Jump to content

Crank

Fans
  • Gesamte Inhalte

    211
  • Avg. Content Per Day

    0,24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Crank

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 09.07.1971 (47 years old)

Letzte Besucher des Profils

554 Profilaufrufe

Mood

  • Krefeld Pinguine
  • Ich bin Fan von Düsseldorfer EG
  1. Crank

    Jaedon Descheneau

    Gebe ich dir absolut recht FlorianR7. Ist eigentlich auch nicht meine Art. Zukünftig werde ich Ihn ignorieren.
  2. Crank

    Jaedon Descheneau

    Ja die Wortwahl ist nicht nett, aber ich lasse mich von ihm nicht herablassend behandeln. Anstatt das er normal fragt, warum ich es schreibe, wird man dumm angemacht. Sorry, da halte ich dann nicht hinterm Berg. Na hoffentlich wurde er dafür ebenfalls verwarnt. Für diejenigen die mich per PN gefragt haben. Infos gebe ich keine mehr raus. Fro ist ein Grund dafür.
  3. Crank

    Jaedon Descheneau

    Was bist Du für Idiot. Soll ich dir auch noch unseren neuen Trainer sagen? Mach ich aber nicht bei solchen Hirnlosen Kommentaren von dir. Ja ich habe ihn in der Schweiz Live Spielen gesehen. Und daher kann ich es auch sagen. Der Junge kann was. Schnell, gute Technik mit Zug zum Tor und nen guten Schuss.
  4. Crank

    Jaedon Descheneau

    Du bist lächerlich. Wie gut das du genau weist, was und wenn ich schon gesehen habe. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
  5. Crank

    Jaedon Descheneau

    Ich freue mich auf ihn. Der wird uns viel Freude bringen. Good Job Niki.
  6. Crank

    Patrick Köppchen / Thomas Sabo Ice Tigers

    Wenn man solche Gerüchte ließt, wird einem Angst und Bange vor der nächsten Saison.
  7. Berlin wird die Schmucktiger in 5 Spielen raus hauen. Im Finale wird sich Berlin dann gegen Mannheim durchsetzen. Also liebe Berliner, plant schon mal die Meisterfeier. ??
  8. Schiedsrichter: Schukies / Rohatsch Linesman: Schelewski / Leermakers
  9. Crank

    Fredrik Pettersson Wentzel / HV71  Jönköping

    Nächstes Jahr zeigt er ne starke Leistung die uns ins Finale führt, um darauf das Jahr dann mit uns Meister zu werden. Scherz On: Und in Nürnberg stellt man sich dann die Frage:" Warum die und nicht wir?" Sabo ändert darauf euren Namen und Ihr lauft dann als Thomas Sabo Pussy Cats Nürnberg mit komplett Rosa Outfit auf. Da der Gegner sich vor Lachen in die Hose macht, schafft ihr es wenigstens ins Finale. Aber Meister werdet ihr dennoch nicht. Scherz Off
  10. Crank

    Fredrik Pettersson Wentzel / HV71  Jönköping

    Fredrik Pettersson-Wentzel 2015/2016 Man soll ja nicht Euphorisch werden, bevor man Ihn nicht Live gesehen hat. Was ich jedoch von Ihm an Saves gesehen habe, muss ich sagen Wow. Sollte stärker sein als Bakala. Gegenüber dem Versuch der letzten Saison mit Herden und Mathes auf jedenfall schon mal was dazu gelernt. Jetzt kommt es darauf an was an Deutschen Spielern noch kommt, da wir dort einige Lücken haben. Und die AL´s müssen natürlich sitzen. Mal sehen was von den Gerüchten die ich so gehört habe stimmt.
  11. Crank

    Fredrik Pettersson Wentzel / HV71  Jönköping

    Dürfte sogar Deutsche Vorfahren haben. Wenn meine Infos stimmen aus Bremen.
  12. Crank

    Patrick Buzas/TSIT

    Wenn Buzas so ein Topspieler ist, warum behaltet ihr ihn nicht? Laut dir Bootycall, kann ein Strodel oder Laub ihn ja nicht das Wasser reichen. Mit deiner Äußerung sprichst du dir selbst jeglichen Eishockey Sachverstand ab. Sorry, aber ist so. Zeigt aber auch warum ihr so schnell keine Meisterschaft holen werdet. ?
  13. Crank

    Patrick Buzas/TSIT

    Buzas könnt ihr in Nürnberg behalten. Der bringt uns nichts außer Geldverschwendung.
  14. Dürfte aber auch den einen oder anderen Spieler nach Düsseldorf locken, der sonst nicht möglich wäre.
  15. Brandt spielt in Nauheim Verteidiger soweit ich weiß. Wird bei euch sicherlich nicht im Sturm Spielen. Mal aushelfen vielleicht, aber sicherlich nicht permanent. Bei Daschi und Marcel braucht ihr aber definitiv jeweils ne Absicherung, da beide eher offensiv ausgerichtet sind.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum