Jump to content

WW Fan 98

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    293
  • Avg. Content Per Day

    0,32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über WW Fan 98

  • Rang
    Defender-Pylon
  • Geburtstag 19.11.1998 (19 years old)

Letzte Besucher des Profils

817 Profilaufrufe

Mood

  • Adler Mannheim
  • Ich bin Fan von Wild Wings neu
  1. WW Fan 98

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Das kommt jetzt echt überraschend, freu mich aber. Hat bei mir nen guten Eindruck in den PO hinterlassen. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  2. WW Fan 98

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Südkorea

    Das wird heute was 6:0 und damit ist das Thema Abstieg erledigt Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  3. WW Fan 98

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Dänemark

    Also ich fand das war gestern ein ordentliches Auftakt-Spiel.Es war ein Spiel gegen starke Dänen die mit heimischem Publikum aufspielen konnten und dafür hat sich das Team doch ganz gut Verkauft. Wichtig das am Ende ein Punkt raus-gesprungen ist. Auch in den letzten Jahren hatten wir immer unnötige Niederlagen drin ( Frankreich, Dänemark) und am Ende hat es noch gereicht, also alles im grünen Bereich. Jetzt können die Jungs einen Tag sich vorbereiten und dann schauen wir mal wie es Sonntag läuft. Gut für uns das die Norweger heute spielen während unsere Jungs nen Tag frei haben. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  4. WW Fan 98

    Wann sollen die Moderatoren einschreiten.

    Die Voraussetzung muss halt wirklich erfüllt sein. Die Vergangenheit zeigt halt leider ein anderes Bild, da auch die bereits angesprochene Menge an Beiträgen enorm hoch ist. Ich könnte mir aber dich als Moderatorin echt gut vorstellen, wenn du willst. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  5. WW Fan 98

    Wann sollen die Moderatoren einschreiten.

    Ja bin mod im SERC Teil Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  6. WW Fan 98

    Wann sollen die Moderatoren einschreiten.

    Ja also ich muss sagen das es echt eine Mammut Aufgabe ist, ich versuche alle sww treads im Blick zu haben aber easy ist das nicht. Würde mich freuen wenn sich jemand findet, zu zweit können das denke ich gut händeln. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  7. WW Fan 98

    Spiele der Nati in der Vorbereitung

    2:0 Höfflin , läuft bisher macht Spaß zuzuschauen Und da 3:0 Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  8. Ja es geht dabei um die Renovierung der Halle 2 und der Curling Bahn. Der Antrag der diese und nächste Woche verhandelt wird hat ein Volumen von 4 Mio, 3,4 für Bahn 2 und 600 tausend für die Curling Halle. Die Planung sehen vor das Halle 2 geschlossen wird, das Dach Renoviert, der Beton Boden soll neugemacht an gewissen Stellen und natürlich die Kühlanlage auf Solekühlung umgestellt wird. Das Umstellen betrifft auch die Curling Halle da sie an der selben Kühlung hängt. Die KEB (Kunsteisbahn GmbH) Plant in Zukunft länger Eis zu haben um extra Einnahmen zu generieren. Ich Persöhnlich finde die Renovierung gut nur bezweifle ich das sich dort groß neue Einnahmen generiren lassen. Auch die Disskusion die Curling Halle zu schliessen war eine Katastrophe, ich fände es sehr Peinlich die Halle zu schliesen (genug ot ) Es wird noch eine heiße Disskusion werden, derzeit sieht es aber nach einer knappen Merheit aus für die Renovierung.
  9. Weiß halte ich für sehr realistisch, die DEG will ihn wohl nicht mehr und bei uns würde er gut reinpassen so als ex junior Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  10. Ja denke auch das es so sinn machen würde. Klar brauchen die oben genannten noch ihre Zeit und den Weg über die Oberliga werden soweit ich weiß ein paar von den Jungs gehen. Bauhof hatte ein paar überragende Spiele aber auch Spiele in denen er abgetaucht ist.
  11. Dem würde ich eher widersprechen, klar haben wir gerade keine Top Jungs aber wenn ich mir anschaue wo so manche ex Juniors gelandet sind und wie die damals waren haben wir doch ein zwei Jungs drin die es schaffen könnten. Ich hab die Jungs die letzten 3-4 Jahren recht intensiv beobachtet. Vorweg seid Renz damals die Pro Förderung angeregt hatte ist echt ganz schön was passiert. Derzeit läuft viel in die Richtige Richtung. Ja es gibt den ein oder anderen, aber es ist jetzt kaum einer dabei der locker den Sprung schaffen würde. Christian Bauhof: Kam vor der letzten Saison von den Jungadlern (zusammen mit seinem Vater) er könnte es packen schneller wendiger Spieler mit einem ausgeprägten Torricher. Muss aber in seinem defensiv Verhalten zulegen. Sofian Bräuner: Ein Defensiv wie Offensiv guter Spieler, muss aber noch einiges Lernen. Dieses Jahr in Freiburg unter Vertrag gewesen, hat aber auch DNL gespielt. Er könnte es schaffen muss aber lernen sich auch im Profi bereich durch zusetzen. Boaz Bassen: Von seinen Anlagen her der beste, ein super Schlittschuh läufer (besser als so mancher Profi) und mit viel Spiel übersicht gesegnet. Ihm fehlt das körperliche Element noch stark außerdem hat er keine Deutschen Pass sonst würde er wohl nicht bei uns sein. Dann wäre da noch Nils Velm, hat dieses Jahr vorallem Oberliga gespielt, da ich ihn dieses Jahr nicht gesehen habe weiß ich nicht wie weit er gerade ist aber die Anlagen ein guter Goali zu werden sind eindeutig da. Das sind die Drei denen ich den Sprung zutrauen würde, heißt aber nicht das sie 1,2 Reihen Spieler werden aber wer weiß.Ich denke auch das sich Haynes eher vorgestellt hat einen von außerhalb zu holen der dann zwischen DEL und DNL pendelt.
  12. Ich kann mir als DNL Springer gut Christian Bauhof vorstellen. Er ist neben Komov der talentierteste Stürmer bei uns in der DNL. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=320628 Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  13. WW Fan 98

    Christian Ehrhoff / Karriereende

    Ein ganz großer tritt ab hat mich sehr überrascht. Aber mehr als Silbermedaille und Fahnenträger bei Olympia wird es wohl nie mehr, also soweit verständlich.
  14. WW Fan 98

    Tyler Haskins / Karriereende

    Echt schade, ein super Spieler. Ist natürlich echt doof das ne Gehirnerschütterung seine Laufbahn beendet.
  15. WW Fan 98

    Alexander Komov

    Ist echt ein super Junge, hat viel Potenzial. Beeindruckend war wie er letztes Jahr einen Alleingang gegen Berlin verwertete und das mit damals 15!!
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum