Jump to content
  • Gesamte Inhalte

    536
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alien

  • Rang
    Turtle
  • Geburtstag 17.09.1973 (45 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. Alien

    Straubing Tigers in den Medien

    Morgen findet wieder der „Talk am Pulverturm“ statt. Beginn ca. 19:30 Uhr, zu sehen live auf Facebook von den Tigers. Quelle: Homepage der Tigers
  2. Diese Niederlage geht zu allererst auf Pokel! Dann auf Vogl! Zwei Tore klar auf seine Kappe! Wenn Pokel schon meint was verändern zu müssen, warum in Gottes Namen muss er gleich das gesamte Konstrukt umwerfen? Drei Sturmreihen, Verteidigung und Torwart! Das waren zu viele Veränderungen auf einmal, das Team hat 30min gebraucht bis es funktioniert hat. Wie kann man nur Wruck UND Connolly in einer Reihe bringen? Warum hockt mit Daschner einer unser besten Verteidiger? Acolatse hätte raus gehört, wenn schon. Für mich heute zu viele falsche Entscheidunngen vom Coach, deswegen klar vercoacht. Chancen hin, Chancen her. Diese Punkte haben wir verschenkt dank Vogel und auch dank Pokel... PS: solange Zatkoff nicht verletzt ist soll er spielen verdammt nochmal!!! Vogel bring ich in Iserlohn aber doch nicht daheim bei einem Derby!!!!
  3. Alien

    KEV-Gerücht - Barry Brust

    KHL und NLA und das als ausländischer Torwart. Da werden ganz andere Summen bezahlt als in der DEL, da dürften auch die Großen kaum Chancen haben. Ist halt wie immer. Für die Guten ohne Vertrag spielt die Zeit, die kommen schon irgendwo unter. So richtig komplett verzockt dürften sich da die wenigsten haben. Warum also sollte Brust gerade nach Krefeld gehen? Wer jetzt die Konstanz von Pätzold erwähnt hat ihn die letzten Jahre nicht verfolgt. Für ein paar Spiele immer wieder gut, keine Frage. Für einen längeren Zeitraum auf hohem Niveau kaum brauchbar. Das war nix neues und das könnt ihr doch wirklich nicht von Pätzold erwartet haben...?
  4. Zur neuen Saison wird Loibl 23 Jahre alt sein, das dürfte schon hart am Limit sein. Nur was soll er in NA? AHL spielen? Nix gegen Loibl, aber für die NHL reicht es doch einfach nicht. Loibl kommt über das Spielen und die Technik, er ist kein Grinder. Dafür sind seine Stats für die NHL jedoch eher mau, außer es folgt heuer noch eine Explosion und er macht 40+ Punkte. Deswegen bleibe ich dabei was ich weiter oben gesagt habe. Wechsel innerhalb der DEL zu einem finanzkräftigeren Club...
  5. Wo sollte er denn sonst hin wechseln? Schweiz wohl kaum, in den hohen Norden? Warum sollte er das? KHL wohl eher nicht. Nordamerika? Glaub ich nicht dran. Sollte Loibl wechseln dann innerhalb der DEL zu einem finanzkräftigeren Club als wir es sind mit Chancen auf die Meisterschaft. So wird sein Werdegang aussehen...
  6. Wir hatten zuletzt sehr häufig knapp über 4000. Mal 4100 und mal 4200. Dieses Jahr haben wir 300 DK weniger verkauft und genau die 300 gehen dir jetzt jedesmal ab! Die kriegst auch nicht mehr do leicht ins Stadion, die haben sich zum Teil ein anderes Hobby gesucht das sie natürlich nicht gleich wieder aufgeben nur weil die Tigers besser spielen als die Jahre zuvor. Ich habs schon mehrmals gesagt, verlorene Zuschauer bekommt man sehr schwer wieder zurück. Da kriegst leichter Neue dazu und um die zu kriegen muss man länger oben mitspielen als ein paar Spiele. Heuer geht es darum verlorenen Kredit wieder zurück zu gewinnen, die Früchte ernten werden wir erst nächste Saison können...
  7. Falsch! Da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken... Loibl hat Vertrag bis 2019, wie übrigens alle Spieler des diesjährigen Teams mit einer Ausnahme: Schönberger hat bis 2020 Nachzulesen im Forum im Thread Team 18/19
  8. Wir haben mit einer Quote von 70% das schlechte UZ der Liga, das sieht man leider auch auf dem Eis. Verdiente Niederlage, Reihe 1 heute eine Katastrophe trotz zweier geschossener Tore. Acolatse braucht mal eine Pause, spielt länger schon schlecht und heute war er grotten schlecht. Zatkoff wollte nach dem 4ten raus, durfte aber nicht. Heute zwar vor allem im 1ten Drittel mit tollen Paraden, dann jedoch mit 2-3 ungewohnten Softgoals. Evtl ist jetzt der Punkt da an dem man mal Vogel bringen sollte. Mund abwischen und weiter geht’s. Am Freitag kommt AUG zum nächsten Derby, da sollten wir wieder in die Spur finden ansonsten rücken die uns auf die Pelle...
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum