Jump to content

blue sky

Fans
  • Gesamte Inhalte

    211
  • Avg. Content Per Day

    0,22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blue sky

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 01.06.1992 (26 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. blue sky

    STARS & SKILLS 2018

    Loibl Lamb Kolarik
  2. blue sky

    [ERCI-Gerücht] Petr Taticek / Abgang

    Könnte er für Straubing in Frage kommen? Vielleicht is ja er der deutschen Stürmer an dem Jason Interesse hat.
  3. blue sky

    10 Dinge, an denen ich mich messen lasse 2018/19

    1. RB München wird heuer nicht Meister und scheidet im Halbfinale gegen den späteren Meister aus 2. Es wird heuer mindestens drei Spieler geben, die eine Sperre von mehr als 5 Spiele erhalten 3. Tom Pokel wird knapp vor Kevin Gaudet zum Trainer des Jahres gewählt 4. Mannheim sichert sich am vorletzten Saisonwochenende die Tabellenspitze 5. Wolfsburg muss heuer in die PPO 6. Schwenningen ist der erste Verein der den Trainer beurlaubt 7. Uwe Krupp kommt während der Saison wieder als Trainer zurück in die Liga 8. Es wird heuer mindestens zwei Spiele gegen, bei denen ein Team zweistellig Tore schießt 9. Buck, Williams, Acton werden die drei besten Torschützen der Liga 10. Straubing erreicht heuer einen Zuschauerschnitt von 4.000 pro Spiel
  4. Und am Ende kommt doch noch Blair Jones oder Stephan?
  5. Ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen Slot, denn es wäre auch in meinen Augen mehr als Fahrlässig und Blauäugig, jetzt die Defensive als 100 % gut zu befinden. Die Jungs machen zwar bis jetzt keinen schlechten Job, jedoch sollte man auch berücksichtigen, dass bei den anderen Teams auch noch genauso wie bei uns einiges an Luft nach oben in vielen Bereichen da ist. Daher hoffe ich, dass wir noch einen guten Verteidiger verpflichten können und das bestmöglichst vor Saisonbeginn. Ich könnte mir auch rein vom Bauch herraus vorstellen, dass man vielleicht etwas für uns besser passendes gefunden hat und daher Jordon leider den Laufpass gegeben hat. Einen Stürmer würde ich wenn dann nur verpflichten, wenn es der Geldbeutel wirklich hergibt und es nicht auf Kosten des Verteidigers geht.
  6. blue sky

    Testspiele 2018/2019

    Gibt es heute vom Straubing Spiel beim Cup in Nürnberg eine Liveticker oder so?
  7. blue sky

    Wohin fahren die Sonderzüge 2018/19

    hier die Stellungnahme von Seiten der Fanbeauftragen im Tigers-Forum: Guten Morge liebe Tiger-Fans, mit dem "Sonderzug Dahoam" wollten wir eine Idee aus dem Kreise der Fans aufgreifen, die schon länger immer wieder diskutiert wurde und nun einfach mal als Versuch ob es bei euch ankommen würde probiert wird. Der Ablauf bei diesem Sonderzug wäre genauso wie bei den anderen Zügen gleich (Leberkäse am Bahnhof, Sonderzugschal usw.) nur mit dem Unterschied, dass man die mehr oder weniger lange Heimreise nicht mehr hätte und es so ein Projekt mit einem Sonderzug noch nicht in der Liga gegeben hat. Stand jetzt wollen wir es einfach mal versuchen und werden daher auch in den nächsten Wochen vorm Saisonstart die genauen Fakten & Daten für diesen Sonderzug vorstellen. Der Preis sollte in unseren Augen ca. bei 40 Euro pro Person liegen. Sollte der "Sonderzug Dahoam" nicht die erhoffte bzw. benötigte Anmeldemenge erreichen, so haben wir einen Alternativ-Sonderzug in der Planung der Stand jetzt am Sonntag den 13.01.2019 nach Mannheim (Spielbeginn: 17:00 Uhr) rollen wird. In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Volksfest und freue mich auf jeden am Freitag und Sonntag im Stadion, der vorbeischaut und mit uns über diese ausgewöhnliche Idee diskutiert. Eure Fanbeauftragten Bäda Saller & Florian Mittermeier/Popey So wie wir Fanbeauftragte es bis jetzt mitbekommen haben, gibt zwei Lager, die einen finden diese Idee vom Sonderzug klasse und die anderen sehen es als schlechten Scherz an. Daher werden wir auf alle Fälle einen Versuch starten und diesen Zug anbieten. Sollte es nicht klappen und die Mehrheit lieber nach Mannheim am 13.01.19 wollen, so werden wir Plan B sofort aus Schublade holen und umplanen. Gruß Florian Mittermeier/Popey
  8. blue sky

    Gäuboden-Cup 2018

    Ja der VIP Bereich is geöffnet
  9. Ich würde auf Florian Kettemer tippen, daher vielleicht auch der Try Out Vertrag mit Jordon Southorn. Sollte der gute Flo fit und bezahlbar sein, so denke ich das man sich die 3 AL in der Verteidigung spart und die deutsche Lösung nimmt.
  10. blue sky

    [ERCI-Tryout] Colton Jobke / Straubing Tigers

    Ich finde man hätte in halten können, da er wie hier schon öfter geschrieben wurde, sein Herz am richtigen Fleck hat und immer alles für die Mannschaft tut. Jedoch muss ich auch ganz ehrlich sagen, dass er nicht gerade der beste Eishockeyspieler ist, von daher hoffe ich das sich die Rolle des Fighters heuer auf die Mannschaft bzw. auf einen der neuen übergeht, der sich auch mal fürs Team opfert und man anstelle von Colton Jobke Maximilian Gläßl eine faire Chance erhält.
  11. blue sky

    [SRT-Abgang] Jordon Southorn / Ziel unbekannt

    Wie kommst du zu dieser Vermutung?
  12. Die Frage ist, kommt ein neuer Stürmer der auch für die DEL spielen soll oder will man einen Stürmer der ähnlich wie Gläßl langsam aufgebaut wird?
  13. So Freunde der Hartgummischeibe, ich finde wir gehen hier immer weiter weg vom eigentlichen Thema dem Team der Straubing Tigers. Um mal wieder zurück auf das eigentliche Thema zu kommen, ich finde was das Team jetzt noch benötigt, wäre in meinen Augen einen Typ John Klemm. Einer der hinten mit Eriksson und Schopper den Laden am laufen hält und an dem sich Spieler wie Renner, Gläßl, Daschner oder auch Brandt orientieren können und sich weiterentwickeln können.
  14. In 12 Jahren war Straubing 3 mal in den Playoffs + 1 mal in den Pre-Playoffs gegen Berlin ausgeschieden. In meinen Augen steht und fällt die Verteidigung mit der letzten AL-Position. Hier muss in meinen Augen in den nächsten zwei Wochen noch ein richtiger Stayer kommen, der den Laden zusammenhält. Sollte das der Fall sein so sehe ich auch die Hintermannschaft stark genug um locker mit den anderen Teams im unteren Teil der Tabelle mithalten zu können. Wird jedoch das Risiko eingegangen und man wartet bis September/Oktober erst ab wie die Sache läuft, so bin ich der Meinung das wir auch nicht so schlecht wie hier beschrieben aufgestellt sind, jedoch das Risiko hinten größer ist.
  15. blue sky

    Trikots 2018/19

    Man sollte aber auch beachten, dass die DEL von Jahr zu Jahr den Clubs mehr Auflagen in Sachen Trikos macht, da haben es gerade die kleineren Teams mit vielen Sponsoren eher schwer ein gutes Triko zu gestallten. Ich persönlich find sie schön und würde mir persönlich das 3. Triko kaufen, da es mal was anderes mit dem großen Stadtwappen vorne ist.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum