Jump to content

stiflersmum

Members
  • Content Count

    159
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

stiflersmum does not follow anyone.

About stiflersmum

  • Rank
    Rink Rebel

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dann gibt es Mord und Totschlag in der Kabine der Icetigers [emoji23] Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  2. Reino hat mit meiner Quelle bei seiner Verabschiedung gesprochen und meinte sie sind am verhandeln.. Ob es jetzt am Ende wirklich was wird ist was anderes. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  3. Reinprecht scheint sehr stark in der Verlosung zu sein. Mit ihm werden gerade Gespräche geführt. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  4. Könnte mir gut vorstellen, dass man sich im Sommer um Blacker bemüht und dafür Aronson gehen lässt. Blackers Statistik in der KHL ist auch im zweiten Jahr nicht viel besser geworden.. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  5. Ganz großes Kino [emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  6. Wie lange hat Fauser eig noch Vertrag in Wolfsburg? Wobei Verträge ja sowieso nur noch wenig bis gar nichts mehr Aussagen in der heutigen Zeit.. Wäre eig ein guter Ersatz für Ehliz. Ist Nürnberger, spielt ähnlich wie ehliz und könnte auch schnell ein Gesicht von den Icetigers werden. Was dazu kommt ist das es bei Wolfsburg jetzt auch nicht so toll läuft und Pavel nicht mehr im Verein ist. Wie würdet ihr dazu stehen? Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  7. Ich werfe jetzt mal den Namen Korbinian Holzer als möglichen Nachfolger für Teubert in den Ring. Wenn ich richtig liege müsste Teuberts Vertrag ja dieses Jahr auslaufen und wir müssten uns nach Ersatz umschauen. Holzer wurde jetzt am Handgelenk operiert und fällt 3-5 Monate aus und wird denke ich kaum Chancen auf einen neuen NHL Vertrag haben. Vom Profil her wäre er der perfekte Ersatz für Teubert und ist im perfekten Alter. Meinungen? [emoji848] Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  8. Mal ne frage an die Ingolstädter.. Hat Buck bei euch auch Unterzahl gespielt? Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  9. Ich empfinde Festerling jetzt nicht als Graupe auf dem deutschen Sektor. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  10. Naja ob er jetzt schon unterschrieben hat weiß ich nicht sicher aber er meinte das der Berater meinte das Nbg sich gar nicht mehr um ihn bemühen braucht weil Mannheim ihn unbedingt will.. Ob das jetzt alles so zu 100 % stimmt keine Ahnung, weil ich nicht selber mit dem Berater geredet habe aber wie gesagt meine Quelle ist sehr nah dran. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  11. Ein guter Bekannter von mir ist sehr nah an der Mannschaft dran und hat sich mit dem Berater von Mitchell unterhalten und der meinte das Mannheim ihn unbedingt haben möchte und zur not auch das doppelte zahlen würden was Nürnberg ihm zahlt. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  12. Mitchell hat angeblich schon in Mannheim unterschrieben Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  13. Wie lange denkt ihr wird es noch dauern bis Jiranek die AL vorstellt? Sehr lange würde ich nicht mehr warten, weil wir ja an Mitchel gesehen haben, dass es ein paar Spiele dauern kann bis er in der Liga angekommen ist.. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  14. klingt irgendwie nach zwei neuen ^^ Naja vllt ein Ersatz für Teubert für nächstes Jahr und ein sofortiger für Reinprecht. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  15. Ich würde mal sagen das wir ein klares #torhüterproblem haben [emoji23] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
×
×
  • Create New...