Jump to content

Nur_der_ERC

Members
  • Content Count

    1,396
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Nur_der_ERC last won the day on May 27

Nur_der_ERC had the most liked content!

Following 0 members

Nur_der_ERC does not follow anyone.

About Nur_der_ERC

  • Rank
    Hat-Trick Hero

Recent Profile Visitors

2,647 profile views
  1. Angeblich sollen Thomas Gauch und Stephan Döring neue U23 Spieler sein.
  2. Er hat in der NLA in 60 Spielen einen Punkteschnitt von 0.77 PPG. Einzig in 19 Spielen KHL hat er nicht funktioniert. Daraus eine Schlussfolgerung auf seine (Nicht-) Eignung für das europäische Eishockey zu ziehen, halte ich für äußerst fragwürdig. 😉
  3. Bei allen Blabla um das Konzept usw spielt hier mit Sicherheit das Geld eine Rolle. Es ist ja allgemein bekannt, dass die Preise für U23 Spieler explodieren.
  4. Verstehe nicht, weshalb Draisaitl mit Hager und Ehliz spielen muss. Die beiden schmeißen die Scheibe tief und rumpeln hinterher. Das ist doch nicht das Spiel von Draisaitl.
  5. Ich weiß nicht, ob es für einen jungen Spieler sinnvoll ist, weiter in einer Liga zu spielen in der man als Verteidiger in 73 Spiele 64 Scorerpunkte gemacht hat. Rechne eher mit der AHL.
  6. Auf jeden Fall war er auf seine Art und Weise so gut, dass ihn Augsburg halten wollte. „Die Panther haben am Donnerstag die Verpflichtung des 25-jährigen Angreifers Hans Detsch (Augsburger Panther) bekanntgegeben. Was erhoffen Sie sich von ihm? Mitchell: Mit Hans bekommen wir eine zusätzliche körperliche Komponente ins Team. Mit ihm, Colton Jobke, Fabio Wagner oder Brandon Mashinter sind wir hier künftig sehr ordentlich aufgestellt. Innerhalb der Augsburger Mannschaft war er immer sehr beliebt, weil er stets seine Teamkollegen verteidigt hat. Darüber hinaus hat sich Hans – wie mir AEV-Geschäftsführer Lothar Sigl, zu dem ich nach wie vor einen guten Draht habe, versicherte, zuletzt auch spielerisch weiterentwickelt. Auch wenn Augsburg ihn behalten wollte, war Lothar letztlich nicht böse, dass sich Hans nach fünf Jahren für einen Tapetenwechsel entschieden hat.“ https://m.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/erci/Larry-Mitchell-Kein-Angebot-an-die-Spink-Zwillinge-id54394546.html
  7. Der Typ ist wohl der einzige Eishockey Kommentator, der noch verpeilter ist wie Tobi Fischbeck. 😂
  8. Viele offene Fragen gibts es bei uns nicht mehr. Collins - AL - Foucault Sparre - Olver - AL D‘Amigo - Olson - Mashinter Höfflin - Wohlgemuth - Elsner Detsch - Taticek - Kharboutli Koistinen - Wagner Sullivan - Edwards Schütz - Friesen Jobke - Pruden Pielmeier Reimer
  9. So wird es sein. Ich sehe es so wie es LM gesagt hat. Wir haben eine überwiegend auf die läuferische Komponente ausgelegte Mannschaft. Da tut ein robuster Spieler, der sein Körper einsetzen kann und auch mal einem Fight nicht aus dem Weg geht, als Ergänzung ganz gut. Das Detsch spielerisch limitiert ist, sollte jedem bewusst sein. Die Qualitäten werden aber auch mit Sicherheit nicht von ihm erwartet. Edit: Jobke, Mashinter, Detsch....rumschubsen wird uns dieses Jahr keiner.
  10. https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=5705 Jetzt ist es auch endlich offiziell. Ein Geheimnis war es ja schon lange nicht mehr.
  11. Der hat aber auch doppelt so viele Punkte in der NCAA gemacht 😀
  12. Doch bei der U23 Regel geht es nur um den Stichtag, der diese Saison der 01.01.1997 ist. Bei der Förderlizenz Regelung gibt es weitere Kriterien wie die Anzahl der DEL Spiele.
  13. Glaub es mir oder suche eine „schwarz auf weiß“ Quelle. Diese wirst du aber nicht finden. Ein Hoch auf die Kommunikationspoltik der DEL. 👍🏼
  14. Richtig. Jahrgang 1996 ist zwar noch vom Jahrgang Föli fähig, aber zählt nicht mehr zur U23 Regel.
×
×
  • Create New...