Jump to content

CCAA

Members
  • Content Count

    372
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

CCAA does not follow anyone.

About CCAA

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Eher Grinder als Defensiv-Spezialist. Die Rolle hat er aber 10 Jahre lang durchgehend in Topligen ausgefüllt. Ich weiß, dass sich bei vielen Fans die Fußnägel hochrollen, wenn solche Positionen mit Ausländern besetzt werden, aber wenn man sich den Transfermarkt ansieht, glaube ich, dass es da derzeit großartig keine gleichwertigen deutschen Alternativen gab.
  2. Ich meine doch, ich hätte irgendwo gelesen, dass man in Nürnberg dieses Jahr auch auf Trikotwerbung als Einnahmequelle setzen wolle. Was ist daraus geworden?
  3. In Köln werden für zwei Ausländerstellen noch je ein Stürmer und Verteidiger gesucht.
  4. Leck mich am Arsch! Ich hätte nicht gedacht, dass der wirklich vor Broberg und Söderström gedraftet wird. Riesengroße Überraschung, aber letztendlich verdient. Bei Seider hatte man immer das Gefühl, der wird mit jedem Spieltag besser und besser.
  5. Was heißt hier schwach? Die Oberliga ist nicht schwach. Außerdem geht es um die Liga als Gesamtkonstrukt, nicht die 1 bis 2 Ausreißer, über die jede Liga verfügt. Im Mittel wird ein Club aus der PHL mit dem Spielniveau der Oberliga gut bedient sein.
  6. Kann man guten Gewissens irgendwo zwischen Ober- und Regionalliga einordnen. Aber das sagt natürlich wenig über die Qualität der Spieler an sich aus.
  7. Da wird der Gläser aber die Hände über dem Kopf zusammeschlagen, dass ihm seine 5 Minuten, die er alle 3 Spiele mal absolvieren darf, geklaut werden.
  8. https://www.vg.no/sport/ishockey/i/b5QwqA/norges-kaptein-noen-maa-true-min-plass-paa-landslaget
×
×
  • Create New...