Jump to content

Moger23

Fans
  • Gesamte Inhalte

    541
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Moger23 hat zuletzt am 20. November 2018 gewonnen

Moger23 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Moger23


  • User Group: Fans


  • Rank: Turtle


  • Post Count: 541


  • Post Ratio: 0.50


  • Total Rep: 400


  • Joined: 21.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

1.088 Profilaufrufe
  1. Ja aber das wäre ja alles wieder viel zu einfach. Kennt Korhonen, Kennt Rech aus der Nationalmannschaft und ist unglücklich in der KHL gewesen. Jetzt fehlt noch das wir ihm bei Twitter folgen und dem Wechseln in die SHL oder so steht nichts mehr im Weg
  2. Wäre immerhin seit Heute zu haben Edit sagt: Man traut es sich ja kaum zu sagen aber hat schon mit Korhonen zusammen gespielt
  3. Ähm ist es nicht so, das sobald er del gespielt hat nicht mehr dnl spielen darf?
  4. Ist doch alles nur bla bla vom Rumrich. Wahrscheinlich ist das Abo bei seinem Programm abgelaufen und er weiß nicht wie er es verlängern kann.
  5. Ne. Fangen wir heute mit an [emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji1787]
  6. Meine Frau will wissen wo das große backen kommt
  7. Ich glaub da auch erst wenn es auf der Homepage steht.
  8. Moger23

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 18. Spieltag

    Ne weil der Dustin noch so geil spielen kann und halten wie der teufel..... den so bekommt er erst dann wenn er nicht mehr bei uns spielt....
  9. Moger23

    In welchen Hallen seid ihr schon gewesen???

    Schwenningen München Hamburg Düsseldorf ( Brehmstr. ) Köln Berlin ( Wellblech ) Nürnberg Ingolstadt Augsburg Mannheim ( beide ) Krefeld Kassel Frankfurt Heilbronn Bietigheim Freiburg Ravensburg Dresden Tölz Kaufbeuren Garmisch Essen Rosenheim Landshut München Hamburg Düsseldorf ( Brehmstr. ) Köln Berlin ( Wellblech ) Nürnberg Ingolstadt Augsburg Mannheim ( beide ) Krefeld Kassel Frankfurt Heilbronn Bietigheim Freiburg Ravensburg Dresden Tölz Kaufbeuren Garmisch Essen Rosenheim Landshut Regensburg Basel Bern Zürich Kloten Rapperswiel Davos Ambri
  10. Also ich seh das anders.... Du hast ja nicht jedes Spiel den gleichen Schiri! Und in meinen Augen war das GANZ KLAR KEIN Tor! Düsseldorf hab ich nicht gesehen. Statt immer anderen die Schuld geben sollte man lieber fragen was Sacher da Hinter dem Tor machet oder was Giliati bei seiner Strafe reitet. Wir haben einfach derzeit keine DEL-Qualität.
  11. Haaallooooo. Man darf nix gegen Rumrich sagen! Das ist ein ganz ganz netter Typ! #kritikistnichterwünscht
  12. Moger23

    [SERC-Gerücht] Neuer Trainer

    Wird dann mit Wurstsalat bezahlt
  13. Bin ich ein stückweit bei dir. Ich hab schonmal gesagt Rumrich kann gerne bleiben und Mädchen für alles machen. Von mir aus von der Sponsorenbetreuung über Hotels bis hin zu Flüge buchen etc. Aber: entweder du holst einen Manager der Beziehungen hat und nicht Spieler über „So ein Programm da“ aussucht oder du holst dir einen Trainer der über so ein umfangreiches Netzwerk verfügt das du gar kein Manager brauchst oder ein Manager light reicht! Einen Manager der nicht am we an der Bande steht wenn du dringend einen Al holen willst sondern in Österreich der Schweiz oder sonst wo ist und schaut wer auf dem Markt ist oder wechseln will. Einen der nicht erzählt wir holen jetzt einen Top-Mann und dann bei Eliteprospect rausfindet das gar keiner auf dem Markt ist bzw. die die da sind gar nicht kommen wollen. Was war das nochmal für eine kurze Euphorie! Da kommt einer. Sie probieren was... von dem Al hört man auch nicht mehr seit Tagen.... naja geschenkt. Im gleichen Atemzug muss man auch sagen ( sollte es so sein ) das wenn Cortina die AL ausgesucht hat, er gleichzeitig stur an seinem Spielsystem festhält und die Mannschaft nicht mehr erreicht, es der richtige Schritt war sich von ihm zu trennen. Auch wenn es mir für ihn als Mensch leid tut! Eigentlich musst du JETZT reagieren. Alles andere macht kein Sinn. Damit vertreibst du Spieler, Fans und viel schlimmer Sponsoren. Du musst jetzt die Weichen für die nächste Saison stellen und deshalb musst du auch jetzt die richtigen Leute dafür holen und nicht erst im April. Ich würde z.b. ein Duo Burns/Chernomaz begrüßen. Auch wenn das auch nicht jedem gefallen würde. Außerdem muss man sich dringend mit Sana Hassan an einen Tisch setzen! Aber wie so oft werden da vermutlich persönliche Nicklichkeiten im Weg stehen.... leider. Man hat jetzt erstmal ein paar Tage zeit durchzuatmen. Ich glaub das brauchen alle. Vor allem die Fans. Was sich gestern im Stadion abgespielt hat und auch heute bei Facebook weitergeht habe ich so noch nie erlebt. Ich kann mich nicht daran erinnern das die Fans untereinander so gespalten waren.... Das muss sich dringend ändern sonst könnte das ganz böse enden.... Edit: Irgendjemand ich glaub immi wars, sagt gestern mal sollte mal Hoppe an den Tisch holen und hören was er meint. Bitteschön: ( besonders interessant der Teil mit den 2-Flaggenspieler und den „Deutschen“) https://www.suedkurier.de/ueberregional/sport/regionalsport-schwarzwald/Matthias-Hoppe-Vaekiparta-muss-Verantwortung-uebernehmen;art2816,9946947?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wt_mc=facebook.skwww.suedkurier-regiosport-schwarzwald.echobox#Echobox=1541232213
  14. Was hat den denn da wieder geritten? Der setzt sich doch wirklich selber ins Bulls Eye! Nehmen wir an, die Jungs kämpfen heute wie noch nie, verlieren aber... Dann ist zwar die Leistung zufriedenstellend, das Ergebnis auf der Anzeige aber NICHT...Mei, der Kerle lernt es nie.... Ähm... das mit dem zufrieden nach Hause was dann auch nen Scherz....
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum