Jump to content

jeloki1985

Members
  • Content Count

    1,845
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

jeloki1985 last won the day on June 19

jeloki1985 had the most liked content!

Following 0 members

jeloki1985 does not follow anyone.

About jeloki1985

  • Rank
    Hat-Trick Hero
  • Birthday 10/18/1985

Recent Profile Visitors

1,912 profile views

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Scheint heute Nacht ein starkes Spiel abgeliefert zu haben! https://www.nhl.com/de/news/229-spiel-ubersicht-preseason-starker-auftritt-von-seider/c-309396008
  2. Gegen WOB! https://www.del.org/event/thomas-sabo-ice-tigers-grizzlys-wolfsburg/3879
  3. Ich seh des ja auch nicht als persönlichen Angriff, alles gut! Du gibst hier deine Meinung kund, und ich auch!
  4. Das mag alles sein ( verstehe dich auch teilweise), nur war es für Kleinendorst anscheinend der richtige Mann für diese Position und Aufgabe, und wer sagt denn das er sich im Lauf der nächsten Spiele nicht noch steigern kann ! Ich bin halt der Meinung das ein Spieler erst richtig nach einer kompletten Saison bewertet werden sollte. Und selbst da hat es schon ALs gegeben die erst in der zweiten DEL Saison aufgeblüht sind!
  5. Hat er eigentlich mal ein Testspiel oder ähnliches für die IEC absolviert? Bei den Stats und Deutschem Pass meiner Meinung nach schon für die DEL interessant?
  6. Sorry aber ich frage mich wie du nach dem dritten Spieltag einen Spieler schon bewerten kannst? An was machst du dies fest ? Ich finde die Verpflichtung Cangelosi sogar sehr interessant( ähnliches gilt auch für Schulze ), auch weil der Trend im Eishockey zu Jung und schnell Tendiert. Gerade auch im Bezug auf die offene Zukunft der ICE Tigers. Er ist meiner Meinung nach Verpflichtet worden um Speed ins Team zu bekommen, und diese Aufgabe erfüllt er!
  7. Das Zitat kann ich auch so unterschreiben! Leo braucht ein paar Spiele bis er ins rollen kommt.
  8. Ich schon , der den es betrifft wird sich schon angesprochen fühlen . Ich hab auch nur sachlich das Spiel analysiert wie ich es gesehen hab ! Hab nie das Gegenteil behauptet, das es eine Schwache Leistung war !?
  9. Leute keine Panik wir hatten gestern unser Drittes Pflichtspiel!!!! Sicher hat man gestern gefühlt nach dem zweiten Drittel das Spielen aufgehört, und einige Böcke geschossen! Aber ich muss jetzt da auch mal sagen das es mich gereut hat Alanov, Eder und Fischbuch zuzusehen, die meiner Meinung nach ein echt gutes Spiel gemacht haben ! Das Wirth keine Eiszeit bekommen, kann ich eigentlich nicht verstehen! Passt eigentlich auch iw nicht zu Kleinendorst ( evtl ist er ja nicht richtig Fit ) An einige Schwarzmaler: Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber das uns Drei Top Al + Schwarz abgehen und man zwei Rückkehrer integrieren muss sollte man schon auch bedenken. Zu Acton, der wird seine 30 Punkte machen davon bin ich überzeugt! Das seine Spielweise eher unspektakulär ist sollte doch mittlerweile jedem klar sein! Auch Buck wird Punkten! Ich finde Erfolg oder nicht Erfolg an ein oder zwei Spielern festzumachen ist Käse! Es geht nur übers Kollektiv, und das hat gestern einfach nicht gestimmt! Ich denke gegen Köln wird es anders laufen.
  10. Wiederer heute Nacht mit einem Doppelpack! https://www.nhl.com/de/news/spiel-ubersicht-189/c-309295934
×
×
  • Create New...