Jump to content
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über boris


  • User Group: Fans


  • Rank: Cherry Picker


  • Post Count: 180


  • Post Ratio: 0.18


  • Total Rep: 80


  • Joined: 21.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. boris

    Brooks Macek / Chicago Wolves

    Das wäre in der DEL wohl nicht anders.
  2. boris

    [SERC-Gerücht] Neuer Trainer

    Der ist bestimmt sehr daran interessiert, seinen sicher nicht schlecht bezahlten Job als Vorstandsvorsitzender des FC Southampton in der Premier League gegen eine Trainerstelle im Schwarzwald einzutauschen.
  3. boris

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Wie verhält es sich mit einem Buy-out bei einen Entry Level Contract? Ist eine Buy-out im klassischen Sinne dabei möglich (einseitig durch Team mit Abfindung etc.) oder gibt es nur die einvernehmliche Auflösung des Vetrags?
  4. boris

    Nikita Alexandrov

    Wenn er nach der Jugendliga nicht direkt die Chance für den Einstieg in eine nordamerikanische Profiliga bekommt, soll er sich mal genau anschauen, welch steile Leistungskurve Lean Bergmann derzeit hinlegt. Das könnte ein gutes Vorbild für eine Rückkehr nach Iserlohn sein, um sich direkt mit viel Eiszeit als Profi etablieren zu können und strategisch zu wachsen, statt sich anderenorts als Tribünensitzer oder Hinterbänkler herumzuschlagen.
  5. boris

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Nicht die Last des Scheiterns, sondern die Last, der Hoffnungsträger zu sein, eine bisher nicht gute Saison der Mannschaft als Heilsbringer zu retten. Das musste Wolf nicht. Sich nicht durchzusetzen ist in der NHL keine Schande. Wie sehr Ehliz an dem Abbruch des Abenteuers zu knabbern hat und wie sehr ihn das einschränkt, steht auf einem Blatt.
  6. Glückwunsch zum ersten Sieg. Aber überschätzt das Spiel nicht. Iserlohn war kein Gegner. Gegen den defensiven Trümmerhaufen trifft jeder. Zudem hat die Vereinsführung das Teamgefüge durch die Hovinen-Verpflichtung belastet.
  7. Im Grunde ist morgen alles für einen Schwenninger Sieg bereitet: Iserlohn hat zwar einen Granaten-Sturm aber auch eine grausige Defensive. Wenn gegen Iserlohn keine Tore gelingen, dann wird es gegen niemanden gelingen. Insbesondere weil sich Iserlohn dieses Wochenende ohne Not innerlich durch die Torwart-Problematik zerlegt.
  8. Ohne themenfremd kleinlich sein zu wollen: das ist sachlich völlig haltlos und frech.
  9. Wenn man schon auf die Scorer schaut, gehört es zur Wahrheit, dass 0,51 P/PG bei einer AL nicht wirklich zum Staunen anregen. Mit diesen Zahlen alleine kann man schwer behaupten, dass er den Karren aus dem Dreck ziehen würde.
  10. Ist der Schwenninger Saisonstart eigentlich schon ein Ligarekord oder ist schonmal eine Mannschaft schlechter aus der Startbox gekommen? Das Tabellenbild schaut auf den ersten Blick leider schlimmer aus als zu Freiburger oder Duisburger Zeiten. Hoffen wir mal, dass sie noch die Kurve kriegen. Wenn die Zuschauer massiv wegbrechen, könnte eine solche Saison tödliche Folgen für den Standort haben.
  11. boris

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Es sind gerade mal ein paar Spiele gespielt. Noch ist es viel zu früh für Spekulationen. Niemand hier kennt die Gründe für die Tribüne. Vielleicht ist er etwas angeschlagen oder krank? Sowas wird nicht immer kommuniziert.
  12. boris

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Das ist er (bisher) nirgends geworden.
  13. boris

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Natürlich, wie könnte er denn ohne Angebot einen Vertrag unterschreiben? Zudem war doch selbstverständlich, dass er mit Geld übergossen würde - ob in Nürnberg oder anderswo.
  14. boris

    Colten Teubert

    https://mobile.twitter.com/tubes33/status/1048738467302137856 Karriereende wohl offiziell.
  15. boris

    [EBB-Abgang] Jason Jaspers / Ziel unbekannt

    Es ist schon erstaunlich, dass Jaspers so eine Hängepartie auf sich nimmt. Ein geschlossener Vertrag wird (offiziell auf Spielerwunsch) aufgelöst und der Spieler findet danach nichts Besseres als ein Probetraining. Man würde doch meinen, dass ein Spieler nicht um Vertragsauflösung bittet, wenn er keine Alternative an der Hand hat. Entweder hat der Abgang in Iserlohn doch andere Gründe, Jaspers hat das Interesse überschätzt oder Jaspers hat sich verpokert.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum