Jump to content

hockeyfreak

Fans
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Avg. Content Per Day

    0,06
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hockeyfreak

  • Rang
    4th Line Grinder
  • Geburtstag 2. Januar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hockeyfreak

    In welchen Hallen seid ihr schon gewesen???

    Es zählen normalerweise nur Stadien, in denen man ein Spiel mit Schiedsrichter gesehen hat Die Barons haben nie beim Spengler Cup mitgespielt Sie haben nur beim Continental-Cup 2000/2001 mitgespielt und waren wurden dort im Finalturnier mit Bratislava, Zürich und London letzter Nur Hedos München hatte einmal die Ehre beim Spenngler Cup teilzunehmen (1992 wo sie vor ZSKA Moskau und Fribourg dritter wurden)
  2. hockeyfreak

    In welchen Hallen seid ihr schon gewesen???

    Bin auch schon ein paar Jahre beim Eishockey dabei
  3. hockeyfreak

    In welchen Hallen seid ihr schon gewesen???

    zu nem Eishockeyspiel ???? Ja zu einem Eishockeyspiel mit Schiedsrichter
  4. hockeyfreak

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Für einen Spieler wie Acrobello haben wir in der DEL leider den Arsch zu weit unten Würde ich auch sofort mit Handkuss nehmen Mir ist erzählt worden, dass München an Raymond dran ist, der letztes Jahr noch in Bern war Aber neben der Tatsache, das er beinahe schon Sportinvalide war, kommt noch hinzu, das er auch schauen muss, wo seine Frau gute Heilungschancen hat
  5. hockeyfreak

    Trikots 2018/19

    In der NHL haben etliche Teams ein rosafarbenes Trikot im Programm Ob nun speziell für Frauen gedacht oder im Rahmen des jährllichen Pinktober weiss ich jetz nicht...
  6. hockeyfreak

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Hab am Samstag Christian Winkler auf eine Gerücht angesprochen, was ich von zwei Leuten aus der Schweiz gehört habe und sein Kommentar war " Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich darüber noch nix sagen" Mal sehen, ob er vielleicht bis Ende des Monats mehr sagen kann
  7. hockeyfreak

    Authentic Jerseys

    Kaum redet man ein paar Jahre an die Verantwortlichen hin schon wird es mal umgesetzt
  8. hockeyfreak

    Authentic Jerseys

    In München bekommt man offiziell keine Authentic Jerseys Vor ein paar Jahren in den Playoffs und bei den Hockey Halleluja Spielen gab es ein Art Athentic Jersey, die teilweise genauso bestickt sind, wie die Spielertrikots. Preis lag so bei 90 bis 100 Euro Beim "Gamerverkauf" den manchmal gibt, bekommt man Spielertrikot (GI und GW) ab 100 Euro
  9. hockeyfreak

    Trikots 2018/19

    Da ist die Werbung im Namen oder im Logo drin
  10. hockeyfreak

    Übersicht Koop-Partner

    Das diese Saison München mit keinem DEL2 Verein kooperiert, liegt daran, dass man in der kürze der Zeit keinen passenden Partner gefunden hat Man war mit mehreren Vereinen im Gespräch aber aus unterschiedlichen Gründen (u.a. Spielsystem, Trainingszeit oder die Fortgeschrittenheit des Kaders) hat eine Zusammenarbeit nicht geklappt Don Jackson hat seine Erfahrungen aus seiner Zeit in Berlin einfließen lassen als die Berliner die Juniors in der OL Nord haben auflaufen lassen haben So hat man sich für eine Fortsetzung der Koop mit dem SCR in der Oberliga entschieden
  11. hockeyfreak

    NHL Trikotpreise vor Ort

    Bei einem Barracudas Jerseys wirst wahrscheinlich Pech haben, da die wenn überhaupt nur Jerseys ohne Name verkaufen Ansonsten kannst pro Jersey mit min. 170 bis 200 Dollar rechnen Ausserdem würde ich beim Zoll aufpassen
  12. hockeyfreak

    In welchen Hallen seid ihr schon gewesen???

