Jump to content

Moger23

Fans
  • Gesamte Inhalte

    427
  • Avg. Content Per Day

    0,48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Moger23

  • Rang
    Defender-Pylon
  • Geburtstag 16.05.1981 (37 years old)

Letzte Besucher des Profils

938 Profilaufrufe
  1. Das stand tatsächlich in der Zeitung!
  2. Oh Hoffentlich ist die Sommerpause bald vorbei.....
  3. Ich seh das grundsätzlich auch so. ABER: es ist jetzt wirjlich nicht so das sich unsere Presseabteilung derzeit mit Meldungen überschlägt. Und wenn DANN von der AGENTUR DES SPIELERS ( und nicht irgendwo aus 4 ecken ) das Gerücht aufkommt bricht sich glaub ich keiner nen Zacken aus der Krone dazu was zu sagen. Man kann das ja auch ganz elegant lösen. Jede Woche ne Rubrik: 3 Fragen an Jürgen Rumrich. Und schon kann man die ganze Sache aus der Welt schaffen. Frage: Derzeit kommt im Internet das Gerücht auf man hätte Interesse an XXX. Gibt es dazu etwas zu sagen. Antwort: daran ist gar nichts. Wir suchen noch einen rechtschiessenden C und hoffen in den nächsten Wochen vollzug zu vermelden. Und schon wäre das Fan-Herz glücklich
  4. Weil er bei der Seite nicht mal mehr gelistet wird....
  5. Was ich auch schrecklich finde: mittlerweile dürfte ein Oliver Bauer mitbekommen haben das der Name rumgeistert. Warum sagt man als Verein nichts? Immerhin steht der Name auf einer offiziellen Seite. Klar kann man argumentieren das sie nix sagen müssen wenn nichts dran ist.... dann hätte ich aber mich schon lange bei der Agentur gemeldet.....
  6. Wahrscheinlich ist der Plan vom Rumrich auch der das er bis November wartet und dann sagt es ist nichts mehr auf dem Markt.....
  7. Also ich hab mir das jetzt auch lange überlegt. Aber eigentlich gibt es nur die Möglichkeiten: - Fake - Wir starten mit 10 Al ( sehr unwahrscheinlich ) - Wir sind Bartalis los geworden Alles andere kannst du keinem Verkaufen
  8. Was unter anderem mit einer ganz beschissenen aussendarstellung und nichtssagenden Interview zu tun hat
  9. Konnte oder könnte? Aber egal wie: ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich davon begeistert bin..... Aber solange es Geld bringt kann man auch damit leben.....
  10. Als Ersatz für Bartalis hätte ich Ihn genommen.... Aber für das was wir noch brauchen, nämlich einen Center für Reihe 1 oder 2, ist er definitiv der falsche Maann.
  11. Moger23

    Julian Kornelli / EC Bad Tölz

    Ja das mit dem 2+1 Vertrag hab ich auch gesehen. Ist doch ok! Wenn er seine Leistung bringt wird er seine Eiszeit bekommen. Wenn nicht wird sich Freiburg freuen.... Aber alles in allem bin ich zufrieden. Allerdings frag ich mich langsam ob wir wirklich noch einen Uli Ersatz holen. Stand jetzt haben wir 13 Stürmer. Ein al noch sind 14. Oder wird die „5. Reihe“ Kornelli- Kurth - Herpich heißen.... Was ich mir halt auch schwer vorstellen kann....
  12. Moger23

    Julian Kornelli / EC Bad Tölz

    Ich hab Tölz in Freibug gesehen aber aufgefallen ist er mir auch nicht. ABER: allein von den Statistiken her ist das ok! Allerdings wird sich zeigen ob der Sprung 3. Liga - Del2 - Del in so kurzer Zeit richtig war. Aber grundsätzlich klingt das ja absolut gut! Interessant wäre wie lange er Vertrag bekommen hat...
  13. Knackstedt.... hat der nicht irgendwo in der DEL2 unterschrieben??? Edit: Slot der schießt übrigens rechts
  14. Allein schon weil man ja noch angeblich mit Hult verhandelt lässt darauf schliessen das wir mit 9 AL starten.....

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum