon sollte zumindest auch gut scorren und für Tore gut sein.
  2. Dürfte auf Grund der Verletzung in der letzten Saison deutlich günstiger geworden sein. Dürfte ein guter Teamplayer sein und die Stats sind jetzt nicht so schlecht.
  3. Kannst ja auch 2 u23-Spieler im Sturm einsetzen theoretisch. Aber eigentlich steht die Verteidigung.
  4. Nein, natürlich nicht. Aber auch diesen hast du da eigentlich genug Quantität am Start und kannst ggf. Raabe für paar Spiele hochholen oder Höhenleitner hinten spielen lassen.
  5. Wenn willst du denn auflösen? Blieben ja nur Likens, Bergmann oder Wurm.
  6. Glaube trotzdem nicht daran. Laut WN soll ja auch noch ein deutscher Center kommen. Habe das Gefühl die tappen vollkommen im dunkeln.
  7. Ein weiterer Verteidiger wäre Quatsch. Wie kommen die darauf? Wir haben jetzt schon 8 Verteidiger. Macht nur Sinn, wenn jemand sich verletzt oder man noch einen Spieler abgeben möchte. Likens Jones Bergman Bittner Button Wurm Adam Raabe
  8. Ich denke das Kollektiv soll ihn ersetzen.
  9. Der 1. Transfer, der mich etwas enttäuscht. Hätte da mit mehr Offensivpower gerechnet.
  10. Eigentlich nicht der erwartete Spielertyp.
  11. Die Gruppe oben stimmt nicht. Wir haben die Gruppe mit der Schweiz getauscht. Meiner Meinung nach sind wir nun in der schwereren Gruppe.
×
×
  • Create New...