Jump to content

WW Fan 98

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    304
  • Avg. Content Per Day

    0,32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über WW Fan 98

  • Rang
    Defender-Pylon
  • Geburtstag 19.11.1998 (19 years old)

Letzte Besucher des Profils

854 Profilaufrufe

Mood

  • Adler Mannheim
  • Ich bin Fan von Wild Wings neu
  1. WW Fan 98

    Was ist so los in Schwenningen?

    Wäre echt schön wenn wir wirklich 12 Monate Eis hätten aber ich denke nicht das das so schnell kommen wird. Die Eishallen trägt sich bereits im Winter nicht komplett allein. Sollte nun die KEB wirklich 12 Monate Eis wollen bräuchten sie erheblich mehr Geld, erstens für die Eis bereitung zweitens bräuchte man deutlich mehr Personal. Bisher sagt die KEB auf Anfragen für Veranstaltungen im Sommer das das nicht gehe da im Sommer alle Mitarbeiter ihren Urlaub nehmen müssten, da das im Winter nicht gehe. Also müsste der Gemeinderat erhebliche mehrkosten genehmigen und ob das so kommt??? Den jetzt wird erstmal gewählt(Ob und im Februar Gemeinderat) und dann schaut man weiter. Außerdem ist das dann ein Thema was den Hässler kaum mehr berühren wird, stand jetzt geht er in 2 Jahren in Rente. Also ich wünsche mir auch mehr Eis, sehe aber doch deutliche Hindernisse. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  2. WW Fan 98

    Was ist so los in Schwenningen?

    Ja sorry meinte es etwas anders. Der Umbau ist durch gar keine Frage, die 4,3 Mio für den Umbau von Bahn 2 und der Curling Halle wurde beschlossen. Ich meinte die Gelder für eine ganz jährige Eisbereitung, den diese werden ja immer jährlich von der Stadt zugeschossen und wenn sich jetzt der Hässler hinstellt und von ganz jährige Eis redet redet er über noch nichts beschlossenes. Die Möglichkeit gibt es ab dann, aber ob das ganzjährige Eis kommt ist noch fraglich Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  3. WW Fan 98

    Was ist so los in Schwenningen?

    Nope für 2020 sind noch gar keine Gelder genehmigt, das kommt erst noch. Wir streiten gerade um die Gelder für 2019, haushaltsberatungen kommen jetzt erst nach der Sommerpause. Also beschlossen ist da noch gar nichts. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  4. WW Fan 98

    Was ist so los in Schwenningen?

    Ja Plan der KEB, aber der muss noch durch den Gemeinderat und das ist sicher keine beschlossene Sache. Den alle KEB Gelder kommen von der Stadt. Also erstmal abwarten Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  5. WW Fan 98

    Was ist so los in Schwenningen?

    Naja da geht mit dem Hässler die Fantasie durch. Weil für ganzjähriges Eis bräuchte er zusätzliches Geld von der Stadt und das nicht zu knapp. Also länger Eis ist realistisch aber ganzjähriges Eis ist nicht sicher. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  6. Naja, sehe halt die die Gefahr das das DNL Team in die Division 3 abrutschen könnte. Das würde uns langfristig schaden, wegen einer schwierigeren Durchlässigkeit, ein Bassen könnte da ein echter Unterschied sein. Ich denke auch das für ihn ein Jahr voll DNL spielen und bei den Profis Trainieren und hin und wieder einspringen ihn mehr voran bringen als ein Jahr als 8 Verteidiger. Außerdem steht in der heutigen EHN das er vorallem DNL spielen soll. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  7. Sehe ich ähnlich, er braucht noch seine Zeit. Was mich überrascht hat das er körperlich den Sommer über doch recht viel zugelegt hat. Es gibt aber noch den anderen Punkt der für seinen DNL verbleib spricht undzwar ist er einer der wenigen Führungsspieler der noch da ist. Bisher haben sich 6 Juniors in den Seniorenbereich verabschiedet. Vor ein paar Wochen sprach Haynes das er derzeit 1 Torhüter und 19 Feldspieler hätte. Ich denke da kommt noch was aber jetzt dem Team auch noch den besten Verteidiger zu nehmen wäre schon hart Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  8. Denke ich ehrlich gesagt nicht, ich denke er wird DNL spielen und da Topspieler werden. Ist denke ich besser viel Spielzeit in der DNL zu bekommen und hin und wieder Del, ist besser als Verteidiger Nummer 8 Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  9. WW Fan 98

    Trikots 2018/19

    Mir gefallen sie dagegen echt gut, denke das ich mir diese Jahr eins Kaufe Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  10. WW Fan 98

    Was ist so los in Schwenningen?

    Die Nummer 3 ist Luis Benzin von den Junioren, ist da auch weiterhin Nummer 1. Ist dann sein 3 Jahr bei der u20, hat letztes Jahr nen großen Schritt nach vorne gemacht in seiner Entwicklung. Denke aber nicht das er das Potenzial für die Del hätte aber als Nummer 3 passt das. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  11. WW Fan 98

    Grizzlys Injury Report 2018/19

    Shit das ist ne üble Schwächung
  12. WW Fan 98

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Das kommt jetzt echt überraschend, freu mich aber. Hat bei mir nen guten Eindruck in den PO hinterlassen. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  13. WW Fan 98

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Südkorea

    Das wird heute was 6:0 und damit ist das Thema Abstieg erledigt Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  14. WW Fan 98

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Dänemark

    Also ich fand das war gestern ein ordentliches Auftakt-Spiel.Es war ein Spiel gegen starke Dänen die mit heimischem Publikum aufspielen konnten und dafür hat sich das Team doch ganz gut Verkauft. Wichtig das am Ende ein Punkt raus-gesprungen ist. Auch in den letzten Jahren hatten wir immer unnötige Niederlagen drin ( Frankreich, Dänemark) und am Ende hat es noch gereicht, also alles im grünen Bereich. Jetzt können die Jungs einen Tag sich vorbereiten und dann schauen wir mal wie es Sonntag läuft. Gut für uns das die Norweger heute spielen während unsere Jungs nen Tag frei haben. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  15. WW Fan 98

    Wann sollen die Moderatoren einschreiten.

    Die Voraussetzung muss halt wirklich erfüllt sein. Die Vergangenheit zeigt halt leider ein anderes Bild, da auch die bereits angesprochene Menge an Beiträgen enorm hoch ist. Ich könnte mir aber dich als Moderatorin echt gut vorstellen, wenn du willst. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum