Jump to content

Eisbär

Fans
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Avg. Content Per Day

    0,14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
65/2000

Über Eisbär

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 10.08.1966 (52 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Schwenninger Wild Wings
  • Ich bin Fan von Schwenninger Wild Wings
  1. War ein netter, aufschlußreicher Auftakt, der ein oder andere Rosarotbrillenträger hat schon erkannt das die direkte PO-Quali zu schaffen ist. Andere meinten Kampf um Platz 10 ist wieder möglich, es gab aber auch Stimmen die froh sind das es diese Saison noch keinen Abstieg gibt. Ein Eistraining und schon wissen einige wohin die Reise diese Saison geht, Schwenningen wie es leibt und lebt, sollte Heute noch das aussagekräftigste aller Vorbereitungsspiele gewonnen werden, ist die Meisterschaft nicht auszuschließen. Positiv natürlich auch die Zuschauerzahl, ca 2000 richtig gelesen 2000, für ein erstes öffentliches Training sind so schlecht nicht für einen kleinen Standort. Alles in allem ein netter Abend, an dem sich nur eines richtig herauslesen ließ, das Bier wird auch dieses Jahr wieder regen zuspruch erfahren.
  2. Heute in der Zeitung, äußert sich PC sehr positiv zu Bassen und stellt ihm sogar einen Einsatz in Freiburg in Aussicht.
  3. Eisbär

    Was ist so los in Schwenningen?

    Dorfverein, nein jeder Dorfverein hat eine bessere Öffentlichkeitsarbeit
  4. Eisbär

    Was ist so los in Schwenningen?

    1-2 Leute mehr in der Verwaltung, die auch aus dem Gesamtetat bezahlt werden, kosten soviel wie mindestens 1 guter Spieler. Also müssen sie erst mal Sponsoren finden, um ihre kosten zu decken und der Rest fließt dann in die Mannschaft.
  5. Eisbär

    Was ist so los in Schwenningen?

    In der Neckarquelle war auch ein Vorbericht
  6. Wer sagt den das es in 2 Jahren einen Auf-Abstieg gibt ? Zwei Jahre sind im deutschen Eishockey eine Ewigkeit, da kann/wird noch viel passieren.
  7. Eisbär

    Dauerkartenverkauf bei den DEL-Teams

    Prognose ist, das es dieses Jahr, dank der letzten Saison , etwas mehr werden. Man wird sehen.
  8. Verstehe diese ganze Euphorie überhaupt nicht, es wird keinen Auf- Abstieg geben, wenn man es wollte hätte man das gleich einführen können. Der DEL werden in diesen zwei Jahren hunderte Gründe einfallen um diesen Beschluss wieder zu kippen. Ich glaube erst daran wenn es dann wirklich heißt, nach dieser Saison 20XX-20XX steigt der lettzte ab und der Zweitligameister auf.
  9. Ich meine die kleineren Clubs sind eher gefährdet, sich finanziell zu übernehmen, es wird Geld ausgegeben das nicht da ist und auch nicht wieder hereinkommt. Die Preise für mittelmäßige deutsche Spieler werden enorm ansteigen, es werden Al´s geholt die man zum jetzigen Zeitpunkt nie verpflichten würde, weil sie einfach zu teuer sind. Wir werden in der DEL eine Insolvenz nach der anderen feiern können, weil man auf Teufel komm raus in dieser Liga bleiben will, auch wenn es wirtschaftlich keinen Sinn macht.
  10. Eisbär

    Western States Hockey League

    Genau um Velm geht es. Danke für die Antwort
  11. Kann mir jemand sagen wo diese Liga sportlich anzusiedeln ist, vielleicht im vergleich zu einer Europäischen Liga. Danke.
  12. Eisbär

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Zwölfeinhalb Seiten davon vielleicht 2 höchstens 3 zum eigentlichen Thema, es ist unerträglich wie dieses Thema mal wieder zugemüllt wird. Vorschlag, alle Schwenninger Themen schließen, wenn Slot seine 20-25 unerschütterlichen Thesen, Behauptungen und Statistikmüll gepostet hat.
  13. Eisbär

    Torhüterentwicklung in der DEL

    Mit am mutigsten finde/fand ich Schwenningen letzte Saison auf ein mehr oder weniger unerfahrenes deutsches Torwart Duo gesetzt, das über die ganze Saison Top Leistungen brachte. Beide konnten gehalten werden und müssen dieses Jahr ihre Leistungen bestätigen, als dritter Goalie kommt noch ein bei e junger deutscher dazu. Als kleiner Verein der immer im hinteren Drittel der Tabelle seinen Platz haben wird, ist dieser Weg schon bemerkenswert.
  14. Eisbär

    Was ist so los in Schwenningen?

    Die Gesellschafter haben 150 000 € nachgeschossen.
  15. Das ist nicht peinlich, das ist die Bankrotterklärung eines sogenannten Managers
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum