Jump to content

1935Radio

Fans
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Avg. Content Per Day

    0,12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 1935Radio

  • Rang
    Cherry Picker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 1935Radio

    DEG Kader für 2018/2019

    Danke für dein Vertrauen, aber ich denke nicht das wir über die Spitze hinweg ein Top 6 Niveau halten können. Ich bin zwar auch der Meinung das Nikki Mondt einen wirklich guten (auf dem Papier) Job gemacht hat. Das Charaktäre zu passen scheinen, dennoch ist es ein großer Umbruch und man muss es schaffen die Möglichkeiten, die man durch die Verpflichtungen hat, auch Qualitätsbringend auf dem Eis zu zeigen. Mich freut besonders, das es gelungen ist Kenny, Calle und J. Flaake für 3 Jahre zu holen. Hier halte ich es von der Art wie diese Eishockeyspielen, die DEG für die nächsten Jahre Richtungsweisend aufgestellt.
  2. 1935Radio

    Maxi Kammerer / NHL Washington Capitals

    Wie gut das wir als Fan alles NHL-Scouts sind. Es scheint wohl, das Kammerer etas hat, was die beiden Nürnberger Spieler den Scouts nicht gezeigt haben. Dazu kommt auch das Alter. In den USA hofft man jmd der jünger ist, einfach etwas mehr Schliff zu geben. Sollten die Scouts Pföderl oder Ehliz gleich oder besser als Kammerer sehen (vom Potenzial her) hat Nürnberg wohl auch zwei gewichtige Abgänge zu verkraften. Ich freue mich sehr für Kammerer aber es fehlt uns jetzt ein guter deutscher Scorer. Mal schauen was da Nikki noch aus dem Hut zaubert. Denke aber es wird Gogulla und Lewandowski. (meine Vermutung)
  3. 1935Radio

    Calle Ridderwall bis 2021/ Djurgardens IF

    Krass. Da steigt die Vorfreude auf die Saision, Spieler dieser Qualität zu sehen!
  4. 1935Radio

    Brandon Reid / Aalborg Pirates

    Nein
  5. 1935Radio

    DEG Kader für 2018/2019

    Wir werden Jünger. Ob auch "besser" wird sich zeigen. Aber das riecht ja förmlich nach Vertragsauflösung(en).
  6. 1935Radio

    Christian Kretschmann / Augsburg Panther

    Interessant, ich kenne Krefelder Fans die Ihn gerne behalten hätten. Kam in Augsburg nie auf die Füsse. Mangelnden Einsatz kann man Ihm nicht vorwerfen (oder sagen Augsburger etwas anderes?). Natürlich Buttom 6 Spieler, fand Ihn aber immer (bei Krefeldspielen ist er mir mehr aufgefallen) der einen guten Forcheck gefahren ist. Versuchte immer zu stören. Aber ich erwarte keine Wunderdinge. Sehe ihn änlich wie Strodel.
  7. 1935Radio

    Kurt Davis / KEV

    Ein Mann ohne wirklichen Schlagschuss und der nicht gut Rückwärts laufen kann (für einen Verteidiger) soll uns bereichern? Kurt ist ein toller Typ, nicht viel schlechter als es Burlon war und einfach ein geiler Typ, etwas mit dem man sich identifizieren kann. Das was uns in Düsseldorf fehlt, und eben weil er dieses mitbringt, kann ich verstehen das man ihn holt. Eine Durchschnitts AL, sehr sympatisch und auch wichtig fürs Team, aber halt spielerisch keiner der das Team besser macht.
  8. Komisch, Krefeld tauscht nicht mal eines der letzten Auswärtsspiele "zurück". Durch den Spielplan haben Sie doch die Möglichkeit teure Spieler nicht weiter bezahlen zu müssen und können sogar sagen, das Sie Ihren Fans bei allen Heimspielen (Dauerkarten inhaber) die besten Spieler "gezeigt" haben. Der Spielplan ist doch für Krefeld so besser gewesen als wenn man jetzt noch ein Heimspiel hätte. Aber dies ist ja, wie bei jedem Verein, wieder das typische Geschwafel zu den schlechten Zuschauerzahlen. Wenn mir der Spielplan nicht passt, dann kann ich das auch versuchen zu ändern.
  9. 1935Radio

    DEG Kader für 2018/2019

    Ich bleib gerne Top 10 (wenn wir es den schaffen). Aber dennoch ist der Tabellenplatz nicht alles... oder gehst du darauf nicht ein?
  10. 1935Radio

    DEG Kader für 2018/2019

    Was hat ein smarter profesioneller Don Jackson, welcher wohl gut mit dem Spielern umgehen kann, mit einem diziplinfantatiker und keinem Wiederspruch duldennen Mike Pellegrims gemein? (hart gesprochen, die wahrheit liegt irgendwo in der Mitte) Das entscheidet allein die in der Vergangenheit ereichten Erfolge. (Meisterschaften = Erfolg) Don Jackson hat Reputation und Erfolge vorzuweisen. Man weiß was man von Ihm bekommt. Und ein Don Jackson würde bei einem "Mitteklasse Budget" Team nicht so erfolgreich funktionieren. Den es muss Geld für die Spieler + Trainer + Glück und Können zusammen kommen. Hypotetisch: Ein Don Jackson würde funktioneren aber auch nur im Kampf um Platz 6. (Budget) Aber er würde gar nicht erst so weit "absteigen".
  11. 1935Radio

    DEG Kader für 2018/2019

    Ich denke das du dies mit deiner Objektivität so sehen kannst. Aber ich sehe wie man hier mit Medien, Fans und dem öffentlichen Umfeld umgeht. Wenn ich das jetzt "krass" ausdrücken darf, wurde sich hier von der Leitung und Geldgebern etwas verzockt. Pellegrims ist einfach kein Trainer der hier in Düsseldorf mit seiner Art richtig ist. Der Tabellenplatz ist ok (noch), aber die Aussendarstellung von dem Trainer ist nichts was hier in Düsseldorf funktioniert. Er darf gerne in seiner super professionellen Blase arbeiten, aber hier funktioniert das nicht.
  12. 1935Radio

    DEG Kader für 2018/2019

    Emotionen auf dem Eis!
  13. 1935Radio

    DEG Kader für 2018/2019

    Wichtig ist, wenn es wirklich fix ist, dies offen zu kommunizieren. Pellegrims darf auch (wenn man sich noch nicht sicher ist wer Nachfolger wird, oder dieser noch nicht verfügbar ist) diese (sch...) Saison zuende führen. Man muss keine Entscheidung über das Knie brechen. Diese emotionslose Saison ist nicht zu retten. Einen "zwischen" Trainer einzuführen halte ich für.. naja.. genauso schlecht, als das was Pellegrims zur Zeit weiter macht (@emotionslos). Wie schon erwähnt ist es Taktisch einfach (konserativ) und noch sind wir im Soll mit Platz 10.
  14. 1935Radio

    DEG Kader für 2018/2019

    Ich sage eindeutig das es mit dem Spielssystem zu tun hat. (und er hat einfach auch die ganze Saison schon die "Scheiße am Schläger") Bordson und Welsh würde ich halten, wenn der Preis passt.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum