Jump to content

Filbey

Fans
  • Gesamte Inhalte

    222
  • Avg. Content Per Day

    0,23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Filbey

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Naja Derby, erstes Spiel viele schauen die Freundschaftsspiele nicht an, sind neugierig auf die neuen, ich sage 4500 .
  2. Mein ja nur das Regensburg vom Tempo her besser zu ihm passt .
  3. Da geb ich dir recht, den hätte man sich dieses Jahr sparen können, bis jetzt und das ist noch zu früh, darf und muss von Heard, Acolatse, Wruck, mehr kommen.
  4. Ich würde noch eine Lizenz für einen Stürmer vergeben zb Blair Jones, den Gläßl eine Chance geben, Dotzler und Renner erklären das sie DEL Verteidiger sind .
  5. Filbey

    Wohin fahren die Sonderzüge 2018/19

    So einen Blödsinn ,wem ist das eingefallen.
  6. Vogl ist ein guter Keeper für die DEL, überragend aber nicht, sonst wär er unter den Nationalkepper dabei. Für Straubing eine gute Wahl.
  7. Zum eigentlichen Thema, Deggendorf hat sich mit Roach verstärkt, dann wird uns Jobke bleiben, warscheinlich noch ein Stürmer kommen. Macht eigentlich nur Sinn , wenn der Stürmer im gehobenen Segment von der Spielstärke ist. Jobke ist meiner Meinung zu schwach für die Del, mir wäre ein guter Stayer wichtiger.
  8. Genauso hat es sich zugetragen. Zu den Planungen im diesen Jahr, Jobke soll Vertrag bekommen, und es wird ein weiterer Stürmer gesucht,was ich nicht ganz verstehen kann .
  9. Platz 7-10 ist unrealistisch, ich wär schon froh mit Platz 10, Iserlohn, Augsburg, Düsseldorf, Schwenningen, müssen wir erst mal hinter uns lassen, die Mannschaft muss sich auch erst mal finden.
  10. Eriksson ersetzt unter meinen Augen Yeo zu hundert Prozent, aber Mit Schopper,Brandt, Daschner, den Stand von Acolatse , kann bis jetzt noch keiner abschätzen. Das Duo Dotzler, Renner, steht nicht gerade für optimale Sicherheit. In diesen Bereich brauchen wir noch einen Top- Stayer.
  11. Filbey

    AL-Goalie

    Also wenn der Goalie nicht mehr passt, brauchen wir Moses, der konnte über das Wasser gehen .
  12. Filbey

    [SRT-Vertrag] Jeff Zatkoff / Cleveland Monsters

    Und wieder ein Name, den keiner von den sogenannten Experten auf den Papier hatten. Ich glaube das er uns weiterhilft.
  13. Die Vorstellung kannst du vergessen, Hedden ist devenitiv Geschichte .
  14. Kurt Davis von Krefeld könnte ich mir in Straubing schon vorstellen, und dazu einen bulligen devensiven Abräumer aus der Ahl , der mit guten Aufbaupässen agiert.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum