Jump to content

Basti (WOB)

Fans
  • Gesamte Inhalte

    866
  • Avg. Content Per Day

    0,94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Basti (WOB)

  • Rang
    Turtle

Letzte Besucher des Profils

1.054 Profilaufrufe

Mood

  • Iserlohn Roosters
  • Ich bin Fan von Wolfsburg Grizzlys
  1. Basti (WOB)

    [KEC-Gerücht] Corey Elkins / Grand Rapids Griffins

    Wir brauchen noch 2 weitere Center.
  2. Basti (WOB)

    [EBB-Abgang] Rihard Bukarts / Vertrag

    Der hat mir in Berlin richtig gut gefallen. Schnell, gute Hände und dazu noch jung.
  3. Basti (WOB)

    Daniel Weiß / Abgang

    In WOB dürfte kein Platz für ihn sein, zum Glück.
  4. Basti (WOB)

    Kevin Gaudet / Bietigheim Steelers

    Na dann kann es ja nur gut werden!
  5. Basti (WOB)

    Dylan Wruck / Kölner Haie

    Auf dem Papier macht Straubing heuer vieles richtig!
  6. Ist zwar kein Spieler. Aber der "Ausverkauf" der Grizzlys geht weiter. Unser Betreuer Stef Jonsson soll wohl zu euch wechseln.
  7. Basti (WOB)

    Mike Zalewski

    Hat eine ordentliche erste Saison in Straubing gespielt, warum nicht.
  8. Basti (WOB)

    Johan Larsson

    Unser neuer Coach hat ihn auf jeden Fall 2 Jahre trainiert. Könnte also passen. Aber vielleicht ist das auch nur der Ansatz der WN.
  9. Basti (WOB)

    Kamil Kreps / Vertrag

    Darf gerne gehen. So toll war die Leistung nicht, dass man da wochenlang auf eine Entscheidung warten müsste.
  10. Basti (WOB)

    Ryan McKiernan / Vienna Capitals

    Wolfsburg sucht noch einen rechtsschießenden Verteidiger. Bin mal gespannt.
  11. Basti (WOB)

    John Mitchell / Thomas Sabo Ice Tigers

    Vaokes wird zu 100% nach München. Wohl ein Jahresvertrag.
  12. Basti (WOB)

    Kamil Kreps / Vertrag

    Na, dann tschüß. Sorry, aber so überragend war Kreps auch nicht. Entweder will er bleiben oder nicht. So einen Eiertanz brauche ich nicht.
  13. Basti (WOB)

    Tommi Huhtala / Jokerit Helsinki

    Wir wollen wohl mit 10 AL starten.
  14. Basti (WOB)

    Tommi Huhtala / Jokerit Helsinki

    Wie haben ja einen finnischen Trainer?!
  15. Basti (WOB)

    Rob Wilson / Mike Flanagan

    Aus der Ferne hsbe ich den Eindruck, dass Wilson es nicht schafft, die entscheidenden Prozente aus der Mannschaft zu kitzeln.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum