Jump to content

Filbey

Fans
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Avg. Content Per Day

    0,24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Filbey

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 28.12.1962 (55 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Genauso hat es sich zugetragen. Zu den Planungen im diesen Jahr, Jobke soll Vertrag bekommen, und es wird ein weiterer Stürmer gesucht,was ich nicht ganz verstehen kann .
  2. Platz 7-10 ist unrealistisch, ich wär schon froh mit Platz 10, Iserlohn, Augsburg, Düsseldorf, Schwenningen, müssen wir erst mal hinter uns lassen, die Mannschaft muss sich auch erst mal finden.
  3. Eriksson ersetzt unter meinen Augen Yeo zu hundert Prozent, aber Mit Schopper,Brandt, Daschner, den Stand von Acolatse , kann bis jetzt noch keiner abschätzen. Das Duo Dotzler, Renner, steht nicht gerade für optimale Sicherheit. In diesen Bereich brauchen wir noch einen Top- Stayer.
  4. Filbey

    AL-Goalie

    Also wenn der Goalie nicht mehr passt, brauchen wir Moses, der konnte über das Wasser gehen .
  5. Filbey

    [SRT-Vertrag] Jeff Zatkoff / Cleveland Monsters

    Und wieder ein Name, den keiner von den sogenannten Experten auf den Papier hatten. Ich glaube das er uns weiterhilft.
  6. Die Vorstellung kannst du vergessen, Hedden ist devenitiv Geschichte .
  7. Kurt Davis von Krefeld könnte ich mir in Straubing schon vorstellen, und dazu einen bulligen devensiven Abräumer aus der Ahl , der mit guten Aufbaupässen agiert.
  8. Ich glaube auch als Musiker ist er zu verkraften .
  9. In Düsseldorf hat man Brandt als Stürmer eingesetzt, wo ich ihn auch sehen würde, hat einen Bombenschuss und schnell auf den Schlittschuhen.
  10. Torwarttrainer Litterbach wurde verlängert. Ich weiss nicht ob wir den brauchen ?
  11. Zurück zu der Abwehr, da muß ich Booty recht geben. Brandt wenn er genausogut Pockel aufpasst wie den Fussballtrainer in Motzing, haben wir sehr viel Freude in Straubing mit ihm . Daschner ist durchschnittlich bis gut, aber kein Abräumer. Schopper ist mir bei den Derbys in Ingoldstadt wie Straubing nicht aufgefallen als das er die Abwehr verstärken könnte. Den neuen kann ich nicht einschätzen, will heissen da muss was kommen, nicht nur ein guter Torwart .
  12. Also was Yeo, Edwards, Jobke, usw verteidigt haben war unter aller Kanone, da geb ich dir recht. In der Del wenn du dir die Clubs ansiehst, bis auf Ausnahme von Krefeld, Straubing noch ? sind mit zwei wirklich guten Toptorhüter ausgestattet, weil warscheinlich konstant keiner 52 Spiele und nachher Playoffs durchspielen kann, das hat nichts mit Vogl seiner Leistung zu tun.
  13. Ich finde auch mit einen erfahrenen Al, ja zb Leggio kann man Vogl den Druck nehmen. Wer soll den einen Brust oder den Supertorwart bezahlen, wir haben noch zwei Al in der Verteidigung zu besetzen, und einen wichtigen Al im Sturm noch, wenn die einigermaßen gut besetzt werden, kostet das genug Geld .
  14. Filbey

    Alles rund um die WM - 2018

    Mit Reimer, Goc, Erhoff, rechnete Sturm . Was dann kam war wie ein Tornado, Wolf, Mauer, Boyle, Pföderl, Fauser, Macek, Hördler, Aus en Birken, Krüger, auch mit fest eingeplanten NHL Spielern wurde nichts Kühnhackl, Rieder, Grubauer, . Da waren mit Sicherheit nicht alle verletzt, Rieder, Kühnhackl, suchen noch Anstellung . Der Hauch von wir sind alle bereit für die Nationalmannschaft ist verflogen . Mit dem Kader der in Dänemark spielte verdient Respekt, mit mehr Torgefahr wären mit Sicherheit zwei Siege mehr herausgesprungen . Mann stelle sich vor bei der WM müsste Löw auf Kroos, Müller, Hummels, Kimmich, verzichten . Verletzte können nicht spielen, absagen durch private Probleme naja. Wären nur 3-4 Spieler dabeigewesen bin ich mir sicher das wir kompakter und mit mehr Torgefahr aufgetreten wären. So musste Draisaitl alles alleine stemmen. Nur zu gut das Draisaitl keine Probleme für diese WM hatte.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum