Jump to content

joschi

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

joschi does not follow anyone.

About joschi

Recent Profile Visitors

555 profile views

Mood

  • Kölner Haie
  • Currently Feeling Düsseldorfer EG
  1. Wurde von Mondt abschlägig beschieden. Ich gönne euch TT. Auf nach Straubing.
  2. Man sollte nicht Äpfel und Birnen verzeichnen. Für einen jungen Verteidiger solide Stats. Bei der WM als einer der besten 3 Norweger ausgezeichnet. Kein Vergleich zu Krefelds Gurken ( Trettenes Leblanc ) abwarten und dann richten.
  3. Der Check war okay, niemals eine SD- .Dem AEV Volk gönne ich das.Hager ist eben so, als Mensch zu dumm, als S,,,,,, zu kleine Ohren.
  4. Bei MC Kiernan hätte man die Schmerzgrenze übergehen sollen, aber mit dem Handballspieler nicht machbar. Traurig.!
  5. Es wäre zu schon, um wahr zu sein. JK nein danke !
  6. s stand in einer Ösi Ztg. das die DEG über ihn spricht. Flown hat recht.
  7. Du auch nicht, Schwarz gelbe Brille aus, lese mal besser im KEV Forum. Oder auch RP !
  8. Die Mannschaft Wolfsburg würde ich es wünschen. Provokateur Pavel aber nicht daher München.
  9. Die Strafe hat das Spiel mit entschieden. Da lagen die Streifenhörnchen falsch. Das Szabo zu dem Proleten und Provokateur gegangen ist, fand ich gut, was er anschließend im Interview von sich gab war lächerlich. Wolfsburg war besser und hat verdient gewonnen.
  10. 4 : 2 DEG. Provokateur Pavel Groß sollte mal etwas auf die Fresse kriegen. Als Spieler in Freiburg und Mannheim hat er ewig lamentiert und jetzt als Pappnase vor Skodas Gnaden.
×
×
  • Create New...