Jump to content

jeloki1985

Members
  • Content Count

    1,773
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

jeloki1985 last won the day on June 19

jeloki1985 had the most liked content!

Following 0 members

jeloki1985 does not follow anyone.

About jeloki1985

  • Rank
    Hat-Trick Hero
  • Birthday 10/18/1985

Recent Profile Visitors

1,870 profile views

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Schade Eigentlich, hätte ihn gerne noch ein Jahr in NA gesen ebenso wie Tim Fleischer !
  2. Also ein positive Entwicklung kann man dem Deutschen Eishockey definitiv nicht absprechen! Der beweis sind eindeutig, der DEB Kader war die letzten Turnier sehr erfolgreich und ist dabei auch noch jünger geworden! Auch im U18- 20 Bereich ist man ganz gut dabei ! Das sollte doch Beweis genug sein? Unser Ziel sollte in ferner Zukunft sein, Top 8 Weltrangliste und uns vom Level her in Richtung Schweiz orientieren. Einen Draisaitl mit Kahun, Rieder usw zu vergleichen ist meiner Meinung nach Unsinn! Da die Spieler in den Vereinen verschiedene Aufgaben und Rollen zu erfüllen haben, auch die Eiszeit und Verletzungen spielen eine Rolle! Künhnhackl, Rieder haben Für mich Definitiv NHL Niveau! Auch in Zukunft seh ich doch einige die es schaffen können NHL zu Spielen! Seider, Bergmann, Eisenschmid, Gawanke, Kälble, Bokk, Michaelis, Tuomie,Sturm auch Wiederer und F. Tiffels können noch explodieren! Und wer sagt uns das sich zb. ein Dumont oder ein Sternheimmer nicht auch noch in diese Richtung entwickelt? Auch die Nächste Generation mit Stützle, Peterka, Schütz, Gnyb, Jentzsch ist jetzt nicht das Schlechteste was da nach kommt! Finnland hat es gezeigt das große Namen nicht alles sind, und das mit einer auf dem Papier „Zweiter Garnitur“ alles möglich ist ! Noch zu Seider, alles ander als eine stärkere Liga wie die DEL wäre meiner Meinung nach kontraproduktiv!
  3. Mhhh iw kann ich es auch nicht so recht glauben! Ich denke das da evtl eher KHL SHL oder so denkbar wäre !
  4. https://www.eishockey-magazin.de/edmonton-oilers-laden-loewen-profi-leon-huettl-ein/archives/130196 Ich Packe es jetzt mal hier rein!
  5. Sehr Geilllll! hat er sich echt verdient! Wünsche Moritz viel Glück für seine kommenden Aufgaben! An Seider wird ganz Deutschland noch viel Spaß haben! Nächstes Jahr schaut es auch gut aus für uns 😜
  6. https://oilersnation.com/2019/06/21/edmonton-oilers-will-not-extend-qualifying-offers-to-tobias-rieder-and-ty-rattie/
  7. Find ich gut, denke er hat das Zeug sich in der KHL durchzusetzen!
  8. Bin auf jeden Fall vollauf zufrieden! Ich denke man kann auf jeden fall jetzt schon sagen, dass Kleinendorst auf Grund seiner Erfahrung und seiner Kontakte Gold wert sein kann. Wenn er es jetzt noch schafft Buck und Acton in die Spur zu bringen und die Mannschaft zu einer Einheit zu Formen, wird des ganze garnicht so schlecht!
  9. Mir ging es aber nur um Pfleger!Das uns ein weiterer Spieler der Kategorie Bernhardt da nicht weiter hilft weiß ich Selbst! Naja Ramoser wurde meiner Meinung nach für die Tiefe und für den Konkurrenzkampf unter den Spielern geholt, dafür ist er auch okay. Wer weiß evtl überrascht er am Ende sogar, so eine Luftveränderung hat schon so manchen Spieler überraschen lassen!
  10. Das mag ja sein, aber Pfleger mit seiner oft null Bock Einstellung, weil ich am Samstag in Lauf am Altstadtfest einen Zuviel gehoben habe ! Will ich in Nürnberg definitiv nicht sehen! Da gib ich lieber Kislinger oder Alanov die Eiszeit!
  11. Bitte nicht! Dann lieber ein Jungen Deutschen, der sich richtig ins Zeug legt ! Pfleger brauch ich nicht in Nürnberg wieder! Oppenheim wenn er fit ist und vom Preis her passt mit Sicherheit eine Option.
  12. Krasssssses Pferd ! Bin gespannt wie er sich entwickelt!
  13. Super Turnier dieser jungen Deutschen Mannschaft! Tolle Arbeit auch von Toni Söderholm! Dafür zieh ich meinen Hut ! Auf dieser Leistung kann man auf jeden Fall was Aufbauen, vor allem wenn man bedenkt das da auch noch was gutes nachkommt. Sturm, Tuomie, Bokk, Gawanke usw. um mal ein paar Namen zu nennen. Ich bin Stolz auf die Jungs und freue mich auf die nächsten Länderspiele.
×
×
  • Create New...