Jump to content

CCAA

Fans
  • Gesamte Inhalte

    238
  • Avg. Content Per Day

    0,27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CCAA

  • Rang
    Scharfschütze

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Kölner Haie
  • Ich bin Fan von Kölner Haie
  1. CCAA

    Nick Petersen / Klagenfurter AC

    In der KHL vielleicht, aber in Deutschland? Glaube ich nicht. Der Presse war ja zu entnehmen, es wäre am Gehalt gescheitert. Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Der wird doch nicht ernsthaft mehr als Olimb verlangt haben.
  2. CCAA

    Nick Petersen / Klagenfurter AC

    Naja, ein Driendl war jetzt punktetechnisch nicht so weit von Petersen entfernt, um dann in die DEL2 zum SCR zu wechseln. Ich denke allerdings auch, dass Petersen in einer Liga, in der Brian Lebler 38 Tore schießt und Corey Locke 47(!) vorbereitet, sportlich unterfordert sein wird.
  3. Es geht halt im Spiel darum, Tore zu schießen. Anders gewinnst du nicht. Gerade im Angriff schlagen die Absagen da voll durch. Es ist in der Hinsicht schwierig, dem Team böse zu sein. Die können es einfach (noch) nicht besser.
  4. CCAA

    Maxi Kammerer / NHL Washington Capitals

    Ich hab die letzten Seiten nur überflogen, aber hier wurde doch nicht ernsthaft über sein Gewicht diskutiert, oder? Das interessiert die Caps doch überhaupt nicht. Für solche und ähnliche Nichtigkeiten stehen bei jedem NHL-Franchise die besten Trainer und Betreuer bereit, die man für Geld kaufen kann. Kein Spieler, der in diesem Alter in die NHL wechselt, ist bereits fertig. Da werden überall noch Stellschrauben gedreht. Draisaitl wurde hier ja schon angesprochen. Der hat sich in den letzten Jahren immer gesteigert und das liegt zwar auch an der Arbeitseinstellung, aber man muss halt auch mal sagen, dass das alles innerhalb des besten Ausbildungssystems der Welt geschieht. Da geht es eher um Anlagen, die sich nicht so einfach verbessern lassen. Die Spielintelligenz eines Draisaitls ist zum Beispiel einfach nur heftig und lässt sich so vermutlich gar nicht lehren. Da tritt das schwache Skating einfach in den Hintergrund, weil sich das vergleichsweise schnell auf ein Level bringen lässt, mit dem man arbeiten kann. So viel nur dazu. Wenn die Scouts der Caps meinen, dass Kammerer die Anlagen anzubieten hat, die das Arbeiten mit und an ihm rechtfertigen, wäre ich da als Fan ganz still und würde nicht irgendwelche Namen von Spielern in den Raum werfen, die bereits seit Jahren von der NHL gescoutet und dabei ausgiebig bewertet wurden.
  5. CCAA

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs USA

    Fand die Arbeitsleistung heute total in Ordnung. Aber es fehlt halt in letzter Konsequenz noch an Erfahrung und Hockey-IQ in dieser Mannschaft. Schießt du im ersten Drittel ein Tor, läuft das Spiel gleich in eine ganz andere Richtung. In der Hinsicht war hier nur die Reihe um Draisaitl wirklich gefährlich. Und selbst da hattest du ständig das Gefühl, er überfordert seine Linemates.
  6. CCAA

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs USA

    Klassenunterschied bisher. Also zwischen Pielmeier und Treutle.
  7. Holzer ist grundsätzlich schon wertvoll, aber nicht als Führungskraft. An der Seite von Ehrhoff sah er schon besser aus.
  8. Hab das mal verbessert.
  9. Der Punkt ist auf jeden Fall verdient. Aber für Dänemark halt auch.
  10. Insgesamt leider zu wenig Kreativität im Spiel. Auch Draisaitl kann die Rolle als Spielmacher noch nicht so richtig annehmen. Aber das war nach der Vorbereitung alles abzusehen. edit. Und wie ich Dödel das schreibe, kommt der Assist von Draisaitl.
  11. Das waren die Franzosen 2016 auch. Ich würde hier noch keine Prognosen zur Entwicklung des Teams im Laufe des Turniers abgeben.
  12. Wäre jetzt keine Schande, hier mit einer Niederlage rauszugehen. Start gegen den Gastgeber ist immer eine undankbare Aufgabe. Fragt mal die Amerikaner... Die Teilnahme an der Endrunde wird nicht heute entschieden. Alles easy.
  13. CCAA

    Alles rund um die WM - 2018

    Interessant: Zur WM werden anscheinend alle Teams mit Trikots im Olympia-Stil antreten. https://www.new-iihf.com/en/events/2018/wm/teams
  14. CCAA

    WM Kader 2018

    http://www.eliteprospects.com/league_home.php?leagueid=61

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum