Jump to content

stiflersmum

Fans
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Avg. Content Per Day

    0,17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stiflersmum

  • Rang
    Cherry Picker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich empfinde Festerling jetzt nicht als Graupe auf dem deutschen Sektor. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  2. stiflersmum

    Tipps, Gschmarri und Three Stars zum Spiel Deutschland vs Canada

    Ich sehe gerade Thomas Sabo vor Augen wie er in seinen TV "fucking awesome" brüllt [emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  3. Naja ob er jetzt schon unterschrieben hat weiß ich nicht sicher aber er meinte das der Berater meinte das Nbg sich gar nicht mehr um ihn bemühen braucht weil Mannheim ihn unbedingt will.. Ob das jetzt alles so zu 100 % stimmt keine Ahnung, weil ich nicht selber mit dem Berater geredet habe aber wie gesagt meine Quelle ist sehr nah dran. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  4. Ein guter Bekannter von mir ist sehr nah an der Mannschaft dran und hat sich mit dem Berater von Mitchell unterhalten und der meinte das Mannheim ihn unbedingt haben möchte und zur not auch das doppelte zahlen würden was Nürnberg ihm zahlt. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  5. Mitchell hat angeblich schon in Mannheim unterschrieben Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  6. stiflersmum

    AL-Spieler

    Wie lange denkt ihr wird es noch dauern bis Jiranek die AL vorstellt? Sehr lange würde ich nicht mehr warten, weil wir ja an Mitchel gesehen haben, dass es ein paar Spiele dauern kann bis er in der Liga angekommen ist.. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  7. stiflersmum

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Mal eine Frage an die Augsburger.. Wie lange hat Guentzel bei euch noch Vertrag? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  8. stiflersmum

    AL-Spieler

    klingt irgendwie nach zwei neuen ^^ Naja vllt ein Ersatz für Teubert für nächstes Jahr und ein sofortiger für Reinprecht. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  9. Ich würde mal sagen das wir ein klares #torhüterproblem haben [emoji23] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  10. stiflersmum

    [Altes Thema | geschlossen ] Patrick Köppchen

    Was ist denn jetzt mit deinem gerücht? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  11. stiflersmum

    Colten Teubert

    Und was soll bitte deiner Meinung nach den Heilungsprozess stören, wenn er nur auf dem Eis skatet und vllt leichte Handgelenksschüsse macht? Er wurde ja schon vor ein paar Wochen erfolgreich operiert und fühlt sich sehr gut. Das er jetzt nicht sofort mit 100 % ins Training reingeht denke ich ist klar. Und in der Regel können es nicht viele Wirbel sein die solche Beschwerden auslösen, also kommt es auch nicht darauf an welcher Wirbel betroffen ist im Bezug auf die Nachbehandlung. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  12. Köppchen sitzt aufjedenfall schon mal mit im Bus Richtung Berlin [emoji106] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  13. Mit wem könnte er denn in einer Reihe spielen? Schon irgendwelche ideen? [emoji848] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  14. stiflersmum

    [Altes Thema | geschlossen ] Patrick Köppchen / bis 2018

    Mein Gott das ist ja wie bei Gossip Girl hier [emoji23] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  15. stiflersmum

    Niklas Treutle

    Finde gerade jenike muss viel spielen + das Vertrauen vom Trainer bekommen. Dann wird er erst richtig gut mMn.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum