Jump to content

blue sky

Fans
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Avg. Content Per Day

    0,21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blue sky

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 01.06.1992 (26 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. blue sky

    [KEC-Gerücht] AL-Goalie

    Ich denke eher, dass man versucht eine Ligaerfahrenen Goali zu verpflichten daher denke ich eher das es in die Richtung Peters, Brust oder Leggio geht.
  2. blue sky

    Robin Alvarez / Malmö

    Hab mich verschrieben, da ich gerade nebenbeiauf Elite Verteidiger angeschaut habe
  3. blue sky

    Robin Alvarez / Malmö

    Könnte der Schwede sein, denn Dunham ein Angebot gemacht hat und den man auch mit einem Teil der Gesellschafter live in Schweden begutachtet hat. Ich denke das Straubing hier ein ganz heißer Tipp ist.
  4. blue sky

    [KEC-Gerücht] AL-Goalie

    Ich denke beide Seiten kennen sich gut und schätzen sich auch, daher kann ich mir schon vorstellen, dass die es Interesse von beiden Parteien gibt. Vielleicht hat man ja eine gewisse Frist bzw. ein Fixdatum ausgemacht, an dem sich Barry entscheiden muss ob er nochmal wo anders einen dicken Vertrag abgreifen kann oder doch für das Gebot der Tigers ein Comeback in Straubing gibt.
  5. blue sky

    [KEC-Gerücht] Corey Elkins / Grand Rapids Griffins

    Ist mit dieser Verpflichtung Mike Zalewski für euch vom Tisch oder kann er trotzdem noch kommen?
  6. Ich denke vieles wird abhängig sein, wie wir im Tor planen. Sollten wir mit einem 1-3-5 spielen wollen, so denke ich, dass wir noch einen weiteren deutschen Stürmer sehen werden. Sollten Tom und Jasen eher auf ein 0-3-6 setzen, so denke ich das wir Yeo behalten werden und man noch einen guten AL-Defender nachlegt. Für mich ist auch die Aussage interessant, dass Ziegler auch auf links spielen kann, was in Reihen so aussehen könnte: Connolly-AL-Williams Mouillierat-AL-Mulock Ziegler-Wruck-Loibl Schönberger-Brandl-Pfleger Filin
  7. blue sky

    Steve Pinizzotto / Ziel unbekannt

    Ich bin auch kein Freund von ihm, denn gerade sein Provokationen von der Strafbank in München zu uns in den Gästeblock waren mehr als unsportlich. Jedoch muss ich ganz ehrlich sagen, das was er am Eis abliefert ist vielleicht bis auf drei bis vier Aktionen eigentlich Identisch mit einem Barry Brust und der wenn nächste Saison in München spielen würde, dann wäre er auch nach spätestens der zweiten Aktion das Feindbild Nr. 1 in der Liga. Pinner geht halt mit seinem Gelabere mächtig auf und neben dem Eis unter die Haut und das kann gerade einem No Name wie Straubing auch ganz schnell mal ein Spiel gewinnen, da man so oder so jedes Spiele der unfair spielende Aussenseiter ist gegen die Top 6. Ich glaube rein schon finanziell nicht an die Verpflichtung, das Pinner mit Sicherheit noch seinen Preis haben wird und auch die Top 6 Teams bestimm noch Interesse an ihm haben werden, daher denke ich das es rein vom Bauchgefühl her für ihn nach Ingolstadt gehen wird.
  8. blue sky

    Steve Pinizzotto / Ziel unbekannt

    Gerade durch den Deutschen Pass kann ich mir nicht vorstellen, dass er die Liga verlässt. Ich denke das er entweder noch mal bei einem großen Team, die richtig gute Kohle abgreift oder ein kleines Team wie Straubing mit einem zwei bis drei Jahres Vertrag und einem vernüpftigen Gesamtpaket das Rennen macht.
  9. Pinner wäre für die Tigers so ein Spieler, der nach Barry und Bruno mal wieder den Laden richtig zum kochen bringen könnte. Denn seine Art den Gegner aus dem gleichgewicht zu bringen ist schon einzigartig. Ich bin mir sicher, dass viele Pinner-Gegner die jetzt laut gegen eine Verpflichtung sind, ihn dann nach spätestens dem dritten Spiel in den Himmel loben, da ja jetzt nicht mehr das Triko des Gegners trägt sondern das Straubing Triko. Persönlich kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Straubing hier eine Chance gegen die Konkurrenz aus Köln, München und Nürnberg hat, denn wenn einer der Clubs diesen Typ Spieler möchte, dann denke ich wird man schon sehr hoch einsteigen müssen bzw. vielleicht auch auf anderen Positionen sparen müssen (was ich persönlich nicht machen würde). Lalonde wär schon eine Hausnummer für die Tigers, jedoch denke ich das der gute Mann leider nicht in unserem Preisniveau liegt. Sollte er jedoch Bock auf Straubing haben, so wäre das schon eine feine Sache.
  10. Ich denke auch das Stephan auf die immer stärker werden Gerüchte um eine Rückkehr von Barry anspielt, jedoch kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass dieser Transfer wahr wird. Sollt man jedoch ernsthaft BB wieder nach Straubing zurückholen können, so denke ich das man entweder wirklich einen neune großen Gesellschafter hat oder das einige der vorhandenen Gesellschafter ihre Einlagen stark erhöht haben.
  11. blue sky

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Hört man eigentlich was in München, wo es Leggio hinziehen wird? Angeblich soll Straubing Intresse an ihm haben.
  12. Ist das jetzt nur deine Meinung oder hast du hierfür auch ein Gerücht bzw. Informationen. Den Königstransfer ist schon ein Begriff, der sehr hohe Erwartung erzeugt. Niederberger kann ich mir persönlich nicht vorstellen, eher könnte ich mir noch vorstellen. Wollte sich Mannheim nicht von Endras trennen? Das wäre für so ein Typ Königstransfer für ein Team wie Straubing.
  13. blue sky

    Jason Jaspers

    Also ich bin mir da auch sehr sicher, dass der gute Jason nochmal in der Liga unterkommt, egal ob als D oder AL Spieler. Ich denke halt, wenn er den D-Pass diese Saison noch besitzt, dann ist er in meinen Augen definitiv auch ein Thema bei den größeren Teams der Liga wie Ingolstadt, Wolfsburg oder auch den Haien, jedoch sollte er als AL auflaufen müssen, so denke ich das es eher auf ein Team wie Straubing, Augsburg oder Schwenningen hinauslaufen wird.
  14. blue sky

    Deggendorf ist Aufsteiger in die Buli II

    Ganz ehrlich, wenn es allein an den Dauerkarten scheiter ob ich eine Liga höher Liga spielen kann oder nicht, dann ist das Projekt in meinen Augen sowieso nicht tragbar. Der Dauerkartenbesitzer gibt in meinen Augen nur noch sein Geld als Zugabe um die Mannschaft vielleicht noch etwas qualität stärker zu machen, jedoch den finanziellen Grundstock müssen die Sponsoren und die Stadt legen. Alles andere ist in meinen Augen reines Marketing von Frank, um möglichst viele Fans für den Kauf einer DK zu überzeugen.
  15. blue sky

    TJ Mulock / Kölner Haie

    Ich kann mir persönlich nicht vorstellen das Tyson ein Thema bei uns ist, denn sollte auch er noch kommen, so muss entweder ein Pfleger oder Ziegler sicher 4 Reihe spielen oder Ziegler kommt garnicht erst zu den Tigers.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum