Jump to content

Alien

Members
  • Content Count

    675
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Alien last won the day on August 28

Alien had the most liked content!

Following 0 members

Alien does not follow anyone.

About Alien

  • Rank
    Zamboni Driver
  • Birthday 09/17/1973

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Klare Diszi für mich! Akdag geht mit dem Stock voraus in den Zweikampf und noch dazu nimmt er diesen vorm Kontakt eindeutig selber nach oben. Unabsichtlich ist doch, wenn ein anderer deinen Schläger „lupft“ oder wenn dich ein anderer Checkt und du am hinfallen bist und dabei deinen Gegner mit dem Stock triffst. Solche Sachen halt. Und dazu gehört das Ding von Akdag augenscheinlich mal gleich gar nicht. Für mich klare 5 Plus SD...
  2. @SheroDieDoppelNull 3-4 Tore pro Spiel??? 3 Tore sind Durchschnitt in der Liga, 4 Tore absolute Spitzenklasse. Schön das du die Wings zumindest in der Offensive auf dem Weg zur Spitzenklasse siehst. So erging es in den letzten Jahren immer Iserlohn. Vorne hui, hinten Pfui... so gewinnst nur leider nix in der engen Liga...
  3. Zwei deutsche Nationalspieler in Reihe 3 und das in SR.... Spaß beiseite, denke auch genau so werden unsere Reihen im Sturm aussehen. Ließt sich für Straubinger Verhältnisse sehr gut, könnte passen. Aber es ist schon so wie Dunham und auch Pokel gestern gesagt haben. Der erste Anzug passt sehr gut, aber dann wird es dünn. Deswegen denke ja beide, dass wir noch einen Stürmer brauchen werden. Aber überstürzen müssen wir nix, denn das „Schützt“ uns auch nicht vor Verletzungen...
  4. Deswegen ja meine Frage. Aber offiziell gibt es da bis dato keinerlei Info über einen 3ten Torwart. Auch auf der Homepage oder sonst wo findet man nix. Schon ungewöhnlich...
  5. Auch das hat es di letzten Jahre nicht gegeben und ist für mich völlig unverständlich! Hofft man da auf einen Föli-Torwart von Tölz? Dann dürfte man die Koop baldigst festzurren, denn eine Zerrung oder sonst was hat ein Goalie schneller als man „muh“ sagen kann... Ohne dritten Goalie ist grob fahrlässig! Außerdem muss man nicht zwei Goalies zu Spielbeginn auf dem Spielberichtsbogen haben?
  6. Und bei fast 50% AL im Team liegt die Wahrscheinlichkeit das sich ein AL verletzt anstatt ein Deutscher eben auch bei 50%... Soll nicht heißen ich würde jetzt sofort einen AL verpflichten...
  7. Filin ist verletzt und kommt irgendwann mal zurück, den kannst bis Weihnachten nicht zählen. Dann haben wir genau 12 Stürmer im Kader. Sprich wenn sich EINER weh tut geht’s schon mit Doppelschichten los! An so einen mageren Kader was die Quantität im Sturm anbelangt kann ich mich lang nicht erinnern. Auch sind alle Stürmer gesetzt, egal wie scheiße einer spielen mag. Deswegen ist auch noch Geld da, weil definitiv noch ein Stürmer fehlt! Dunham hat vorher nix Gescheites mehr bekommen, dann zu lange auf die Karte Schütz gesetzt und jetzt stehen wir trotz Geld in der Kasse ohne 13ten Stürmer da. Und da ist der Jungspund Brunnhuber ohne jegliches DEL Spiel in der Vita schon mit gerechnet. Kann gut gehen, aber Verletzte kommen immer und dann wird uns unser dünner Kader zum Verhängnis. Denn was oder wen bekomme ich denn unter der Saison? Meistens nix gescheites, das hat uns doch die Vergangenheit zur genüge gelehrt...
  8. Ich sehe schon noch Bedarf einen weiteren Stürmer zu holen. Wir haben 12 Stürmer, Filin kommt noch lange nicht. Sprich bei der ersten Verletzung muss einer schon Doppelschicht fahren. Auch könnte man dann rotieren oder formschwache Spieler mal eine Pause gönnen. So sind jedoch alle Mann im Kader gesetzt, weis nicht ob das so gut ist...
  9. Das ist interessant und wird die Adlerfans freuen. Mal schauen wie sich der Junge entscheidet...
  10. Wo willst zu diesem Zeitpunkt einen deutschen Verteidiger her kriegen? Der deutsche Verteidigermarkt ist vieeel schwieriger als der Stürmermarkt. Einen gleichwertigen deutschen wirst jetzt nicht mehr kriegen...
  11. Weil ich ihn MIT Ausstiegsklausel gar nicht nehmen würde. Bringt mir nix wenn er dann im November in die KHL geht. Dann soll er auch die Monate vorher nix verdienen. Und das Mittrainieren ist natürlich sofort gestrichen. Mal sehen ob er sooo leicht in der KHL unter kommt, ich bezweifle das.
  12. Und bei Brunnhuber weis man nicht ob er es packt direkt packt. Maus meiner Sicht würde ein weiterer Stürmer schon Sinn machen. Aber das sag ich ja nicht erst seit heute... Thema Schütz: wenn schon dann ohne Ausstiegsklausel oder irgend so einen Firlefanz. Dann kann er gleich verschwinden. Ich richte doch nicht meine Reihen nach ihm aus u im Oktober sagt er dann Servus. So nötig haben wir es dann auch wieder nicht...
  13. Saison geht bald los, dann ist der Spuk hoffentlich vorbei. Sobald die Saison läuft u Schütz nicht will, adios Amigos... (wobei ich davon ausgehe, das Schütz noch nie gewollt hat u auch nicht wollen wird)
  14. Und ergänze dann: fona zam.... !!! 🤣 Aber da wird dann fast ein Dolmetschers nötig... 🙄
  15. Tracht kann ich bieten, sogar mit Janker. Eine Maß kann ich nicht nur halten sondern auch in einem Satz trinken. Bierbauch ist in Arbeit. Simultandolmetscher nicht nötig, Zipfeklatscher und zefix verstehen sogar die Preißn.... 🤣🤣🤣 Casting überflüssig, Quod erat demonstrandum.... 😎
×
×
  • Create New...