Jump to content

Wastl

Members
  • Content Count

    201
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Wastl does not follow anyone.

 
9

My Team

Straubing Tigers

About Wastl

  • Rank
    Ref Rougher
  • Birthday August 12

Recent Profile Visitors

953 profile views

Mood

  • Iserlohn Roosters
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Hab mir jetzt auch das Blaue bestellt von der 62 und nicht das Schwarze. Zur Not gibts halt dann noch ein Zweites...
  2. Hab meins gelöscht da dein Bild schöner ist. Das blaue ist nicht schlecht. Ob das Schwarze gut ist bin ich mir noch nicht sicher, dass muss ich in Realität sehen.
  3. AL: Brent Aubin Deutsche: Dylan Wruck
  4. Könnte eine richtig starke Verpflichtung sein. Hätte mir auch gut in Straubing gefallen.
  5. 23.08 Augsburg - Linz 1.09 Linz - Straubing 8.09 Ingolstadt - Linz https://www.blackwings.at/news/beitrag/die-ersten-testspiele-fuer-201920-stehen-fest.html Desweiteren soll Linz für den Volksfest Cup zu Gast in Straubing sein.
  6. Eriksson hat kein A mehr hinter seinem Namen stehen im Acolatse Artikel. Schreibfehler oder Chance auf deutschen Pass?🤔
  7. Zur Personalie Stefan Loibl: Ein weiteres Jahr in Straubing würde ihm sehr gut tun, denn in der AHL wird es schwierig für ihn weil er dort körperlich nicht mithalten kann. Die NHL ist deutlich zu weit weg, weil selbst bei uns fehlt ihm einfach noch die Konstanz in seinen Leistungen. Er ist mit Sicherheit einer der besten bei uns im Kader, auch was die Stats betrifft. Allerdings waren da auch einige Empty Netter dabei, was das ganze doch sehr stark aussehen lässt.
  8. https://www.straubing-tigers.de/service/aktuelles/aktuelles-im-detail/article/wm-vorbereitung-toni-soederholm-nominiert-straubinger-quartett/ Was zum Teufel?!?! Wieso den Schopper?😂😅😂
  9. War etwas Smalltalk, wer der bessere Kämpfer ist. Acolatse meinte dann Heard, weil der mehr Berliner auf einmal verdroschen hat, daraufhin sagte er noch da muss er sich nächste Saison noch verbessern. Dann fragte Schnettler bezüglich Vertrag und dann meinte er aber, dass nichts unterschrieben ist.
  10. Vielleicht als Acolatse-Ersatz in Straubing, weil viel Geld können wir nicht mehr haben für die restlichen Positionen. Stats sind jetzt nicht so überragend bis auf die Playoffs in Norwegen.
  11. Hier werden wieder Namen genannt da muss man schon manchmal etwas schmunzeln..... Defensive: Seigo -> die einzigste Personalentscheidung dich ich vor der Saison nicht verstand, zudem für mich auch eine Entäuschung bei seinen Stats. Ich hoffe auf einen eher defensiv ausgerichteten Defender mit einem guten ersten Pass, als Spieler für Reihe 1-2. Acolatse -> hier brauchen wir einen sehr ähnlichen Spielertypen der nicht vorbestraft ist bei Herrn Boos, weil mit Sena kommen wir wohl leider nicht mehr hin, da er in der Liga unerwünscht ist. Offensive: Pfleger -> Wiederer kann ich mir einfach nicht vorstellen; aber man bräuchte schon einen deutschen Stürmer der scoringtechnisch an die 20 Punkte kommt und auch 2. Reihe spielen könnte. (Sparre wsl unbezahlbar) Wruck -> Weiß? Wruck war eine Risikoverpflichtung die sich nicht ausgezahlt hat. MIt Weiß wäre ich zufrieden da man ihn bedenkenlos einsetzen kann und unsere Kadertiefe qualitativ deutlich verbessert. Brandl -> Brunnhuber hab ihn bei den Länderspielen im Februar angeschaut. Ist mit 20 schon köperlich besser wie Brandl. Dotzler -> Basler: Spieler für die Tiefe auch wenn er Stürmer ist im Gegensatz zu Dotzler. Angeblich sind ihm 8 Spiele Vertraglich zugesichert. Aulin -> Heard Bei Mouillierat bin ich zwiegespalten: Er übernimmt gut die defensiven Aufgaben eines Stürmers und ist kämpferisch gut dabei, aber wenn Ziegler oder Loibl nächste Saison nicht gut scoren, haben wir ein Problem, weil er für eine AL bei einer kleinen Mannschaft viel zu wenig scort. Wenn er ersetzt wird dann hoffentlich durch einen Center, der unser Powerplay verbessern kann. Pokel würde ich verlängern. Bei Leask sehe ich es etwas anders. Er ist ja für die Defensive verantwortlich und dort läuft es ja nicht wirklich rund. Hier würde eine Änderung frischen Wind reinbringen der nicht schadet.
  12. Bin einfach nur bedient..... Müller nur 2 min find ich absolut grenzwertig; die 2 min gegen Williams in der Verlängerung waren ein Witz..... ABER Schuld sind wir doch selbst: 1. Unser Powerplay muss einfach ein Tor schießen bei den vielen Überzahlsituationen 2. Wechselfehler beim entscheidenen Tor..... 3. Loibl ist in einem Loch, wo man sich fragen muss ob es nicht besser wäre in nicht dauerhaft einzusetzen 4. Connolly war heute richtig schwach (total überspielt?!?), Williams musste sich deswegen alles selber erkämpfen....
×
×
  • Create New...