    Die beste Einlaufshow fand ich bis jetz war in Las Vegas (aber wenn die nicht Show können, wer soll es dann können) es gibt viele schöne Hallen und viele Stadien, die man mit gewissen Dingen verbindet und die dann für einen persönlich in besonderer Erinnerung bleiben
  13. hockeyfreak

    In welchen Hallen seid ihr schon gewesen???

    Die Halle in München ist noch die gleiche auch wenn sie ein bisschen renoviert wurde Dann warst wohl in Sunrise bei den Florida Panthers
  14. hockeyfreak

    Trikots 2018/19

    Vom Grunddesign finde ich das Trikot mit dem Logo als "Wasserzeichen" und der Farbgebung Schwarz-Lila gut. Ohne Werbung geht es halt nicht ausser in der NHL
  15. hockeyfreak

    In welchen Hallen seid ihr schon gewesen???

    Deutschland: München (Eishalle, Olympiahalle, Prinzregenten, Weststadion, Oststadion) Augsburg (Vor und nach dem Umbau) Bremerhaven (Halle, Arena) Berlin (Jaffee, Deutschlandhalle, Welli, O2/MB-Arena) Düsseldorf (Bremstrasse, ISS Dome) Ingolstadt (Jahnstr, Arena) Iserlohn Köln (Lentstr, Arena) Krefeld (Rheinland, Königspalast) Mannheim (Friedrichspark, SAP-Arena) Nürnberg (Linde, Arena, Stadion) Straubing Schwenningen (Vor und nach dem Umbau) Wolfsburg (Vor und nach dem Umbau) Bietigheim (alte Halle) Weisswasser (Wilhelm-Pieck, Fuchsbau) Ravensburg (St. Christinahang, Arena) Bad Tölz (Wellblech , Arena) Bayreuth Crimmitschau Kaufbeuren (alte Halle) Freiburg Bad Nauheim Dresden (Alte Halle) Heilbronn Frankfurt (Ratsweg) Kassel Deggendorf Landshut Rosenheim Selb Sonthofen Regensburg (Eisstadion, Donauarena) Weiden Lindau Memmingen Waldkraiburg Miesbach Hamburg (Farmsen, Arena, Rostock Stuttgart (Waldau, Martin Schleyer Halle) Leipzig (Messehalle 6) Hannover (Pferdeturm, TUI Arena) Wedemark Mittenwald Oberhausen (Arena) Ulm (Atlantis Dome) Hügelsheim Füssen Passau Trostberg Moosburg Bad Reichenhall Tegernsee Berchtesgaden Erding Dorfen Peiting Essen Gelsenkirchen (Auf Schalke) Dingolfing Amberg Buchloe Landsberg Ottobrunn Fürstenfeldbruck Peissenberg Pfaffenhofen Bad Aibling Garmisch Geretsried Königsbrunn Holzkirchen Lechbruck Germering Österreich: Wien Feldkirch Salzburg Klagenfurt Innsbruck Italien: Bruneck Meran Bozen Latsch Neumarkt England: Coventry London (O2) Finnland: Helsinki Slowakei: Kosice Tschechien Prag (O2, Eden, Tipsport) Schweiz: Bern Zürich (vor dem Umbau) Davos Kloten Lugano Genf Fribourg Ambri Zug Slowenien Jesinice USA New York (MSG) Dallas Los Angeles Anaheim San Jose Las Vegas Phoenix (Glendale) Duluth (Infinite Energy Arena) Orlando Atlanta Sunrise Kanada: Toronto London (Sports Center, John Labatt Centre) Thailand: Bangkok (Imperial Mall Samrong) In Planung: Montreal Edmonton Calgary Vancouver Detroit Pittsburgh Buffalo
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum