Jump to content

ProTigers

Fans
  • Gesamte Inhalte

    410
  • Avg. Content Per Day

    0,46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ProTigers

  • Rang
    Defender-Pylon
  • Geburtstag 29.03.1978 (40 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ProTigers

    Michael Clarke / St. Francis Xavier Univ.

    Viell. sollte hier mal Sturm seinen Finger in die Wunde legen.
  2. ProTigers

    [KEC-Gerücht] AL-Goalie

    Wenn man sich die Free Agents der Goalies ansieht reduziert sich die Anzahl der Kandidaten auf ca. 10. - Nordamerikaner - Alter - Chance auf einen NHL Kontrakt Richard Bachman Calvin Pickard Tom McCollum Andrew Hammond Jeff Zatkoff Dustin Tokarski Kevin Boyle Kevin Poulin Barry Brust Das sind nur die Goalies die aufgrund der bisherigen NA Karriere oder Europaleistungen als echte Nr. 1 in Frage kommen. Ohne zu wissen, was die Camps bringen, ob Europa ein Thema ist oder ob Interesse besteht. Bachman wurde schon mit Europa , Timra in Verbindung gebracht. Die haben aber bereits Svedberg verpflichtet. Auch noch eine Möglichkeit, was ich allerdings weniger glaube, dass es kein NA wird. Lars Haugen z.B. wäre so eine Alternative. Oder es kommt eine günstigere Lösung und man holt keine klare Nummer 1.
  3. Sorry Leute, ich versteh immer noch nicht, warum die Themen um Yeo, Hedden und Jobke so lange dauern? In 7 Wochen beginnt die Vorbereitung. Vor allem das Thema Jobke verstehe ich nicht. Was sollte bei bereits 7 Verteidiger im Kader noch nicht geklärt sein? Oder hat es einen anderen Grund? Hält man sich Jobke noch warm? Aber warum? Möglichkeit ist: Dunham will mit 6 AL im Sturm starten. Muss er eine AL im Tor ziehen, ist Jobke wieder im Team. Oder: er hat noch eine Chance auf einen TW mit deutschen Pass und Jobke ist raus. 3. Möglichkeit ,statt den 6. AL im Sturm kommt noch ein weiterer Deutscher Angreifer ( z.b. Sparre ) und Jobke fliegt wieder. Was ich sagen will, Dunham weiss noch nicht wie die AL sich genau verteilen und es gibt noch versch. Varianten. 1-2-6 oder 0-3-6 oder 1-3-5 Aber was gilt dann für Hedden oder Yeo??? Verstehe es nicht
  4. ProTigers

    Kaderplanung 18/19 - Ingolstadt

    Naja, nachdem McNeill weg ist bin ich gespannt was mit Yeo passiert? Typischer Mitchell Transfer, wäre er allemal. Das er weiterhin hier in Straubing bleibt, halte ich fast für ausgeschlossen, dafür ist schon zu viel Zeit ins Land gezogen. Denn auf was sollte man in Straubing warten? Ob es nun Ingolstadt wird, dass zeigt sich die nächsten Wochen zeigen. Mitchell plant wohl nur mit 3 AL in Verteidigung.
  5. Ein Objekt der Begierde auf der Torhüter Position soll Calvin Pickard sein. Der Bruder des Mannheimers Chad Pickard.
  6. ProTigers

    [KEC-Gerücht] Curtis Gedig / Stavanger Oilers

    Naja warten wir mal ab was der Junge wirklich drauf hat. In Olten war man trotz seiner sehr ordentlichen Punktausbeute nur bedingt zufrieden mit ihm.
  7. ProTigers

    [KEC-Gerücht] AL-Goalie

    @U-Boss vielleicht ist der Goalie der Königstransfer, bzw. Wäre ich mir da nicht so sicher. Ich schmeiss mal eine andere Variante in den Raum. Man holt einen vermeintlichen No Name, der wahrscheinlich günstiger ist, als ein deutscher Goalie. Und dann wird sich entscheiden wer 1a oder 1b ist.
  8. ProTigers

    [KEC-Gerücht] Corey Elkins / Grand Rapids Griffins

    Gratulation, sehr interessanter Spieler, den ich auch sehr gerne in Straubing gesehen hätte. Weiss jemand weshalb das Scoring diese Saison etwas Mauh ausgefallen ist? Denk das er eher in den hinteren Reihen agiert hat. Denn seine Werte in Finnland waren durchgängig gut.
  9. Moullerat wurde nach Dunham's Aussage als Center geholt. Pokel hat die Reihe Williams-Connolly-Loibl selbst zusammengestellt und in einer schwierigen Zeit, war dass die Top Reihe. Wenn nichts außergewöhnliches passiert, wird diese Reihe weiter bestehen bleiben. Pokel will ausgeglichene Reihen, so fern dies möglich ist. AL - Moullerat - Mulock Loibl - Connolly - Williams Wruck - AL - Pfleger Schönberger - Brandl - Ziegler Filin
  10. Hab auch erst, zu meinen verdutzen, vor ein paar Tagen, ein Gerücht um Pinner gehört. Es soll einen Geldgeber geben oder gegeben haben, der den Pinner gerne am Pulverturm sehen will. Allerdings soll Pinizzotto abgelehnt haben. Leute, alles ohne Gewähr. Wurde mir so erzählt. Wahrheit oder nicht.
  11. ProTigers

    Sena Acolatse / Providence Bruins

    Übrigens, hat Acolatse mit Mike Connolly 2011/12 bei den Sharks gespielt. Und Matt Pelech?
  12. Wenn wir ehrlich sind, kommt das Gerücht von einer Person, wo man davon ausgehen kann, dass dieses Gerücht sich am Ende nicht bewahrheitet.
  13. Für einen Goalie jede Menge. Hatte letztes Jahr in der Schweiz nur knappe 30 PIM
  14. Sagen wir es mal so, 35 Jahre alt, schwache Play Offs in der NLA und im Schnitt 50 Strafminuten?. Hier werden sich jetzt nicht alle europäischen Top Teams um ihn reissen.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum