Jump to content

DukeX

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

DukeX does not follow anyone.

About DukeX

  • Rank
    Blades of Glory
  • Birthday 06/07/1974

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • ERC Schwenningen
  • Currently Feeling ERC Schwenningen
  1. https://www.ran.de/eishockey/news/eishockey-wm-seider-kehrt-ins-mannschaftstraining-zurueck-126218 Vielleicht spielt Seider wieder im VF. Würde mich für ihn freuen.
  2. Ich denke Heute werden wir einige Tore sehen mit, wie ich hoffe, dem besseren Ende für uns. Ich Tippe 5:4 für uns 🙂
  3. Es wird nicht leicht für uns, aber ich denke 3:2 wäre möglich. Wenn die wir effektiver vor dem Tor sind, ist auch ein klarer Sieg möglich.
  4. Augsburg ist im Moment gut drauf und hat ab dem 2.Drittel mehr Gas gegeben. Dem konnten wir halt nichts mehr richtig dagegen setzen.
  5. In dieser Saison war es bisher aber auch nicht schwer daneben zu liegen? Aber man sieht solche Ergebnisse trotzdem gerne.
  6. Augsburg - Wolfsburg 6:2 Berlin - Straubing 5:1 Ingolstadt - Iserlohn 3:4 n.V. Bremerhaven - Düsseldorf 4:3 München - Krefeld 6:2 Köln - Nürnberg 5:4 n.V. Schwenningen - Mannheim 3:4 n.V. Danke dafür ?
  7. Bin echt mal gespannt auf den neuen Trainer. Auf jedenfall geben wir im die Zeit, etwas aus unserer Mannschaft zu machen. Wird schwer genug für ihn sein. Es spricht schon mal für ihn, das er so schnell wie möglich Deutsch lernen will?
  8. Früher hatte er halt den Spitznamen "Psycho Bill" oder "Kill Bill" ?
  9. Bill Stewart aktuell heißer Trainer-Kandidat https://www.suedkurier.de/ueberregional/sport/regionalsport-schwarzwald/Wild-Wings-Am-Montag-gibt-es-einen-Neustart;art2816,9949044 Mal schauen, der wird nicht so günstig sein? Danner fällt auch noch aus, Super?
  10. Schön geschrieben, wobei ich kurz mal durcheiander gekommen bin mit unten,oben,unten,oben.....?
  11. Viele sollten sich die letzten Kommentare mal duchlesen und sich mal Gedanken darüber mach wie man richtig "miteinander" umgeht. Jetzt haben wir eine richtige Diskussionskultur?
  12. Die Spieler könnten ja für Auswärtsfahrten Fahrgemeinschaften bilden und ihre Hotels seber buchen, dann JR mehr Zeit fürs Training und Scouting. ? Ich glaube das Strahli nicht mehr lange da ist.
×
×
  • Create New...