Jump to content

GameWinner

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

GameWinner does not follow anyone.

About GameWinner

  • Rank
    Benchwarmers

Mood

  • Adler Mannheim
  • Currently Feeling Schwenninger Wild Wings
  1. Mal eine Frage an unsere Düsseldorfer Freude: Wie sieht es denn vertraglich bei Tobi Abstreiter aus? Könnte man ihm einen Job als Headcoach in der DEL zutrauen? Wäre für mich zumindest eine interessante Alternative, da man es bei de Raaf ja ähnlich machte in dem man einen Co zum Headcoach machte. Außerdem kennt er den Weg mit jungen Spielern aus Düsseldorf. Von demher wäre er denk ich hochinteressant für uns, falls natürlich machbar.
  2. “ Im Team des Gegners steht ein Profi, den Schwenningens Coach gerne in seiner Mannschaft sehen würde: Yannic Seidenberg. De Raaf: „Ich habe mit ihm gesprochen, doch er hat auch ein Angebot aus München vorliegen. Da können wir wohl nicht mithalten.“ Vielleicht werde der 32-jährige Stürmer in ein, zwei Jahren ein Thema für die Wild Wings."
  3. Ich möchte zu nur mal kurz anmerken, dass wir im Sturm dieses Jahr die wenigsten Probleme gehabt haben. Unser Problem liegt eher in der Defensive, da man deutlich zu viel Gegentore bekommt. Und da haben wir bis auf Goc/Brückner noch keinen Zugang. Also einfach mal abwarten und schauen was da noch kommt, bevor man sich ein Gesamturteil bilden kann, wo wir nächstes Jahr landen könnten. Außerdem muss man auch mal sehen, dass wir nächstes Jahr mal keinen Umbruch von zig spielen haben, sondern mal ein Grundgerüst steht. Das bringt natürlich den Vorteil, dass die Zeit des Einspielens nicht so lange dauert und möglicherweise mal ein besserer Start gelingt. So würde man theoretisch auch näher an Platz 10 kommen. Mehr wird das Ziel nicht sein, als kontinuierlich ein Stück näher an Platz 10 zu kommen. Von demher seh ich die Verpflichtungen nicht negativ, aber auch nicht zu positiv. Aber sie lässt zumindest einen Plan durchblicken, die viele Wild Wings Fans mittragen und die Möglichkeit bietet sich etwas aufzubauen.
×
×
  • Create New...