Jump to content

Eisbär

Members
  • Content Count

    160
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Eisbär does not follow anyone.

About Eisbär

  • Rank
    Rink Rebel
  • Birthday 08/10/1966

Recent Profile Visitors

826 profile views

Mood

  • ERC Schwenningen
  • Currently Feeling ERC Schwenningen
  1. Noch ist nichts, von Seiten der WW bestätigt, wieso also nicht Supis oder ein anderer.
  2. Bis Rumrich gemerkt hat das solche Spieler auf dem Markt sind haben die schon wieder 3 mal den Club gewechselt
  3. Nein er war,doch war er dann doch noch, zuerst kam das Gerücht, das er vielleicht nach Deutschland wechselt und da in den Süddeutschen Raum, von einem bekannten der in Schweden wohnt.
  4. https://www.eliteprospects.com/player/9486/kris-versteeg einer den man ins Auge fassen kann
  5. Ich gehe von 10 Lizenzen aus, da man sich eine erstmal für einen Torhüter aufheben wird, sollte, Wölfel tatsächlich nach HN gehen. Timonen wird bleiben, dazu noch Rech, bei Hult,Giliati,Bartalis stehen die Zeichen auf Abschied, der ja, bei Mc Rae und Burkarts und Kaijomaa, laut Presse schon beschlossen ist. Über Korhonen und Sopanen wurde bisher noch nichts geschrieben.
  6. Das beste an dem Spiel WW-KEV war heute, es hat nicht geschneit.
  7. I bin Schwob ond hau ä Dauerkart, I gang na, s`isch zahlt, aber no no wegä demm
  8. Er würde in der Schweiz nicht zu den schlechtesten gehören, in Schwenningen hat es für ihn einfach nicht gepasst. Nicht jeder Schweizer Club hat die oder den Überspieler, bei den diesjährigen Mittelfeld Mannschaften könnte er schon eine verstärkung sein.
  9. Arsch aufreißen und kämpfen gehört zu den Grundvoraussetzungen in diesem Sport, wenn das einer macht, muß man es nicht hervorheben
  10. Auch gut und wo hat der gespielt, auch bei Bayern ?
  11. Diese Aussage hat genausoviel bestand wie dei Aussage, wir suchen einen Trainer der deutsch spricht und die DEL schon kennt. JR der Beckenbauer von Schwenningen " Was interessiert mich mein Geschätz von Gestern"
×
×
  • Create New...