Jump to content
  • Gesamte Inhalte

    306
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CCAA


  • User Group: Fans


  • Title: Scharfschütze


  • Post Count: 306


  • Post Ratio: 0.28


  • Total Rep: 136


  • Joined: 10.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Christian Ehrhoff bringt sich als möglicher General Manager beim DEB ins Gespräch
  2. CCAA

    CHL 18/19

    Schöne Arbeitsleistung der Münchner. Schweiz: Alle 4 Clubs fürs Achtelfinale qualifiziert. Alle 4 raus. Mir gefällt die CHL von Jahr zu Jahr besser.
  3. CCAA

    Brooks Macek / Chicago Wolves

    Gestern wieder 2 Tore sowie Second Star im Nachmittagsspiel gegen Rockford. Vielleicht sollte München mal über Carr-Quinney-Macek nachdenken. Die Reihe ist in der AHL offensichtlich unterfordert.
  4. CCAA

    [KEC-Vertrag] Tobias Viklund

    *hat sich aus persönlichen Gründen Kunlun in der KHL angeschlossen.
  5. https://www.n-tv.de/sport/Ein-zweites-Sturm-Glueck-ist-nicht-in-Sicht-article20709999.html
  6. Ich werf mal Peter Draisaitl in den Raum. Vom Umtausch ausgeschlossen.
  7. Geoff Ward hatte einen großen Anteil an den Erfolgen des DEB. Sollte man vielleicht nicht vergessen. Dass Marco Sturm hier den Arno Del Curto macht und 20 Jahre lang das Nationalteam betreut, war ja ohnehin nicht zu erwarten.
  8. CCAA

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 16. Spieltag

    Kellerduell in Wolfsburg, die Schlaftablette der Telekom besorgt den Rest. Puh! Aber die 3 Punkte nehm ich.
  9. CCAA

    [SERC-Abgang] Pat Cortina / ziel unbekannt

    2013 und 14 war unter Cortina bestimmt keine 3. Garde im Einsatz. Cortina war im Endeffekt erfolgreicher als Kölliker. Aber das ist jetzt auch wahrlich kein Ritterschlag.
  10. CCAA

    Brooks Macek / Chicago Wolves

    Hatte mich ja gefragt, ob er nach den Jahren in Deutschland etwas Zeit zur Akklimatisierung braucht. Offenbar nicht: 6 Spiele, 6 Tore. Nicht schlecht!
  11. CCAA

    Russischer Goalie

    https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-nach-einem-viertel-voll-im-soll_aid-34030899 Proskuryakov wäre damit raus. Kurze Suche hat stattdessen diesen Namen hervorgebracht. Vielleicht auch budgetmäßig etwas realistischer für Krefeld.
  12. CCAA

    Deutschland Cup 2018

    DCup Kader: Marco Sturm nominiert 15 Silberhelden und Lokalmatador Daniel Pietta
  13. CCAA

    Russischer Goalie

    In dem Tweet geht es nicht um Lisutin speziell, sondern um russische Goalies allgemein. Da braucht Freimüller aber kein großes Geheimnis draus zu machen. Sofern kein Vertrag aufgelöst wird, kann es sich dabei eh nur um Ilya Proskuryakov handeln. Vorletztes Jahr in der KHL noch eine Fangquote von fast 93%. Das wäre eine Ansage.
  14. CCAA

    Die Ice Tigers in der CHL

    Nach dem ersten Drittel abgeschaltet. Die Niederlage war ja da bereits absehbar. Für die Franzosen das Spiel ihres Lebens. Nürnberg von Beginn an gefrustet und verkrampft. Nicht schön.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum