Jump to content

Alien

Fans
  • Gesamte Inhalte

    516
  • Avg. Content Per Day

    0,55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alien

  • Rang
    Turtle
  • Geburtstag 17.09.1973 (44 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. Alien

    Gäuboden-Cup 2018

    Am Freitag ist gleich das Spiel gegen euch, werde ich mir anschauen. Sonntag Nachmittag bin ich dann leider nicht im Stadion...
  2. @Lee Goren warum sollte er nicht? Hab dahingehend gar nix gehört...
  3. Und wenn ich eine Stehplatzkarte geschenkt bekomme, was spricht dagegen sich mit seinem Bekannten einmal ein Spiel im Stehen anzusehen? Davon wird man ja nicht gleich sterben. Dann klappt das auch mit dem Ratschen... Bei uns ginge das auch eher nicht, da die Sitzplätze der Haupttribüne fast komplett mit DK belegt sind. Wo sollen da neben dran andere noch hin?
  4. Alien

    Sonderzug der Haie kommt am 30.12.

    Gefühlt waren davor Jahre lang keiner mehr da. Bisconvoi aus Augsburg glaub ich hatten wir auch. Aber Züge zuletzt kaum mehr...
  5. Alien

    Sonderzug der Haie kommt am 30.12.

    Quelle Haie-Fanprojekt auf Facebook Find ich klasse, endlich mal wieder ein Sonderzug am Pulverturm!
  6. Alien

    [SRT-Neuzugang] Jordon Southorn / Barys Astana

    Passt eigentlich nicht ins Anforderungsprofil, schaut man sich seine Vita an. Kommt immer drauf an wie lange der TO geht. Für Vorbereitung OK zum Testen, dann kann man sich ein Bild von ihm machen. Gleich bis November, dann hast evtl eine Lizenz verbraten...
  7. Alien

    Straubing Nachwuchs und Amateure

    @calis Das mit Geld bekommen ab Stern Nr. 5 kann auch sein. Aber immerhin nix mehr bezahlen, das ist es auf was es ankommt. Aber noch haben wir den 4ten Stern nicht, jedoch Schritt für Schritt nähern wir uns an.
  8. Alien

    Straubing Nachwuchs und Amateure

    Finde ich absolut top! Ab dem 4ten Stern muss man nix mehr zahlen sondern kriegt was vom DEB. Das ist eine mehr als positive Entwicklung und freut mich ungemein...
  9. @ProTigers Wenn Yeo keine 90.000 verdient haben soll und das als Führungsspieler in der Verteidigung, wie erklärst du dann einen Manmschaftsetat von jenseits der zwei Millionen? Das musst du mir erst mal erklären. Aber halt, da brauchst gar nicht anfangen denn es gibt keine Rechnung die auf diese Zahl schließen lässt. Außer wir hätten welche im Team die dann im Gegenzug 250.000 verdienen...
  10. Das wären dann nicht mal 70.000€, auch eine Ansage. Aber wer sagt denn, dass die Anzeige von den Tigers kommt?
  11. Das wir diese Stelle mit einem jungen Spiele besetzen war mir klar. Irgendwo muss Geld gespart werden, was nicht gleich negativ sein muss. Er kann hinlangen u auch scoren. Wir werden sehen welches Spiel er in der DEL auf das Eis bringt. Finde das passt! Sturm komplett!
  12. Jobke Evtl noch ein Thema weil man entweder mit 8 AL startet oder 2 weitere Stürmer verpflichtet. Jobke wäre ein Stayer der auch mal hinlangt. Nur so meine Gedanken... Ansonsten Daumen hoch für Eriksson! Dachte wir können uns keine Schweden leisten? Gut, ist 34 Jahre alt aber sein Output hat nicht nachgelassen. Wenn er Bock hat ein toller Transfer würde ich sagen. Wann haben wir sooo viele Spieler von anderen DEL Vereinen verpflichtet? Und damit meine ich nicht von Schwenningen oder Krefeld. Die kommen aus ING, Nürnberg, Köln, Berlin... Holla die Waldfee sag ich da blos. Wenn die Jungs als TEAM funktionieren, dann freu ich mich jetzt schon auf die neue Saison.
  13. Alien

    Fredrik Eriksson / Kölner Haie

    Also Dunham sagte vor nicht allzu langer Zeit, wir können uns keine jungen Deutschen leisten. Erst recht keinen Schweden für die Verteidigung. Und dann kommt Eriksson Für mich eine TOP Verpflichtung für Straubing, mal schauen wie er im Vergleich mit Yeo abschneidet. Herzlich willkommen Fredrik Eriksson!
  14. Alien

    AL-Goalie

    Ich wette gegen die 20 Spiele vor n Vogl, ausser Zatkoff hat sich verletzt. 10-15 maximal....
  15. Alien

    [SRT-Vertrag] Jeff Zatkoff / Cleveland Monsters

    Sorry, 15 Neue ist schon eine Hausnummer! Ab wann redet ihr dann von einer neuen Komplettausrichtung? Wenn man 20 Spieler tauscht? Wir reden von ca. 65% neue Spieler, da bleibt nicht mehr viel übrig. Noch dazu wenn ich Dotzler, Renner, Brandl, Vogl, Schönberger u Brenner aufzähle. Alles nicht grad die entscheidenden Spieler. Davon sind nur noch Loibl, Williams u Connolly übrig geblieben! Und deswegen ist das eine Rundumerneuerung, da könnt ihr noch so viel reden wie ihr wollt...
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum