Jump to content

Moger23

Members
  • Content Count

    706
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Moger23 last won the day on July 1

Moger23 had the most liked content!

Following 0 members

Moger23 does not follow anyone.

About Moger23

  • Rank
    Zamboni Driver
  • Birthday 05/16/1981

Recent Profile Visitors

1,278 profile views

Mood

  • Schwenningen Wild Wings
  • Currently Feeling Schwenningen Wild Wings
  1. Ich bin wirklich mal auf die Stimmung im Stadion morgen gespannt.... Friede Freude Eierkuchen? Stille? Rumrich raus? Alleine die tatsache das bei beschissenem Wetter morgen nur 5000 Zuschauer kommen sollte Zeichen genug sein....
  2. Es gibt einen Protest? Ganz ehrlich: Wir kennen das Schwenninger Publikum. Einer schreit Rumrich raus, 200 schreien heeeeee und das wars. Ah ne , paar pfeiffen. Wenn am Montag nicht Rumrich und Thompson vor die Tür gestellt werden war es das für mich diese Saison. Dann sehen die mich kein Spiel mehr. By the way. Ich hab noch ne Karte für Sonntag zu verschenken.
  3. Ein schreckliches Interview! Hätte auch JR geben können.... Ganz schwach. Aber was erwarte ich auch... Mal schauen wie Sonntag Abend so 19.00 Uhr ist
  4. Ich weiß nicht ob Chernomaz der richtige wäre.... Aber vom Prinzip her könnte man es gerne probierend Bitte als Doppelfunktion! Wenn er selber das Team zusammenstellt und dann kein Erfolg hat brauchen wir nur eine Person zu entlassen!
  5. Und wie so oft stellt sich mir nun die Frage. Wer ist schuld... Lässt der Trainer das falsche System spielen? Kann es die Mannschaft nicht besser? Hat der Manager das Team falsch zusammengestellt? Passt es im Team nicht? Ist was vorgefallen? Als Außenstehender wie so oft kaum zu beantworten. Ich mag PT. Er ist ein Mann der klaren Worte... nur leider muss auch er sich an Zahlen messen lassen. Krefeld und Wolfsburg mit 7 Niederlagen am Stück, stehen trotzdem vor uns.... nach 11 Spielen. Eigentlich unfassbar. Nächstes Wochenende Köln und Mannheim... sind wir doch mal ehrlich. Ich seh uns vor dem nächsten 0 Punkte we.... aber wann reagiert die GmbH? Trifft es nur den Trainer? Fliegt endlich der Manager? Dümpelt man bis zur D-Cup Pause weiter um dann komplett angehängt zu sein???? Fragen über Fragen.... Ich hab auf nichts eine Antwort.....
  6. Wenn es stimmt das die Sponsoren bereits mach dem ersten we eine kriesensitzung „hatten“, kannst davon ausgehen das sie sich das nicht mehr lange anschauen
  7. Es ist alles so traurig.... was aber viel schlimmer ist ( und damit bin ich wieder genau da wo ich letztes Jahr war.... ) es ist mir schei*ss egal.... ich hab mich heute nichtmal mehr geärgert...
  8. Schon komisch... Ich frag mich schon warum soviele spieler in Schwenningen einfach nicht ihre gezeigten Leistungen bestätigen können..... Warum spielen die immer bei uns kacke? Schon komisch.... naja Sonntag wird es recht leer im Stadion Vielleicht schaffen es wenigstens die 2500 ein Rumrich raus anzustimmen
  9. Rumrich Geschichte? Wohin träumst du nachts? Der Rumrich muss doch nen neuen Trainer besorgen. Wahrscheinlich sucht er grad die alten Bewerbungen von damals um mal zu schauen wen es denn alles gibt
  10. Ich weiß nicht wo der liveticker ein gutes Spiel von uns gesehen hat... Ich fand uns lustlos, ideenlos und komplett ohne Wille.
  11. Bin mal gespannt wie es weiter geht 3 min vor Ende musst halt den Torwart ziehen und 6-4 spielen. Kein System zu sehen ( oder will die Mannschaft es nicht spielen??? ) Fakt: so kann es nicht weitergehen und ich hoffe Mann schaut sich das nicht wieder an bis es zu spät ist
×
×
  • Create New...