Jump to content

yanniko

Members
  • Content Count

    584
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

yanniko does not follow anyone.

About yanniko

  • Rank
    Turtle
  • Birthday 09/25/1990

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Roosters liegen mit 1 Spiel weniger 3 Punkte hinter Platz 8 und damit komplett im Soll. Die Vertedigung ist endlich einmal gut, bisweilen richtig gut. Dazu kommt ein gutes Torhüter Duo. Leider ist das Powerplay katastrophal, und vorne geht allgemein relativ wenig. Hoffnung besteht nun auf Grenier, der gleich am ersten Wochenende der beste Stürmer war.
  2. Peterka, Stützle, Reiche, Seider..Wo kommen eigentlich die ganzen Top Talente auf einmal her?
  3. Der fight war zugunsten von Halmo, wenn überhaupt unentschieden. Ansonsten fand ich euch hinten eigentlich ziemlich schwach, bestimmt 10 top Gelegenheiten für uns, allerdings reimer stark. Eure Stärken sehe ich vorne mit Foucault und d'amigo. Gute Jungs. Grenier mit einem sehr starken Debüt.
  4. Gute Frage. Eigentlich sind alle Ausländer mindestens solide.
  5. Kennt jemand Grenier näher und könnte eine Einschätzung abgeben, wie gut er ist?
  6. Dumme Frage.. Ich gucke bisher die Spiele über das Handy, wie kann ich es auch auf dem TV sehen? Bin kein Telekom Kunde, habe nur Eishockey so gebucht.
  7. www.beklopptenforum.de Ist das inoffizielle Forum von uns. Auch mit Seiten zu jedem Team. Sehr aktives Forum.
  8. 2 gute Mannschaften in Iserlohn. Wir mittlerweile in 7 von 9 Spielen gepunktet. Defensiv für mich das beste was wir jemals hatten. Hoffe die Offensive kommt noch dazu.
  9. Ich bin zufällig auf ein paar Videos der Red Bulls gestoßen, wo die Mannschaft eine Zeit lang hinter den Kulissen begleitet wurde. Dürfte 2 bis 3 Jahre alt sein. Fand ich toll. Gibt es von anderen Vereinen ähnliche Videos?
  10. Straubing und bremerhaven sind beides top6 teams. Die Liga hat sich gedreht ein wenig, nicht erst seit dieser Saison. Mannschaften wie Berlin oder Ingolstadt haben nicht mehr diese Qualität wie früher.
  11. Chancenwucher auf beiden Seiten in Iserlohn. Berlin hätte das locker gewinnen können, allerdings hält Peters aktuell so wie ich es in den letzten 20 Jahren nur bei Caron gesehen habe. Dazu in der Defensive bärenstark besetzt mit Raymond Todd O'Connor Rumble.. Vorne ist es weiterhin absolut auf Kante genäht, müssen halt 2:1 gewinnen.
  12. Ich drücke Krefeld die Daumen. Brauchen euch in der del.
×
×
  • Create New...