Jump to content

Moger23

Members
  • Content Count

    655
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Moger23 last won the day on July 1

Moger23 had the most liked content!

Following 0 members

Moger23 does not follow anyone.

About Moger23

  • Rank
    Zamboni Driver
  • Birthday 05/16/1981

Recent Profile Visitors

1,215 profile views

Mood

  • Schwenningen Wild Wings
  • Currently Feeling Schwenningen Wild Wings
  1. Interessanter Auszug von seinem Abschied in Nürnberg: Grund für die überraschende Freistellung ist wohl vor allem das angekratzte Verhältnis zwischen Sandner und Sportdirektor Martin Jiranek. Dem Vernehmen nach trat Sandner intern nicht immer so zurückhaltend auf wie gegenüber Medien und Fans. Außerdem soll es interne Differenzen auf der Geschäftsstelle gegeben haben. Eine offizielle Begründung für die Personalentscheidung gibt es seitens der Nürnberg Ice Tigers Eishockey GmbH jedoch nicht.
  2. Naja bißchen was hat Hoppe auch im kaufmännischen Bereicht auf der Pfanne. Immerhin ist er Geschäftsführer von Hoffmann Drucke. Dazu sitzt er jetzt noch im Gemeinderat ( gut Abstimmungstechnisch bringt das nichts da er sich enthalten muss ) aber trotzdem kann es nicht schaden.
  3. Deutsch: Wruck Al: McRae ( ich glaub er hat gefühlt 2 Tore dieses Jahr geschossen und die beide ins leere Tor ) Sopanen kann ich nicht sagen da er den gw gegen Mannheim geschossen hat [emoji1787]
  4. Seh ich auch so. Sinnvoller wäre doch aber ( aber da müsste man jetzt Statiker + Architekt sein ) den Block auf der anderen Seite umzubauen. Aber kann natürlich auch sein das man den Block bestehen lassen will, allein wegen dem Gästeblock
  5. Also du wirst lachen. Bis gerade eben dachte ich das auch. Wenn man aber das Stadion von oben anschaut, und schaut wo Nord-Ost ist sieht es eher so aus als würde man den „Familieblock“ Bereich meinen [emoji848]
  6. Alles gut meins auch. War kein Angriff. Aber wenn das jetzt jemand schön umbaut kann das auch gut aussehen
  7. Mit Sitzplätzen verdienst du Geld. Mit vip noch mehr. Frag mal in Freiburg nach warum man ein neues Stadion baut. Nicht weil das alte kacke war, sondern weil du keine vip Plätze hast! Schau doch mal wie oft der hintere Teil der Stehplätze fast leer sind. Und wenn das der Schritt dafür ist, das mein Verein die kommende Jahre Geld hat und damit DEL spielen kann unterstützen ich das. Ich seh es doch an mir selber. Ich wüsste nicht wann ich das letzte mal gestanden bin....
  8. Ich pack das einfach mal hier rein: https://www.wildwings.de/web/saison/news-detailseite/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=3188&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail
  9. Seh ich auch so. Das Gerücht um Kink gab es wohl wirklich. By the way: Ich würde ihn trotzdem auch jetzt noch nehmen [emoji6][emoji1365]
  10. Sein mal froh das nicht noch die Torhüter hier zur Wahl stehen. [emoji1787]
  11. Mannheim München Köln Nürnberg Berlin Ingolstadt Augsburg Düsseldorf Wolfsburg Schwenningen Bremerhaven Iserlohn Straubing Krefeld
  12. Der Dezember ist aus Schwenninger Sicht fast optimal. 22.12, 26.12, 30.12, 5.1. daheim Wenn du ne einigermassen Erfolgreiche Runde bis dahin spielst werden das 4 extrem gut besuchte Spiele. Was uns vielleicht auch entgegen kommt: Von den ersten 17 Spielen, spielen wir 10 zuhause.
  13. Ja seit dem ich es grad bei Facebook gemeldet hab :-) Gut 26.12. Mannheim ist halt wieder ätzend. Die armen Mannheimer werden wieder kein gesegnetes Fest erleben ;-) aber in summe bin ich zufrieden ( auf den 1. Blick )
  14. Ich hab jetzt ne Frage. Das ist ja wohl nen Scherz? Di., 10.12.19 19:30 Hauptrunde Grizzlys Wolfsburg Schwenninger Wild Wings Fr., 13.12.19 19:30 Hauptrunde Adler Mannheim Schwenninger Wild Wings So., 15.12.19 16:30 Hauptrunde Thomas Sabo Ice Tigers Schwenninger Wild Wings Fr., 20.12.19 19:30 Hauptrunde Kölner Haie Schwenninger Wild Wings Do., 26.12.19 17:00 Hauptrunde Adler Mannheim Schwenninger Wild Wings Sa., 28.12.19 17:00 Hauptrunde Düsseldorfer EG Schwenninger Wild Wings
×
×
  • Create New...