Jump to content

ehcm

Fans
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Avg. Content Per Day

    0,01
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ehcm

  • Rang
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab gestern bei den Telekomikern nochmals nachgefragt wie es denn mit den Apps für SmartTVs aussieht. Es wird nur mit den Samsung SmartTVs ab 2013 gehen. Wann die App rauskommen wird können sie nicht sagen. Gleiches gilt auch für Fire TV von Amazon. Die vage Aussage "im Laufe der Saison" ist also leider sehr dehnbar. Also ich streame weiterhin per Hdmi vom PC oder per Chromecast. Wobei ich WLAN für Streaming nicht favorisiere. Abwarten wie lange die noch brauchen. An sich läuft das ganze ja ganz gut. Und die Möglichkeit jedes Spiel seiner Mannschaft zu sehen ist eh super. Vor allem Auswärtsspiele. Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
  2. Hab einen 2015er Samsung SmartTV, die Basketball App finde ich unter Kategorie Sport. Eishockey kommt erst. Wann weiß man nicht. Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
  3. Ja die Kommentatoren sind hammer. Beim Spiel Wolfsburg gegen München hat er das komplette erste Drittel gemeint es wäre Leggio im Tor, es war aber Aus den Birken drin. Anfang des zweiten Drittels hat ers wohl bemerkt und sagte Wechsel bei den Münchnern. Und vor lauter Hektik wurde dann aus den Birken umgetauft in aus den Linden . Naja wird sich schon noch irgendwie einpendeln das Ganze. Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
  4. Kann mich meinem Vorredner nur nur anschließen. Hab am Freitag den PC via hdmi an den TV angeschlossen. Funktioniert einwandfrei. Wäre Wäre natürlich schön wenn bald die App für Samsung SmartTVs kommt. Und das jetzt jetzt gerade schau ich über Google Chromecast, den ich noch rumliegen hatte. Wusste erst nicht dass der unterstützt wird. Funktioniert ebenfalls einwandfrei. Ich war auch erst skeptisch wegen der Telekom aber ganz so schlecht ist es nicht was die auf die Beine gestellt haben. Klar, alles is noch nicht perfekt. Aber ich denke die sind auf einen guten Weg. Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
  5. Im Telekom-Hilft Forum konnte ich eben lesen dass die Telekom Eishockey App für Android und iOS erst zum Saisonstart am 16.9. in den jeweiligen Appstores zum Download geben wird. Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
  6. Das hab ich ja schon gelesen. Nur auf der aktuellen Internetseite steht dass es für SmartTVs im Laufe der Saison erst kommen wird. Das hat mich etwas verwirrt. Wäre schön gewesen wenns zum Saisonstart schon klappen würde. Ist ja auch nicht böse gemeint.
  7. Ja geht schon wieder gut los. Wollte es über den SmartTV schauen. Da dauert es wohl auch noch. Bin gespannt wann es dann kommt. Chromecast hätte ich zwar auch, aber es geht nix über ne LAN-Kabel-Verbindung. Wlan is beim Streamen eher meine zweite Wahl. Zur Not noch den PC via HDMI anstöpseln.
  8. Habe mir mal die Telekom BB-Seite angesehen. Monatlich kündbar kostet 14,95€ und das Jahresabo mtl. 9,95€. Warum sollte man dann ein Jahresabo abschließen wenn eine Saison kein Jahr dauert, weder beim BB noch beim Eishockey. Oder seh ich das falsch? Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum