Jump to content

WW Fan 98

Moderators
  • Content Count

    306
  • Joined

Following 0 members

WW Fan 98 does not follow anyone.

About WW Fan 98

  • Rank
    Center Ice Skater
  • Birthday 11/19/1998

Recent Profile Visitors

1,053 profile views

Mood

  • Currently Feeling
  1. An dem Wochenende findet vom 3 10 bis 5.10 das neue Vstival statt. Wäre doof wenn in der Zeit ein Heimspiel wäre, da man sich nur gegenseitig die Zuschauer nehmen würde und der Parkplatz übervoll wäre.
  2. Das tut grade echt weh und jetzt noch McRae raus[emoji2961][emoji2961] Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  3. Wäre echt schön wenn wir wirklich 12 Monate Eis hätten aber ich denke nicht das das so schnell kommen wird. Die Eishallen trägt sich bereits im Winter nicht komplett allein. Sollte nun die KEB wirklich 12 Monate Eis wollen bräuchten sie erheblich mehr Geld, erstens für die Eis bereitung zweitens bräuchte man deutlich mehr Personal. Bisher sagt die KEB auf Anfragen für Veranstaltungen im Sommer das das nicht gehe da im Sommer alle Mitarbeiter ihren Urlaub nehmen müssten, da das im Winter nicht gehe. Also müsste der Gemeinderat erhebliche mehrkosten genehmigen und ob das so kommt??? Den jetzt wird erstmal gewählt(Ob und im Februar Gemeinderat) und dann schaut man weiter. Außerdem ist das dann ein Thema was den Hässler kaum mehr berühren wird, stand jetzt geht er in 2 Jahren in Rente. Also ich wünsche mir auch mehr Eis, sehe aber doch deutliche Hindernisse. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  4. Ja sorry meinte es etwas anders. Der Umbau ist durch gar keine Frage, die 4,3 Mio für den Umbau von Bahn 2 und der Curling Halle wurde beschlossen. Ich meinte die Gelder für eine ganz jährige Eisbereitung, den diese werden ja immer jährlich von der Stadt zugeschossen und wenn sich jetzt der Hässler hinstellt und von ganz jährige Eis redet redet er über noch nichts beschlossenes. Die Möglichkeit gibt es ab dann, aber ob das ganzjährige Eis kommt ist noch fraglich Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  5. Nope für 2020 sind noch gar keine Gelder genehmigt, das kommt erst noch. Wir streiten gerade um die Gelder für 2019, haushaltsberatungen kommen jetzt erst nach der Sommerpause. Also beschlossen ist da noch gar nichts. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  6. Ja Plan der KEB, aber der muss noch durch den Gemeinderat und das ist sicher keine beschlossene Sache. Den alle KEB Gelder kommen von der Stadt. Also erstmal abwarten Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  7. Naja da geht mit dem Hässler die Fantasie durch. Weil für ganzjähriges Eis bräuchte er zusätzliches Geld von der Stadt und das nicht zu knapp. Also länger Eis ist realistisch aber ganzjähriges Eis ist nicht sicher. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  8. Naja, sehe halt die die Gefahr das das DNL Team in die Division 3 abrutschen könnte. Das würde uns langfristig schaden, wegen einer schwierigeren Durchlässigkeit, ein Bassen könnte da ein echter Unterschied sein. Ich denke auch das für ihn ein Jahr voll DNL spielen und bei den Profis Trainieren und hin und wieder einspringen ihn mehr voran bringen als ein Jahr als 8 Verteidiger. Außerdem steht in der heutigen EHN das er vorallem DNL spielen soll. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  9. Sehe ich ähnlich, er braucht noch seine Zeit. Was mich überrascht hat das er körperlich den Sommer über doch recht viel zugelegt hat. Es gibt aber noch den anderen Punkt der für seinen DNL verbleib spricht undzwar ist er einer der wenigen Führungsspieler der noch da ist. Bisher haben sich 6 Juniors in den Seniorenbereich verabschiedet. Vor ein paar Wochen sprach Haynes das er derzeit 1 Torhüter und 19 Feldspieler hätte. Ich denke da kommt noch was aber jetzt dem Team auch noch den besten Verteidiger zu nehmen wäre schon hart Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  10. Denke ich ehrlich gesagt nicht, ich denke er wird DNL spielen und da Topspieler werden. Ist denke ich besser viel Spielzeit in der DNL zu bekommen und hin und wieder Del, ist besser als Verteidiger Nummer 8 Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  11. Die Nummer 3 ist Luis Benzin von den Junioren, ist da auch weiterhin Nummer 1. Ist dann sein 3 Jahr bei der u20, hat letztes Jahr nen großen Schritt nach vorne gemacht in seiner Entwicklung. Denke aber nicht das er das Potenzial für die Del hätte aber als Nummer 3 passt das. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  12. Das kommt jetzt echt überraschend, freu mich aber. Hat bei mir nen guten Eindruck in den PO hinterlassen. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  13. Ja es geht dabei um die Renovierung der Halle 2 und der Curling Bahn. Der Antrag der diese und nächste Woche verhandelt wird hat ein Volumen von 4 Mio, 3,4 für Bahn 2 und 600 tausend für die Curling Halle. Die Planung sehen vor das Halle 2 geschlossen wird, das Dach Renoviert, der Beton Boden soll neugemacht an gewissen Stellen und natürlich die Kühlanlage auf Solekühlung umgestellt wird. Das Umstellen betrifft auch die Curling Halle da sie an der selben Kühlung hängt. Die KEB (Kunsteisbahn GmbH) Plant in Zukunft länger Eis zu haben um extra Einnahmen zu generieren. Ich Persöhnlich finde die Renovierung gut nur bezweifle ich das sich dort groß neue Einnahmen generiren lassen. Auch die Disskusion die Curling Halle zu schliessen war eine Katastrophe, ich fände es sehr Peinlich die Halle zu schliesen (genug ot ) Es wird noch eine heiße Disskusion werden, derzeit sieht es aber nach einer knappen Merheit aus für die Renovierung.
  14. Weiß halte ich für sehr realistisch, die DEG will ihn wohl nicht mehr und bei uns würde er gut reinpassen so als ex junior Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  15. Ja denke auch das es so sinn machen würde. Klar brauchen die oben genannten noch ihre Zeit und den Weg über die Oberliga werden soweit ich weiß ein paar von den Jungs gehen. Bauhof hatte ein paar überragende Spiele aber auch Spiele in denen er abgetaucht ist.
×
×
  • Create New...