Jump to content

Nur_der_ERC

Members
  • Content Count

    1,377
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Nur_der_ERC does not follow anyone.

About Nur_der_ERC

  • Rank
    Hat-Trick Hero

Recent Profile Visitors

2,591 profile views
  1. Das ist nur eine Sekundärquelle. „According to the Sportbladet report, the career continues in the German city of Ingolstadt in Bavaria.“
  2. Ich auch. Dementsprechend würde ich ich die Aussage „lass diesen Kelch an uns vorüber gehen“ nicht unterschreiben.
  3. So wird es sein. Pruden und Schütz kämpfen um Spot 7 und Friesen und Jobke um Spot 6. Der „Verlierer“ von Pruden / Schütz spielt für den Kooperationspartner und der „Verlierer“ von Friesen / Jobke hockt auf der Tribüne.
  4. https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=5699
  5. Gratulation nach Augsburg zu einer tollen Saison. Wie die NR auch auf Facebook postet, wenn die AEV Fans gerne mal den Meisterpokal sehen möchten, in der ERC Geschäftsstelle steht ein Duplikat.
  6. Hier muss man aufpassen. Die Regelungen für eine Förderlizenz entsprechen nicht den Regeln für die U23 Regel. Spieler des Jahrgangs 1995 waren dieses Jahr Föli fähig, haben aber nicht als U23 Spieler gezählt.
  7. Ne, habe mein Gespräch mit einem Vereinsvertreter aus Augsburg leider nicht aufgezeichnet. Kann natürlich sein, dass der entsprechende Mann nicht gut genug informiert war, aber rein logisch gedacht wäre es auch sinnvoll, wenn die 96ger dieses Jahr der letzte U23 Jahrgang sind.
  8. Bin zwar nicht gefragt, aber es stimmt zu 100%. Jahrgang 1996 zählt nicht zur U23 Regelung.
  9. Rechtsschütze und U23 sollte der letzte Verteidiger angeblich sein. Dazu einer, der bereits DEL spielen kann und nicht nur ein Perspektivspieler. Mir persönlich fällt hierbei nur Forhler ein, den aber wahrscheinlich die halbe DEL und noch einige Teams aus der Schweiz möchten. Dazu sehe ich für uns keine Chancen. Bin echt gespannt, was in der Defensive noch passiert. Mit dem Sturm bin ich aktuell sehr zufrieden. Höfflin - AL - Elsner; Wohlgemuth - Olver - Sparre; D‘Amigo - Olson - Mashinter; Collins - AL - Foucault; Taticek Taticek wird man leider nicht von der Payrole bekommen, außer Jiri Ehrenberger übernimmt im Sommer noch einen Verein.
  10. Hinten Yeo und Fischer, vorne MacQueen. Möchte Schwenningen einen neuen Gegentorrekord aufstellen? @Bootycall kein Dank nötig, ich sorge gerne für steigenden Traffic / Postingzahlen bei deinem Forum.
  11. Die U23 Regel wird halt auch gerne mal vergessen bei den Wunschaufstellungen.
×
×
  • Create New...