Jump to content

thomas_1685

Fans
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Avg. Content Per Day

    0,06
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thomas_1685

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. thomas_1685

    Tipptabelle 2018/19

    01. Berlin 02. München 03. Mannheim 04. Düsseldorf 05. Ingolstadt 06. Köln 07. Nürnberg 08. Straubing 09. Wolfsburg 10. Augsburg 11. Iserlohn 12. Krefeld 13. Schwenningen 14. Bremerhaven
  2. thomas_1685

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Könnte mir schon vorstellen, je später es wird, dass beide Seiten doch noch zusammenkommen?!
  3. thomas_1685

    [SRT-Gerücht] Ben Blood / Ässät Pori

    Dieses Gerücht auf EP bezieht sich auf die EHN
  4. thomas_1685

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Leider wurde noch nichts bekannt gegeben. Vielleicht wartet man noch, bis man zumindest einen neuen AL bekanntgeben kann?
  5. thomas_1685

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Yeo offiziell verabschiedet. Quelle: Facebook Page Straubing Tigers
  6. thomas_1685

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Gibt’s was Neues bzgl. Yeo, Hedden und Zalewski?
  7. thomas_1685

    Sven Ziegler / Eisbären Berlin

    „Sven Ziegler zieht es wohl zu den Straubing Tigers.“ Quelle: Hockeyweb
  8. thomas_1685

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Schade. Hätte ihn gerne noch ein Jahr in Straubing gesehen. Ich denke, er kann sich noch steigern. Am Schluss bleibt dann aber wohl doch noch Hedden bei den Tigers...
  9. thomas_1685

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Von wem sprichst du?
  10. thomas_1685

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Über Tuokkola hat zumindest Dunham schon im Talk am Pulverturm gesprochen. Bei den anderen gebe ich dir recht. Oftmals ist es einfach nicht so klar was man als reinen Wunsch eines Fans oder Gerücht festmachen soll. Nur weil z.B. Idowa was schreibt, ist nicht gleich mehr dran als wenn nur Fans etwas in den Umlauf bringen. Letztlich ist wohl alles reine Spekulation und es kommt sowieso anders. Mouillierat und Mulock hatte zumindest niemand am Schirm.
  11. thomas_1685

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Ich weiß. Wobei man bei diesem „Wunschteam“ nicht wirklich von Reihe 1-4 sprechen kann. Wäre ja ziemlich ausgeglichen das ganze. Dass das für Straubing ein wenig too much ist, kann ich mir vorstellen. Vielleicht wäre für diese Position auch Tyson Mulock noch ein Kandidat. Oder aber Brandl rutscht nach oben und Stürmer Nr. 13 und 14 wird Filin und ein FL.
  12. thomas_1685

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Mein Wunschteam mit aktuellen Gerüchten: Tuokkola Vogl Brenner McKiernan - Schopper Pelech - Brandt Daschner - Dotzler Renner - Gläßl Halmo - Mouillierat - Mulock Connolly - Loibl - Williams Zalewski - Jones - Pfleger Schönberger - Jaspers - Ziegler Brandl - Filin 3 - 8 - 14 9 AL
  13. thomas_1685

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Jaspers? Gibt‘s hier tatsächlich Gerüchte?
  14. thomas_1685

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Ich denke das werden wir erst erfahren, nachdem Berlin die Saison beendet hat. Dunham hat ihn zumindest beim letzten Talk am Pulverturm nicht dementiert und das hat er ja bei Spielern wie Sparre oder Morley getan. Somit kann ich mir gut vorstellen, dass etwas dran ist. Würde TJ‘s Bruder Tyson auch Sinn machen für die Tigers? Oder haben wir für ihn keinen Platz mehr?
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum