Jump to content

Alien

Members
  • Content Count

    642
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Alien does not follow anyone.

About Alien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Ähnlicher Spieler wie der von uns heute bekannt gegebene Balisy... Mal schauen wie sich die beiden so in der Saison entwickeln...
  2. Irgendeine Versicherung wird’s wohl sein. Bis das geklärt ist zahlt die Stadt vorab 50% der Schadenssumme. wenn die Baufirma zahlen muss holt sich die Stadt das Geld sicher zurück, davon kann man ausgehen. Aber jetzt wird wohl immer noch geklärt wer für den Schaden verantwortlich ist. Die Versicheungen werden halt alles abchecken, da der Schaden sicher in den mittleren 6-stelligen Bereich gehen wird.
  3. War gestern bei mir zu Kaffee u Kuchen, schaut ganz gut aus... 😎
  4. Wir haben 5 SDK in vier verschiedenen Kategorien. Als Rechnung kam ein einzelner Preis der überhaupt nicht passt wenn ich die Einzelpreise zusammen zähle. Weder Preis VVK oder regulär, noch irgendwie. Mit ohne Steuer, völlig wurscht. Passt nicht... Sorry, schon schwach. Vor allem haben wir vier davon schon lange und lediglich eine neue dazu genommen. Soviel dazu. Aber der Post trifft bei vielem den Nagel auf den Kopf. Mehr will ich gar nicht schreiben...
  5. Nein, wenn man die Spiele gegen die Tigers aus der letzten Saison betrachtet, dann ist das ein Tatsachenbericht... Und jetzt genug off topic, zurück zum Thema...
  6. Dann kontere ich jetzt mit Filin in Spiel 1 letzte Saison. Genau so eine absolute Frechheit gewesen keine Sperre zu geben wie damals. Sind wir jetzt quitt? Das mit Pederson ist Jahre her, irgendwann ist’s mal gut...
  7. Straubing fährt am 17.11. mit Sonderzug nach Köln... 😎
  8. Alien

    Sport1

    Straubing 2x daheim u 1x auswärts.... Beide Heimspiele jeweils gegen Nürnberg! Wem fällt denn so ein Mist ein.... 🙈 Zuletzt kamen eh nicht mehr viele Nürnberger nach SR, dann können sie uns diese Saison komplett als Auswärtsbesuch streichen...🤣 Mir aber eh wurscht, ich schau Telekom, da kann Sport1 bringen was es will...
  9. Connolly oder Eriksson? Eriksson eher nicht, mir ist kein Sxhwede bekannt der sich hat einbürgern lassen. Geht insgesamt in seine 8te Saison in Deutshland, davon zuletzt 7 an einem Stück. Connolly könnte sein, geht in seine 7 Saison am Stück in Deutschland. Andere AL haben wir nicht bei denen es überhaupt möglich wäre. Außer Heirat usw....
  10. Da kommt nicht a bissl wenig, da kommt momentan gaaaaar nix. Ein paar Themen für das Sommerloch hätte man schon welche man kommunizieren könnte. Vor allem DK und Stadion würde sich hier anbieten. Die Zahlen der DK stehen fest, die Piste im Stadion ist fertig u der Keller von neuen Anbau ist auch bereits betoniert. Da ließen sich doch locker zwei Artikel basteln wenn es sonst schon nix neues gibt. Nur leider seit Wochen kein einziges Wort zu den Tigers im Tagblatt, allein die kurzen Videos der Spieler beim Training sind doch eher dürftig...
  11. Top 10 und nur ein weiterer Verteidiger besser als er. Das ist mal eine Hausnummer, muss man schon sagen... Respekt!
  12. Die Aussage kann ich nicht verstehen. Hatte bei euch 4x bessere und 2x schwächere Stats als in Hamburg. Hat 4x mehr und 2x weniger Tore geschossen als in Hamburg. Würde aus der Ferne betrachtet sagen, Soll erfüllt! Nicht umsonst ging er nach einer Saison bei euch nach Berlin. In Berlin hatte er dann seine nach Stats schwächste Saison seit langem, aber nicht in ING...
  13. Wollte auch grad fragen ob der aus Berlin gemeint ist... 😉
  14. @kraddle so wie Tim das schreibt stimmt es nicht ganz, da geb ich dir recht. Aber er war nie mehr so gut wie in der ersten Saisonbei uns. Seine Verletzung und das fast ein Jahr Pause hat er nie verkraftet. Er spielt OK, Wunderdinge darf man nicht erwarten. Defensiv war er nie mehr als solide, offensiv fehlt ihm seit Jahren der Output. Von da her als Deutscher OK, mehr aber auch nicht. Und das hat nix mit Nachkarten zu tun sondern ist nur eine Analyse seiner letzten Jahre...
  15. Ich war gestern dort bei den Damen, brauchen noch eine DK mehr... so schlecht läuft es nicht, mehr ginge immer. Was auffällt ist, dass frühere DK-Besitzer sich wieder eine holen. So die Aussagen der Damen... Hört sich also nicht sooo schlecht an. Denke mit einem kleinen Plus zu letzter Saison können wir schon rechnen. Ob dann die angepeilten 3.000 raus springen wird sich zeigen...
×
×
  • Create New...