Jump to content

yanniko

Members
  • Content Count

    511
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

yanniko does not follow anyone.

About yanniko

  • Rank
    Turtle
  • Birthday 09/25/1990

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Könnte mir Eisenschmid gut bei Boston vorstellen. Sweeney war schon persönlich in Mannheim und Boston ist auf dem rechten Flügel nach Pastrnak schwach besetzt.
  2. Möchtest du nicht.. Sein Körper ist durch, liegt mehr auf dem Eis als dass er steht.
  3. 2012 schlug LA Vancouver 4:0 und Vancouver war meine ich Hauptrundensieger
  4. Auf jeden Fall ist es ein Spaß Yeo zu zugucken. Oftmals hab ich mich gefragt wo läuft er jetzt schon wieder rum wenn er der Erste hinter dem gegnerischen Tor war. Klar kann man sagen für Schwenninger Verhältnisse gut aber mit verteidigen hat das einfach nichts zu tun. Dann lieber eine AHL Wundertute in der Hoffnung dass er einschlägt.
  5. Nur kriegt der eine das vielfache an. Gehalt wahrscheinlich
  6. Was ist mit olimb und ridderwall los diese Saison?
  7. Gefühlt der erste gute ausländische Stürmer nach Mclwain. Top Spieler, Glückwunsch.
  8. Fischer bleibt für mich ein kleines Rätsel. Letzte Saison war er echt stark, diese Saison defensiv sehr anfällig. Jetzt ist er schon 31 und eigentlich hätte er ein guter bis sehr guter Del Vertediger werden können über längere Zeit. Die Anlagen waren da. Manchmal steckt man nicht drin, warum das Potenzial wie in dem einen Jahr in Wolfsburg und das eine Jahr in Iserlohn nicht dauerhaft ausgeschöpft werden konnte.
  9. Für mich Top5 Spieler der Liga. Kommt nur München Mannheim oder Ausland in Frage.
  10. Was ist mit olimb und ridderwall? Von denen sieht und hört man wenig.
×
×
  • Create New...