Jump to content
  • Gesamte Inhalte

    560
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alien


  • User Group: Fans


  • Rank: Turtle


  • Post Count: 560


  • Post Ratio: 0.51


  • Total Rep: 347


  • Joined: 20.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn’s so kommt, passt. Muss man so aufbauen wie Glässl, dann könnte es was werden. Nur her mit den Jungspunden!
  2. Alien

    [KEC-Vertrag] Mike Zalewski / Straubing Tigers

    Pfleger u Mouillerat sind die Arbeiter in den beiden Reihen. Zalewski ist ein Schönspieler, der passt weder zu Conolly noch zu Laganiere. Für mich war er nie eine Muss-Verlängerung sondern eine Kann-Entscheidung. Passt so wie es ist...
  3. Alien

    [KEC-Vertrag] Mike Zalewski / Straubing Tigers

    @U-Boss Brauch ich in SR nicht mehr. Für die Reihen 3-4 für uns zu teuer und für die beiden vorderen Reihen haben wir bessere...
  4. Alien

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    @Bisamratz Weil ich davon ausgehe, dass die GmbH professionell arbeitet und da gehört eine Prüfung der Ereignisse in Berlin einfach dazu. Ist ein ganz normaler Vorgang u nix besonderes. Aufgrund der Vorkommnisse wäre das zumindest nachvollziehbar. Wenn Fristen schon überschritten wurden ist das Ding eh durch und die GmbH dürfte sich entschieden haben nix zu machen. Auch OK, kann ich damit leben. Meine Sicht der Dinge...
  5. Alien

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Erwartest du darauf ernsthaft eine Antwort?
  6. Alien

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Es wird von der GmbH geprüft ob wir einen Antrag auf Sperre für Buchwieser stellen! Ob wir es dann machen weis ich nicht... Antrag deswegen, weil der Schiri es versäumt hat auch ihm eine SD zu geben. Dadurch wird nicht automatisch geprüft...
  7. Alien

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Das Problem waren die Schiris auf dem Eis! Kein Berliner hat eine SD bekommen also gibt es faktisch gar nix zum verhandeln!!! DAS ist die eigentliche Sauerei... Buchwieser auf alle Fälle u auch Richmond hätten gehen müssen. Heard ist erst ausgeflippt als Richmond wieder aufgestanden ist u dann auf Heard losgegangen ist. Der Fight war schon vorbei und Richmond ist nochmals auf Heard los. Das hätte auch eine SD geben müssen. Das Heard den dann so dermaßen vermöbelt, sein Pech... Ich bleib dabei, die Schiris haben im Spiel falsch die Strafen verteilt. Der Ausschuss hat ohne SD nix zu verhandeln u so sind die Berliner fein raus. Von mir aus gehen die beiden Straubinger jeweils 1-2 Spieler mehr wie die Berliner. OK, könnte ich damit leben. Aber so ist das eine lächerliche Veranstaltung u wieder mal typisch für die DEL...
  8. @Fussel Acolatse muss am Feitag automatisch pausieren, da es seine dritte große Strafe gewesen ist. Ob es eine zusätzliche Sperre gibt muss erst noch entschieden werden (die DEL schaut sich bei SD u MS das Ganze automatisch nochmals an) und kann das Tagblatt gestern noch gar nicht wissen. Dein Post stimmt bezüglich dem 1 Spiel Sperre, aber das warum stimmt nicht. @stephan Heard dürfte seine dritte noch nicht haben. Ob eine weitere Sperre folgt wird sich zeigen, siehe oben.
  9. Alien

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Man sieht das Foul von Heard überhaupt nicht da die Kamera zu spät von der Berliner Bank zurück schwenkt. Der Schiri hat sofort auf Strafe entschieden, was auch korrekt ist. Dann kamen die Attacken mit dem Stock gegen Heard und dann ging’s ab. So meine Sicht der Dinge...
  10. Alien

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Zuerst hat Buchwieser auf den am Boden liegenden Acolatse eingeschlagen! Warum nur die beiden Straubinger SD bekommen haben entzieht sich meiner Kenntnis. Der Crosscheck gegen Heard wurde gar nicht geahndet und war der Auslöser für die Keilerei. In meinen Augen keine Glanzleistung der Schiris was die Verteilung der Strafen angeht. Hätten wir noch Climie im Tor gehabt der hätte sich den Berliner Goalie geschnappt. Was mischt der sich da ein?!?!
  11. Alien

    Stefan Loibl

    Loibl ist jung u Nationalspieler. Da kannst die anderen 13 DEL Manager fragen und jeder wird sagen, dass Loibl ein interessanter Spieler ist. Die Aussage hat kein Gehalt. Wenn er sagen würde zB wir versuchen Loibl für nächste Sasion zu verpflichten, ja dann würde die Sache anders aussehen...
  12. Und die Verdächtigen Mouillerat, Wruck und Acolatse kommen nicht gut weg...
  13. Wilson würde das Opfer einer damals schlechten Mannschaft und konnte da fast nix dafür. Heute reden wir über ganz andere Probleme und die betreffen schon teilweise den Coach, dass muss man schon so sagen. Unsere Tendenz geht klar nach unten und sollte es nach der Pause so weiter gehen, dann wackelt der Stuhl von Pokel. Momentan noch nicht, aber dann schon...
  14. Genau mein Gedanke! Zu Beginn der Saison hatten wir ein starkes PP, wir haben von der Blauen geschossen was das Zeug hält. Zwei Verteidiger hielten die Positionen und vorne konnte gewirbelt werden. Seit geraumer Zeit spielen wir mit 4 Stürmern im PP und es wird immer schlimmer. Noch dazu anfällig für Konter, sogar Shorthänder gegen WOB und jetzt Krefeld waren dabei. Einfach eine Katastrophe unser PP zur Zeit...
  15. Gut das wir am Freitag dann in Schwenningen spielen, da können wir wieder den Aufbaugegner Nr. 1 geben. Bei der Momentanen „Leistung“ kann das leider traurige Realität werden. Nur wir müssen schauen, dass Pokel nicht das gleiche Schicksal erleidet wie Cortina. Sollte morgen in Nürnberg nix raus springen, dann wird’s am Freitag schon eng. Da wieder nix und wir haben dann nur noch ein Spiel gegen Krefeld daheim vor der D-Cup Pause. Die stehen alle drei hinter uns in der Tabelle und damit das auch so bleibt sollten 6 Punkte her aus den drei Spielen. Wenn nicht, ja dann wird es eine ungemütliche Pause werden...
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum