Jump to content

Alien

Members
  • Gesamte Inhalte

    602
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Following 0 members

Alien does not follow anyone.

Über Alien

  • Rang
    core_member_rank_10
  • Geburtstag 17.09.1973

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Currently Feeling
  1. Pfleger u Mouillerat sind die Arbeiter in den beiden Reihen. Zalewski ist ein Schönspieler, der passt weder zu Conolly noch zu Laganiere. Für mich war er nie eine Muss-Verlängerung sondern eine Kann-Entscheidung. Passt so wie es ist...
  2. @U-Boss Brauch ich in SR nicht mehr. Für die Reihen 3-4 für uns zu teuer und für die beiden vorderen Reihen haben wir bessere...
  3. KHL und NLA und das als ausländischer Torwart. Da werden ganz andere Summen bezahlt als in der DEL, da dürften auch die Großen kaum Chancen haben. Ist halt wie immer. Für die Guten ohne Vertrag spielt die Zeit, die kommen schon irgendwo unter. So richtig komplett verzockt dürften sich da die wenigsten haben. Warum also sollte Brust gerade nach Krefeld gehen? Wer jetzt die Konstanz von Pätzold erwähnt hat ihn die letzten Jahre nicht verfolgt. Für ein paar Spiele immer wieder gut, keine Frage. Für einen längeren Zeitraum auf hohem Niveau kaum brauchbar. Das war nix neues und das könnt ihr doch wirklich nicht von Pätzold erwartet haben...?
  4. Evtl merkt er es schon , nur was soll er machen? Wir hatten letztes Jahr das gleiche Problem, darum haben wir heuer 15 neue Spieler. Jedes Interview zeigt es, letztes Jahr gab es Spieler die nicht mitgezogen haben, die teilweise verweigert haben. Da kannst nix gewinnen! Ist zwar noch früh in der Saison, aber auch euch wird nix anderes übrig bleiben als den Resetknopf zu drücken. Wir haben uns auch von langjährigen Spielern trennen müssen, was ich bis jetzt sagen kann: absolut richtige Entscheidung! Wir sehen wieder Eishockey...
  5. Genau das hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe! Nur hab ich nicht soooo schnell damit gerechnet. Also nach 4 Spielen glaub ich hab’s das noch nie, oder weis jemand eine schnellere Entlassung?
  6. Alien

    Steven Seigo / Mora IK

    @U-Boss Das wir die letzten Jahre weniger ausgemistet haben lag an den Mehrjahresverträgen einzelner Spieler. Kann mich nur heuer an Hedden erinnern, alle anderen blieben bis zum Ende ihres Vertrages bei uns. Außer Wörle mit seinem 3-Jahresvertrag u da waren wir froh dass uns München den abgenommen hat...
  7. Und wenn ich eine Stehplatzkarte geschenkt bekomme, was spricht dagegen sich mit seinem Bekannten einmal ein Spiel im Stehen anzusehen? Davon wird man ja nicht gleich sterben. Dann klappt das auch mit dem Ratschen... Bei uns ginge das auch eher nicht, da die Sitzplätze der Haupttribüne fast komplett mit DK belegt sind. Wo sollen da neben dran andere noch hin?
  8. Gefühlt waren davor Jahre lang keiner mehr da. Bisconvoi aus Augsburg glaub ich hatten wir auch. Aber Züge zuletzt kaum mehr...
  9. Quelle Haie-Fanprojekt auf Facebook Find ich klasse, endlich mal wieder ein Sonderzug am Pulverturm! ?
  10. Passt eigentlich nicht ins Anforderungsprofil, schaut man sich seine Vita an. Kommt immer drauf an wie lange der TO geht. Für Vorbereitung OK zum Testen, dann kann man sich ein Bild von ihm machen. Gleich bis November, dann hast evtl eine Lizenz verbraten...
  11. Also Dunham sagte vor nicht allzu langer Zeit, wir können uns keine jungen Deutschen leisten. Erst recht keinen Schweden für die Verteidigung. Und dann kommt Eriksson ? Für mich eine TOP Verpflichtung für Straubing, mal schauen wie er im Vergleich mit Yeo abschneidet. Herzlich willkommen Fredrik Eriksson! ?
  12. Alien

    AL-Goalie

    Ich wette gegen die 20 Spiele vor n Vogl, ausser Zatkoff hat sich verletzt. 10-15 maximal....
  13. Sorry, 15 Neue ist schon eine Hausnummer! Ab wann redet ihr dann von einer neuen Komplettausrichtung? Wenn man 20 Spieler tauscht? Wir reden von ca. 65% neue Spieler, da bleibt nicht mehr viel übrig. Noch dazu wenn ich Dotzler, Renner, Brandl, Vogl, Schönberger u Brenner aufzähle. Alles nicht grad die entscheidenden Spieler. Davon sind nur noch Loibl, Williams u Connolly übrig geblieben! Und deswegen ist das eine Rundumerneuerung, da könnt ihr noch so viel reden wie ihr wollt...
  14. Wir haben bis jetzt 12 Neuzugänge u haben noch 3 AL-Stellen frei! Das spricht dafür, dass wir 15 neue Spieler sehen werden (genau so viele wie ich voraus gesagt habe). Also da ist fast nix mehr übrig vom Team 17/18. Neues Spiel, neues Glück. Wir werden sehen...
×
×
  • Neu erstellen...