Jump to content

Alien

Members
  • Content Count

    629
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Alien does not follow anyone.

About Alien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. @kraddle so wie Tim das schreibt stimmt es nicht ganz, da geb ich dir recht. Aber er war nie mehr so gut wie in der ersten Saisonbei uns. Seine Verletzung und das fast ein Jahr Pause hat er nie verkraftet. Er spielt OK, Wunderdinge darf man nicht erwarten. Defensiv war er nie mehr als solide, offensiv fehlt ihm seit Jahren der Output. Von da her als Deutscher OK, mehr aber auch nicht. Und das hat nix mit Nachkarten zu tun sondern ist nur eine Analyse seiner letzten Jahre...
  2. Ich war gestern dort bei den Damen, brauchen noch eine DK mehr... so schlecht läuft es nicht, mehr ginge immer. Was auffällt ist, dass frühere DK-Besitzer sich wieder eine holen. So die Aussagen der Damen... Hört sich also nicht sooo schlecht an. Denke mit einem kleinen Plus zu letzter Saison können wir schon rechnen. Ob dann die angepeilten 3.000 raus springen wird sich zeigen...
  3. Wir haben noch keine Zahlen, aber man peilt heuer die 3.000 an! Dieses WE noch Frühbucherrabatt, dann normale Preise...
  4. Die Schiris hatten einfach nicht die Eier in der Hose 6min vor dem Ende gegen den WM-Gastgeber, welcher bei einer Niederlage vor dem 1/4 Aus stehen würde, eine große Strafe zu geben. So schaut’s aus und nicht anders. Allgemein sind die Schirileistungen bisher doch recht überschaubar, um es mal höflich auszudrücken...
  5. Wie schaut es bei Punktegleicheit aus, was zählt? Direkter Vergleich oder Torverhältnis?
  6. Im Zuge der Pistensanierug kommt die neue Bande auch in Straubing. Ob allerdings heuer oder nächstes Jahr weis ich nicht. Wir werden die nächste Saison nämlich auf einer mobilen Eisfläche spielen und die fertige neue Piste wird erst zur Saison 20/21 bespielbar sein...
  7. Warum sollte es zu einem spürbaren Rückgang kommen? Ich rechne eher mit einer leichten Steigerung gegenüber der letzten Saison...
  8. Schade für die Slovaken. Aber auf alle Fälle besser für uns...
  9. Die letzten Bewertungen lesen sich nur noch schlimm. War am Freitag im Shop in SR, die Eishockeyecke wird aufgelöst. War viel los. Nur war lediglich EINE Person vom Shop da und die war dann natürlich an der Kasse. Die Kunden waren völlig auf sich alleine gestellt was Anprobe und Fragen anbelangte. Eine Dame hatte am Tresen was nachgefragt und zur Antwort bekommen, alles ist doch preislich ausgezeichnet, den Rest muss sie selber erledigen. Der Typ an der Kasse war wirklich alleine im Shop. Arme Sau... Kundenservice schaut anders aus...
  10. Alien

    Sport1

    Heute spielen die Deutschen! Gestern war es x gegen y, das ist ein Unterschied. Auch Basketball wurde angekündigt und das bringt Sport1 das ganze Jahr. Klar das da Eishockey mit 10min Verspätung kommt. Wenn dann beschwert euch doch bei ARD und ZDF, die haben kein Interesse am Eishockey. Im Gegensatz zu Handball oder auch Basketball, die kommen bei den Öffentlichen... Diese Diskussion ist sowas von unnötig und daneben. Kann da Sport1 voll verstehen. 1min nach Spielende kam sofort Eishockey. Kein Interview oder irgendwas vom Basketball. Passt doch...
  11. Die Eishockeyecke in SR wird aufgelöst, Ausverkauf läuft bereits seit ein paar Tagen. Leider muss ich gestehen, dass das Zeug dort vieeel zu teuer gewesen ist. Preislich kein Vergleich mit z.B. Hockeycorner. Wundert mich nicht das dort keiner Eingekauft hat...
  12. Nicht böse sein, ein Wechsel nach NA steht doch gar nicht zur Debatte. Da gibt es andere junge Spieler im Team. Eisenschmied, Bergmann, Tiffels...
  13. Höfflin war letzte Saison euer Topscorer. Sooo viel überbezahlt kann er nicht gewesen sein... Euer Problem waren die unterdurchschnittlichen AL, nicht das Geld welches für Höfflin bezahlt wurde...
  14. Für 50.000 $ kriegst keinen Winger für eine Topreihe in der DEL. Was soll denn diese Summe? Wenn dann reiner Ergänzungsspieler zur Kaderauffüllung. Niemals Reihe 1-2. wo sollen denn sonst die Etats der Teams her kommen....
  15. Glaub ich eher nicht. Im Tagblatt steht im Interview mit Sennebogen, dass sie sich 3.000 DK wünscht wie das schon 17/18 der Fall gewesen ist. Das Team steht zu 95%, der Fan weis was er bekommt. Die Preise bleiben stabil. Was willst also mehr? Denke für die offenen Stellen müssen wir noch etwas warten...
×
×
  • Create New...