Jump to content

jules

Fans
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Avg. Content Per Day

    0,02
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jules

  • Rang
    Rookie
  • Geburtstag 18.06.1990 (28 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. jules

    [EBB-Gerücht] Constantin Braun / Karriereende

    https://m.tagesspiegel.de/sport/depressionen-im-sport-sollen-wir-warten-bis-der-naechste-vor-den-zug-springt/22879286.html?utm_referrer=android-app%3A%2F%2Fm.facebook.com
  2. jules

    Straubing Nachwuchs und Amateure

    https://www.idowa.de/inhalt.eishockey-ehc-straubing-klarer-plan-fuer-die-zukunft.b94467f9-bfba-422c-be5f-91fe7ef461d4.html
  3. jules

    Telekom Eishockey

    ohman, vielen Dank!
  4. jules

    Telekom Eishockey

    Kann ich das Telekom Eishockeyabo auch ohne Telekomvertrag, also als Nicht-Telekom-Kunde , buchen? Die Telekomseite sagt, dass es nicht möglich ist. Aber ich war eigentlich der Meinung, dass dies mit einem Aufpreis möglich war? Danke & Gruß
  5. jules

    Fehlermeldung auf der Webseite

    Bei meinem S9 stürzt bei jedem Besuch des Forums immer die Google Chrome Browser App ab. Nach einem Neustart funktioniert die Seite dann. Der Fehler tritt nur hier auf. An was es liegt, keine Ahnung. Mich stört es jetzt auch nicht zwingend.
  6. jules

    jules

  7. jules

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Also war das Tor doch regelkonform..?
  8. jules

    [Altes Thema | geschlossen ] Shawn Lalonde / Abgang

    Sorry für Off Topic und die dumme Frage, aber was ist ein heathy scratch? Überzähliger Ausländer?
  9. Das meinst du doch nicht ernst Daniel Lang oder?
  10. jules

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Funktioniert bei euch die Telekomapp? Habe nur einen Ton, aber kein Bild dazu.
  11. Hauptsache du findest immer irgendetwas zum rumnörgeln. Sonst wirst ned glücklich oder?
  12. jules

    Eishockey auf Sport1

    Doch dies sollte auf der aktuellen Telekom Sport App schon funktionieren. Einfach auf die gewünschte Partie klicken und dann zwischen Wiederholung und Zusammenfassung auswählen.
  13. jules

    Eishockey auf Sport1

    Telekom Sport App wird jetzt anstelle von Telekom Eishockey benötigt. Bei mir zumindest. Über fire tv stick alles optimal.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum