Jump to content

jeloki1985

Members
  • Content Count

    1,721
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

jeloki1985 does not follow anyone.

About jeloki1985

Recent Profile Visitors

1,808 profile views

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Hätte ja nie gedacht, dass ich so etwas mal sagen würde ! Ich hoffe das M@nnhxim heute den Sack zumacht ! ( Das entspricht ja überhaupt nicht dem Natural des ICE Tigers Fans) Eigentlich absurd aber egal! Sei es wie es ist, ich gönne dem Yasin den Titel einfach nicht. ( Bin immer noch zutiefst enttäuscht von ihm) Wenn er bei der Nati auch nicht berücksichtigt wird, bin ich zu Frieden. Das hat jetzt auch nichts damit zu tun, dass er nach München gewechselt hat! Sondern die Art und Weise! Sorry musste ich nochmal loswerden!
  2. So in etwa könnte ich mir des ganze vorstellen! Treutle Junger Deutscher Gilbert / Bender AL / Mebus AL / Stephan Festerling / Weber Grosse Reimer / Acton / Kislinger Brown / Buck / Alanov AL / Dupuis / Junger Deutscher Schwartz? / Bassen / Wenzel ? Junger Deutscher Die Reihen Zusammensetzung kann natürlich variieren! So hat hat man damals auch Ehliz, Pföderl, usw auch hochgezogen! Ich denke manche sollten nicht auf große Deutsche hoffen ! Die 3 - 4 ALs sollten halt sitzen die noch kommen! so schlecht sind wir garnicht aufgestellt, wie ich finde !
  3. Ich glaube nicht, wenn ein passender Spieler aus der NLA, SHL, KHL,..... oder sonst woher am Transfermarkt angeboten wird, dass der gute André da nicht mitbietet!?
  4. Bin sehr zufrieden ! War mein absoluter Wunschkandidat!
  5. Ich denke das werden wir an der Verpflichtung der nächsten AL s sehen !
  6. Schade das Jiranek und die ICE Tigers komplett getrennte Wege gehen! Wird aber seinen Grund haben warum das so ist! Ich persönlich finde, dass der Maddin einen mindest soliden Job in Nürnberg geleistet hat! Dafür Danke und alles gute!
  7. Jetzt wartet doch mal ab, ich glaub das es in Zusammenarbeit mit Reino/Kleinendorst gut klappen wird! Jeder hat eine Chance verdient!
  8. Früher war es Pam Anderson heute sind es für manche die PM der ICE Tigers im Facebook!
  9. Gott sei dank hat er bei euch unterschrieben! Noch eine Diva in Nürnberg und wir hätten uns bei Shopping Queen anmelden können, und die DEL Lizenz abgegeben! Nein Spass bei Seite, ich denk für euch eine gute Verpflichtung. Herzlichen Glückwunsch!
  10. https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.eishockey-testspiele-tuomie-und-co-frischer-wind-im-deb-team.6451ff69-2eb2-4e1f-8efb-eb0ca0cdb151.html
  11. Kleinendorst/Reinprecht als Trainergespann und Jiranek als Sportchef hätte schon was !
×
×
  • Create New...