Jump to content

Filbey

Members
  • Content Count

    292
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Filbey does not follow anyone.

About Filbey

  • Rank
    Face Breaker
  • Birthday 12/28/1962

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Glücklicher Sieg, über schwache Krefelder. Bis auf Laganiere war das eine müde Mannschaftsleistung. Wo war Loibl, Balisy,Connolly, Williams bis auf sein Tor ?. Die Verteidigung ging im Nebel unter. Ab dem zweiten Drittel bis zu den vier letzten Minuten des Endes dritten Drittel war das von uns katastrophal. Die Schiedsrichter gaben ihr eigenes dazu, Strafminuten gegen uns oft nicht nachvollziehbar, zum Glück war ein Spieler gesperrt sonst hätten wir, ab dem zweiten , und letzten Drittel nur noch Unterzahl gespielt. So ein Auftritt geht gegen Teams auf Augenhöhe nicht immer gut. Meine objektive Sicht des Spiels, jeder sieht das unter andere Augen.
  2. Mir würde jetzt da auch nichts anderes einfallen, als das der Dr. nochmals darüber schaut.
  3. Zurück zum Team, einen überdurchschnittlichen deutschen Akteur werden wir nicht bekommen. Den Fehler die Abwehr zu verstärken werden wir im Laufe der Saison spüren, einzig ( Kohl für Seigo ) reiner Austausch. Im Sturm wurde wieder nur ein , wie Dunham so schön sagt Zwei Wege Stürmer verpflichtet, wir aber einen zusätzlichen Torjäger dringend benötigen. Das Team ist mit Sicherheit nicht schwach, ob es aber für den 10 Platz reicht wage ich zu bezweifeln. Solange wir lange um den 10 Platz mitspielen iost es für mich ok.
  4. Hoffen wir mal das er keine hat, mit dem Kader kann er maximal nur in die dritte Reihe rutschen.
  5. Ich bin ja 70 Prozent deiner Meinung, aber die haben doch dieses Jahr doch keinen vernünftigen deutschen Spieler bekommen, und einen Loibl der auch ersetzbar ist , mit einen Spieler seines Formats , und vernüftigen Alters werden wir nach Straubing nicht bekommen. Weltuntergang ist es deshalb nicht.
  6. Ganz einfach, wir bekommen einfach keinen über dem Durchschnitt guten deutschen Akteur, das mit Loibl aus eigener Jugendarbeit war ein Glücksfall, und auch der hat drei bis vier Jahre Anlaufzeit gebraucht.
  7. Pohl zu schwach, Jaspers zu alt, Salmonsson , schön langsam haben wir keine andere Wahl, wenns im August noch sein soll.
  8. Iserlohn hatte doch letztes Jahr auch schon aufgerüstet, Schwenningen naja Mc Queen und Co müssen erst mal Leistungsträger werden, Krefeld war ja lange nicht weit weg, und haben sich dieses Jahr gut verstärkt. Wenn bei uns noch ein guter Ergänzungspieler kommt, und wir einigermaßen frei vom Verletzungspech sind, werden wir vor diesen Mannschaften uns plazieren . Wolfsburg sehe ich vor uns, wie gesagt meine freie Meinung.
  9. Pohl,Ohmann,Oppenheimer,usw, Sturm ausser Frage, Zweiflaggenspieler neu aus Kanada oder in den anderen Ligen, wäre schön wenn man sich um Kink bemühen würde. Ich glaube das er uns mehr weiterhelfen könnte als die aufgezählten Spieler.
  10. Geht noch was mit einen deutschen Stürmer, oder ist die Luft schon raus ?
  11. Einen Zweiflaggenspieler, dann dürfen wir uns den Mund abwischen, gegenüber den REV, oder Iserlohn. Sollte Schütz kommen, was ich jetzt schon nicht mehr für möglich halte, kann man ihm ohne das er ein Spiel bestritten hat, keinerlei Motivation nicht vorwerfen. Dein Perspektivspieler wenn er uns weiterhelfen würde kommt genau nach Straubing, und lässt Clubs wie Köln, München usw abblitzen ?
  12. Hoffen wir mal das der Balisy, in der zweiten Reihe,ein vernünftiges Powerplay spielen kann. Letztes Jahr war das wohl der ausschlaggebende Punkt .
  13. Wenn ein deutscher Spieler kommt,geht das nur über einen längeren Vertrag , zumindestens die über 30 jährigen. Ein Zweiflaggenspieler warscheinlich Jahresvertrag.
×
×
  • Create New...