Jump to content

jeloki1985

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.658
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jeloki1985


  • User Group: Fans


  • Rank: Stay at homer


  • Post Count: 1.658


  • Post Ratio: 1.50


  • Total Rep: 504


  • Joined: 05.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

1.756 Profilaufrufe
  1. Meinen Glückwunsch guter Fang !
  2. Sorry aber Hoeffel find ich klasse mal sehen, evtl gefällt es ihm ja bei euch und er bleibt !
  3. Mir ist nur bekannt gewesen, dass SR großes Interesse hat. Von fix wusste ich noch nichts, sollte es so sein kann man nur gratulieren!
  4. jeloki1985

    Grizzlys Kaderplanung 2019/2020

    Ja um Möchel ist schade das er gegangen ist!
  5. Ich an Jiraneks Stelle würde mich auf jeden Fall um die Dienste von Tim Brunnhuber bemühen! Hab den Jungen bei der U 20 WM beobachtet ! Meines Erachtens einer der Gründe warum die U20 aufgestiegen ist ! Zudem würde ich mich um Yannik Wenzel bemühen, der bei seinen Gastauftritten immer eine gute Figur gemacht hat! Als Ersatz für Jenike könnte ich mir einen Jungen Torhüter wie zb Sharipov oder Reich gut vorstellen. ( einen den man aufbauen kann ) Ganz oben auf der ToDo Liste sollte aber die Verlängerung von Bast und Weiß Stehen. Bergmann wäre klar eine Bombe, aber auf ein Wettbieten Würde ich mich an Jiraneks stelle trotzdem nicht einlassen ! Als Ersatz für Segal würde mir Persönlich Mike Hoeffel gefallen ! Ich hoffe das man durch die angepriesene Budgetkürzung mehr auf junge Deutsche Spieler (wie zb Brunnhuber) setzt, dass würde sich auf Dauer bestimmt bezahlt machen! Bernd schön das es dir wieder Besser geht !
  6. jeloki1985

    [NIT-Gerücht] Lean Bergman / Iserlohn Roosters

    Bergmann wäre Bombe! Würde mir sehr gut in Nürnberg gefallen!
  7. Seh ich genauso ! Das würde mir als neuer Arbeitgeber schon etwas zu denken geben ob ich mir da des richtige ins Boot geholt habe?!
  8. Unser Wunsch wurde erfüllt, Bast ist heute Center der vierten Reihe!
  9. Ja auch schon allein um den guten Leo mal auf die Tribünen zu setzen !
  10. Würde auch gern Bast als Center Für Alanov und Kislinger sehn! Die beiden Jungen sind für mich der Lichtblick in dieser Saison !
  11. jeloki1985

    Team Iserlohn Roosters 2018/19

    Jetzt können wir ja Tauschen Daum gegen Gaudet, oder Not gegen Elend!
  12. Das einzig schöne an Straubing ist die Autobahnauffahrt Richtung Nürnberg
  13. Wow da jetzt aber einer alles gegeben ! Ich würde mir an deiner Stelle mal einen Wortschatz wie ein Erwachsener aneignen, evtl nimmt dich dann auch mal jemand für Voll!!! Noch was wenns dich so aufregt hier mitzulesen, warum tust du es dann?
  14. Dann hast du evtl die Falsche Frau meine Frau ist Eishockeyfan durch und durch!
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum