Jump to content

ProTigers

Members
  • Content Count

    522
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

ProTigers last won the day on May 24

ProTigers had the most liked content!

Following 0 members

ProTigers does not follow anyone.

About ProTigers

  • Rank
    Turtle
  • Birthday 03/29/1978

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was ist ich nicht verstehe, von beiden Seiten. Warum man sich nicht auf einen befristeten Vertrag mit Ausstiegsklausel fürs Ausland entscheidet , bis zur Deutschland Cup Pause???? Da hat doch keiner einen Nachteil. Weder Schütz , noch die Tigers. Oder geht es Schütz darum sich nicht zu verletzen. Das kann aber auch im Training passieren. In der Cup Pasue könnte man immer noch darüber reden wie es weiter geht. Irgendetwas ist doch hier faul.
  2. @stephan jetzt wird es schön langsam eng. Drei Tage noch, bis Schütz gegen Krefeld aufläuft. 😉 oder auch nicht
  3. Und wenn er dann weg will, schafft er das auch ohne Ausstiegsklausel, ganz einfach. Da gibt es jedes Jahr genügend Beispiele, was Verträge Wert sind.
  4. WiööMal ne andere Frage: warum trainiert er ausgerechnet in Straubing??? Ingolstadt und vor allem München haben kürzere Wege. Will damit nichts andeuten. Dunham wird auch ohne Gespräche mit Schütz ungefähr wissen, was dieser an Gehalt aufruft. Und wenn es zu sehr abweicht, was man ausgeben will, ist Dunham wohl schon Realist genug, um zu wissen ob es sich zu kämpfen lohnt. Und ich denke nicht, dass man annähernd für die letzte verbliebene Stelle noch so viel im Köcher hat, einen Schütz zu finanzieren. Ausser es kommt ein Sponsor um die Ecke, der hier noch extra Geld hinein pumpt.
  5. Denke auch das Schönberger nochmal verlängert wird, wenn der Körper es mit macht. Allerdings war er die letzten zwei, drei Jahre kaum mal richtig fit. Seine Verletzungen häufen sich. Aber in Sachen Einsatz und Wille, ist er für die vierte Reihe schon noch zu gebrauchen. Aber letztendlich muss man die Saison abwarten. Wünsche es ihm mal wieder richtig fit und verletzungsfrei durch die Saison zu kommen. Eins muss ich dabei noch anmerken. Schönberger spielte schon desöfteren , trotz Verletzung. Allerdings als Kapitän, könnte ich mir durchaus auch was anderes vorstellen.
  6. Ich hab immer noch das Gefühl das Connolly evtl. den deutschen Pass erhält. Wann und wie weiss ich nicht. Aber allein der Grund, dass er als NA den Sommer hier verbringt lässt schon Spekulationen zu.
  7. Was man nicht vergessen darf, dass Connolly den Größten Teil des Sommers hier ist und nicht wie viele AL, den ganzen Sommer im der Heimat verbringen. Vielleicht auch ein Zeichen.
  8. Rafft es doch endlich mal, srtigers und stephan sind ein und die selbe Person. Die gleiche Schreibweise, die gleichen Satzzeichen und die Lobeshymnen von stephan auf srtigers.
  9. Sicherheit? Bei 90% der Clubs in Deutschland würde er auch heute noch , trotz des Alters sofort einen Vertrag bekommen.
  10. Mal ne Gegenfrage. Wenn Greilinger den Vertrag aufgelöst hat, um dass Kind in Deggendorf einzuschulen, warum hat er damals diese Laufzeit unterschrieben? Ich gehe mal davon aus, dass Greile auch bis 6 oder 7 zählen kann und weiss wann sein Kind eingeschult wird.
  11. Ich kann den Bullshit um Reul und Schopper nicht mehr lesen. Nowak z.B. war gestern auch besser als ein Seidenberg. Ein Mo. Müller und Holzer fanden schwer ins Turnier, wo Reul und Co sicher nicht schwächer waren. Aufgrund der Größe schaut es bei beiden immer Behäbig aus. Aber wenn Draisaitl mit Tiffels oder Michaelis vergleiche, kommt auch der Draisaitl behäbig rüber. Wobei wenn wir schon dabei sind, die Fehlerquote von Draisaitl war gestern wieder verdammt hoch. Aber immer auf Reul und Schopper einzuprügeln, finde ich nach einer der besten Weltmeisterschaften und erfolgreicher Olympia Quali völlig daneben.
  12. Schön das wir im Viertelfinale stehen, mit der besten Vorrunde der Geschicht. Und das mit den “Tankern“ Reul und Schopper. Söderholm wird sich wohl dabei was gedacht haben. Und nach den Ergebnissen kann er nicht so viel falsch gemacht haben.
  13. Sagen wir es mal so, jeder versucht sein bestes zu geben. Und ein 18 Jähriger ist unser bester Verteidiger.
  14. Der hat doch laut srtigers und stephan schon seit Monaten in Straubing unterschrieben. 🤔😁😉
×
×
  • Create New...