Jump to content

Rainer

Members
  • Content Count

    174
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Rainer does not follow anyone.

About Rainer

  • Rank
    Rink Rebel
  • Birthday 04/07/1966

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Ich hab was anderes gehört .Demnach geht im Eisstadion für die nächsten 2 Monate gar nix weil der Thermofrost 2 Meter Dick sein soll und nicht gebohrt werden kann
  2. Gibt's was neues zwecks Eisstadion und wo wird dann trainiert
  3. Na dann wart mal ab wer noch alles kommt.Du wirst dich noch wundern und die Augen reiben
  4. Entweder J.Mitchell von den Blechdosen oder einer aus der KHL der auch schon über 300 NHL Spiele hat
  5. Aber bitte nicht Yeo .Wir wollen uns doch verbessern und nicht verschlechtern
  6. Für mich ist Stürmer des Jahres Jeremy Williams weil er die meisten Punkte eingefahren hat.Aber so ist halt die DEL .Sagt mal einer was gegen die Führungsriege um Boos und .. dann bist du sofort am Abstellgleis
  7. Wiederer hat Abgeblich schon für nächste Saison unterschrieben
  8. SR kommt weiter weil sie die ganze Saison klar besser war wie die Berliner
  9. unverdienter Sieg für Schwenningen.Straubing klar besser
  10. Gesellschafter Max Schierer jun. tödlich verunglückt Mit großer Bestürzung hat der Gesellschafterkreis, die Geschäftsführung, die Mitarbeiter sowie die Sportliche Abteilung der Straubing Tigers die Nachricht vom Tod des Gesellschafters Max Schierer junior vernommen. Der Unternehmer aus Cham ist am Freitag in Italien bei einem Hubschrauber-Unglück, der Helikopter kollidierte mit einem Kleinflugzeug, verstorben. Der Familienvater befand sich aufgrund einer Heli-Skiing-Tour in den italienischen Alpen. "Wir betrauern den Verlust einer starken Persönlichkeit und eines wunderbaren Menschen. Unsere Anteilnahme gilt seinen Angehörigen, allen Voran seiner Ehefrau Martina und seinen beiden Söhnen“, sagt Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers.
  11. Wäre es ein Münchner Spieler dann gäbe es 2 Minuten für Straubing
  12. Bin gespannt obs morgen eine Überraschung gibt .Hoffe auf einen Sieg der Tigers
  13. vielleicht ist Pokel in Gedanken schon bei einen anderen Verein
×
×
  • Create New...