Jump to content

Eisbär

Members
  • Content Count

    171
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Eisbär does not follow anyone.

About Eisbär

  • Rank
    Rink Rebel
  • Birthday 08/10/1966

Recent Profile Visitors

861 profile views

Mood

  • Schwenningen Wild Wings
  • Currently Feeling Schwenningen Wild Wings
  1. Was am zuversichtlichsten stimmt ist der Umgang der Spieler während des Trainings, jeder hat mit jedem geredet, Blödsinn (nicht der Pressesprecher, der heißt Blandin) gemacht, viel gelacht und keiner stand irgendwie allein im Abseits. Ob man es nach einer Woche schon sagen kann, weiß ich nicht, aber die Chemie untereinander scheint zu stimmen, hoffen wir das es so bleibt und sich eine echte Mannschaft entwickelt. Dann, und nur dann könnte es eine vernünftige, vielleicht auch gute Saison werden. So heißt es wie immer, abwarten und Tee trinken oder wie der Kaiser sagt, schau mer mol.
  2. Gibt es jetzt endlich mal Bilder von den neuen Trikots, und gibt es dieses Jahr Helloween- bzw. Weihnachtstrikots die Bilder könnte man auch langsam mal Online stellen.
  3. IIHF Maße, wenn man die KHL und die NHL vergleicht, wird in der KHL auf der größeren Eisfläche das technisch bessere Hockey gespielt. Und ob du in Deutschland 60x30 oder 60x26 oder gar 50x ? spielst, es wird, im Vergleich zur KHL bzw. NHL, Rumpelhockey bleiben
  4. Sollen sie ihn haben und mit ihm glücklich werden, Hauptsache sie haben Mac Queen nicht mehr
  5. Wieso nicht, würde in unsere Ü30 Riege passen
  6. Ja im Fielmann Forum Abteilung Rosarote Brillen
  7. Slot als Mod, das ist das gleiche wie Loddar Mathäus im Tor der WW, NEIN DANKE
  8. Doch es ist korrekt, was Svensson schreibt und es zeigt sich doch jetzt schon wieder das du die Wahrheit nicht erträgst und sie so lange biegst und verdrehst bis sie in deinem Sinne Stimmt.
  9. Noch ist nichts, von Seiten der WW bestätigt, wieso also nicht Supis oder ein anderer.
  10. Bis Rumrich gemerkt hat das solche Spieler auf dem Markt sind haben die schon wieder 3 mal den Club gewechselt
  11. Nein er war,doch war er dann doch noch, zuerst kam das Gerücht, das er vielleicht nach Deutschland wechselt und da in den Süddeutschen Raum, von einem bekannten der in Schweden wohnt.
×
×
  • Create New...