Jump to content

CCAA

Members
  • Content Count

    361
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

CCAA does not follow anyone.

About CCAA

  • Rank
    Scharfschütze

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.vg.no/sport/ishockey/i/b5QwqA/norges-kaptein-noen-maa-true-min-plass-paa-landslaget
  2. Mike Johnson kommentiert ebenfalls für TSN.
  3. Düsseldorf sah mit AL-Backup gar nicht so schlecht aus. Die Alternative wäre halt, einen Jungen ohne größere Erfahrung aufs Eis zu werfen. Und die Guten stehen bereits bei den üblichen Verdächtigen unter Vertrag. Mit Jenike die Saison durchzuspielen wäre ein Risiko und auch nicht mehr zeitgemäß.
  4. Die Reihe um Draisaitl ist ja bereits aus der Vorbereitung bekannt. Ich bin mal vorsichtig optimistisch.
  5. https://www.bild.de/sport/mehr-sport/eishockey/bergmann-und-seider-umworben-nhl-angelt-nach-unseren-wm-stars-61889292.bild.html
  6. https://www.bild.de/sport/mehr-sport/eishockey/bergmann-und-seider-umworben-nhl-angelt-nach-unseren-wm-stars-61889292.bild.html
  7. Damit ist Deutschland komplett.
  8. Krefeld und Ingolstadt rüsten ebenfalls diesen Sommer um.
  9. Was forderst du jetzt hier? Niemandsland 2 Meter um den Torraum, weil den Torhütern eine stetig wachsende Narrenfreiheit eingeräumt wird? Ehliz hat seine Rolle ausgefüllt, nicht mehr.
  10. Der Torraum ist dreidimensional und Ehliz hatte kurzzeitig den Hintern drinnen. Dazu wurde alles gesagt. Der Call war bescheuert und spielzersetzend, aber technisch korrekt.
×
×
  • Create New...