Jump to content

ProTigers

Members
  • Content Count

    516
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

ProTigers last won the day on May 24

ProTigers had the most liked content!

Following 0 members

ProTigers does not follow anyone.

About ProTigers

  • Rank
    Turtle
  • Birthday 03/29/1978

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was man nicht vergessen darf, dass Connolly den Größten Teil des Sommers hier ist und nicht wie viele AL, den ganzen Sommer im der Heimat verbringen. Vielleicht auch ein Zeichen.
  2. Rafft es doch endlich mal, srtigers und stephan sind ein und die selbe Person. Die gleiche Schreibweise, die gleichen Satzzeichen und die Lobeshymnen von stephan auf srtigers.
  3. Sicherheit? Bei 90% der Clubs in Deutschland würde er auch heute noch , trotz des Alters sofort einen Vertrag bekommen.
  4. Mal ne Gegenfrage. Wenn Greilinger den Vertrag aufgelöst hat, um dass Kind in Deggendorf einzuschulen, warum hat er damals diese Laufzeit unterschrieben? Ich gehe mal davon aus, dass Greile auch bis 6 oder 7 zählen kann und weiss wann sein Kind eingeschult wird.
  5. Ich kann den Bullshit um Reul und Schopper nicht mehr lesen. Nowak z.B. war gestern auch besser als ein Seidenberg. Ein Mo. Müller und Holzer fanden schwer ins Turnier, wo Reul und Co sicher nicht schwächer waren. Aufgrund der Größe schaut es bei beiden immer Behäbig aus. Aber wenn Draisaitl mit Tiffels oder Michaelis vergleiche, kommt auch der Draisaitl behäbig rüber. Wobei wenn wir schon dabei sind, die Fehlerquote von Draisaitl war gestern wieder verdammt hoch. Aber immer auf Reul und Schopper einzuprügeln, finde ich nach einer der besten Weltmeisterschaften und erfolgreicher Olympia Quali völlig daneben.
  6. Schön das wir im Viertelfinale stehen, mit der besten Vorrunde der Geschicht. Und das mit den “Tankern“ Reul und Schopper. Söderholm wird sich wohl dabei was gedacht haben. Und nach den Ergebnissen kann er nicht so viel falsch gemacht haben.
  7. Sagen wir es mal so, jeder versucht sein bestes zu geben. Und ein 18 Jähriger ist unser bester Verteidiger.
  8. Der hat doch laut srtigers und stephan schon seit Monaten in Straubing unterschrieben. 🤔😁😉
  9. Wieso erhält Hager in ÜZ so viel Eiszeit. Das ist einfach kein Scorer. Der hat in ÜZ nichts zu suchen. Torgefahr muss her. Aber nicht mit Hager. In 66 Pflichtspielen diese Saison 12 Törchen.
  10. Naja, scheisse ist viell. übertrieben. Aber auch weit weg von gut. Holzer, Mo. Müller und Tiffels mit einer unterirdischen Leistung. Vor allem von solchen Führungsspielern wie Holzer und Mo. MÜLLER muss mehr kommen
  11. https://www.eliteprospects.com/player/121936/danny-o-regan Das wäre doch noch einer für BHV
  12. Nochmal, was Mo meinte, waren mit Sicherheit nicht die paar einzelnen Deutsch-Kanadier/Amerikaner im Team. Die hat so gut wie jedes Team. Es geht um die Masse. Verstehe nicht, wie man hier Mo jedes mal den Satz im Munde umdrehen muss. Er ist wenigstens einer der Sachen öffentlich anspricht. Einer mit Eier in der Hose.
  13. NAMüssen eher aufpassen das uns nicht der Bene Schopper noch Richtung NA verlässt. 😉😁
  14. Kann dem ganzen schon folgen. Und Gross will zwei gleich starke Goalies. Ist auch ok. Aber , man im Moment 13 Stürmer unter Vertrag. Was für Mannheimer Ansprüche zu wenig ist. Dazu aber bereits 9 AL. Frage: was ist wenn Bergmann und Michaelis sich NA verabschieden??? Denn ich sehe in der DEL keinen vertraglosen Stürmer, der einen der beiden ersetzen kann. In dem Fall sehe ich nur 10. AL zu ziehen und ein AL Verteidiger muss auf die Tribüne.
×
×
  • Create New...