Jump to content

Ruuuf

Fans
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Avg. Content Per Day

    0,07
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ruuuf

  • Rang
    4th Line Grinder
  • Geburtstag 04.01.1987 (31 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ruuuf

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Joa können sich durchaus sehen lassen...auch seine States in der AHL sind nicht ganz verkehrt für nen 23 jährigen...
  2. Ruuuf

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Eine AL für so nen jungen (unerfahrenen) Spieler, Respekt...aber ich finds irgendwie gut
  3. Ruuuf

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Der ERC Ingolstadt holt einen weiteren Spieler in die DEL und verstärkt seine Offensive mit Tyler Kelleher. Der 23-jährige US-Amerikaner kommt von den Texas Stars, die in der abgelaufenen Saison das AHL-Finale erreichten. Der in Longmeadow (USA) geborene Rechtsschütze wechselte als punktbester Collegespieler der NCAA (63 Punkte in 40 Spielen) zum Ende der Saison 16/17 in die AHL und spielte zunächst für die Milwaukee Admirals, nach einer Verletzungspause dann für die Texas Stars. In seinen 45 AHL-Spielen machte Kelleher 17 Punkte (9 Tore und 8 Vorlagen). Nun wagt der Flügelstürmer den Sprung über den Teich und unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag beim ERC Ingolstadt. Sportdirektor Larry Mitchell: "Tyler Kelleher ist ein kleiner, technisch sehr versierter Spieler. Er hat seine Stärken im Offensivspiel und wird uns darüber hinaus auch in Überzahlsituationen weiterhelfen." Tyler Kelleher, der sich auch bereits mit Cheftrainer Doug Shedden persönlich getroffen hat, ist schon sehr gespannt auf seine Europapremiere: “Der ERC hat sich sehr um mich bemüht, außerdem scheint Ingolstadt eine tolle Stadt mit reichhaltiger Geschichte zu sein. Das gefällt mir.“ Der 168 Zentimeter große und 73 Kilogramm schwere Kelleher erhält beim ERC Ingolstadt die Trikotnummer 19.
  4. Ruuuf

    Jordan George / Fischtown Pinguins

    Ja die hat er angeblich aber nur geschossen aufgrund seiner Nebenmänner. Läuferisch und Defensiv sollte er angeblich unter aller Kanone sein (übertrieben ausgedrückt)...
  5. Ruuuf

    Jordan George / Fischtown Pinguins

    Abwarten und Tee trinken...ich weiß noch wie man Collins schlecht geredet hat, als der Transfer bekanntgegeben wurde...Also warten wir es mal ab
  6. https://www.youtube.com/watch?v=9fJhrjjUGjQ Joa, die kennen sich
  7. Ruuuf

    Doug Shedden

    welches Interview?
  8. Ruuuf

    Doug Shedden

    Weihnachten wird alles besser ?? Shedden übernahm am 28.12
  9. Ruuuf

    Doug Shedden

    Kannst net auf allen Hochzeiten tanzen
  10. Ruuuf

    Doug Shedden

    Doug hat verlängert...wurde soeben am Fanstammtisch bekanntgegeben ??
  11. https://m.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/erci/Maury-Edwards-wird-ein-Panther-id50575836.html
  12. Ruuuf

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Ja schlecht ist vielleicht auch etwas übertrieben jetzt...den Jungen Swinnen und Ramoser hat er vielleicht ganz gut getan...aber er ist keine AL wert....
  13. Ruuuf

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Ich bin gespannt bei ihm...schlechter als Berglund kann er fast nicht sein und wenn er etwas von seiner alten Form wieder findet, dann kann er uns definitiv weiterhelfen... Heute Startet er in Reihe 4 mit Ramoser und Braun
  14. Ruuuf

    Ville Koistinen / Vertrag oder Abgang

    Das einzige was uns bei Ville in die Karten spielt, ist sein Alter und vielleicht die schlechte Erfahrung seiner Frau was die Schweiz anbelangt^^
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum