Jump to content

Palazzowichtel

Fans
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Avg. Content Per Day

    0,07
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Palazzowichtel

  • Rang
    4th Line Grinder
  • Geburtstag 19.04.1987 (31 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Palazzowichtel

    Jaromir Jagr / HC Kladno

    Ist das nicht eigentlich wieder nur eine aufgewärmte Geschichte aus dem letzten Jahr und alle anderen springen wieder auf den Zug des Ursprungsartikels mit auf?
  2. Nur dass damals die Serie wieder ausgeglichen war und nur noch ein (Heim)Sieg geholt werden musste. Nun müsste man schon noch zwei weitere male hintereinander so eine Energieleistung aufs Eis bringen.
  3. Man könnte auch sagen, dass sich der Münchner hier nicht besonders clever angestellt und seinem Team dadurch einen Bärendienst erwiesen hat...
  4. Ja, ist so und wurde auch bei der Übertragung hinterher noch mal so bestätigt.
  5. Deswegen schrieb ich ja auch, dass es nicht nur auf das Zitat bezogen ist, sondern auf den einen oder anderen Münchner, der von einer Fehlentscheidung sprach und das lässt sich hier, sofern nicht hinterher editiert, nachlesen. ;-)
  6. Wie ich auch schon mal in der Nürnberg-Serie schrieb... im Stadion sehe ich manche Situation auch häufig anders, bis ich dann durch die Fernsehbilder widerlegt werde. Daher einfach das eine oder andere mal direkt nach dem Spiel und in der eventuellen Frustration die Finger still halten (ist jetzt nicht nur auf das Zitat bezogen, sondern allgemein bei dem einen oder anderen Münchner, der hier nach einer klaren Fehlentscheidung kräht). ;-)
  7. Du hast schon gesehen, warum der Spieler in den Torwart fällt?
  8. Genau, schließlich war Seidenbergs missglückter Abwehrversuch schuld, dass der Russe überhaupt erst zum Schuss kam, der diesen die OT bescherte. ;-) Blöd nur, dass er den Eisbären diese Chance nicht lässt...
  9. Palazzowichtel

    Mark Katic / Skellefteå AIK

    Erinnere mich noch aus seiner Berliner Zeit, dass er läuferisch und technisch gut dabei war, allerdings überhaupt keinen Schlagschuss hat und physisch jeztzt auch nicht unbedingt auf sich aufmerksam machte.
  10. Sicherlich ärgerlich und man kann sich weiter darüber aufregen, oder aber sie spielens in solchen Situationen einfach cleverer und lassen sich nicht auf diese Spielchen ein, gerade bei so beschissenen Specialteams. 2005 beispielsweise lief auch deswegen so perfekt (abgesehen vom Spielermaterial), weil man sich nicht provozieren ließ, grinste, sich umdrehte und wegfuhr. So musst du in einem Finale agieren.
  11. Palazzowichtel

    Jonas Müller / Nordamerika

    So kann man "Stay at Home" natürlich auch interpretieren...
  12. Palazzowichtel

    Jonas Müller / Nordamerika

    Das ist mir neu...
  13. Warum sinnlos? In so gut wie jeder anderen Profisportart wird sich auch international gemessen. Und ich sehe auch lieber mal ein paar exotische Gegner (bspw. aus Frankreich, Italien, Großbritannien) oder europäische Spitzenmannschaften auf Wettkampfniveau als zum Beispiel 4 x Straubing (nichts für ungut ;-) Außerdem sind das meist auch ganz interessante Auswärtsreisen.
  14. Ach naja... schließlich hatte er für diese ja mal selbst (und auch 1x gegen die Eisbären, wenn ich micht erinnere) gespielt, also passt schon. ;-)

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum