Jump to content

DukeX

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

DukeX does not follow anyone.

About DukeX

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • ERC Schwenningen
  • Currently Feeling ERC Schwenningen
  1. Augsburg ist im Moment gut drauf und hat ab dem 2.Drittel mehr Gas gegeben. Dem konnten wir halt nichts mehr richtig dagegen setzen.
  2. Bin echt mal gespannt auf den neuen Trainer. Auf jedenfall geben wir im die Zeit, etwas aus unserer Mannschaft zu machen. Wird schwer genug für ihn sein. Es spricht schon mal für ihn, das er so schnell wie möglich Deutsch lernen will?
  3. Früher hatte er halt den Spitznamen "Psycho Bill" oder "Kill Bill" ?
  4. Bill Stewart aktuell heißer Trainer-Kandidat https://www.suedkurier.de/ueberregional/sport/regionalsport-schwarzwald/Wild-Wings-Am-Montag-gibt-es-einen-Neustart;art2816,9949044 Mal schauen, der wird nicht so günstig sein? Danner fällt auch noch aus, Super?
  5. Schön geschrieben, wobei ich kurz mal durcheiander gekommen bin mit unten,oben,unten,oben.....?
  6. Viele sollten sich die letzten Kommentare mal duchlesen und sich mal Gedanken darüber mach wie man richtig "miteinander" umgeht. Jetzt haben wir eine richtige Diskussionskultur?
  7. Die Spieler könnten ja für Auswärtsfahrten Fahrgemeinschaften bilden und ihre Hotels seber buchen, dann JR mehr Zeit fürs Training und Scouting. ? Ich glaube das Strahli nicht mehr lange da ist.
  8. Suche nach einem Top-Spieler wird erst einmal vertagt https://www.schwaebische.de/home_artikel,-rheinisches-wochenende-für-serc-_arid,10954193.html
  9. Vielleicht nicht, aber dann gibt es nicht mehr so viele Ausreden warum es wieder nicht geklappt hat ?
  10. Wenigstens kommen die Verletzten wahrscheinlich zurück ? https://www.suedkurier.de/ueberregional/sport/regionalsport-schwarzwald/Wild-Wings-Das-Lazarett-lichtet-sich;art2816,9937443
  11. Abstieg gibt es ja noch nicht, dann kann man sich schon mal entspannter um den Kader kümmern. Vielleicht werden wir ja dieses Jahr nicht letzter^^
  12. Pikkarainen wird den Verein verlassen. Pikkarainen verlässt Wild Wings: Schwenningens Verteidiger Hannu Pikkarainen wird in der kommenden Saison nicht mehr für die Wild Wings spielen. Das teilte der finnische Verteidiger in einem Online-Dienst mit. „Es war eines der großartigsten Jahre in meinem Leben, aber das Leben geht weiter“, schreibt der 32-Jährige. http://www.suedkurier.de/sport/regionalsport/regionalsport-schwarzwald/Wild-Wings-WM-Zug-faehrt-ohne-Danner-und-Brueckner;art2816,8689982
×
×
  • Create New...