Jump to content

Nur_der_ERC

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.159
  • Avg. Content Per Day

    1,29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nur_der_ERC

  1. Nur_der_ERC

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Übrigens hier eine Twitter Unterhaltung zwischen einem Ingolstadt Fan und Bernd Freimüller bzgl Kelleher: @bfreimueller Tyler Kelleher nach Ingolstadt, kennen Sie diesen Spieler,wenn ja ihre Einschätzung zu seiner Spielweise? Sehr klein (offensichtlich), aber mit sehr großen technischen Fähigkeiten. Dynamisch, keine Angst vor größeren Spielern. Sehr interessanter Mann... Trauen Sie ihm in der DEL ähnliche Statistiken wie in der NCAA zu oder sollte man bei ihm aufgrund der physischen Voraussetzungen die Erwartungshaltung niedriger ansetzen? Schwer zu sagen, aber für mich auf jeden Fall eine interessante Verstärkung. Größe hätte mich auch nicht abgeschreckt...
  2. Laut LM zählt Fabio Wagner noch zu U23. Dementsprechend auch Bender bzw. alle Spieler des Jahrgangs 1995.
  3. Nur_der_ERC

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Absolut richtig @Adler 4 EVER!!! Außerdem soll es auch noch andere Argumente wie das Geld geben. Jeder Mensch hat eine andere Lebenseinstellung, der eine möchte evtl etwas von der Welt sehen und geht gerne ein Europa Abenteuer ein, der nächste kommt nur nach Europa, wenn er 50% mehr wie in NA verdient. Dem einen eine große Stadt lieber, der nächste möchte lieber aufm Land wohnen. Im Endeffekt steht hinter den Entscheidungen immer ein Mensch und der macht das, was ihm am Besten gefällt bzw. wo er die beste Pespektive hat (nicht nur sportlich).
  4. Nur_der_ERC

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Bitte was? Nicht viele Spiele unter der Runde? Weißt du wie viele Spiele eine NCAA Saison hat? Er hat in den letzten 4 von 5 Jahren jeweils über 95% der möglichen Spiele gemacht und war nur letztes Jahr eine Zeit lang verletzt. Eine Verletzung in 5 Jahren....
  5. Mitchell: Wenn man sieht, dass man mit den Spielern nicht vorwärtskommt, die man hat, dann muss man sie austauschen. Verträge kann man auflösen. Das war meine Botschaft an die Mannschaft nach dem ersten Drittel in Krefeld (0:4-Zwischenstand, d. Red.). Das ist keine Drohung, sondern die Wahrheit: Wenn wir unsere Ziele nicht erreichen - jetzt mit dem zweiten Trainer und demnächst vielleicht mit dem dritten Trainer -, dann haben wir eindeutig nicht die richtigen Spieler hier. http://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/Vertraege-kann-man-aufloesen;art2619,3629727 Das ist schon mal der richtige Ansatz. Jetzt muss Mitchell nur noch die richtigen Spieler finden, die er aussortiert.
  6. Nur_der_ERC

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Wie kommt ihr den auf einen deutschen Pass?
  7. Nur_der_ERC

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Puh, was sind den das für überragende NCAA Stats?
  8. Nur_der_ERC

    [NIT-Gerücht] Petr Taticek / ERC Ingolstadt

    Petr war deswegen die ersten 6/7 Jahre seiner Kindheit in Deutschland. Der deutsche Pass rettet sozusagen seine Karriere. Als AL für DEL Vereine nicht mehr interessant.
  9. Nur_der_ERC

    Kaderplanung 18/19 - Ingolstadt

    Nö, Yeo wird es zu 100% nicht werden. Larry hat nun oftmals betont, dass er einen körperlich starken Verteidiger als McNeill Ersatz verpflichten wird, der auch vor dem Tor aufräumen kann. Was heißt den mit „nur 3 AL“ in der Defensive? Es werden max. 3 AL, möglicherweise sogar nur 2. In der EHN sagt Larry, dass er sich noch nicht sicher ist, ob er einen deutschen oder AL Verteidiger holen soll.
  10. Nur_der_ERC

    [KEC-Gerücht] Petr Taticek / Abgang

    Er spielt halt immer verletzt. Manchmal hätte man fast meinen können, dass man ihn nach einem Wechsel auf die Bank hätte tragen müssen, weil er es selber nicht mehr schafft.
  11. Nur_der_ERC

    [KEC-Gerücht] Petr Taticek / Abgang

    Kurzfassung: Spielerisch immer top (Technik, Übersicht usw..), körperlich am Ende (extrem langsam, keine Intensität, extrem Verletzungsanfällig)
  12. Nur_der_ERC

    [KEC-Gerücht] Vili Sopanen - HIFK Helsinki

    Mouillierat ist aus Schweden gekommen.
  13. Nur_der_ERC

    [KEC-Gerücht] Vili Sopanen - HIFK Helsinki

    Schaut sehr interessant aus. Einen 40 Punkte man aus der Liiga zu holen, dazu noch einen Rechtsschützen, ist erstmal nicht schlecht. Laut Scoutingreports kann er sehr gut mit der Scheibe umgehen, ist aber trotz seiner Größe keiner, der 110% zum Tor zieht. Einen guten Spielmacher, der seine Qualitäten jahrelang in Finnland gezeigt hat, können wir sicher gut gebrauchen.
  14. Nur_der_ERC

    Kaderplanung 18/19 - Ingolstadt

    Jobke. Das ist hoffentlich nur ein schlechter Scherz.
  15. Nur_der_ERC

    [ERCI-Vertrag] Maury Edwards / Straubing Tigers

    Frage an alle Straubinger: Gab es bei euch Gerüchte, dass Edwards evtl einen deutschen Pass bekommen könnte? LM hat im heutigen Interview mit der NR erwähnt, dass eine Einbürgerung eines AL in der Verteidigung eine Option ist. McNeill ist weg, Koistinen kann ich mir nicht vorstellen, bliebe noch Edwards. Ich glaube, bzgl. einer Einbürgerung von Edwards schon mal etwas hier gelesen zu haben.
  16. Nur_der_ERC

    [KEC-Gerücht] Justin Shugg

    Wäre überragend, wenn LM Shugg überzeugen könnte. 26 Jahre, Rechtsschütze, DEL erfahren und ein sehr kompletter Spieler, der Tore schießen und auflegen kann. Wieso bleibt er den nicht in Köln?
  17. Nur_der_ERC

    Robin Alvarez / Malmö

    Wurde von Ehrenberger während der vorletzten Saison zur letzten Saison als Wunschspieler von Samuelsson verpflichtet. War nicht umsonst der 1. AL Spieler der damals direkt nach der Saison bekannt geben wurde. Ansonsten fällt mir kein Schwede ein, den LM jemals verpflichtet hat.
  18. Nur_der_ERC

    Robin Alvarez / Malmö

    Weil? Hat LM schon jemals einen Schweden verpflichtet? Ernst gemeinte Frage, weil ich es wirklich nicht weiß.
  19. Nur_der_ERC

    [KEC-Gerücht] Jacob Berglund / Storhamar

    Das Potenzial war erkennbar. Ihm wurde hier nicht das Vertrauen geschenkt, deswegen wirkte er auf mich von Spiel zu Spiel nervöser und wollte bloß keinen Fehler machen. Mit Vertrauen und viel Eiszeit, traue ich ihm einiges zu. Die technischen und läuferischen Fähigkeiten dazu hat er.
  20. Nur_der_ERC

    [KEC-Gerücht] Dominik Uher / Sparta Prag

    Damit musst du wohl leben. Würde ich aber an deiner Stelle gern tun, wenn ich dafür ein solches Team bekommen würde und sehe was andere Team mit einem ähnlichen Etat für Mannschaften aufs Eis schicken.
  21. Nur_der_ERC

    Nick Petersen / Klagenfurter AC

    Wahnsinn, das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten.
  22. Nur_der_ERC

    Ville Koistinen / Vertrag oder Abgang

    Wieso? Man hat noch 4 AL im Sturm zu besetzen, da kann Mitchell ja noch einen Spieler holen, der mal zupacken kann.
  23. Nur_der_ERC

    Ryan McKiernan / Vienna Capitals

    Thread gibts bereits. -> closed!
  24. Nur_der_ERC

    Ville Koistinen / Vertrag oder Abgang

    Konkret gefragt: Haben Sie schon eine Entscheidung getroffen, ob Sie auch künftig für den ERC Ingolstadt spielen werden? Koistinen: Ich möchte es mal so sagen: Die Chance, dass ich weiter in Ingolstadt, ist groß! Ich muss nochmals mit Larry sprechen, um das eine oder andere Detail zu klären. Können Sie die Wahrscheinlichkeit, einen neuen Vertrag bei den Panthern zu unterzeichnen, ungefähr in Prozente beziffern? Koistinen: (lacht) Ich würde sagen: 60 bis 70 Prozent. https://m.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/erci/Zeichen-stehen-eindeutig-auf-Verbleib-id51080776.html Langsam glaube ich daran, dass der beste Verteidiger der Liga (meine Meinung!) nächstes Jahr weiter in Ingolstadt spielt.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum