Jump to content

Filbey

Members
  • Content Count

    267
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Filbey does not follow anyone.

About Filbey

  • Rank
    Face Breaker
  • Birthday 12/28/1962

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Cundari hätte uns sehr gut zu Gesicht gestanden .
  2. Möglich ist das auch, ausser sie haben damit negative Erfahrungen gemacht,die wir nicht wissen.
  3. Henrion ist in Düsseldorf höchstwarscheinlich mit einen guten dotierten Vertrag ausgestattet. Desweiteren ist er nicht angewiesen nicht unbedingt mit Straubing zu verhandeln . Er gilt als nicht einfach zu haltender Spieler,was in Straubinger Spielerkreisen höchstwarscheinlich dicke Luft abwirft . Zum letzten , glaubst du das gehaltene Manschaftsgefüge ist spurlos über die Kasse gegangen. Meines erachtens warten sie momentan ab,wie der Dauerkartenverkauf sich entwickelt,und nach diesen wird ein Spieler gekauft , den man sich leisten kann.
  4. Das mit den einigermaßen finanzierbar,halte ich für ein Gerücht. Henrion wird bei uns nicht auflaufen.
  5. Bis jetzt hat T. Söderholm unter meine Augen keinen Fehler bei den Nominierungen gemacht. Sollte Grubauer kommen, stehn wir hinten solider. Wenn er im Verbund mit den Stürmer, die eine oder andere Schwäche ausmerzen kann, glaube ich läufts ziemlich gut.
  6. Das wäre dein Wetter wenn du den Leuten die Richtung vorgeben kannst,und alle sagen zu deinem Geschmadere ja und Daumen hoch. Das bei dir iQ-Mässig die totale Vernachlässigung herrscht , kommt noch leidtragend hinzu. Mein Sohn ist über 30 Jahre , meine Wenigkeit ist bei 57 Jahre. Bevor du ihn die Tasten drückst , frag halt deinen Vormund.
  7. Nö, Also zur Frage, das Straubing eine richtig gute Saison gespielt hat, mit meiner Anschauung etwas entäuschende Playoffs. Die fünf Punkte mehr was Augsburg auf den dritten Platz hiefte lassen wir mal weg . Connolly und Williams sehr gute Spieler sind, haben sie bewiesen. Aber so leid es mir tut, ein Drew Le Blanc und White unter meine Augen einfach gefährlicher sind . Ebenfalls können sie Ausfälle besser kompensieren wie wir. Über einen Lamb brauchen wir nicht zu diskutieren. Straubing Tigers ist mein Verein seit 30 Jahren, und ich bin begeistert mit all den guten Spielern die wir haben oder hatten. Das hält mich aber nicht davon ab,die Leistung des Trainers, der Spieler von anderen Vereinen die über den normalen Durchschnitt Leistungen bringen mich zu begeistern.
  8. Da sieht man mal wieder das du nicht gerade die hellste Kerze im Forum bist, ein Vergleich zu anderen Vereinen ist das normalste im Forum, und sachliche Kritik darf man vortragen, unterhalten der nicht will, muss ja nicht sein. Und wenn ein Verein der mit uns vom finaziellen und von den Spielern, eine bessere Saison spielt, das man nicht wegdiskutieren kann, darf man ihn auch loben. Das ich gegen meinen Stammverein Kritik erhebe,weil sie nicht alles richtig machen, das traue ich mich auch weiterhin,auch wenn du mit deinen Knechten ständig dagegenfeuerst.
  9. Was mir aufällt auch bei fünf gegen fünf, wenn der Gegner ernst macht wischen wir wie aufgeregte Hühner durchs Stadion, wo wir auch dafür unser Heu bekommen. Das seh ich bei Augsburg in deren Reihen nicht so intensiv wie bei uns.
  10. Irgendwas macht von Augsburg die komplette Mannschaft anders als wir, sonst wären sie nicht dritter. Erstens haben sie mit den Trainern Stewart auch Mitchell Spieler verpflichtet wo sich seit Jahren die grösseren Vereine gerne bedient haben. Sie stellen auch das homogenere Team gegen uns, soll heissen das die ersten beiden Reihen stärker sind als unsere. Das wir ein tolles Team haben , und diese Saison geliefert haben , ist nicht zu vergessen.
  11. Moment, mir gefällt Brandt sein Einsatz und Bemühen. Der Grund ist ein anderer, hier gehst um das Powerplay , verglichen zb mit Augsburg Lamb,Sezemensky,Mc Neil, sind sie uns voraus, und die können auch nicht mit dem Geld umherwerfen. Liegt unter meine Augen nur an dem das die Trainer die Spieler holen .
  12. War das der , der oftmals Kapitalböcke beim Aufbau gehabt hat ?
  13. Ob wir Härte ( im Bereich ohne dumme Strafzeiten ) und scoringtouch haben wirst du erst so richtig mitte Oktober wissen mein Freund.
  14. Wenn man zb die Playoffs ansieht, warscheinlich ist unsere Beletage in Urlaub, dann werden in PP die Tore von Verteidigern geschossen , egal ob München oder Augsburg. Sehr verwunderlich bei uns, Kann das nur hin und wieder Daschner und ein wenig Eriksson, macht aber nichts weil Sena nächstes Jahr zehn Einschüsse hat, fragt sich nur wo.
×
×
  • Create New...