Jump to content

Palazzowichtel

Members
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Palazzowichtel does not follow anyone.

About Palazzowichtel

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 04/19/1987

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich weiß nicht, wie es bei Kettemer ausschaut, aber Hördler hatte während der Saison seine Nationalmannschaftskarriere beendet.
  2. Schließt das eine das andere nicht aus? Wenn man schon "Bashing" betreiben will, dann doch bitte so, dass es auch einen Sinn ergibt.
  3. Ich glaube, das ist auch eher ein allgemeines Problem bei Übertragungen aus Berlin, da die Medienvertreter im Oberrang platziert sind und die Hauptkamera dadurch höher positioniert ist (zumindest finde ich die Perspektive, wenn ich Heimspiele im TV sehe, immer eher etwas gewöhnungsbedürftig).
  4. Er ist ordentlich auf den Schlittschuhen unterwegs, hat eine gute Übersicht, ist trickreich, weiß wo das Tor steht und kann sich trotz seiner eher schmächtigen Statur sehr gut gegen größere und robuste Spieler durchsetzen. Mir fällt gerade nicht viel gegen eine Weiterverpflichtung (aus Eisbärensicht) ein und was ihm andere seiner derzeitigen Mitspieler voraus hätten, abgesehen von einer längeren DEL-Erfahrung. Ob er gerade über seinen Verhältnissen spielt, lässt sich wohl nur spekulieren. Man müsste auch erst mal jemand besseren finden, der vom Transfer in die Bundeshauptstadt überzeugt werden kann.
  5. Wenn wieder auf Aluhutniveau argumentiert wird, frage ich mich auch, was sich Oppenheimer wohl im ersten Saisonspiel nach dem Check von Mitchell so dachte...
  6. Sicher nicht schön, aber als wenn das unter anderen Fanlagern nicht auch schon vorkam... Solche Subjekte findeste doch überall...
  7. Interessant ... und das bei den Darbietungen von Mitchell im letzten und auch wieder in diesem Spiel...
  8. Wenn mich recht erinnere bzw. mich nicht täusche, hatten die Eisbären damals mit Walser und Zepp bspw. auch solche Vereinbarungen getroffen.
  9. Ich habe jetzt nicht alles verfolgt, aber führt die Abneigung gegen Müller auf die Spieldauer von Alanov zurück, nach der Müller den Rest des Spiels über ausgepfiffen wurde?
  10. Ist das nicht eigentlich wieder nur eine aufgewärmte Geschichte aus dem letzten Jahr und alle anderen springen wieder auf den Zug des Ursprungsartikels mit auf?
  11. Nur dass damals die Serie wieder ausgeglichen war und nur noch ein (Heim)Sieg geholt werden musste. Nun müsste man schon noch zwei weitere male hintereinander so eine Energieleistung aufs Eis bringen.
  12. Man könnte auch sagen, dass sich der Münchner hier nicht besonders clever angestellt und seinem Team dadurch einen Bärendienst erwiesen hat...
  13. Ja, ist so und wurde auch bei der Übertragung hinterher noch mal so bestätigt.
  14. Deswegen schrieb ich ja auch, dass es nicht nur auf das Zitat bezogen ist, sondern auf den einen oder anderen Münchner, der von einer Fehlentscheidung sprach und das lässt sich hier, sofern nicht hinterher editiert, nachlesen. ;-)
×
×
  • Create New...