Jump to content

blue sky

Members
  • Content Count

    220
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

blue sky does not follow anyone.

About blue sky

  • Rank
    Ref Rougher
  • Birthday 06/01/1992

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Henrion würde ich auch sofort für unsere zweite Reihe mit Stefan und Toni nehmen. Was mich jedoch etwas mehr interessieren würde, ist die Personalie Kael Mouillierat. Den hier hört man rein garnichst und das obwohl er laut damaligem Zeitungsbericht einer von Pokel´s Lieblingen war bzw. ist. Hier bin gespannt, wie man sich entscheidet. Persönlich würd ich zwei neue AL im Sturm holen, damit hier etwas mehr frischer Wind in die Reihen kommt.
  2. Adam Payerl vielleicht? Würde in meinen Augen gut zu uns passen.
  3. Jetzt ist es offiziell, dass Weiß Nürnberg verlässt. Ich bin ja gespannt wo es ihn hinverschlägt, denn er wurde ja hier schon von einigen Insider als sicher in Straubing gemeldet. Jedoch glaube ich das wir in Straubing bis auf 2 AL im Sturm voll sind, oder kommt da doch noch mehr?
  4. Es wird halt von diversen Leuten in Straubing als Gerücht verbreitet, daher war hier meine Frage ob es den hierzu vielleicht auch schon was in München zu hören gab (da ich es persönlich auch eher als Ente halte, jedoch der Meinung bin, dass auch bei vielen Gerüchten oft ein Funken Wahrheit dabei ist). Aber da du ja in Sachen Straubing anscheinend ein Vollinsider bist, kannst du ja bestimmt mit Fakten widerlegen, warum ein John Mitchell nicht für Straubing im Spieleretat bezahlbar ist bzw. warum die Verpflichtung so unreal ist (bitte mit genauer Gehaltsangabe, damit ich weiß was ich auf die Seite legen muss, damit er für Straubing spielen würde). Bitte sei mich nicht böse ,aber das hier ist ein Forum, was von solchen Gerüchten lebt. Ich finde hier machen Gerücht auch oft ein wenig crazy (gerade im Straubing-Bereich siehe Greillinger) aber ich bin schon der Meinung das auch Straubing eine reale Chance hat in zu verpflichten, wenn er wechseln will und das Gesamtpaket aus Gehalt und Rundherum für seine Familie und ihn passt. Auch in Straubing zahlt man für seine Top-Leute gutes Geld, der Unterschied zu den Großen ist halt das die Kleinen 3-5 Top-Verdiener haben wo München und Co. halt bis zu 15 Spieler dieser Kategorie haben bzw. halt einzelne Spieler wahrscheinlich 2-3 Top-Gehälter von einem Kleinverein-Topspieler im Monat beziehen.
  5. Naja bei Mitchell hoffe ich ja immer noch das sich für einen Wechsel nach Straubing entscheidet. Hat man hier schon was in München zu seiner Zukunft gehört?
  6. Wenn man der Gerüchteküche glauben darf, dann soll das Tigers-Team so für die Saison 2019/2020 aussehen: (fett=neu/rot AL) Tor: Jeff Zatkoff Sebastian Vogl Cody Brenner Verteidigung: Sena Acolatse – Benedik Kohl Fredrik Eriksson – Stephan Daschner Max Renner – Marcel Brandt Benedikt Schopper – Max Gläßl Sturm: Kael Mouillierat-Mike Connolly-Jeremy Williams Antoine Laganiere-Stefan Loibl-John Mitchell Sven Ziegler – Mitchell Heard – Travis Turnbull Vladislav Filin-- T.J. Mulock - Tim Brunnhuber Sandro Schönberger, Baßler; Schinko; Kiefensauer
  7. Ich denke das man Sena behalten wird. Genau diese Art von Spielern wie er oder Heard, war es in meinen Augen, die uns die letzten Jahre gefehlt haben. Sena war in meinen Augen mit Heard sogar einer der wichtigsten Faktoren im Tigers-Team, denn durch ihren Beschützerinstinkt konnten sich Spieler wie Eriksson oder Williams auf ihre eigentliche Aufgabe im Team konzentrieren.
  8. Könnte er für Straubing in Frage kommen? Vielleicht is ja er der deutschen Stürmer an dem Jason Interesse hat.
  9. Ich finde man hätte in halten können, da er wie hier schon öfter geschrieben wurde, sein Herz am richtigen Fleck hat und immer alles für die Mannschaft tut. Jedoch muss ich auch ganz ehrlich sagen, dass er nicht gerade der beste Eishockeyspieler ist, von daher hoffe ich das sich die Rolle des Fighters heuer auf die Mannschaft bzw. auf einen der neuen übergeht, der sich auch mal fürs Team opfert und man anstelle von Colton Jobke Maximilian Gläßl eine faire Chance erhält.
  10. Man sollte aber auch berücksichtigen, dass letztes Jahr bei euch wirklich alles zu 100 % gepasst hat (ähnlich wie bei uns in Straubing in der Halbfinalsaison). Wenn hier nur ein Punkt nicht so gelaufen wäre, dann wärt ihr auch nicht in die Pre-Playoffs gekommen. Von daher denke ich sind die Bedenken von allen Seiten hier schon berechtigt, da euer Team in meinen Augen klar hinter Augsburg, Iserlohn, Straubing und wenns blöd läuft sogar noch Krefeld ist.
  11. blue sky

    AL-Goalie

    Naja ich sehe das mit Peters anders, denn er war die letzten beiden Jahre nie eine ganze Saison bei einem Team. Ich könnte mir schon vorstellen, dass wenn man dem mal wieder die Chance als klare Nr. 1 bei einem Team gibt, dass er diese auch sein kann. Persönlich könnte ich mir auch vorstellen, dass er jetzt nicht gerade der teuerste Goali am Markt ist und er würde auch die Liga schon kennen. Also sollte es Justin Peters werden, wäre ich persönlich nicht entäuscht. Was können den die Kölner so über Peters sagen?
  12. Offensiv schade, da man hier erstmal sehen muss, was man in Straubing als Ersatz präsentiert bekommt. Jedoch wenn man die letzte Saison in Straubing nochmal durchlaufen lässt, so finde ich persönlich, dass er gerade defensiv gut ersetzt werden kann (was ja eines unserer größten Probleme letztes Jahr war). Es hat letzte Saison einfach bei ihm von Anfang an nicht gepasst (am Anfang wirkte er nicht richtig fit, dann das große Tief der Tigers und zum Schluß hinaus oft durch unnötige Strafen und Puckverluste aufgefallen). Persönlich glaube ich das ihm die Luftveränderung am Seilersee ganz gut tuen wird und er auch dort wieder deutlich besser in Tritt kommen wird als bei den Tigers. Ich würde es ihm auch persönlich sehr wünschen, den menschlich ist Dylan ein echt netter Typ Mensch, der immer für eine Spaß oder ein Liedchern zu haben ist.
  13. Ich denke die nächsten zwei bis drei Wochen wird man schon schlauer werden, denn jetzt wo die großen Teams in der Liga bzw. in Europa fast voll bzw. voll sind denke ich das jetzt die Teams wie Schwennigen oder Straubing am Markt aktiv werden.
×
×
  • Create New...