Jump to content

mike68

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

mike68 does not follow anyone.

About mike68

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 04/12/1991

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Soll ja auch laut rp Artikel https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-verlaengern-mit-torhueter-dimitri-paetzold_aid-37748525 der Finne mit nhl Erfahrung kommen als Nummer 1 Rynnäs
  2. Ist ein solider Verteidiger nimmt nur ab und an unnötige Strafen
  3. Haspelt ist aber jetzt schon seit längerem ein Gerücht bei uns aber wir werden sehen
  4. Riefers und noonan bleiben so gut wie lefebvre geht zum Glück größte Graupe überhaupt meiner Meinung nach
  5. Gegen Wolfsburg ging er so aber das war glaub ich auch eins wenn nicht sein erstes Spiel unauffällig vorne unnötige Strafzeiten und laufen in sinnlose Räume sind bisher seine auffligkeiten !
  6. Der Typ nimmt viel zu viele Strafen und hat vorne noch nicht viel gebracht !
  7. Pätzold ist schlechter als proskuyakov das ist klar allein wie unsicher patzöld hinter dem eigenen Tor ist und die zwei Eigentore in den letzten Spielen wir haben keinen einzigen Torhüter der den Titel Nummer 1 verträgt !
  8. Ne der Orendorz hat den mit nem Check gegen Kopf und Nacken gegen die Bande gehauen danach hat sich Travis ewanyk sich den Dieter gepackt und ordentlich verdroschen während schymainsky auch einen iserlohner ordentlich verdroschen hat ? orendorz hat dafür dann 5+ Spieldauer und 2+2+10 bekommen
  9. Naja finde die vorgesehene zweite Reihe mit hanson costello berglund auch interessant grade hanson war am Ende der Saison bei uns noch einer der besseren wenn der eine bessere Chancenverwertung hat nächste Saison finde ich die zweite Reihe durchaus auch als torgefährlich an ! .
  10. So wird er wenn er nhl spielt von denn kommentartoren halt genannt das ist deren Interpretation von dem Namen ?
  11. Costello mit Kristiansen zu vergleichen ist wie Apfel und Birnen zu vergleichen Kristiansen war sowas von del untauglich ...
  12. Ehn werden irgendwie immer mehr zu einer trash zeitung wie rtl 2 im Fernsehen
  13. War eh ein Chancentod hat sich zwar Tor Chancen raus gespielt aber zu oft versämmelt hätte statt 8 halt 15-20 machen müssen war gut in unterzahl und ein Kämpfer aber nicht so der Torjäger denn wir gebraucht hätten von daher aber glaub nicht das so ein kruminsch diese 8 Tore schießt für Reihe 3 war Gawlik ein guter
  14. Der wollte 2 Jahre Roos hätte wohl nur 1 Jahr finde er war auch nicht so der überspieler klar war nicht schlecht aber defensiv schwach da braucht man für Reihe 1 bessere stay at home Defender für spielertypen wie umicevic mal gucken wer als Ersatz kommt wird aufjedenfall spannend ein Jack Combs könnte da in frage kommen für ist ja auch im Gespräch der ist halt ein reiner Torjäger Pietta ist ja eh eher Vorlagen geber weiß nur nicht ob combs linker oder rechterflügel ist und mit Caron dann klappt .
×
×
  • Create New...