Jump to content

yanniko

Members
  • Content Count

    550
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

yanniko does not follow anyone.

About yanniko

  • Rank
    Turtle
  • Birthday 09/25/1990

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sie haben endlich einen guten Trainer der die Sachen in die Hand nimmt ähnlich wie mit Ward.
  2. Ich hoffe auf einen eingedeutschten Wydo damit es hier im Forum ein wenig rund geht. Außerdem würde sich Charly freuen damit er den 3 Jahre später verpflichten kann.
  3. Welche deutsche Stürmer sind noch frei?
  4. Wir müssten die Zahlen zum Etat sehen um die Arbeit eines Managers zu beurteilen. Dass Alavaara bessere Spieler holt als Roos Hommel und Co. ist klar zum Beispiel.
  5. Ich weiß ihr habt in Schwenningen gerade Euphorie ist für mich aber aktuell der schwächste Kader für mich in der Liga weil Krefeld auch zugelegt hat. Nochmal es ist doch nur meine Meinung und ich bin seit 20 Jahren dabei. Wenn man München bzw. Mannheim auf den ersten beiden Plätzen hat und Krefeld und Schwenningen auf den letzten beiden dann ist das nicht unrealistisch.
  6. Ist doch meine Meinung, wenn du eine andere hast ist das doch völlig in Ordnung.
  7. Nein. Hommel hat gesagt er holt noch einen U23 Vertediger. Hat er Sonntag bei Radio MK gesagt. Dazu kommen Weiß Fleischer und 2 ausländische Stürmer die noch nicht feststehen.
  8. Aktuell: Mannheim München Köln Berlin Ingolstadt Düsseldorf Wolfsburg Nürnberg Straubing Bremerhaven Augsburg Krefeld Schwenningen ... Iserlohn lasse ich außen vor da bin ich nicht objektiv 😁
  9. Finde die vom Spielertyp ziemlich gleich. Mobile offensivstarke Vertediger
  10. Hatte eine gute Saison in Nürnberg oder? Hatte ein playoffspiel gesehen da war er mit Reimer überragend
  11. Kann Madaisky gut defensiv spielen bzw zumindestens solide?
  12. Verfolge die Roosters und die Del seit knapp 20 Jahren. Dahm ist der tollste Sportsmann den ich kennerrnen durfte. Beispielsweise wo er minutenlang mitklatschte als Lange verabschiedet wurde, neben Friedrich der Einzige der das gemacht hat. Mach es gut mein Freund. Bounce back nächste Saison. Niemand hat es mehr verdient.
  13. Hat doch gerade Daniel Sparre verpflichtet oder nicht?
×
×
  • Create New...